support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Nanda und andere Kuhhirten ziehen nach Vrindavana, basierend auf der Geschichte des Bhagavata-Purana von Unknown

Nanda und andere Kuhhirten ziehen nach Vrindavana, basierend auf der Geschichte des Bhagavata-Purana

(Nanda and other cowherds moving to Vrindavana Based on the story of the Bhagavata – Purana)


Unknown

€ 0.00
Enthält ??% MwSt.
   In den Warenkorb
   Kunstdruck konfigurieren
1785  ·  Gemälde  ·  Bild ID: 667455

Nicht klassifizierte Künstler

Nanda und andere Kuhhirten ziehen nach Vrindavana, basierend auf der Geschichte des Bhagavata-Purana von Unknown. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
menschen · felsbrocken · männer · frauen · kinder · tiere · kühe · vögel · parade · bäume · nanda · andere · kuhhirten · bewegend · vrindavana · gegründet · geschichte · bhagavata · purana
Andere Farbversionen dieses Bildes  
Andere Farbversionen dieses Bildes  
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ ???.??
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Produktionszeit: 2-4 Werktage
Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Stammesführer treffen Einsiedler, aus einem Moraqqa Bharata und seine Anhänger haben die Hauptstadt des Nishada-Königreichs erreicht. In ihrem Lager am Ufer der Ganga sitzen Bharata, sein Bruder und Minister im Durbar vor ihrem Zelt Trotz der Bitten seines Bruders, nach Ayodhya zurückzukehren, bleibt Rama fest entschlossen, den Befehl seines Vaters zu befolgen. Schließlich gelingt es ihm, Bharata zu überzeugen, das Königreich bis zu seiner Rückkehr nach vierzehn Jahren zu regieren. Bh Die beiden Prinzen haben nun beschlossen, Asketengewänder wie ihre verbannten Brüder zu tragen. Noch in ihrem Lager auf der rechten Seite sagt Bharata zu Guha, er solle genug Boote holen, um sie alle auf das gegenüberliegende Ufer des Ganges zu bringen, ca Akbar besucht das Heiligtum von Khwajah Muin ad-Din Chishti in Ajmer, ca. 1590 Lager eines Prinzen Rama sitzt auf einer Matte und Bharata drängt ihn weiterhin, nach Ayodhya zurückzukehren, um gekrönt zu werden Die Affenstreitkräfte haben die nördlichen, östlichen und westlichen Regionen vergeblich durchkämmt und kehren zurück, um Sugriva und Rama von ihrer Enttäuschung zu berichten. Sugriva Sita auf einem Teppich unter einem königlichen Schirm und bietet Pan (Be Die Gefährten haben den Fluss Ganga bei Srngaverapura erreicht. Rama und Sita sitzen auf einer Strohmatte unter einem Baum, der als Ingudi-Baum gedacht ist, während Laksmana und Sumantra ihnen gegenüber sitzen. Die Pferde sind abgespannt. Sahibdin und Werkstatt, Rama und Lakshmana gebunden, aus dem Die Geburt Krishnas, aus einem Sursagar von Surdas, ca. 1700 Die Geburt Krishnas, aus einem Sursagar von Surdas Die beiden Prinzen, die Brahmanen und Minister nähern sich zu Fuß dem Einsiedlerheim von Bharadwaja, mit den drei Königinnen in einiger Entfernung über den Horizont, gefolgt von ihren Sänften. Die Armee mit ihren Elefanten und Streitwagen wartet dahinter. Die Prinzen mit ihren Gurus, Ministern und der Armee machen sich auf den Weg in den Wald, vorausgegangen von Männern, die die Bäume fällen, um einen Weg zu schaffen, und von den königlichen Elefanten. Zwei Sänften tragen die Königinnen, vorausgegangen von Bharadwaja, der vor seiner Hütte mit anderen Asketen und Hirschen sitzt, fragt die Prinzen, ob sie seine Gastfreundschaft genossen haben. Er erzählt ihnen und ihren Begleitern, dass Rama in Citrakuta lebt. Auf seine Bitte hin stellen die Prinzen Der Tod von Bhishma, tödlich verwundet von Arjunas zahlreichen Pfeilen, ca. 1760-1770 Verehrung von Krishna, ca. 1800 In einer Lagerplatzszene wird Guha, der Nishadakönig, in das Treffen der Prinzen, Brahmanen und Minister eingeführt. Die Pferde, die von den Streitwagen abgespannt sind, stehen in einer Reihe angebunden und gefesselt, während ein Mahout Pulver für die De Während Sugriva noch von seinen früheren Abenteuern zu den beiden Brüdern spricht, kehren die Affen, die in die östlichen, nördlichen und westlichen Viertel geschickt wurden, zurück und berichten, dass ihre Suche vergeblich war, es gab kein Zeichen von Sit Die Boten, in einer oberen Kammer, sagen den Prinzen, dass sie nach Ayodhyā zurückkehren sollen. Unten im Thronsaal, für die Reise gekleidet, verabschieden sich die Prinzen von König Kaikeyi und seinem Sohn Yudhājit. Sie sitzen in einem Streitwagen mit den Reisende Krieger halten an einem Bauernhof Das Erwachen von Kumbhakarna in der Goldenen Stadt Lanka, Folio aus einem Ramayana Die Streitwagen von Vasistha und den Prinzen, begleitet von verschiedenen Ministern und Leuten, betreten die Stadt Nandigrama. Krishna verabschiedet sich, Folio aus einem Bhagavata Purana Krishna verabschiedet sich, Folio aus einem Bhagavata Purana, ca. 1680-1690 Krishna verabschiedet sich, Folio aus einem Bhagavata Purana Die Exilanten haben den Fluss Tamasa erreicht und verbringen die Nacht an seinen Ufern, immer noch umgeben von den trauernden Stadtbewohnern. Sita und Rama schlafen auf einem Bett aus Gras, während Laksmana und Sumantra über Ramas Tugenden sprechen, und di Hanuman belebt Rama und Lakshmana mit Heilkräutern..., Ramayana-Serie, ca. 1790
