support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Graburne, späte Klassik (700-1000 n. Chr.) von Zapotec

Graburne, späte Klassik (700-1000 n. Chr.)

(Funerary urn, late Classic Period (700-1000 AD) (ceramic))


Zapotec

€ 138.61
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  ceramic  ·  Bild ID: 182119

Kulturkreise  ·  Fotografien alter Objekte

Graburne, späte Klassik (700-1000 n. Chr.) von Zapotec. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
mexiko · mexikaner · maya · maya · präkolumbianisch · präkolumbianisch · präkolumbianisch · mesoamerikanisch · mesoamerika · weiblich · begräbnis · urne · zahl · traditionelles kleid · kostüm · schmuck · ohrringe · halskette · schmuck · stilisiert · füße · hände · späte klassik · zapotec · keramik · keramik · Museo Regional de Oaxaca, Mexico / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 138.61
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Graburne, Spätklassische Periode (700-1000 n. Chr.) Cihuateotl-Figur, die eine Frau darstellt, die bei der Geburt gestorben ist, Remojadas-Stil, aus Tlalixcoyan, Vera Cruz Skulptur eines aztekischen Priesters Graburne, Klassische Periode Totonak-Statuette mit lächelndem Gesicht, aus dem Bundesstaat Veracruz, Spätklassische Periode Stehende weibliche Effigie, 600-900 Graburne mit einem sitzenden Gott, 200 v. Chr.-200 n. Chr. Graburne, Späte Klassische Periode (700-1000 n. Chr.) Aztekische Zivilisation: Steinstatue, die die Gottheit des aztekischen Wassers Chalchiuhtlicue darstellt Präkolumbische Zivilisation: Skulptur eines aztekischen Priesters Zeremonielle Urne, 100-600 n. Chr. Urne, die eine sitzende Gottheit darstellt, Monte Alban, Oaxaca, Periode III (Keramik) Quetzalcoatl Aztekische Kunst: Darstellung von Chicomecoatl (auch Xilonen genannt), Göttin des Mais und der Fruchtbarkeit. Nationalmuseum für Anthropologie, Mexiko Weihrauchbrenner in Form der Maisgöttin Xilonen, Tlahuac, Spätpostklassische Periode, um 1500 Aztekische Kunst: Darstellung von Chicomecoatl (auch Xilonen genannt), Göttin der Maisernte und Fruchtbarkeit. Nationalmuseum für Anthropologie, Mexiko Die Göttin Chalchihuitlicue, gefunden im Tal von Mexiko, 1300-1500 n. Chr. Coatlicue, Späte Postklassische Periode Urne, die einen Maisgott darstellt, Monte Alban III Stil Präkolumbianische Kunst: alte Frau mit Kopfbedeckung. Skulptur aus Veracruz (Mexiko) Figur eines Kriegers in Paradeuniform, Zapotek Weihrauchbrenner, späte Formative Periode (600 v. Chr. - 200 n. Chr.) Der Prinz, Cruz del Milagro, Präklassische Periode, Veracruz Urne mit einem sitzenden Vorfahren, 600-900 n. Chr. Skulptur der Fruchtbarkeitsgöttin, aus Tepetzintla, Mexiko Töpfergöttin des Herdes, Vera Cruz (Irdenware) Anthropomorpher Räuchergefäß, aus Guatemala, Klassische Periode, 250-600 Lebens-Todes-Figur, aus Veracruz, Mexiko, 900-1250 Graburne aus Tapijulapa, Tabasco (Terrakotta)
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Graburne, Spätklassische Periode (700-1000 n. Chr.) Cihuateotl-Figur, die eine Frau darstellt, die bei der Geburt gestorben ist, Remojadas-Stil, aus Tlalixcoyan, Vera Cruz Skulptur eines aztekischen Priesters Graburne, Klassische Periode Totonak-Statuette mit lächelndem Gesicht, aus dem Bundesstaat Veracruz, Spätklassische Periode Stehende weibliche Effigie, 600-900 Graburne mit einem sitzenden Gott, 200 v. Chr.-200 n. Chr. Graburne, Späte Klassische Periode (700-1000 n. Chr.) Aztekische Zivilisation: Steinstatue, die die Gottheit des aztekischen Wassers Chalchiuhtlicue darstellt Präkolumbische Zivilisation: Skulptur eines aztekischen Priesters Zeremonielle Urne, 100-600 n. Chr. Urne, die eine sitzende Gottheit darstellt, Monte Alban, Oaxaca, Periode III (Keramik) Quetzalcoatl Aztekische Kunst: Darstellung von Chicomecoatl (auch Xilonen genannt), Göttin des Mais und der Fruchtbarkeit. Nationalmuseum für Anthropologie, Mexiko Weihrauchbrenner in Form der Maisgöttin Xilonen, Tlahuac, Spätpostklassische Periode, um 1500 Aztekische Kunst: Darstellung von Chicomecoatl (auch Xilonen genannt), Göttin der Maisernte und Fruchtbarkeit. Nationalmuseum für Anthropologie, Mexiko Die Göttin Chalchihuitlicue, gefunden im Tal von Mexiko, 1300-1500 n. Chr. Coatlicue, Späte Postklassische Periode Urne, die einen Maisgott darstellt, Monte Alban III Stil Präkolumbianische Kunst: alte Frau mit Kopfbedeckung. Skulptur aus Veracruz (Mexiko) Figur eines Kriegers in Paradeuniform, Zapotek Weihrauchbrenner, späte Formative Periode (600 v. Chr. - 200 n. Chr.) Der Prinz, Cruz del Milagro, Präklassische Periode, Veracruz Urne mit einem sitzenden Vorfahren, 600-900 n. Chr. Skulptur der Fruchtbarkeitsgöttin, aus Tepetzintla, Mexiko Töpfergöttin des Herdes, Vera Cruz (Irdenware) Anthropomorpher Räuchergefäß, aus Guatemala, Klassische Periode, 250-600 Lebens-Todes-Figur, aus Veracruz, Mexiko, 900-1250 Graburne aus Tapijulapa, Tabasco (Terrakotta)
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Zapotec

