support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Industrie, 1896 von Constantin Emile Meunier

Industrie, 1896

(Industry, 1896 (bronze))


Constantin Emile Meunier

€ 142.78
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
1896  ·  bronze  ·  Bild ID: 93537

Nicht klassifizierte Künstler  ·  Fotografien alter Objekte

Industrie, 1896 von Constantin Emile Meunier. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
l' · industrie · männlich · profil · erleichterung · arbeit · anstrengung · kraft · stärke · Musee d'Orsay, Paris, France / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 142.78
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Sozialer Realismus: „Industrie“. Bronzeskulptur von Constantin Emile Meunier, 1896 Die Höhle (Bronze) Puddlers, 1893 Der verlorene Sohn Großvater und Enkelkind Brüderliche Liebe, modelliert 1886-87 Mann im Kampf mit Löwinnenjungem (Bronze) Mann im Kampf mit Löwenjungem Ich bin schön, 1882 (Bronze) The Glebe, 1892 Studie für Äpfelpflücken-Denkmal oder Familienidylle, ca. 1881, möglicherweise 1890er Jahre Der Walzer Äpfel pflücken, ca. 1881, gegossen ca. 1919-1932 Die Flucht der Liebe, 1883-84 Mann und Schlange Mann und Schlange Venus beweint den toten Adonis Die Entführung der Helena Ich bin schön Ich bin schön, 1882 und vor 1926 Die Hand Gottes, ca. 1880-1917 Der ewige Frühling, erster Zustand, vor 1892 Der Denker, 1880 Der Bruder und die Schwester, ca. 1890 Der Schiffbrüchige Ugolino und seine Söhne, 1860 (Bronze) siehe unten Ugolino und seine Söhne
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Sozialer Realismus: „Industrie“. Bronzeskulptur von Constantin Emile Meunier, 1896 Die Höhle (Bronze) Puddlers, 1893 Der verlorene Sohn Großvater und Enkelkind Brüderliche Liebe, modelliert 1886-87 Mann im Kampf mit Löwinnenjungem (Bronze) Mann im Kampf mit Löwenjungem Ich bin schön, 1882 (Bronze) The Glebe, 1892 Studie für Äpfelpflücken-Denkmal oder Familienidylle, ca. 1881, möglicherweise 1890er Jahre Der Walzer Äpfel pflücken, ca. 1881, gegossen ca. 1919-1932 Die Flucht der Liebe, 1883-84 Mann und Schlange Mann und Schlange Venus beweint den toten Adonis Die Entführung der Helena Ich bin schön Ich bin schön, 1882 und vor 1926 Die Hand Gottes, ca. 1880-1917 Der ewige Frühling, erster Zustand, vor 1892 Der Denker, 1880 Der Bruder und die Schwester, ca. 1890 Der Schiffbrüchige Ugolino und seine Söhne, 1860 (Bronze) siehe unten Ugolino und seine Söhne
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Constantin Emile Meunier

Der Hafenarbeiter des Hafens von Antwerpen Ophelia Im Schwarzen Land Industrielandschaft mit Fabriken und Schornsteinen Rückkehr aus der Mine Im Black Country, 1890 Der Hafenarbeiter von Antwerpen Der Bauernkrieg Denkmal für Emile Zola, Avenue Emile Zola, Paris, ca. 1902-09 Puddlers, 1893 Frühstück der Dienstmagd, 1880er Der Hammermann Ein Bergmann Puddleur bei seiner Arbeit in einer Fabrik in Jumet (Charleroi). Gravur von Constant Meunier, zur Illustration der Geschichte „Belgien“ von Camille Lemonnier Industrie, 1896 The Glebe, 1892
Mehr Werke von Constantin Emile Meunier anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Constantin Emile Meunier

