support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Ein Bacchanal von Raymond Lafage

Ein Bacchanal

(A Bacchanale)


Raymond Lafage

€ 0.00
Enthält ??% MwSt.
   In den Warenkorb
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  Black chalk, pen and ink, brush and gray wash on laid paper  ·  Bild ID: 1259508

Nicht klassifizierte Künstler

Ein Bacchanal von Raymond Lafage. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Smithsonian Institution, Gift of Eleanor and Sarah Hewitt
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ ???.??
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Produktionszeit: 2-4 Werktage
Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

32 Kopien nach der Marcus-Aurelius-Säule, Piazza Colonna in Rom 32 Kopien nach der Säule des Marcus Aurelius, Piazza Colonna in Rom Studien für die Pietà Rondanini, ca. 1552 Der Raub der Sabinerinnen Ende eines Marsches des Kaisers mit seinen Legionären und Wachen (Ende von XCIII); die Römer bauen ein Lager (Anfang von XCIV); die Römer auf einem Marsch mit dem Kaiser (XXXV / XXXVI) Vier laufende männliche Nackte (recto); Heilige Familie mit dem kleinen Johannes dem Täufer (verso) Barbarische Flüchtlinge und ihre Tiere werden aus ihrem Versteck geholt (CXVI); oben links das Ende einer Kartusche mit einer Schriftrolle (Guerra Barbaren begrüßen den Kaiser (CXIV); Deutsche und Sarmaten werden per Schiff über die Donau gebracht (von Guerra anders interpretiert; CXV) 32 Kopien nach der Marcus-Aurelius-Säule, Piazza Colonna in Rom Sarmatische Anführer werden von den Römern überrascht und ihre Häuser in Brand gesetzt (CII); die Ankunft der Legionäre und des Kaisers (von Guerra weggelassen) (CIII) Nackter Mann in Haltung der Verzweiflung Römische Kavallerie (LXV); ein abgetrennter Kopf (von Guerra als Gefangener interpretiert) und ein deutscher Gefangener werden vor den Kaiser gebracht (LXVI); vorrückende Römer (LXVII) Kampf nackter Männer Die belagerten Römer erhalten Verstärkung von der anderen Seite (Ende von CIX, CX), die Römer marschieren mit dem Kaiser; Schilde in Booten werden auf Ochsenkarren über eine Brücke gezogen Ein sarmatisches Dorf wird unter den Augen des Kaisers zerstört; Barbaren schauen von einem Stand aus zu; Marcus Aurelius empfängt einen berittenen deutschen Boten Römer auf dem Marsch (XXXVI); Marcus Aurelius, Pompeius und ein Begleiter beobachten den Marsch (XXXVII); eine Rast auf dem Marsch (XXXVIII) Nackte Krieger im Kampf Moderne Restaurierung (XL); ein deutscher Häuptling kapituliert (XLI); ein Besuch im römischen Lager (Anfang von XLII) Studien für eine Pietà und eine Grablegung, 16. Jahrhundert Kämpfende männliche Nackte Das Trojanische Pferd Triumphzug Drei Sänften (Ende von XLII); die Römer greifen die Behausung eines Häuptlings an (XLIII); die Römer marschieren zurück ins Lager (XLIV) Blatt mit Skizzen (recto) Blatt mit Skizzen (verso) Kopf einer Frau und Studien eines männlichen Aktes Studien für den Raub der Sabinerinnen (verso) Zwei Reiter und zwei männliche Akte Indianer Amerikas: Studie eines indischen Uhrmachers Musiker und tanzende Figuren
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

