support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Graburne aus Grab 77, Monte Alban, 100-200 n. Chr. von Zapotec

Graburne aus Grab 77, Monte Alban, 100-200 n. Chr.

(Funerary urn from tomb 77, Monte Alban, 100-200 AD (ceramic))


Zapotec

€ 133.6
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  ceramic  ·  Bild ID: 280959

Kulturkreise  ·  Fotografien alter Objekte

Graburne aus Grab 77, Monte Alban, 100-200 n. Chr. von Zapotec. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
zapotec · begräbnis · urne · keramik · keramik · kopf · kopfschmuck · männlich · ohrringe · schmuck · grab 77 · monte alban · mexiko · mexikaner · maya · maya · präkolumbianisch · präkolumbianisch · präkolumbianisch · mesoamerikanisch · mesoamerika · 2. periode · ii periode · monte alban 2 · Museo Nacional de Antropologia, Mexico City, Mexico / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 133.6
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Weihrauchbrenner, späte Formative Periode (600 v. Chr. - 200 n. Chr.) Palenque, Räuchergefäß, Spätklassische Periode 600-900 n. Chr. Stele auf der Großen Plaza (Detail) Copan Stela D Detail von einer Tempelwand mit dem Kopf eines Sonnengottes Mascaron, aus dem Bundesstaat Campeche, Mexiko, Frühklassische Periode Palenque, Räuchergefäß, Spätklassische Periode, 600-900 n. Chr. (Terrakotta) Graburne, Klassische Periode Anthropomorpher Vase Weihrauchbrenner in Form der Göttin der Landwirtschaft Chicomecoatl, Tlahuac, Spätpostklassische Periode, ca. 1500 Weihrauchbrenner Größte Azteken; MM7677; Mexiko-Stadt; Mexiko; NMAH; Tenochtitlan; Azteke; Grab von Ahui... Graburne, Spätklassische Periode (700-1000 n. Chr.) Porträtkopf von Pacal, König von Palenque aus dem Tempel der Inschriften Sonnengott Kinich Ahau, aus dem Staat Campeche, Maya-Zivilisation, 6.-9. Jahrhundert (Stuck) Graburne, späte Klassik (700-1000 n. Chr.) Stela C, Ostseite, Copan, Spätklassische Periode, 780 n. Chr. Graburne aus Monte Alban, 100-200 n. Chr. Präkolumbianische Kunst, Maya-Zivilisation, klassische Periode: Totenmaske aus Jadeit und Muscheln. Aus Tikal, Peten, Guatemala. Maße 34,5 cm x Breite 25,9 cm. Guatemala, Museo Nazionale di Archeologia e Etnologia Urne, die einen Maisgott darstellt, Monte Alban III Stil Profil eines Mannes mit Ohrringen Größte Azteken, Mexiko-Stadt, Mexiko, Grüner Stein, Coyolxauqui Göttin, 2008 Stela C, Westseite, Copan, Spätklassische Periode, 780 n. Chr. Quetzalcoatl Die Geburt von Topiltzin (spätes 10. Jahrhundert), 800-1100 Maske, Olmeken-Kultur Weihrauchbrenner in Form der Maisgöttin Xilonen, Tlahuac, Spätpostklassische Periode, ca. 1500 Steinskulptur eines alten Mannes, genannt der alte Mann von Copan, Tempel 11 Thron 1 aus Piedras Negras, Usamacinta, Guatemala (Detail)
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Weihrauchbrenner, späte Formative Periode (600 v. Chr. - 200 n. Chr.) Palenque, Räuchergefäß, Spätklassische Periode 600-900 n. Chr. Stele auf der Großen Plaza (Detail) Copan Stela D Detail von einer Tempelwand mit dem Kopf eines Sonnengottes Mascaron, aus dem Bundesstaat Campeche, Mexiko, Frühklassische Periode Palenque, Räuchergefäß, Spätklassische Periode, 600-900 n. Chr. (Terrakotta) Graburne, Klassische Periode Anthropomorpher Vase Weihrauchbrenner in Form der Göttin der Landwirtschaft Chicomecoatl, Tlahuac, Spätpostklassische Periode, ca. 1500 Weihrauchbrenner Größte Azteken; MM7677; Mexiko-Stadt; Mexiko; NMAH; Tenochtitlan; Azteke; Grab von Ahui... Graburne, Spätklassische Periode (700-1000 n. Chr.) Porträtkopf von Pacal, König von Palenque aus dem Tempel der Inschriften Sonnengott Kinich Ahau, aus dem Staat Campeche, Maya-Zivilisation, 6.-9. Jahrhundert (Stuck) Graburne, späte Klassik (700-1000 n. Chr.) Stela C, Ostseite, Copan, Spätklassische Periode, 780 n. Chr. Graburne aus Monte Alban, 100-200 n. Chr. Präkolumbianische Kunst, Maya-Zivilisation, klassische Periode: Totenmaske aus Jadeit und Muscheln. Aus Tikal, Peten, Guatemala. Maße 34,5 cm x Breite 25,9 cm. Guatemala, Museo Nazionale di Archeologia e Etnologia Urne, die einen Maisgott darstellt, Monte Alban III Stil Profil eines Mannes mit Ohrringen Größte Azteken, Mexiko-Stadt, Mexiko, Grüner Stein, Coyolxauqui Göttin, 2008 Stela C, Westseite, Copan, Spätklassische Periode, 780 n. Chr. Quetzalcoatl Die Geburt von Topiltzin (spätes 10. Jahrhundert), 800-1100 Maske, Olmeken-Kultur Weihrauchbrenner in Form der Maisgöttin Xilonen, Tlahuac, Spätpostklassische Periode, ca. 1500 Steinskulptur eines alten Mannes, genannt der alte Mann von Copan, Tempel 11 Thron 1 aus Piedras Negras, Usamacinta, Guatemala (Detail)
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Zapotec

