support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Präkolumbianische Kunst, Mochica-Zivilisation: Anthropomorphe Terrakottaflasche, die einen Gefangenen vor seinem Opfer darstellt (200 v. Chr. - 700 n. Chr.) von Moche Moche

Präkolumbianische Kunst, Mochica-Zivilisation: Anthropomorphe Terrakottaflasche, die einen Gefangenen vor seinem Opfer darstellt (200 v. Chr. - 700 n. Chr.)

(Precolombian art, Mochic civilization (ugly, mochica): anthropomorphic terracotta bottle representing a prisoner before his sacrifice (he wears a rope around his neck and his hands tied in his back). 200 BC-700 AD. Lima, National Museum of Anthropology and)


Moche Moche

€ 146.05
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  Bild ID: 998931

Nicht klassifizierte Künstler

Präkolumbianische Kunst, Mochica-Zivilisation: Anthropomorphe Terrakottaflasche, die einen Gefangenen vor seinem Opfer darstellt (200 v. Chr. - 700 n. Chr.) von Moche Moche. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Museo Nacional de Antropologia y Arqueologia, Lima, Peru / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 146.05
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Präkolumbianische Kunst, Mochica-Zivilisation: Anthropomorphes Gefäß, das einen Priester darstellt, der zwei Tiere opfert. 200 v. Chr.-700 n. Chr. Lima, Museo Nazionale di Antropologia e Archeologia Präkolumbianische Kunst, Mochica-Kultur: Vase darstellend das „Textil“ - 200 v. Chr.-700 n. Chr. Lima, Nationalmuseum für Anthropologie und Archäologie, Peru Präkolumbische Kunst, Maya-Zivilisation, klassische Periode: Anthropomorphe Tonvase Topf in Form eines Gefangenen, Mochica (200-800 n. Chr.) Präkolumbianische Kunst, Mochica-Zivilisation (Ugly, Mochica): anthropomorphes Gefäß, das einen blinden Bettler darstellt, der ein Musikinstrument (Panflöte?) spielt. 200 v. Chr.-700 n. Chr. Lima, Nationalmuseum für Anthropologie und Archäologie, Peru Präkolumbianische Kunst, Mochica-Zivilisation: anthropomorphes Terrakottavase, die eine Figur zeigt, die die Quena spielt, Flöte der Anden. 200 v. Chr.-700 n. Chr. Lima, Nationalmuseum für Anthropologie und Archäologie, Peru Präkolumbische Kunst, Maya-Zivilisation, klassische Periode: Räuchervase in anthropomorpher Tonform, die eine Figur mit einer Maske des Quetzalvogels darstellt. Aus Purulha, Guatemala. Guatemala, Museo Nazionale di Archeologia e Etnologia Sitzende Figur, Oaxaca, 300 v. Chr.-700 n. Chr. Steigbügelvase, die einen Würdenträger unter dem Einfluss von Koka zeigt, 1.-8. Jahrhundert n. Chr. (Terrakotta) Graburne, späte Klassik (700-1000 n. Chr.) Anthropomorpher Räuchergefäß, aus Guatemala, Klassische Periode, 250-600 Kopf des Maya-Maisgottes, Oaxaca, ca. 500 n. Chr. (Irdenware) Sitzender Mann (Irdenware) Präkolumbianische Kunst, Mochica-Zivilisation: Terrakotta-Vase, die einen Männerkopf darstellt - 200 v. Chr.-700 n. Chr. - Lima, Nationalmuseum für Anthropologie und Archäologie, Peru Im College of Eastern Utah Prehistoric Museum in Price, Utah die Fremont-Ära Pilling-Figuren, gefunden in der Nähe von Range Creek von Clarence Pilling im Jahr 1950 Stehende weibliche Effigie, 600-900 Graburne, Spätklassische Periode (700-1000 n. Chr.) Sitzendes weibliches Effigie-Gefäß Kniende Frau, die ein Baby stillt, Proto-Klassik, 100 v. Chr.-300 n. Chr. Präkolumbische Kunst, Maya-Zivilisation, präklassische Periode: Tonstatuette, die eine sitzende Frau mit geschwollenem Bauch und gespreizten Beinen darstellt (Gebärende?). Aus Kaminaljuyu, Guatemala. Guatemala, Museo Nazionale di Archeologia e Etnologia Präkolumbische Kunst, Maya-Zivilisation, präklassische Periode: Tonstatuette, die eine sitzende Frau mit verschränkten Armen und Beinen darstellt. Aus San Agustin Acasaguastlan El Progreso, Guatemala. Guatemala-Stadt, Museo Nazionale di Archeologia e Etnol "Lachender Junge" Effigie, 600-900 n. Chr. Präkolumbianische Kunst, Mochica-Kultur: anthropomorphes Gefäß, das das Gesicht eines Anführers darstellt Urne, die eine sitzende Gottheit darstellt, Monte Alban, Oaxaca, Periode III (Keramik) Präkolumbische Kunst, Maya-Zivilisation, präklassische Periode: Steinskulptur, die einen Männerkopf zeigt, der aus dem Mund eines zoomorphen Gottes hervorgeht, der dem Himmelsvogel ähnelt. Guatemala, Museo Nazionale di Archeologia e Etnologia Sitzende männliche Figur (ntadi) Vase in Form einer knienden Frau, Mochica, 200-800 n. Chr. (Keramik) Menschliches Effigie-Gefäß, 1300-1500 (Keramik) Sitzende männliche Figur, 1200-1450