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Stammesführer treffen Einsiedler, aus einem Moraqqa Bharata und seine Anhänger haben die Hauptstadt des Nishada-Königreichs erreicht. In ihrem Lager am Ufer der Ganga sitzen Bharata, sein Bruder und Minister im Durbar vor ihrem Zelt Trotz der Bitten seines Bruders, nach Ayodhya zurückzukehren, bleibt Rama fest entschlossen, den Befehl seines Vaters zu befolgen. Schließlich gelingt es ihm, Bharata zu überzeugen, das Königreich bis zu seiner Rückkehr nach vierzehn Jahren zu regieren. Bh Die beiden Prinzen haben nun beschlossen, Asketengewänder wie ihre verbannten Brüder zu tragen. Noch in ihrem Lager auf der rechten Seite sagt Bharata zu Guha, er solle genug Boote holen, um sie alle auf das gegenüberliegende Ufer des Ganges zu bringen, ca Akbar besucht das Heiligtum von Khwajah Muin ad-Din Chishti in Ajmer, ca. 1590 Lager eines Prinzen Rama sitzt auf einer Matte und Bharata drängt ihn weiterhin, nach Ayodhya zurückzukehren, um gekrönt zu werden Die Affenstreitkräfte haben die nördlichen, östlichen und westlichen Regionen vergeblich durchkämmt und kehren zurück, um Sugriva und Rama von ihrer Enttäuschung zu berichten. Sugriva Sita auf einem Teppich unter einem königlichen Schirm und bietet Pan (Be Die Gefährten haben den Fluss Ganga bei Srngaverapura erreicht. Rama und Sita sitzen auf einer Strohmatte unter einem Baum, der als Ingudi-Baum gedacht ist, während Laksmana und Sumantra ihnen gegenüber sitzen. Die Pferde sind abgespannt. Sahibdin und Werkstatt, Rama und Lakshmana gebunden, aus dem Die Geburt Krishnas, aus einem Sursagar von Surdas, ca. 1700 Die Geburt Krishnas, aus einem Sursagar von Surdas Die beiden Prinzen, die Brahmanen und Minister nähern sich zu Fuß dem Einsiedlerheim von Bharadwaja, mit den drei Königinnen in einiger Entfernung über den Horizont, gefolgt von ihren Sänften. Die Armee mit ihren Elefanten und Streitwagen wartet dahinter. Die Prinzen mit ihren Gurus, Ministern und der Armee machen sich auf den Weg in den Wald, vorausgegangen von Männern, die die Bäume fällen, um einen Weg zu schaffen, und von den königlichen Elefanten. Zwei Sänften tragen die Königinnen, vorausgegangen von Bharadwaja, der vor seiner Hütte mit anderen Asketen und Hirschen sitzt, fragt die Prinzen, ob sie seine Gastfreundschaft genossen haben. Er erzählt ihnen und ihren Begleitern, dass Rama in Citrakuta lebt. Auf seine Bitte hin stellen die Prinzen Der Tod von Bhishma, tödlich verwundet von Arjunas zahlreichen Pfeilen, ca. 1760-1770 Verehrung von Krishna, ca. 1800 In einer Lagerplatzszene wird Guha, der Nishadakönig, in das Treffen der Prinzen, Brahmanen und Minister eingeführt. Die Pferde, die von den Streitwagen abgespannt sind, stehen in einer Reihe angebunden und gefesselt, während ein Mahout Pulver für die De Während Sugriva noch von seinen früheren Abenteuern zu den beiden Brüdern spricht, kehren die Affen, die in die östlichen, nördlichen und westlichen Viertel geschickt wurden, zurück und berichten, dass ihre Suche vergeblich war, es gab kein Zeichen von Sit Die Boten, in einer oberen Kammer, sagen den Prinzen, dass sie nach Ayodhyā zurückkehren sollen. Unten im Thronsaal, für die Reise gekleidet, verabschieden sich die Prinzen von König Kaikeyi und seinem Sohn Yudhājit. Sie sitzen in einem Streitwagen mit den Reisende Krieger halten an einem Bauernhof Das Erwachen von Kumbhakarna in der Goldenen Stadt Lanka, Folio aus einem Ramayana Die Streitwagen von Vasistha und den Prinzen, begleitet von verschiedenen Ministern und Leuten, betreten die Stadt Nandigrama. Krishna verabschiedet sich, Folio aus einem Bhagavata Purana Krishna verabschiedet sich, Folio aus einem Bhagavata Purana, ca. 1680-1690 Krishna verabschiedet sich, Folio aus einem Bhagavata Purana Die Exilanten haben den Fluss Tamasa erreicht und verbringen die Nacht an seinen Ufern, immer noch umgeben von den trauernden Stadtbewohnern. Sita und Rama schlafen auf einem Bett aus Gras, während Laksmana und Sumantra über Ramas Tugenden sprechen, und di Hanuman belebt Rama und Lakshmana mit Heilkräutern..., Ramayana-Serie, ca. 1790
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Unknown

