support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Blick auf das Sarugababa-Plateau, Futakawa, 1841-1842 von Utagawa Hiroshige

Blick auf das Sarugababa-Plateau, Futakawa, 1841-1842

(View of Sarugababa Plateau, Futakawa, 1841-1842)


Utagawa Hiroshige

€ 140.59
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
1841  ·  colour woodblock print  ·  Bild ID: 292071

Asiatische Kunst  ·  Asiatische Kultur

Blick auf das Sarugababa-Plateau, Futakawa, 1841-1842 von Utagawa Hiroshige. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Minneapolis Institute of Arts, MN, USA / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 140.59
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Nr.6: Kamo-Schrein in der Nähe der Ageo-Station, 1830-1844 Nr. 60 Imazu, 1830-1844 Chiryushuku, aus der Serie Die dreiundfünfzig Stationen der Tokaido-Straße Chiriu Mizukuchi, aus der Serie Die dreiundfünfzig Stationen der Tokaido-Straße Hodogaya Hodogaya, aus der Serie "Dreiundfünfzig Stationen des Tokaido," auch bekannt als der Tokaido mit Gedicht Narumi, aus der Serie "Dreiundfünfzig Stationen des Tokaido (Tokaido gojusan tsugi)," auch bekannt als der Tokaido mit Gedicht (Kyoka iri Tokaido) Chiryu_, 1837-1844 Hodogawa Mizukuchi, ca. 1838 Kyoka Tokaido Serie - Kusatsu Kyoka Tokaido Serie, Chiryū Minakuchi, aus der Serie "Dreiundfünfzig Stationen der Tokaido" Narumi, ca. 1838 Narumi Futakawa: Sarugababa—Nr. 34, aus der Serie "Dreiundfünfzig Stationen des Tokaido (Tokaido gojusan tsugi)," auch bekannt als Reisho Tokaido Kyoka Tokaido Serie, Minakuchi Mariko: Teestube bekannt für ihre Spezialität, aus der Serie Narumi, 1837-1844 Otsu Chiryu, aus der Serie "Dreiundfünfzig Stationen des Tokaido (Tokaido gojusan tsugi)," auch bekannt als der Tokaido mit Gedicht (Kyoka iri Tokaido) Kusatsu, ca. 1838 Totsuka: Motomachi-Gabelung (Farbholzschnitt) Futakawa: Die Station bei Surugababa, Nr. 34 aus der Serie "Berühmte Ansichten der dreiundfünfzig Stationen" Maruko--Berühmtes Teehaus, ca. 1833 Station 34, Futakawa; Kyoka Tokaido Serie Narumi, 1837-1844 Ejiri
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Nr.6: Kamo-Schrein in der Nähe der Ageo-Station, 1830-1844 Nr. 60 Imazu, 1830-1844 Chiryushuku, aus der Serie Die dreiundfünfzig Stationen der Tokaido-Straße Chiriu Mizukuchi, aus der Serie Die dreiundfünfzig Stationen der Tokaido-Straße Hodogaya Hodogaya, aus der Serie "Dreiundfünfzig Stationen des Tokaido," auch bekannt als der Tokaido mit Gedicht Narumi, aus der Serie "Dreiundfünfzig Stationen des Tokaido (Tokaido gojusan tsugi)," auch bekannt als der Tokaido mit Gedicht (Kyoka iri Tokaido) Chiryu_, 1837-1844 Hodogawa Mizukuchi, ca. 1838 Kyoka Tokaido Serie - Kusatsu Kyoka Tokaido Serie, Chiryū Minakuchi, aus der Serie "Dreiundfünfzig Stationen der Tokaido" Narumi, ca. 1838 Narumi Futakawa: Sarugababa—Nr. 34, aus der Serie "Dreiundfünfzig Stationen des Tokaido (Tokaido gojusan tsugi)," auch bekannt als Reisho Tokaido Kyoka Tokaido Serie, Minakuchi Mariko: Teestube bekannt für ihre Spezialität, aus der Serie Narumi, 1837-1844 Otsu Chiryu, aus der Serie "Dreiundfünfzig Stationen des Tokaido (Tokaido gojusan tsugi)," auch bekannt als der Tokaido mit Gedicht (Kyoka iri Tokaido) Kusatsu, ca. 1838 Totsuka: Motomachi-Gabelung (Farbholzschnitt) Futakawa: Die Station bei Surugababa, Nr. 34 aus der Serie "Berühmte Ansichten der dreiundfünfzig Stationen" Maruko--Berühmtes Teehaus, ca. 1833 Station 34, Futakawa; Kyoka Tokaido Serie Narumi, 1837-1844 Ejiri
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Utagawa Hiroshige