Urne, die einen Maisgott darstellt, Monte Alban III Stil Profil eines Zapoteken-Mannes, Spätklassische Periode (700-1000 n. Chr.) Urne, die einen Jaguar darstellt, Monte Alban, Oaxaca, Periode II Graburne, Späte Klassische Periode (700-1000 n. Chr.) Statuette eines Schreibers, Spätklassische Periode (700-1000 n. Chr.) Graburne aus Grab 77, Monte Alban, 100-200 n. Chr. Graburne, späte Klassik (700-1000 n. Chr.) Urne, die eine sitzende Gottheit darstellt, Monte Alban, Oaxaca, Periode III (Keramik) Graburne aus Monte Alban, 100-200 n. Chr. Graburne, Klassische Periode Graburne mit einem sitzenden Gott, 200 v. Chr.-200 n. Chr. Weihrauchbrenner, späte Formative Periode (600 v. Chr. - 200 n. Chr.) Observatorium, ca. 500 v. Chr. - 900 n. Chr. Ansicht von Mound J, erbaut ca. 200 v. Chr. Graburne, Spätklassische Periode (700-1000 n. Chr.)
Mehr Werke von Zapotec anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Zapotec

Urne, die einen Maisgott darstellt, Monte Alban III Stil Profil eines Zapoteken-Mannes, Spätklassische Periode (700-1000 n. Chr.) Urne, die einen Jaguar darstellt, Monte Alban, Oaxaca, Periode II Graburne, Späte Klassische Periode (700-1000 n. Chr.) Statuette eines Schreibers, Spätklassische Periode (700-1000 n. Chr.) Graburne aus Grab 77, Monte Alban, 100-200 n. Chr. Graburne, späte Klassik (700-1000 n. Chr.) Urne, die eine sitzende Gottheit darstellt, Monte Alban, Oaxaca, Periode III (Keramik) Graburne aus Monte Alban, 100-200 n. Chr. Graburne, Klassische Periode Graburne mit einem sitzenden Gott, 200 v. Chr.-200 n. Chr. Weihrauchbrenner, späte Formative Periode (600 v. Chr. - 200 n. Chr.) Observatorium, ca. 500 v. Chr. - 900 n. Chr. Ansicht von Mound J, erbaut ca. 200 v. Chr. Graburne, Spätklassische Periode (700-1000 n. Chr.)
Mehr Werke von Zapotec anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Die Waddesdon Profil eines Mannes, ca. 1835 Wagenbauer-Kompasspflug, Südaustria, Mitte 19. Jahrhundert Pfeile und Bogen, gefunden beim Ötzi-Eismann Johann II. Der Gute (1319-64) König von Frankreich, Franc a Cheval, 1350-64 (Rückseite) Stuhl für das weiße Esszimmer, Ingram Street Tearooms Detail der Außenansicht, 778-850 n. Chr. Der Koloss von Ramses II: stehende Statue des Königs mit seiner Tochter Benta anta vor seinen Beinen, aus dem Großen Tempel von Amun, Neues Reich, ca. 1320-1200 v. Chr. Pinselständer Sarkophag, der Jason und den feuerspeienden Stier in Kolchis darstellt, 753-476 v. Chr. (Marmor) Iroke Ifa Schläger, Yoruba-Kultur Fächer mit kleinen Vögeln und Prunkwinden Der kirchliche Thron des Pharaos, aus dem Grab von Tutanchamun (ca. 1370-52 v. Chr.) Neues Reich (intarsiertes Holz) Porträt von John Haslett M.D., ca. 1822 Selige Ludovica Albertoni, 1674
