support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Satire auf falsche Perspektive: Frontispiz zu Kirbys Perspektive, Februar 1754 von Luke Sullivan

Satire auf falsche Perspektive: Frontispiz zu Kirbys Perspektive, Februar 1754

(Satire on False Perspective: Frontispiece to Kirbys Perspective, February 1754. )


Luke Sullivan

€ 131.35
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  etching/engraving  ·  Bild ID: 848173

Nicht klassifizierte Künstler

Satire auf falsche Perspektive: Frontispiz zu Kirbys Perspektive, Februar 1754 von Luke Sullivan. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
gebäude · gebäude · mann · mann · männer · landschaft · künste · fischen · kunst · kerl · brücke · brücken · britisch · geographie · falsch · jahrhundert · großbritannien · angelrute · angler · anglers · konzept · georgisch · schwarzes u. weiß · schwarzes und weiß · 18. jahrhundert · achtzehntes jahrhundert · william hogarth · etching · engraving · joshua · luke sullivan · kirby · sullivan · luke · hogarth · william · w hogarth · heritage art · joshua kirby · Heritage Art/Heritage Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 131.35
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Die Bedeutung der Perspektive, 18. Jahrhundert Die lächerliche Perspektive. Satirische Illustration von William Hogarth (1697-1764), die die Kunst der Perspektive von Malern verspottet, indem sie die Ebenen von Objekten und Personen vorschlägt, die aufgrund von Entfernungen in der Realität unmöglich si Satire auf falsche Perspektive Satire auf falsche Perspektive Falsche Perspektive Die Bedeutung der Perspektive, Illustration aus Die vier Tageszeiten: Abend Abend, Platte drei aus Die vier Tageszeiten Die vier Tageszeiten: Abend Die vier Tageszeiten: Abend, 1738 Abend, Platte drei aus Die vier Tageszeiten Abend Januar Zwei Männer und eine Frau vor dem Brunnen bei einem Bauernhof (La Ferme) Die degenerierten Bienen Jens Blok und Gunild. Illustration zu Ludvig Holberg: Peder Paars 1772. (2. Buch, 3. Gesang) Beer Street Ignis (Feuer) Gasthaus mit Wasserbrunnen (Landschaften, Seestücke und fantasievolle Stadtansichten) Der gerade Kanal Die zwölf Monate: November Bierstraße Die zweite Stufe der Grausamkeit - Kutscher schlägt ein gefallenes Pferd Landschaft mit Figuren und einem Pferd und Wagen Abend - London Häuser neben einem Fluss (Acht Landschaften in Böhmen) Oktober Lison schlief Tageszeiten: Abend, aus
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Die Bedeutung der Perspektive, 18. Jahrhundert Die lächerliche Perspektive. Satirische Illustration von William Hogarth (1697-1764), die die Kunst der Perspektive von Malern verspottet, indem sie die Ebenen von Objekten und Personen vorschlägt, die aufgrund von Entfernungen in der Realität unmöglich si Satire auf falsche Perspektive Satire auf falsche Perspektive Falsche Perspektive Die Bedeutung der Perspektive, Illustration aus Die vier Tageszeiten: Abend Abend, Platte drei aus Die vier Tageszeiten Die vier Tageszeiten: Abend Die vier Tageszeiten: Abend, 1738 Abend, Platte drei aus Die vier Tageszeiten Abend Januar Zwei Männer und eine Frau vor dem Brunnen bei einem Bauernhof (La Ferme) Die degenerierten Bienen Jens Blok und Gunild. Illustration zu Ludvig Holberg: Peder Paars 1772. (2. Buch, 3. Gesang) Beer Street Ignis (Feuer) Gasthaus mit Wasserbrunnen (Landschaften, Seestücke und fantasievolle Stadtansichten) Der gerade Kanal Die zwölf Monate: November Bierstraße Die zweite Stufe der Grausamkeit - Kutscher schlägt ein gefallenes Pferd Landschaft mit Figuren und einem Pferd und Wagen Abend - London Häuser neben einem Fluss (Acht Landschaften in Böhmen) Oktober Lison schlief Tageszeiten: Abend, aus
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Luke Sullivan