Der Hafenarbeiter des Hafens von Antwerpen Ophelia Im Schwarzen Land Industrielandschaft mit Fabriken und Schornsteinen Rückkehr aus der Mine Im Black Country, 1890 Der Hafenarbeiter von Antwerpen Der Bauernkrieg Denkmal für Emile Zola, Avenue Emile Zola, Paris, ca. 1902-09 Puddlers, 1893 Frühstück der Dienstmagd, 1880er Der Hammermann Ein Bergmann Puddleur bei seiner Arbeit in einer Fabrik in Jumet (Charleroi). Gravur von Constant Meunier, zur Illustration der Geschichte „Belgien“ von Camille Lemonnier Industrie, 1896 The Glebe, 1892
Mehr Werke von Constantin Emile Meunier anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Statuette des Lar, Gottheit des Hauses und der Familie, 1. Jahrhundert Statue von Pierre du Terrail (1476-1524) Chevalier de Bayard, 1787 Tänzerin, die auf die Sohle ihres rechten Fußes schaut (Bronze mit heller brauner Patina. Hohl, Wachsausschmelzverfahren, gegossen) Engobevase mit wellenförmigen Linien, Tene III Die Dipylon-Amphora, Graburne im geometrischen Stil aus der Kerameikos-Nekropole, Athen, ca. 750 v. Chr. Kampf um den Körper des Patroklos, Fries aus dem Schatzhaus der Siphnier, ca. 525 v. Chr. Kampf vor Troja, Fries aus dem Schatzhaus der Siphnier, ca. 525 v. Chr. Teller, ca. 600-800 Dolch, Bronzezeit Proben einer kuriosen vulkanischen Materie, entnommen von einer hohlen Straße, die von Pisciarelli zur Solfaterra führt, Tafel XXXXIII, aus Büste von Ludwig XIV. (1638-1715) 1686 Attische rotfigurige Amphore, die einen Satyr zeigt, der mit einer Mänade kämpft, mit einer sitzenden Frau, die ihre Sandale bindet, am Hals, hergestellt von Pamphaios und bemalt von Oltos, ca. 510-500 v. Chr. (Keramik) Architektonische Maske, Tempel der Mascarones, Kohunlich, Halbinsel Yucatán, Mexiko, Frühe Klassik (300-600 n. Chr.) Verschlungenes Monogramm von Ludwig XIV. von der Innenseite des Fensterladens des Königsschlafzimmers, um 1701
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Statuette des Lar, Gottheit des Hauses und der Familie, 1. Jahrhundert Statue von Pierre du Terrail (1476-1524) Chevalier de Bayard, 1787 Tänzerin, die auf die Sohle ihres rechten Fußes schaut (Bronze mit heller brauner Patina. Hohl, Wachsausschmelzverfahren, gegossen) Engobevase mit wellenförmigen Linien, Tene III Die Dipylon-Amphora, Graburne im geometrischen Stil aus der Kerameikos-Nekropole, Athen, ca. 750 v. Chr. Kampf um den Körper des Patroklos, Fries aus dem Schatzhaus der Siphnier, ca. 525 v. Chr. Kampf vor Troja, Fries aus dem Schatzhaus der Siphnier, ca. 525 v. Chr. Teller, ca. 600-800 Dolch, Bronzezeit Proben einer kuriosen vulkanischen Materie, entnommen von einer hohlen Straße, die von Pisciarelli zur Solfaterra führt, Tafel XXXXIII, aus Büste von Ludwig XIV. (1638-1715) 1686 Attische rotfigurige Amphore, die einen Satyr zeigt, der mit einer Mänade kämpft, mit einer sitzenden Frau, die ihre Sandale bindet, am Hals, hergestellt von Pamphaios und bemalt von Oltos, ca. 510-500 v. Chr. (Keramik) Architektonische Maske, Tempel der Mascarones, Kohunlich, Halbinsel Yucatán, Mexiko, Frühe Klassik (300-600 n. Chr.) Verschlungenes Monogramm von Ludwig XIV. von der Innenseite des Fensterladens des Königsschlafzimmers, um 1701
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Der ruhige Fluss Tulpenfelder mit der Rijnsburg-Windmühle, 1886 Aquarell Nr. 326 Der Gare Saint-Lazare: Ankunft eines Zuges Tetrahedra Polyphon gefasstes Weiß Die kämpfende Temeraire, 1839 Blick auf Venedig: Der Dogenpalast, Dogana und ein Teil von San Giorgio, 1841 Die Elster Kniende Frau im orange-roten Kleid Das letzte Abendmahl Welche Freiheit! 1903 Montage von 8 Seiten aus dem Katalanischen Atlas von Cresques; die damals bekannte Welt Kreise in einem Kreis Die Faulheit
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Der ruhige Fluss Tulpenfelder mit der Rijnsburg-Windmühle, 1886 Aquarell Nr. 326 Der Gare Saint-Lazare: Ankunft eines Zuges Tetrahedra Polyphon gefasstes Weiß Die kämpfende Temeraire, 1839 Blick auf Venedig: Der Dogenpalast, Dogana und ein Teil von San Giorgio, 1841 Die Elster Kniende Frau im orange-roten Kleid Das letzte Abendmahl Welche Freiheit! 1903 Montage von 8 Seiten aus dem Katalanischen Atlas von Cresques; die damals bekannte Welt Kreise in einem Kreis Die Faulheit
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.de