Plakat zur Oper Turandot im Teatro alla Scala Weiblicher Akt, ca. 1900 Porträt von Joseph Stalin WWI Rekrutierungsplakat Die Madaba-Mosaikkarte, byzantinisch, 6. Jahrhundert Porträt von Helena Blavatsky, um 1880 Franzose, Französin, spart das Gas: Plakat gezeichnet von einem Kind einer Pariser Schule während des Ersten Weltkriegs Sowjetisches Propagandaposter von Boris Parmeev (Parmeyev) genannt Unter der Sonne des Mutterlandes stärken wir uns, UdSSR, 1970er Jahre Getreide (oder Brot) von Tatiana Yablonskaya, Sozialistischer Realismus, 1949 Gipsabdruck der Vishnu Vishvarupa Akt, Francavilla al Mare, Chieti Porträt von Königin Soraya Tarzi von Afghanistan, ca. 1928 Ludwig van Beethoven, Komponist König-Priester oder Prinz mit Lilien, aus dem Palast von Knossos, 16. Jahrhundert v. Chr.
Mehr Werke von Unknown anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Unknown

Plakat zur Oper Turandot im Teatro alla Scala Weiblicher Akt, ca. 1900 Porträt von Joseph Stalin WWI Rekrutierungsplakat Die Madaba-Mosaikkarte, byzantinisch, 6. Jahrhundert Porträt von Helena Blavatsky, um 1880 Franzose, Französin, spart das Gas: Plakat gezeichnet von einem Kind einer Pariser Schule während des Ersten Weltkriegs Sowjetisches Propagandaposter von Boris Parmeev (Parmeyev) genannt Unter der Sonne des Mutterlandes stärken wir uns, UdSSR, 1970er Jahre Getreide (oder Brot) von Tatiana Yablonskaya, Sozialistischer Realismus, 1949 Gipsabdruck der Vishnu Vishvarupa Akt, Francavilla al Mare, Chieti Porträt von Königin Soraya Tarzi von Afghanistan, ca. 1928 Ludwig van Beethoven, Komponist König-Priester oder Prinz mit Lilien, aus dem Palast von Knossos, 16. Jahrhundert v. Chr.
Mehr Werke von Unknown anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sternennacht Gelb Rot Blau Der Wanderer über dem Nebelmeer Die Auferstehung Die Sirene (Grüner Abgrund), 1893 Mary Celeste Die Ernte Marine (oder Marine, Regatten in Villers) Das Innere des Palmenhauses, 1832-1833 Bauhaustreppe. 1932 Ariadne von Theseus verlassen Porträt der Marchesa Luisa Casati mit einem Windhund, 1908 Zerstörung des Leviathan - Die Zerstörung des Leviathan, des Meeresmonsters des Alten Testaments - Gravur in „Die illustrierte Bibel“ von Gustave Doré (1832-1883) - Gravur aus „Die Doré-Bibel“ Detail des Anastasis-Freskos, Kirche des Heiligen Erlösers in Chora, Parekklesion Donald Trump Porträt
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sternennacht Gelb Rot Blau Der Wanderer über dem Nebelmeer Die Auferstehung Die Sirene (Grüner Abgrund), 1893 Mary Celeste Die Ernte Marine (oder Marine, Regatten in Villers) Das Innere des Palmenhauses, 1832-1833 Bauhaustreppe. 1932 Ariadne von Theseus verlassen Porträt der Marchesa Luisa Casati mit einem Windhund, 1908 Zerstörung des Leviathan - Die Zerstörung des Leviathan, des Meeresmonsters des Alten Testaments - Gravur in „Die illustrierte Bibel“ von Gustave Doré (1832-1883) - Gravur aus „Die Doré-Bibel“ Detail des Anastasis-Freskos, Kirche des Heiligen Erlösers in Chora, Parekklesion Donald Trump Porträt
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2023 meisterdrucke.de