32 Kopien nach der Marcus-Aurelius-Säule, Piazza Colonna in Rom 32 Kopien nach der Säule des Marcus Aurelius, Piazza Colonna in Rom Studien für die Pietà Rondanini, ca. 1552 Der Raub der Sabinerinnen Ende eines Marsches des Kaisers mit seinen Legionären und Wachen (Ende von XCIII); die Römer bauen ein Lager (Anfang von XCIV); die Römer auf einem Marsch mit dem Kaiser (XXXV / XXXVI) Vier laufende männliche Nackte (recto); Heilige Familie mit dem kleinen Johannes dem Täufer (verso) Barbarische Flüchtlinge und ihre Tiere werden aus ihrem Versteck geholt (CXVI); oben links das Ende einer Kartusche mit einer Schriftrolle (Guerra Barbaren begrüßen den Kaiser (CXIV); Deutsche und Sarmaten werden per Schiff über die Donau gebracht (von Guerra anders interpretiert; CXV) 32 Kopien nach der Marcus-Aurelius-Säule, Piazza Colonna in Rom Sarmatische Anführer werden von den Römern überrascht und ihre Häuser in Brand gesetzt (CII); die Ankunft der Legionäre und des Kaisers (von Guerra weggelassen) (CIII) Nackter Mann in Haltung der Verzweiflung Römische Kavallerie (LXV); ein abgetrennter Kopf (von Guerra als Gefangener interpretiert) und ein deutscher Gefangener werden vor den Kaiser gebracht (LXVI); vorrückende Römer (LXVII) Kampf nackter Männer Die belagerten Römer erhalten Verstärkung von der anderen Seite (Ende von CIX, CX), die Römer marschieren mit dem Kaiser; Schilde in Booten werden auf Ochsenkarren über eine Brücke gezogen Ein sarmatisches Dorf wird unter den Augen des Kaisers zerstört; Barbaren schauen von einem Stand aus zu; Marcus Aurelius empfängt einen berittenen deutschen Boten Römer auf dem Marsch (XXXVI); Marcus Aurelius, Pompeius und ein Begleiter beobachten den Marsch (XXXVII); eine Rast auf dem Marsch (XXXVIII) Nackte Krieger im Kampf Moderne Restaurierung (XL); ein deutscher Häuptling kapituliert (XLI); ein Besuch im römischen Lager (Anfang von XLII) Studien für eine Pietà und eine Grablegung, 16. Jahrhundert Kämpfende männliche Nackte Das Trojanische Pferd Triumphzug Drei Sänften (Ende von XLII); die Römer greifen die Behausung eines Häuptlings an (XLIII); die Römer marschieren zurück ins Lager (XLIV) Blatt mit Skizzen (recto) Blatt mit Skizzen (verso) Kopf einer Frau und Studien eines männlichen Aktes Studien für den Raub der Sabinerinnen (verso) Zwei Reiter und zwei männliche Akte Indianer Amerikas: Studie eines indischen Uhrmachers Musiker und tanzende Figuren
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Raymond Lafage

Äolus gehorcht Junos Befehl, einen Sturm zu erzeugen, c.1683-84 Ein Bacchanal (recto) Apollo, Amphitrite und Meeresgötter bringen Opfergaben Orpheus in der Unterwelt bittet Minos um seine Frau Eurydike. Aquarellzeichnung von Raimondo La Fage Moses empfängt die Gesetzestafeln Ein Bacchanal Bacchanal mit einer Ziege (Detail) Der Sturz der rebellischen Engel Kinder spielen mit einem Satyr Die Häutung des Marsyas Der Sturz des Phaeton Die Toilette der Venus
Mehr Werke von Raymond Lafage anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Raymond Lafage

Äolus gehorcht Junos Befehl, einen Sturm zu erzeugen, c.1683-84 Ein Bacchanal (recto) Apollo, Amphitrite und Meeresgötter bringen Opfergaben Orpheus in der Unterwelt bittet Minos um seine Frau Eurydike. Aquarellzeichnung von Raimondo La Fage Moses empfängt die Gesetzestafeln Ein Bacchanal Bacchanal mit einer Ziege (Detail) Der Sturz der rebellischen Engel Kinder spielen mit einem Satyr Die Häutung des Marsyas Der Sturz des Phaeton Die Toilette der Venus
Mehr Werke von Raymond Lafage anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sternennacht Blumenwolken Eine Meereslandschaft, Schiffe im Mondlicht Der Kuss Sich aufstützender weiblicher Akt mit langem Haar Heilige Katharina von Alexandrien Arearea (Der rote Hund), 1892 Hölle Straßenszene bei Mondschein, 1882 Brünette mit nackten Brüsten Lilith Stehender Akt mit orangefarbener Draperie, 1914 Wasserschlangen II Die Faulheit Napoleon I. Bonaparte (1769-1821) studiert an der Königlichen Militärschule von Brienne (Schule der Minimes in der Aube, Champagne Ardennes). Sein Schatten fällt auf die geografische Karte Europas. Illustration von Jacques Marie Gaston Onfray de Breville,
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sternennacht Blumenwolken Eine Meereslandschaft, Schiffe im Mondlicht Der Kuss Sich aufstützender weiblicher Akt mit langem Haar Heilige Katharina von Alexandrien Arearea (Der rote Hund), 1892 Hölle Straßenszene bei Mondschein, 1882 Brünette mit nackten Brüsten Lilith Stehender Akt mit orangefarbener Draperie, 1914 Wasserschlangen II Die Faulheit Napoleon I. Bonaparte (1769-1821) studiert an der Königlichen Militärschule von Brienne (Schule der Minimes in der Aube, Champagne Ardennes). Sein Schatten fällt auf die geografische Karte Europas. Illustration von Jacques Marie Gaston Onfray de Breville,
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2023 meisterdrucke.de