support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Statuette eines Schreibers, Spätklassische Periode (700-1000 n. Chr.) von Zapotec

Statuette eines Schreibers, Spätklassische Periode (700-1000 n. Chr.)

(Statuette of a Scribe, late Classic Period (700-1000 AD) (ceramic))


Zapotec

€ 150.15
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  ceramic  ·  Bild ID: 207323

Kulturkreise  ·  Fotografien alter Objekte

Statuette eines Schreibers, Spätklassische Periode (700-1000 n. Chr.) von Zapotec. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
mexiko · mexikaner · maya · maya · präkolumbianisch · präkolumbianisch · präkolumbianisch · mesoamerikanisch · mesoamerika · statue · statuette · männlich · zahl · schreiber · späte klassik · nackt · markierungen · geschnitzt · carving · zapotec · kopfschmuck · sitzend · mit gekreuzten beinen · überkreuzte Beine · Museo Regional de Oaxaca, Mexico / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 150.15
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Sitzende Figur, Oaxaca, 300 v. Chr.-700 n. Chr. Skulptur eines aztekischen Priesters Anthropomorpher Räuchergefäß, aus Guatemala, Klassische Periode, 250-600 Effigie-Krug, der einen Mann zeigt, der auf einem kleinen Hocker sitzt, Colima-Stil Graburne, späte Klassik (700-1000 n. Chr.) Sitzende männliche Figur, 1200-1450 Der Prinz, Cruz del Milagro, Präklassische Periode, Veracruz Sitzende Frau, 600-900 n. Chr. Herr der Linien (Opfer eines Kindes) Sitzende männliche Figur, 1300-1500 Graburne mit einem sitzenden Gott, 200 v. Chr.-200 n. Chr. Totonak-Statuette mit lächelndem Gesicht, aus dem Bundesstaat Veracruz, Spätklassische Periode Präkolumbische Zivilisation: Skulptur eines aztekischen Priesters Graburne, Spätklassische Periode (700-1000 n. Chr.) Weibliche Statuette aus Nayarit, Mexiko, 300 v. Chr. - 500 n. Chr. Präkolumbianische Kunst: alte Frau mit Kopfbedeckung. Skulptur aus Veracruz (Mexiko) Stehende weibliche Effigie, 600-900 Aztekische Skulptur einer sitzenden männlichen Figur, um 1375-1521 Töpfergöttin des Herdes, Vera Cruz (Irdenware) Sitzende Figur mit erhobenem Knie, Hochland-Olmeken, San Martin Texmelucan Gekreuzte Figur, die ein Baby hält, Olmeken Präkolumbische Kunst, Maya-Zivilisation, präklassische Periode: Tonstatuette, die eine sitzende Frau mit verschränkten Armen und Beinen darstellt. Aus San Agustin Acasaguastlan El Progreso, Guatemala. Guatemala-Stadt, Museo Nazionale di Archeologia e Etnol Urne, die eine sitzende Gottheit darstellt, Monte Alban, Oaxaca, Periode III (Keramik) Präkolumbische Kunst, Maya-Zivilisation, klassische Periode: Anthropomorphe Tonvase Sitzende Frau mit Tätowierungen Sitzendes weibliches Effigie-Gefäß Sitzende männliche Figur, 1200-1450 Babyfigur-Statuette Präkolumbianische Kunst, Mochica-Zivilisation: Anthropomorphe Terrakottaflasche, die einen Gefangenen vor seinem Opfer darstellt (200 v. Chr. - 700 n. Chr.)
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Sitzende Figur, Oaxaca, 300 v. Chr.-700 n. Chr. Skulptur eines aztekischen Priesters Anthropomorpher Räuchergefäß, aus Guatemala, Klassische Periode, 250-600 Effigie-Krug, der einen Mann zeigt, der auf einem kleinen Hocker sitzt, Colima-Stil Graburne, späte Klassik (700-1000 n. Chr.) Sitzende männliche Figur, 1200-1450 Der Prinz, Cruz del Milagro, Präklassische Periode, Veracruz Sitzende Frau, 600-900 n. Chr. Herr der Linien (Opfer eines Kindes) Sitzende männliche Figur, 1300-1500 Graburne mit einem sitzenden Gott, 200 v. Chr.-200 n. Chr. Totonak-Statuette mit lächelndem Gesicht, aus dem Bundesstaat Veracruz, Spätklassische Periode Präkolumbische Zivilisation: Skulptur eines aztekischen Priesters Graburne, Spätklassische Periode (700-1000 n. Chr.) Weibliche Statuette aus Nayarit, Mexiko, 300 v. Chr. - 500 n. Chr. Präkolumbianische Kunst: alte Frau mit Kopfbedeckung. Skulptur aus Veracruz (Mexiko) Stehende weibliche Effigie, 600-900 Aztekische Skulptur einer sitzenden männlichen Figur, um 1375-1521 Töpfergöttin des Herdes, Vera Cruz (Irdenware) Sitzende Figur mit erhobenem Knie, Hochland-Olmeken, San Martin Texmelucan Gekreuzte Figur, die ein Baby hält, Olmeken Präkolumbische Kunst, Maya-Zivilisation, präklassische Periode: Tonstatuette, die eine sitzende Frau mit verschränkten Armen und Beinen darstellt. Aus San Agustin Acasaguastlan El Progreso, Guatemala. Guatemala-Stadt, Museo Nazionale di Archeologia e Etnol Urne, die eine sitzende Gottheit darstellt, Monte Alban, Oaxaca, Periode III (Keramik) Präkolumbische Kunst, Maya-Zivilisation, klassische Periode: Anthropomorphe Tonvase Sitzende Frau mit Tätowierungen Sitzendes weibliches Effigie-Gefäß Sitzende männliche Figur, 1200-1450 Babyfigur-Statuette Präkolumbianische Kunst, Mochica-Zivilisation: Anthropomorphe Terrakottaflasche, die einen Gefangenen vor seinem Opfer darstellt (200 v. Chr. - 700 n. Chr.)
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Zapotec