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Präkolumbianische Kunst, Mochica-Zivilisation: Anthropomorphes Gefäß, das einen Priester darstellt, der zwei Tiere opfert. 200 v. Chr.-700 n. Chr. Lima, Museo Nazionale di Antropologia e Archeologia Präkolumbianische Kunst, Mochica-Kultur: Vase darstellend das „Textil“ - 200 v. Chr.-700 n. Chr. Lima, Nationalmuseum für Anthropologie und Archäologie, Peru Präkolumbische Kunst, Maya-Zivilisation, klassische Periode: Anthropomorphe Tonvase Topf in Form eines Gefangenen, Mochica (200-800 n. Chr.) Präkolumbianische Kunst, Mochica-Zivilisation (Ugly, Mochica): anthropomorphes Gefäß, das einen blinden Bettler darstellt, der ein Musikinstrument (Panflöte?) spielt. 200 v. Chr.-700 n. Chr. Lima, Nationalmuseum für Anthropologie und Archäologie, Peru Präkolumbianische Kunst, Mochica-Zivilisation: anthropomorphes Terrakottavase, die eine Figur zeigt, die die Quena spielt, Flöte der Anden. 200 v. Chr.-700 n. Chr. Lima, Nationalmuseum für Anthropologie und Archäologie, Peru Präkolumbische Kunst, Maya-Zivilisation, klassische Periode: Räuchervase in anthropomorpher Tonform, die eine Figur mit einer Maske des Quetzalvogels darstellt. Aus Purulha, Guatemala. Guatemala, Museo Nazionale di Archeologia e Etnologia Sitzende Figur, Oaxaca, 300 v. Chr.-700 n. Chr. Steigbügelvase, die einen Würdenträger unter dem Einfluss von Koka zeigt, 1.-8. Jahrhundert n. Chr. (Terrakotta) Graburne, späte Klassik (700-1000 n. Chr.) Anthropomorpher Räuchergefäß, aus Guatemala, Klassische Periode, 250-600 Kopf des Maya-Maisgottes, Oaxaca, ca. 500 n. Chr. (Irdenware) Sitzender Mann (Irdenware) Präkolumbianische Kunst, Mochica-Zivilisation: Terrakotta-Vase, die einen Männerkopf darstellt - 200 v. Chr.-700 n. Chr. - Lima, Nationalmuseum für Anthropologie und Archäologie, Peru Im College of Eastern Utah Prehistoric Museum in Price, Utah die Fremont-Ära Pilling-Figuren, gefunden in der Nähe von Range Creek von Clarence Pilling im Jahr 1950 Stehende weibliche Effigie, 600-900 Graburne, Spätklassische Periode (700-1000 n. Chr.) Sitzendes weibliches Effigie-Gefäß Kniende Frau, die ein Baby stillt, Proto-Klassik, 100 v. Chr.-300 n. Chr. Präkolumbische Kunst, Maya-Zivilisation, präklassische Periode: Tonstatuette, die eine sitzende Frau mit geschwollenem Bauch und gespreizten Beinen darstellt (Gebärende?). Aus Kaminaljuyu, Guatemala. Guatemala, Museo Nazionale di Archeologia e Etnologia Präkolumbische Kunst, Maya-Zivilisation, präklassische Periode: Tonstatuette, die eine sitzende Frau mit verschränkten Armen und Beinen darstellt. Aus San Agustin Acasaguastlan El Progreso, Guatemala. Guatemala-Stadt, Museo Nazionale di Archeologia e Etnol "Lachender Junge" Effigie, 600-900 n. Chr. Präkolumbianische Kunst, Mochica-Kultur: anthropomorphes Gefäß, das das Gesicht eines Anführers darstellt Urne, die eine sitzende Gottheit darstellt, Monte Alban, Oaxaca, Periode III (Keramik) Präkolumbische Kunst, Maya-Zivilisation, präklassische Periode: Steinskulptur, die einen Männerkopf zeigt, der aus dem Mund eines zoomorphen Gottes hervorgeht, der dem Himmelsvogel ähnelt. Guatemala, Museo Nazionale di Archeologia e Etnologia Sitzende männliche Figur (ntadi) Vase in Form einer knienden Frau, Mochica, 200-800 n. Chr. (Keramik) Menschliches Effigie-Gefäß, 1300-1500 (Keramik) Sitzende männliche Figur, 1200-1450
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Moche Moche