Urne, die einen Maisgott darstellt, Monte Alban III Stil Profil eines Zapoteken-Mannes, Spätklassische Periode (700-1000 n. Chr.) Graburne, Späte Klassische Periode (700-1000 n. Chr.) Urne, die einen Jaguar darstellt, Monte Alban, Oaxaca, Periode II Statuette eines Schreibers, Spätklassische Periode (700-1000 n. Chr.) Graburne aus Grab 77, Monte Alban, 100-200 n. Chr. Graburne, späte Klassik (700-1000 n. Chr.) Urne, die eine sitzende Gottheit darstellt, Monte Alban, Oaxaca, Periode III (Keramik) Graburne, Klassische Periode Graburne aus Monte Alban, 100-200 n. Chr. Graburne mit einem sitzenden Gott, 200 v. Chr.-200 n. Chr. Weihrauchbrenner, späte Formative Periode (600 v. Chr. - 200 n. Chr.) Observatorium, ca. 500 v. Chr. - 900 n. Chr. Ansicht von Mound J, erbaut ca. 200 v. Chr. Graburne, Spätklassische Periode (700-1000 n. Chr.)
Mehr Werke von Zapotec anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Zapotec

Urne, die einen Maisgott darstellt, Monte Alban III Stil Profil eines Zapoteken-Mannes, Spätklassische Periode (700-1000 n. Chr.) Graburne, Späte Klassische Periode (700-1000 n. Chr.) Urne, die einen Jaguar darstellt, Monte Alban, Oaxaca, Periode II Statuette eines Schreibers, Spätklassische Periode (700-1000 n. Chr.) Graburne aus Grab 77, Monte Alban, 100-200 n. Chr. Graburne, späte Klassik (700-1000 n. Chr.) Urne, die eine sitzende Gottheit darstellt, Monte Alban, Oaxaca, Periode III (Keramik) Graburne, Klassische Periode Graburne aus Monte Alban, 100-200 n. Chr. Graburne mit einem sitzenden Gott, 200 v. Chr.-200 n. Chr. Weihrauchbrenner, späte Formative Periode (600 v. Chr. - 200 n. Chr.) Observatorium, ca. 500 v. Chr. - 900 n. Chr. Ansicht von Mound J, erbaut ca. 200 v. Chr. Graburne, Spätklassische Periode (700-1000 n. Chr.)
Mehr Werke von Zapotec anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Teil der Scheide des Standlake-Schwertes, 300-270 v. Chr. (Kupferlegierung und Eisen) Figur eines Fischhändlers, Grabartefakt, Östliche Han-Dynastie, 25-220 (Irdenware) Ägyptische Amulette, aus Abydos, wahrscheinlich 18. Dynastie, Neues Reich, ca. 1555-1337 v. Chr. (faience blau glasierte Keramik) Einzigartige Formen der Kontinuität im Raum, 1913 (Bronze) Relief, das einen römischen Soldaten darstellt Münzen von Macrinus, 217 Die Obelisken von Tuthmosis I. (1504-1492 v. Chr.) und Hatschepsut (1473-1458 v. Chr.) im Großen Tempel von Amun, Neues Reich Glockenidol, aus Theben, Böotien, ca. 700 v. Chr. (bemalter Stein) Tisch, Kangxi-Periode (1662-1722) Louis XV Kommode im Stil von Macret, ca. 1765 Kapitolinischer Brutus, 4.-3. Jahrhundert v. Chr. (Detail) Kosmetikgefäß in Form eines Fisches, aus Tell el-Amarna, Neues Reich, ca. 1390-1336 v. Chr. Relief, das Menschen zeigt, die Essensopfer tragen, aus der Mastaba von Akhethotep, Altes Reich Straußenfederfächer aus dem Grab von Tutanchamun (ca. 1370-1352 v. Chr.) Neues Reich Kauernde Venus, Kopie eines griechischen Originals aus dem 3. Jahrhundert v. Chr.