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Die Waddesdon Profil eines Mannes, ca. 1835 Wagenbauer-Kompasspflug, Südaustria, Mitte 19. Jahrhundert Pfeile und Bogen, gefunden beim Ötzi-Eismann Johann II. Der Gute (1319-64) König von Frankreich, Franc a Cheval, 1350-64 (Rückseite) Stuhl für das weiße Esszimmer, Ingram Street Tearooms Detail der Außenansicht, 778-850 n. Chr. Der Koloss von Ramses II: stehende Statue des Königs mit seiner Tochter Benta anta vor seinen Beinen, aus dem Großen Tempel von Amun, Neues Reich, ca. 1320-1200 v. Chr. Pinselständer Sarkophag, der Jason und den feuerspeienden Stier in Kolchis darstellt, 753-476 v. Chr. (Marmor) Iroke Ifa Schläger, Yoruba-Kultur Fächer mit kleinen Vögeln und Prunkwinden Der kirchliche Thron des Pharaos, aus dem Grab von Tutanchamun (ca. 1370-52 v. Chr.) Neues Reich (intarsiertes Holz) Porträt von John Haslett M.D., ca. 1822 Selige Ludovica Albertoni, 1674
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Das Badebecken Circe Invidiosa, 1892 Die Jugend des Bacchus, 1884 Stillleben - Trauben und Pfirsiche Die Brücke von Langlois in Arles mit Wäscherinnen Komposition, 1930 Der Wächter des Paradieses Das Delfin-Fresko im Badezimmer der Königin, Knossos, Kreta 1550-1450 v. Chr. Montage von 8 Seiten aus dem Katalanischen Atlas von Cresques; die damals bekannte Welt Weizenfeld Der Schmetterlingsjäger Katzen-Teeparty Karte der Schlacht von Trafalgar, veröffentlicht von William Blackwood and Sons, Edinburgh und London, 1848 Der einsame Baum Liegender Frauenakt auf weißem Kissen
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Das Badebecken Circe Invidiosa, 1892 Die Jugend des Bacchus, 1884 Stillleben - Trauben und Pfirsiche Die Brücke von Langlois in Arles mit Wäscherinnen Komposition, 1930 Der Wächter des Paradieses Das Delfin-Fresko im Badezimmer der Königin, Knossos, Kreta 1550-1450 v. Chr. Montage von 8 Seiten aus dem Katalanischen Atlas von Cresques; die damals bekannte Welt Weizenfeld Der Schmetterlingsjäger Katzen-Teeparty Karte der Schlacht von Trafalgar, veröffentlicht von William Blackwood and Sons, Edinburgh und London, 1848 Der einsame Baum Liegender Frauenakt auf weißem Kissen
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.de