Urne, die einen Maisgott darstellt, Monte Alban III Stil Profil eines Zapoteken-Mannes, Spätklassische Periode (700-1000 n. Chr.) Urne, die einen Jaguar darstellt, Monte Alban, Oaxaca, Periode II Graburne, Späte Klassische Periode (700-1000 n. Chr.) Statuette eines Schreibers, Spätklassische Periode (700-1000 n. Chr.) Graburne aus Grab 77, Monte Alban, 100-200 n. Chr. Graburne, späte Klassik (700-1000 n. Chr.) Urne, die eine sitzende Gottheit darstellt, Monte Alban, Oaxaca, Periode III (Keramik) Graburne aus Monte Alban, 100-200 n. Chr. Graburne, Klassische Periode Graburne mit einem sitzenden Gott, 200 v. Chr.-200 n. Chr. Weihrauchbrenner, späte Formative Periode (600 v. Chr. - 200 n. Chr.) Observatorium, ca. 500 v. Chr. - 900 n. Chr. Ansicht von Mound J, erbaut ca. 200 v. Chr. Graburne, Spätklassische Periode (700-1000 n. Chr.)
Mehr Werke von Zapotec anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Zapotec

Urne, die einen Maisgott darstellt, Monte Alban III Stil Profil eines Zapoteken-Mannes, Spätklassische Periode (700-1000 n. Chr.) Urne, die einen Jaguar darstellt, Monte Alban, Oaxaca, Periode II Graburne, Späte Klassische Periode (700-1000 n. Chr.) Statuette eines Schreibers, Spätklassische Periode (700-1000 n. Chr.) Graburne aus Grab 77, Monte Alban, 100-200 n. Chr. Graburne, späte Klassik (700-1000 n. Chr.) Urne, die eine sitzende Gottheit darstellt, Monte Alban, Oaxaca, Periode III (Keramik) Graburne aus Monte Alban, 100-200 n. Chr. Graburne, Klassische Periode Graburne mit einem sitzenden Gott, 200 v. Chr.-200 n. Chr. Weihrauchbrenner, späte Formative Periode (600 v. Chr. - 200 n. Chr.) Observatorium, ca. 500 v. Chr. - 900 n. Chr. Ansicht von Mound J, erbaut ca. 200 v. Chr. Graburne, Spätklassische Periode (700-1000 n. Chr.)
Mehr Werke von Zapotec anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Pope Joan Brett, Karten und Spielmarken, Mitte 19. Jahrhundert Bureau de Dame, 1923 Oni, Kopf eines Königs, Ife, 12. - 15. Jahrhundert Schiffe und ihre Besatzungen (Felsgravur) Kernstein, verwendet zur Werkzeugherstellung, ca. 250000 v. Chr. (Feuerstein) Das Martyrium des Hl. Laurentius, 1613 Heiratsskarabäus von Amenhotep III. und Königin Teje, Neues Reich Rückwand eines Manuskriptschranks mit buddhistischen Szenen, wahrscheinlich späte Ayutthaya-Periode Blau-weiße Garnitur, Kangxi-Periode (1662-1722) Blanc de Chine Figur von Guanyin, ca. 1800 Säulen verziert mit stilisierten Lotus- und Papyruspflanzen aus dem Großen Tempelkomplex von Amun, Neues Reich Reiterstatue des Condottiere Bartolomeo Colleoni, 1488 St. Paul, vom Piccolomini-Altar, 1501-4 Antike griechische Silbermünze aus Zankle-Messana, 480 v. Chr. Napoleons (1769-1821) Erwachen zur Unsterblichkeit, 1846