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Teil der Scheide des Standlake-Schwertes, 300-270 v. Chr. (Kupferlegierung und Eisen) Figur eines Fischhändlers, Grabartefakt, Östliche Han-Dynastie, 25-220 (Irdenware) Ägyptische Amulette, aus Abydos, wahrscheinlich 18. Dynastie, Neues Reich, ca. 1555-1337 v. Chr. (faience blau glasierte Keramik) Einzigartige Formen der Kontinuität im Raum, 1913 (Bronze) Relief, das einen römischen Soldaten darstellt Münzen von Macrinus, 217 Die Obelisken von Tuthmosis I. (1504-1492 v. Chr.) und Hatschepsut (1473-1458 v. Chr.) im Großen Tempel von Amun, Neues Reich Glockenidol, aus Theben, Böotien, ca. 700 v. Chr. (bemalter Stein) Tisch, Kangxi-Periode (1662-1722) Louis XV Kommode im Stil von Macret, ca. 1765 Kapitolinischer Brutus, 4.-3. Jahrhundert v. Chr. (Detail) Kosmetikgefäß in Form eines Fisches, aus Tell el-Amarna, Neues Reich, ca. 1390-1336 v. Chr. Relief, das Menschen zeigt, die Essensopfer tragen, aus der Mastaba von Akhethotep, Altes Reich Straußenfederfächer aus dem Grab von Tutanchamun (ca. 1370-1352 v. Chr.) Neues Reich Kauernde Venus, Kopie eines griechischen Originals aus dem 3. Jahrhundert v. Chr.
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die Nachtwache Gespenst eines Genies Der Weg nach Bas-Breau, Fontainebleau (Le Pavé de Chailly), ca. 1865 Unter den Sierra Nevada, Kalifornien Weit, weit entfernt schimmerte der Soria Moria Palast wie Gold Geburt Jesu, aus dem Stundenbuch des "Meister des Jacques de Besançon" Gefallener Engel, 1847 Empor Engel Musiker Mädchen mit Kind Bauhaustreppe. 1932 Sonnenblumenstrauß, 1881 Der singende Mann, 1928 Bauernhaus in der Provence, 1888 Vitruvianischer Mann
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die Nachtwache Gespenst eines Genies Der Weg nach Bas-Breau, Fontainebleau (Le Pavé de Chailly), ca. 1865 Unter den Sierra Nevada, Kalifornien Weit, weit entfernt schimmerte der Soria Moria Palast wie Gold Geburt Jesu, aus dem Stundenbuch des "Meister des Jacques de Besançon" Gefallener Engel, 1847 Empor Engel Musiker Mädchen mit Kind Bauhaustreppe. 1932 Sonnenblumenstrauß, 1881 Der singende Mann, 1928 Bauernhaus in der Provence, 1888 Vitruvianischer Mann
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.de