support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Blick entlang der Aldersgate Street und St. Martin-le-Grand zur St. Pauls Kathedrale, ca. 1830 von Nathaniel Whittock

Blick entlang der Aldersgate Street und St. Martin-le-Grand zur St. Pauls Kathedrale, ca. 1830

(View along Aldersgate Street and St Martin-le-Grand to St Pauls Cathedral, c.1830 )


Nathaniel Whittock

€ 0.00
Enthält ??% MwSt.
   In den Warenkorb
   Kunstdruck konfigurieren
1840  ·  lithograph  ·  Bild ID: 391398

Illustration

Blick entlang der Aldersgate Street und St. Martin-le-Grand zur St. Pauls Kathedrale, ca. 1830 von Nathaniel Whittock. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
london · architektur · architektur · britisch · königlich · postdienst · klassische wiederbelebung · straßenszene · pferd · kutsche · pferdekutsche · straße · kutsche · kutsche · klassizistisch · post · sortieramt · kutsche · pferde · st. martin' · s le grand · smirke · georgisch · kommunikation · allgemeine post · post · viktorianisch · st paul' · aldersgate · geschäfte · hotel · gasthaus · city of london · handel · handel · Kathedrale
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ ???.??
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Produktionszeit: 2-4 Werktage
Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Exchange Buildings, Leith, graviert von T. Higham Die Trongate von Glasgow Alte Häuser in Pall Mall, Westminster, London, ca. 1830, 1878 Vorderseite von Carlton House, Westminster, London, ca. 1820 Wesleyanische Kapelle, Stanhope Street, Liverpool, graviert von J. Smith Market Street vom Marktplatz, Manchester, graviert von Frederick James Havell, 1829 Exeter Change Bullock Die High Street, Newport, Isle of Wight, 1844 Waterman Giltspur Street Compter, 1831 Regent Street, London, vom Quadrant The Old White Hart Tavern, Bishopsgate Street, aus Westseite von Langham Place, Marylebone, London, einschließlich All Souls Church Zweite Royal Exchange, Nordfront, 1798. Zeigt das Äußere der Lloyds-Räume, 1928 Nordseite des Cavendish Square, London Pall Mall, London Fassade des Queens College, Universität Oxford Whitehall, 18. Jahrhundert, ca. 1902-1905 Die palladianische Fassade und das Eingangsportikus des Pantheons im Jahr 1814 Die Bank von England, graviert von D. Havell Das Shire Hall, Chelmsford, Essex, graviert von Samuel Lacey, 1832 Exeter Change. Königliche Menagerie Ansicht der Ostseite des Soho Square, 1850 Exeter Change im Jahr 1826, 1881 Altes Liverpooler Krankenhaus und Armenhäuser, mit John Cooke Middle Row, Holborn, um 1872 Das Polygon, Somers Town, 1850, ca. 1876 Die alte Kohlenbörse, ca. 1872
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Exchange Buildings, Leith, graviert von T. Higham Die Trongate von Glasgow Alte Häuser in Pall Mall, Westminster, London, ca. 1830, 1878 Vorderseite von Carlton House, Westminster, London, ca. 1820 Wesleyanische Kapelle, Stanhope Street, Liverpool, graviert von J. Smith Market Street vom Marktplatz, Manchester, graviert von Frederick James Havell, 1829 Exeter Change Bullock Die High Street, Newport, Isle of Wight, 1844 Waterman Giltspur Street Compter, 1831 Regent Street, London, vom Quadrant The Old White Hart Tavern, Bishopsgate Street, aus Westseite von Langham Place, Marylebone, London, einschließlich All Souls Church Zweite Royal Exchange, Nordfront, 1798. Zeigt das Äußere der Lloyds-Räume, 1928 Nordseite des Cavendish Square, London Pall Mall, London Fassade des Queens College, Universität Oxford Whitehall, 18. Jahrhundert, ca. 1902-1905 Die palladianische Fassade und das Eingangsportikus des Pantheons im Jahr 1814 Die Bank von England, graviert von D. Havell Das Shire Hall, Chelmsford, Essex, graviert von Samuel Lacey, 1832 Exeter Change. Königliche Menagerie Ansicht der Ostseite des Soho Square, 1850 Exeter Change im Jahr 1826, 1881 Altes Liverpooler Krankenhaus und Armenhäuser, mit John Cooke Middle Row, Holborn, um 1872 Das Polygon, Somers Town, 1850, ca. 1876 Die alte Kohlenbörse, ca. 1872
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Nathaniel Whittock