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Pope Joan Brett, Karten und Spielmarken, Mitte 19. Jahrhundert Bureau de Dame, 1923 Oni, Kopf eines Königs, Ife, 12. - 15. Jahrhundert Schiffe und ihre Besatzungen (Felsgravur) Kernstein, verwendet zur Werkzeugherstellung, ca. 250000 v. Chr. (Feuerstein) Das Martyrium des Hl. Laurentius, 1613 Heiratsskarabäus von Amenhotep III. und Königin Teje, Neues Reich Rückwand eines Manuskriptschranks mit buddhistischen Szenen, wahrscheinlich späte Ayutthaya-Periode Blau-weiße Garnitur, Kangxi-Periode (1662-1722) Blanc de Chine Figur von Guanyin, ca. 1800 Säulen verziert mit stilisierten Lotus- und Papyruspflanzen aus dem Großen Tempelkomplex von Amun, Neues Reich Reiterstatue des Condottiere Bartolomeo Colleoni, 1488 St. Paul, vom Piccolomini-Altar, 1501-4 Antike griechische Silbermünze aus Zankle-Messana, 480 v. Chr. Napoleons (1769-1821) Erwachen zur Unsterblichkeit, 1846
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Vassilissa im Wald, Illustration aus dem russischen Volksmärchen Eichenhain, 1887 Die weiße Katze Haupt und Nebenwege Die Jahreszeiten: Sommer, 1896 Weit, weit entfernt schimmerte der Soria Moria Palast wie Gold Im Grau, 1919 Sonnenuntergang über Jalta Porträt einer Dame Tibet. Himalaya, 1933 Allegorisches Frontispiz von Rom und seiner Geschichte, aus Liegender Hund im Schnee Dominante Kurve Zurück von der Jagd. Gemälde von G. Quadrone. 1890 Mailand Eiger, Mönch und Jungfrau in der Morgensonne
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Vassilissa im Wald, Illustration aus dem russischen Volksmärchen Eichenhain, 1887 Die weiße Katze Haupt und Nebenwege Die Jahreszeiten: Sommer, 1896 Weit, weit entfernt schimmerte der Soria Moria Palast wie Gold Im Grau, 1919 Sonnenuntergang über Jalta Porträt einer Dame Tibet. Himalaya, 1933 Allegorisches Frontispiz von Rom und seiner Geschichte, aus Liegender Hund im Schnee Dominante Kurve Zurück von der Jagd. Gemälde von G. Quadrone. 1890 Mailand Eiger, Mönch und Jungfrau in der Morgensonne
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.de