Präkolumbianische Kunst, Mochica-Kultur: Terrakotta-Vase in Form einer Eule. 100 v. Chr.-800 n. Chr. Lima, Nationalmuseum für Anthropologie und Archäologie, Peru Präkolumbianische Kunst, Mochica-Kultur: Vase darstellend das „Textil“ - 200 v. Chr.-700 n. Chr. Lima, Nationalmuseum für Anthropologie und Archäologie, Peru Präkolumbianische Kunst, Mochica-Kultur: anthropomorphes Gefäß, das das Gesicht eines Anführers darstellt Präkolumbische Kunst, Mochica-Kultur (Moche): Vase in anthropomorpher Form, die einen Mann darstellt. 100 v. Chr.-800 n. Chr. Präkolumbianische Kunst, Mochica-Zivilisation: Anthropomorphes Gefäß, das einen Priester darstellt, der zwei Tiere opfert. 200 v. Chr.-700 n. Chr. Lima, Museo Nazionale di Antropologia e Archeologia Fuchsgefäß Präkolumbianische Kunst, Mochica-Zivilisation: anthropomorphes Gefäß genannt Der lachende Mann Präkolumbianische Kunst, Mochica-Kultur: goldene Grabbeigaben Krabben-Effigie-Gefäß Präkolumbianische Kunst, Mochica-Zivilisation: anthropomorphes Terrakottavase, die eine Figur zeigt, die die Quena spielt, Flöte der Anden. 200 v. Chr.-700 n. Chr. Lima, Nationalmuseum für Anthropologie und Archäologie, Peru Präkolumbische Kunst, Mochica-Zivilisation: Anthropomorphe Vase, die eine Figur darstellt, die Antara, eine Flöte der Anden, spielt. 200 v. Chr.-700 n. Chr. Affen-Gefäß, 50-100 n. Chr. Steigbügelgefäß in Form eines Männerkopfes, ca. 450-550 n. Chr. Präkolumbianische Kunst, Mochica-Zivilisation (Ugly, Mochica): anthropomorphes Gefäß, das einen blinden Bettler darstellt, der ein Musikinstrument (Panflöte?) spielt. 200 v. Chr.-700 n. Chr. Lima, Nationalmuseum für Anthropologie und Archäologie, Peru Schädelgefäß
Mehr Werke von Moche Moche anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Moche Moche