Apotheke, Great Russell Street, Bloomsbury Druiden opfern der Sonne in ihrem Tempel namens Stonehenge, nach einem Plan von Stonehenge von Dr. Stukeley im Ashmolean Museum, Oxford, graviert und veröffentlicht vom Künstler Vogelaugenahorn, Tafel XIII aus Chang-Eng, die siamesischen Zwillinge, 1829 Gotisches Ladenfrontdesign für einen Buchhändler und Schreibwarenhändler, entworfen zur Umgehung von Mietbeschränkungen für eine normale Ladenfront Druiden opfern der Sonne in ihrem Tempel namens Stonehenge, aus einem Plan von Stonehenge von Dr. Stukeley im Ashmolean Museum, Oxford, graviert und veröffentlicht vom Künstler Sebastopol in all seiner Pracht, 1848, graviert von Day und Son, veröffentlicht 1857 Southwark und London Bridge, wie sie um 1546 erschienen, um 1860 Ladenfront für Hancock und Dixon, Pall Mall East, London Ladenfront für Messrs Saunders und Woodley, Polsterer, Regent Street, London Schaufenster für Fortnum und Mason, Nr. 182 Piccadilly, London Ladengestaltung im dekorierten oder floriden gotischen Stil Schaufenster für Siegel- und Kupferstichgravurgeschäft, 22 Gerrard Street, London Southwark und London Bridge, wie sie um 1546 aussahen Ladenfront für W H Ablett, Ausstattungswarenhaus, Cornhill, London
Mehr Werke von Nathaniel Whittock anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Nathaniel Whittock

Apotheke, Great Russell Street, Bloomsbury Druiden opfern der Sonne in ihrem Tempel namens Stonehenge, nach einem Plan von Stonehenge von Dr. Stukeley im Ashmolean Museum, Oxford, graviert und veröffentlicht vom Künstler Vogelaugenahorn, Tafel XIII aus Chang-Eng, die siamesischen Zwillinge, 1829 Gotisches Ladenfrontdesign für einen Buchhändler und Schreibwarenhändler, entworfen zur Umgehung von Mietbeschränkungen für eine normale Ladenfront Druiden opfern der Sonne in ihrem Tempel namens Stonehenge, aus einem Plan von Stonehenge von Dr. Stukeley im Ashmolean Museum, Oxford, graviert und veröffentlicht vom Künstler Sebastopol in all seiner Pracht, 1848, graviert von Day und Son, veröffentlicht 1857 Southwark und London Bridge, wie sie um 1546 erschienen, um 1860 Ladenfront für Hancock und Dixon, Pall Mall East, London Ladenfront für Messrs Saunders und Woodley, Polsterer, Regent Street, London Schaufenster für Fortnum und Mason, Nr. 182 Piccadilly, London Ladengestaltung im dekorierten oder floriden gotischen Stil Schaufenster für Siegel- und Kupferstichgravurgeschäft, 22 Gerrard Street, London Southwark und London Bridge, wie sie um 1546 aussahen Ladenfront für W H Ablett, Ausstattungswarenhaus, Cornhill, London
Mehr Werke von Nathaniel Whittock anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sternennacht Gelb Rot Blau Der Wanderer über dem Nebelmeer Die Auferstehung Die Sirene (Grüner Abgrund), 1893 Mary Celeste Die Ernte Marine (oder Marine, Regatten in Villers) Das Innere des Palmenhauses, 1832-1833 Bauhaustreppe. 1932 Ariadne von Theseus verlassen Porträt der Marchesa Luisa Casati mit einem Windhund, 1908 Zerstörung des Leviathan - Die Zerstörung des Leviathan, des Meeresmonsters des Alten Testaments - Gravur in „Die illustrierte Bibel“ von Gustave Doré (1832-1883) - Gravur aus „Die Doré-Bibel“ Detail des Anastasis-Freskos, Kirche des Heiligen Erlösers in Chora, Parekklesion Donald Trump Porträt
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sternennacht Gelb Rot Blau Der Wanderer über dem Nebelmeer Die Auferstehung Die Sirene (Grüner Abgrund), 1893 Mary Celeste Die Ernte Marine (oder Marine, Regatten in Villers) Das Innere des Palmenhauses, 1832-1833 Bauhaustreppe. 1932 Ariadne von Theseus verlassen Porträt der Marchesa Luisa Casati mit einem Windhund, 1908 Zerstörung des Leviathan - Die Zerstörung des Leviathan, des Meeresmonsters des Alten Testaments - Gravur in „Die illustrierte Bibel“ von Gustave Doré (1832-1883) - Gravur aus „Die Doré-Bibel“ Detail des Anastasis-Freskos, Kirche des Heiligen Erlösers in Chora, Parekklesion Donald Trump Porträt
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2023 meisterdrucke.de