Falsche Perspektive Die Schlacht von Culloden 16. April 1746 (Farbstich) Satire auf falsche Perspektive: Frontispiz zu Kirbys Perspektive, Februar 1754 Der Marsch der Wachen nach Schottland im Jahr 1745 Marsch nach Finchley im Jahr 1746 Nach Hogarth, 1750 Der Marsch der Wachen nach Schottland, 1745, 1920 Der Marsch nach Finchley - Eine Darstellung des Marsches der Wachen nach Schottland Paulus vor Felix, 5. Februar 1752 Eine Ansicht von Cliveden in Buckinghamshire, der Sitz des Right Honourable the Earl of Inchiquin, 1759 Henry Cruger Marsch nach Finchley im Jahr 1746 (nach Hogarth) Der Marsch nach Finchley, 1761 Ansicht der alten Brücke, Walton-on-Thames Bäume an einem See Mrs Arabella Walker-Heneage, geb. Cope, in cremefarbenem Kleid mit Spitzenrand und Pelzbesatz, Perlen im hochgesteckten und gelockten Haar, Himmel und Wolken im Hintergrund
Mehr Werke von Luke Sullivan anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Luke Sullivan

Falsche Perspektive Die Schlacht von Culloden 16. April 1746 (Farbstich) Satire auf falsche Perspektive: Frontispiz zu Kirbys Perspektive, Februar 1754 Der Marsch der Wachen nach Schottland im Jahr 1745 Marsch nach Finchley im Jahr 1746 Nach Hogarth, 1750 Der Marsch der Wachen nach Schottland, 1745, 1920 Der Marsch nach Finchley - Eine Darstellung des Marsches der Wachen nach Schottland Paulus vor Felix, 5. Februar 1752 Eine Ansicht von Cliveden in Buckinghamshire, der Sitz des Right Honourable the Earl of Inchiquin, 1759 Henry Cruger Marsch nach Finchley im Jahr 1746 (nach Hogarth) Der Marsch nach Finchley, 1761 Ansicht der alten Brücke, Walton-on-Thames Bäume an einem See Mrs Arabella Walker-Heneage, geb. Cope, in cremefarbenem Kleid mit Spitzenrand und Pelzbesatz, Perlen im hochgesteckten und gelockten Haar, Himmel und Wolken im Hintergrund
Mehr Werke von Luke Sullivan anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Garten in St. Germain, dem Europäischen Viertel nahe Tunis Seerosen („Gelbes Nirwana“) Die Dachstube Blumenstillleben auf einer Marmorkante, 1800-01 Aquarell Nr. 606 Die Jahreszeiten: Sommer, 1896 Unter der Welle vor Kanagawa, 1831-34 (Farbholzschnitt) Römische Kunst: Frühling Flora pflückt Blumen. Fresko aus der Villa von Varano in Stabiae (Stabiae), in der Nähe von Pompeji. 15 v. Chr.-60 n. Chr. Museo Archeologico Nazionale, Neapel - Römische Kunst: Frühling, Flora pflückt Blumen. Fresko aus der Villa Porträt einer Frau, 1910 Seestück bei Mondschein auf dem Meer Die kämpfende Temeraire, 1839 Stehender Halbtakt mit braunem Hemd Die Göttliche Komödie, Paradiso, Gesang 31: Die heilige Schar bildet eine Rose im Empyreum (rose celeste) - von Dante Alighieri (1265-1321) Ansicht von Häusern in Delft, bekannt als Die Gasse Melencolia I
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Garten in St. Germain, dem Europäischen Viertel nahe Tunis Seerosen („Gelbes Nirwana“) Die Dachstube Blumenstillleben auf einer Marmorkante, 1800-01 Aquarell Nr. 606 Die Jahreszeiten: Sommer, 1896 Unter der Welle vor Kanagawa, 1831-34 (Farbholzschnitt) Römische Kunst: Frühling Flora pflückt Blumen. Fresko aus der Villa von Varano in Stabiae (Stabiae), in der Nähe von Pompeji. 15 v. Chr.-60 n. Chr. Museo Archeologico Nazionale, Neapel - Römische Kunst: Frühling, Flora pflückt Blumen. Fresko aus der Villa Porträt einer Frau, 1910 Seestück bei Mondschein auf dem Meer Die kämpfende Temeraire, 1839 Stehender Halbtakt mit braunem Hemd Die Göttliche Komödie, Paradiso, Gesang 31: Die heilige Schar bildet eine Rose im Empyreum (rose celeste) - von Dante Alighieri (1265-1321) Ansicht von Häusern in Delft, bekannt als Die Gasse Melencolia I
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.de