support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Nr. 60 Imazu, 1830-1844 von Utagawa Hiroshige

Nr. 60 Imazu, 1830-1844

(No. 60 Imazu, 1830-1844)


Utagawa Hiroshige

€ 0.00
Enthält ??% MwSt.
   In den Warenkorb
   Kunstdruck konfigurieren
1830  ·  colour woodblock print  ·  Bild ID: 252538

Asiatische Kunst  ·  Asiatische Kultur

Nr. 60 Imazu, 1830-1844 von Utagawa Hiroshige. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Minneapolis Institute of Arts, MN, USA / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 145.61
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Nr.6: Kamo-Schrein in der Nähe der Ageo-Station, 1830-1844 Blick auf das Sarugababa-Plateau, Futakawa, 1841-1842 Minakuchi Station 41, Narumi Kyoka Tokaido Serie, Minakuchi Goyu: Frauen stoppen Reisende, aus der Serie "Dreiundfünfzig Stationen des Tokaido" Narumi, Ein Ort berühmt für seine Stoffe, in Die Dreiundfünfzig Stationen der Tokaido-Straße Station 41, Narumi Chiryu_, 1837-1844 Ejiri, 1837-1844 Nr.2: Itabashi-Station, 1835-1836 Goyu, Frauen halten Reisende auf, in Die Dreiundfünfzig Stationen der Tokaido-Straße (Tokaido Gojusan Tsugi-no Uchi) Tagawaya vor dem O_onji-Tempel, ca. 1835-1842 Shiba Shinmeisha Uchi Shatetsu-ro, ca. 1840 Narumi, 1837-1844 Narumi, ca. 1838 Station Narumi, „Berühmter Arimatsu-Batikstoff“ Mizukuchi, ca. 1838 Kyoka Tokaido Serie, Chiryū Zoshigaya no Zu Myoga-ya, ca. 1840 Narumi, ein für seine Stoffe berühmter Ort, in den 53 Stationen der Tokaido-Straße Frauen, die Reisende anwerben, Goyu, ca. 1833 Nr. 38: Fukushima, aus der Serie "Neunundsechzig Stationen des Kisokaido" Narumi, 1837-1844 Goyu: Frauen stoppen Reisende (Goyu tabibito tomeru onna), aus der Serie "Dreiundfünfzig Stationen des Tokaido (Tokaido gojusan tsugi no uchi)", auch bekannt als der Hoeido Tokaido Narumi Narumi, aus der Serie "Dreiundfünfzig Stationen des Tokaido (Tokaido gojusan tsugi)," auch bekannt als der Tokaido mit Gedicht (Kyoka iri Tokaido) Shin Yoshiwara Nihon Tsutsumi Emonzaka Akatsuki, ca. 1835 Chiryu, aus der Serie "Dreiundfünfzig Stationen des Tokaido (Tokaido gojusan tsugi)," auch bekannt als der Tokaido mit Gedicht (Kyoka iri Tokaido)
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Nr.6: Kamo-Schrein in der Nähe der Ageo-Station, 1830-1844 Blick auf das Sarugababa-Plateau, Futakawa, 1841-1842 Minakuchi Station 41, Narumi Kyoka Tokaido Serie, Minakuchi Goyu: Frauen stoppen Reisende, aus der Serie "Dreiundfünfzig Stationen des Tokaido" Narumi, Ein Ort berühmt für seine Stoffe, in Die Dreiundfünfzig Stationen der Tokaido-Straße Station 41, Narumi Chiryu_, 1837-1844 Ejiri, 1837-1844 Nr.2: Itabashi-Station, 1835-1836 Goyu, Frauen halten Reisende auf, in Die Dreiundfünfzig Stationen der Tokaido-Straße (Tokaido Gojusan Tsugi-no Uchi) Tagawaya vor dem O_onji-Tempel, ca. 1835-1842 Shiba Shinmeisha Uchi Shatetsu-ro, ca. 1840 Narumi, 1837-1844 Narumi, ca. 1838 Station Narumi, „Berühmter Arimatsu-Batikstoff“ Mizukuchi, ca. 1838 Kyoka Tokaido Serie, Chiryū Zoshigaya no Zu Myoga-ya, ca. 1840 Narumi, ein für seine Stoffe berühmter Ort, in den 53 Stationen der Tokaido-Straße Frauen, die Reisende anwerben, Goyu, ca. 1833 Nr. 38: Fukushima, aus der Serie "Neunundsechzig Stationen des Kisokaido" Narumi, 1837-1844 Goyu: Frauen stoppen Reisende (Goyu tabibito tomeru onna), aus der Serie "Dreiundfünfzig Stationen des Tokaido (Tokaido gojusan tsugi no uchi)", auch bekannt als der Hoeido Tokaido Narumi Narumi, aus der Serie "Dreiundfünfzig Stationen des Tokaido (Tokaido gojusan tsugi)," auch bekannt als der Tokaido mit Gedicht (Kyoka iri Tokaido) Shin Yoshiwara Nihon Tsutsumi Emonzaka Akatsuki, ca. 1835 Chiryu, aus der Serie "Dreiundfünfzig Stationen des Tokaido (Tokaido gojusan tsugi)," auch bekannt als der Tokaido mit Gedicht (Kyoka iri Tokaido)
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Utagawa Hiroshige