Präkolumbianische Kunst, Mochica-Kultur: Terrakotta-Vase in Form einer Eule. 100 v. Chr.-800 n. Chr. Lima, Nationalmuseum für Anthropologie und Archäologie, Peru Präkolumbianische Kunst, Mochica-Kultur: Vase darstellend das „Textil“ - 200 v. Chr.-700 n. Chr. Lima, Nationalmuseum für Anthropologie und Archäologie, Peru Präkolumbianische Kunst, Mochica-Kultur: anthropomorphes Gefäß, das das Gesicht eines Anführers darstellt Präkolumbische Kunst, Mochica-Kultur (Moche): Vase in anthropomorpher Form, die einen Mann darstellt. 100 v. Chr.-800 n. Chr. Präkolumbianische Kunst, Mochica-Zivilisation: Anthropomorphes Gefäß, das einen Priester darstellt, der zwei Tiere opfert. 200 v. Chr.-700 n. Chr. Lima, Museo Nazionale di Antropologia e Archeologia Fuchsgefäß Präkolumbianische Kunst, Mochica-Zivilisation: anthropomorphes Gefäß genannt Der lachende Mann Präkolumbianische Kunst, Mochica-Kultur: goldene Grabbeigaben Krabben-Effigie-Gefäß Präkolumbianische Kunst, Mochica-Zivilisation: anthropomorphes Terrakottavase, die eine Figur zeigt, die die Quena spielt, Flöte der Anden. 200 v. Chr.-700 n. Chr. Lima, Nationalmuseum für Anthropologie und Archäologie, Peru Präkolumbische Kunst, Mochica-Zivilisation: Anthropomorphe Vase, die eine Figur darstellt, die Antara, eine Flöte der Anden, spielt. 200 v. Chr.-700 n. Chr. Affen-Gefäß, 50-100 n. Chr. Steigbügelgefäß in Form eines Männerkopfes, ca. 450-550 n. Chr. Präkolumbianische Kunst, Mochica-Zivilisation (Ugly, Mochica): anthropomorphes Gefäß, das einen blinden Bettler darstellt, der ein Musikinstrument (Panflöte?) spielt. 200 v. Chr.-700 n. Chr. Lima, Nationalmuseum für Anthropologie und Archäologie, Peru Schädelgefäß
Mehr Werke von Moche Moche anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Der Fluss des Lichts Bäume und Unterholz, 1887 Der Garten des Künstlers in Giverny, 1900 Aquarell Nr. 606 Yacht nähert sich der Küste Rosa: Bengale die Hymenes, aus Die Auferstehung Christi, vom rechten Flügel des Isenheimer Altars (Detail) Fischerboote am Strand von Les Saintes-Maries-de-la-Mer Das Alexander-Mosaik, Darstellung der Schlacht bei Issus zwischen Alexander dem Großen und Darius III im Jahr 333 v. Chr., römisches Bodenmosaik aus dem Haus des Fauns Bauernhaus in der Provence, 1888 Der Bücherwurm Montage von 8 Seiten aus dem Katalanischen Atlas von Cresques; die damals bekannte Welt Die Lieder der Nacht Der Greifswalder Markt Der Wald der Kiefern
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Der Fluss des Lichts Bäume und Unterholz, 1887 Der Garten des Künstlers in Giverny, 1900 Aquarell Nr. 606 Yacht nähert sich der Küste Rosa: Bengale die Hymenes, aus Die Auferstehung Christi, vom rechten Flügel des Isenheimer Altars (Detail) Fischerboote am Strand von Les Saintes-Maries-de-la-Mer Das Alexander-Mosaik, Darstellung der Schlacht bei Issus zwischen Alexander dem Großen und Darius III im Jahr 333 v. Chr., römisches Bodenmosaik aus dem Haus des Fauns Bauernhaus in der Provence, 1888 Der Bücherwurm Montage von 8 Seiten aus dem Katalanischen Atlas von Cresques; die damals bekannte Welt Die Lieder der Nacht Der Greifswalder Markt Der Wald der Kiefern
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.de