Blick auf die Naruto-Strudel bei Awa, aus der Serie Asakusa-Reisfelder während des Hahnenfestes, ca. 1857 Die Jumantsubo-Ebene in Susaki bei Fukagawa Tsuki-Ebene in der Provinz Kai (Kai tsuki no hara), aus der Serie Sechsunddreißig Ansichten des Berges Fuji Schnee am Benzaiten-Schrein im Teich von Inokashira, 1843-1847 Bunte Blätter am Kaianji-Tempel, 1837-1844 Plötzlicher Regenschauer an der Ohashi-Brücke in Ataka, aus der Serie Suigin Grove und Masaki, am Sumida-Fluss, aus Panorama von Ansichten von Kanazawa bei Vollmond, aus der Serie Roter Schnapper und Halbschnabel, 1830-1844 Mond durch Blätter, ca. 1832 Rückkehrende Segel bei Yabase aus der Serie Acht Ansichten von Omi, ca. 1855-8 Kirschblüten in Arashiyama, ca. 1834 Das Meer bei Satta, Provinz Suruga, aus der Serie Sechsunddreißig Ansichten des Berges Fuji Ansicht des Berges Haruna im Schnee, aus
Mehr Werke von Utagawa Hiroshige anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Utagawa Hiroshige

Blick auf die Naruto-Strudel bei Awa, aus der Serie Asakusa-Reisfelder während des Hahnenfestes, ca. 1857 Die Jumantsubo-Ebene in Susaki bei Fukagawa Tsuki-Ebene in der Provinz Kai (Kai tsuki no hara), aus der Serie Sechsunddreißig Ansichten des Berges Fuji Schnee am Benzaiten-Schrein im Teich von Inokashira, 1843-1847 Bunte Blätter am Kaianji-Tempel, 1837-1844 Plötzlicher Regenschauer an der Ohashi-Brücke in Ataka, aus der Serie Suigin Grove und Masaki, am Sumida-Fluss, aus Panorama von Ansichten von Kanazawa bei Vollmond, aus der Serie Roter Schnapper und Halbschnabel, 1830-1844 Mond durch Blätter, ca. 1832 Rückkehrende Segel bei Yabase aus der Serie Acht Ansichten von Omi, ca. 1855-8 Kirschblüten in Arashiyama, ca. 1834 Das Meer bei Satta, Provinz Suruga, aus der Serie Sechsunddreißig Ansichten des Berges Fuji Ansicht des Berges Haruna im Schnee, aus
Mehr Werke von Utagawa Hiroshige anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Asiatische Kultur

Bunte Blätter am Kaianji-Tempel, 1837-1844 Blaukehlchen mit Morgenruhm und Lespedeza, ca. 1833 Blick auf die Naruto-Strudel bei Awa, aus der Serie Plötzlicher Regenschauer an der Ohashi-Brücke in Ataka, aus der Serie Schnee am Benzaiten-Schrein im Teich von Inokashira, 1843-1847 Nachtansicht von Nakanomachi mit Kirschblüten in Yoshiwara, 1832-1834 Silvester-Fuchsfeuer am Wechselbaum, Edo-Periode, 1857 Pfirsichblütenquelle, Qing-Dynastie, 1690er Jahre - frühes 18. Jahrhundert Nr. 48: Seki Nr. 25 Yawata, 1830-1844 Takinoura-Strand, Provinz Noto, September 1853 Die Jumantsubo-Ebene in Susaki bei Fukagawa Fuji am Morgen, Hara, ca. 1833 Zither hören, Ming- oder Qing-Dynastie Blumen und Vögel der vier Jahreszeiten
Mehr aus "Asiatische Kultur" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Asiatische Kultur

Bunte Blätter am Kaianji-Tempel, 1837-1844 Blaukehlchen mit Morgenruhm und Lespedeza, ca. 1833 Blick auf die Naruto-Strudel bei Awa, aus der Serie Plötzlicher Regenschauer an der Ohashi-Brücke in Ataka, aus der Serie Schnee am Benzaiten-Schrein im Teich von Inokashira, 1843-1847 Nachtansicht von Nakanomachi mit Kirschblüten in Yoshiwara, 1832-1834 Silvester-Fuchsfeuer am Wechselbaum, Edo-Periode, 1857 Pfirsichblütenquelle, Qing-Dynastie, 1690er Jahre - frühes 18. Jahrhundert Nr. 48: Seki Nr. 25 Yawata, 1830-1844 Takinoura-Strand, Provinz Noto, September 1853 Die Jumantsubo-Ebene in Susaki bei Fukagawa Fuji am Morgen, Hara, ca. 1833 Zither hören, Ming- oder Qing-Dynastie Blumen und Vögel der vier Jahreszeiten
Mehr aus "Asiatische Kultur" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die Toteninsel Linsender Galaxienhaufen (Webbs erstes tiefes Feld) Iseh im Morgenlicht Baum des Lebens (Stoclet-Fries) Der vierte Stand Nuda veritas Bauernhaus in der Provence, 1888 Die Rosen des Heliogabalus Hygieia Kanchenjunga Karikatur von Daumier: Serie Höllensturz der Verdammten Die Sonne Karelien und Murmansk Agitationspanel, 1926 Uttewalder Grund
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die Toteninsel Linsender Galaxienhaufen (Webbs erstes tiefes Feld) Iseh im Morgenlicht Baum des Lebens (Stoclet-Fries) Der vierte Stand Nuda veritas Bauernhaus in der Provence, 1888 Die Rosen des Heliogabalus Hygieia Kanchenjunga Karikatur von Daumier: Serie Höllensturz der Verdammten Die Sonne Karelien und Murmansk Agitationspanel, 1926 Uttewalder Grund
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.de