Blick auf die Naruto-Strudel bei Awa, aus der Serie Asakusa-Reisfelder während des Hahnenfestes, ca. 1857 Die Jumantsubo-Ebene in Susaki bei Fukagawa Tsuki-Ebene in der Provinz Kai (Kai tsuki no hara), aus der Serie Sechsunddreißig Ansichten des Berges Fuji Schnee am Benzaiten-Schrein im Teich von Inokashira, 1843-1847 Bunte Blätter am Kaianji-Tempel, 1837-1844 Plötzlicher Regenschauer an der Ohashi-Brücke in Ataka, aus der Serie Suigin Grove und Masaki, am Sumida-Fluss, aus Panorama von Ansichten von Kanazawa bei Vollmond, aus der Serie Roter Schnapper und Halbschnabel, 1830-1844 Mond durch Blätter, ca. 1832 Rückkehrende Segel bei Yabase aus der Serie Acht Ansichten von Omi, ca. 1855-8 Kirschblüten in Arashiyama, ca. 1834 Das Meer bei Satta, Provinz Suruga, aus der Serie Sechsunddreißig Ansichten des Berges Fuji Ansicht des Berges Haruna im Schnee, aus
Mehr Werke von Utagawa Hiroshige anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Utagawa Hiroshige

Blick auf die Naruto-Strudel bei Awa, aus der Serie Asakusa-Reisfelder während des Hahnenfestes, ca. 1857 Die Jumantsubo-Ebene in Susaki bei Fukagawa Tsuki-Ebene in der Provinz Kai (Kai tsuki no hara), aus der Serie Sechsunddreißig Ansichten des Berges Fuji Schnee am Benzaiten-Schrein im Teich von Inokashira, 1843-1847 Bunte Blätter am Kaianji-Tempel, 1837-1844 Plötzlicher Regenschauer an der Ohashi-Brücke in Ataka, aus der Serie Suigin Grove und Masaki, am Sumida-Fluss, aus Panorama von Ansichten von Kanazawa bei Vollmond, aus der Serie Roter Schnapper und Halbschnabel, 1830-1844 Mond durch Blätter, ca. 1832 Rückkehrende Segel bei Yabase aus der Serie Acht Ansichten von Omi, ca. 1855-8 Kirschblüten in Arashiyama, ca. 1834 Das Meer bei Satta, Provinz Suruga, aus der Serie Sechsunddreißig Ansichten des Berges Fuji Ansicht des Berges Haruna im Schnee, aus
Mehr Werke von Utagawa Hiroshige anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Asiatische Kultur

Musashiya in Ushijima, ca. 1835-1842 Bonito-Fischen auf dem Ozean, Tosa-Provinz, September 1855 Plötzlicher Regenschauer bei Shono ( Mitsuke, 1837-1844 Die strohgedeckte Hütte des Träumens von einem Unsterblichen, Ming-Dynastie (Tinte und Farbe auf Papier) Goyu: Kellnerinnen werben Reisende an, aus der Serie Landschaften, Blumen und Vögel: Pflaume, Qing-Dynastie, 1780 Die große Welle von Kanagawa Landschaft der vier Jahreszeiten - Herbst Eine Landschaft und eine Meereslandschaft, zwei Ansichten aus der Serie Bunte Blätter am Kaianji-Tempel, 1837-1844 Besuch des Fudo-Tempels in Meguro Abendszene, Numazu, ca. 1833 Ahornbäume bei Mama, Tekona-Schrein und verbundene Brücke, Edo-Periode, 1857 Rahula
Mehr aus "Asiatische Kultur" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Asiatische Kultur

Musashiya in Ushijima, ca. 1835-1842 Bonito-Fischen auf dem Ozean, Tosa-Provinz, September 1855 Plötzlicher Regenschauer bei Shono ( Mitsuke, 1837-1844 Die strohgedeckte Hütte des Träumens von einem Unsterblichen, Ming-Dynastie (Tinte und Farbe auf Papier) Goyu: Kellnerinnen werben Reisende an, aus der Serie Landschaften, Blumen und Vögel: Pflaume, Qing-Dynastie, 1780 Die große Welle von Kanagawa Landschaft der vier Jahreszeiten - Herbst Eine Landschaft und eine Meereslandschaft, zwei Ansichten aus der Serie Bunte Blätter am Kaianji-Tempel, 1837-1844 Besuch des Fudo-Tempels in Meguro Abendszene, Numazu, ca. 1833 Ahornbäume bei Mama, Tekona-Schrein und verbundene Brücke, Edo-Periode, 1857 Rahula
Mehr aus "Asiatische Kultur" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die Toteninsel Tibet. Himalaya, 1933 Eisvogel am Wasser Blick auf die Dents-du-Midi von Champéry Der Seerosenteich Pferdestudie Die Füchse Schloss und Sonne Mittag oder Die Siesta, nach Millet, 1890 Blick auf Konstantinopel und den Bosporus Der Turm der blauen Pferde, 1913 Pergola auf Capri mit Blick auf den Vesuv Die Geburt der Venus Die Brücke von Langlois in Arles mit Wäscherinnen Die Nachtwache
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die Toteninsel Tibet. Himalaya, 1933 Eisvogel am Wasser Blick auf die Dents-du-Midi von Champéry Der Seerosenteich Pferdestudie Die Füchse Schloss und Sonne Mittag oder Die Siesta, nach Millet, 1890 Blick auf Konstantinopel und den Bosporus Der Turm der blauen Pferde, 1913 Pergola auf Capri mit Blick auf den Vesuv Die Geburt der Venus Die Brücke von Langlois in Arles mit Wäscherinnen Die Nachtwache
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.de