support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Studie der pisanischen Gotik, Teil der Fassade von San Michele in Borgo, Pisa, 1. Juli 1890 von John Ruskin

Studie der pisanischen Gotik, Teil der Fassade von San Michele in Borgo, Pisa, 1. Juli 1890

(Study of Pisan Gothic Part of the Façade of San Michele in Borgo, Pisa, 1 July 1890. )


John Ruskin

€ 137.18
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
1890  ·  watercolour/bodycolour  ·  Bild ID: 1156374

Nicht klassifizierte Künstler

Studie der pisanischen Gotik, Teil der Fassade von San Michele in Borgo, Pisa, 1. Juli 1890 von John Ruskin. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
italien · gebäude · studie · fromm · architektur · bogen · toskana · künste · religion · felsenanordnung · kunst · britisch · geographie · kirche · farbe · mittelalterlich · christentum · gotisch · katholisch · katholizismus · jahrhundert · römisch-katholisch · großbritannien · studien · pisa · fassade · skizze · graphit · natürlicher bogen · skizzen · architektonische eigenschaft · farbe · 19. jahrhundert · mittelalterlich · pisan · mittleres alter · römischer katholizismus · façade · 19.jahrhundert · watercolour · bodycolour · john ruskin · ruskin · john · wove paper · ashmolean museum · san michele in borgo · Ashmolean Museum, University of Oxford/Heritage Images
Andere Farbversionen dieses Bildes  
Andere Farbversionen dieses Bildes  
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 137.18
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Teil der Fassade der zerstörten Kirche San Michele in Foro, Lucca, skizziert in Farbe, 30. Juni - 1. Juli 1846 Teil der Markusbasilika, Venedig: Skizze nach Regen, 27. Mai 1846 Apsis des Doms von Pisa, 19. Jahrhundert Teil der Fassade der zerstörten Kirche San Michele in Foro, Lucca, 1846 Studie der Marmoreinlegearbeiten an der Front der Casa Loredan, Venedig, September - Oktober 1845 Apsis des Doms, Pisa, 28. April 1872 Entwurfsstudien für Kapitelle für das Universitätsmuseum, Oxford Studie des Marmoreinlegers an der Vorderseite des Casa Loredan, Venedig, September-Oktober 1845 Eine Ecke der Bibliothek in Venedig Eine Ecke der Bibliothek in Venedig, 1904-1907 Teil der Fassade der zerstörten Kirche San Michele in Foro, Lucca, wie sie 1845 erschien Ein Fenster des Broletto, Como: schnelle Skizze in Farbe, zeigt die Methode der Marmorintarsien, 1869 Architekturstudie Architekturstudie Teil der Markuskirche, Venedig: Skizze nach dem Regen, 27. Mai 1846 Ein Fenster des Broletto, Como: Schnelle Skizze in Farbe, zeigt die Methode der Marmorintarsien, August 1869? Ein Fenster des Palazzo Tolomei, Siena, zeigt die grobe und unsymmetrische Platzierung massiver Steine, 25. - 27. Juni 1870 Der Dom von San Martino, Lucca, Juli-August 1874 Das Castelbarco-Grabmal, Verona, 1827 Fondaco De Turchi, Venedig, um 1853 Fondaco dei Turchi, Venedig Fassade von San Michele in Foro, Lucca (Detail) Der Dom von San Martino, Lucca, Juli - August 1874 Kircheninneres. Blick auf die Vorhalle und die Orgelempore In San Remo, 3. Januar 1878 Aktueller Zustand der Farben, 1907 Ein venezianischer Innenhof Der Palazzo Gambacorti, Pisa, 27. - 30. April 1872
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Teil der Fassade der zerstörten Kirche San Michele in Foro, Lucca, skizziert in Farbe, 30. Juni - 1. Juli 1846 Teil der Markusbasilika, Venedig: Skizze nach Regen, 27. Mai 1846 Apsis des Doms von Pisa, 19. Jahrhundert Teil der Fassade der zerstörten Kirche San Michele in Foro, Lucca, 1846 Studie der Marmoreinlegearbeiten an der Front der Casa Loredan, Venedig, September - Oktober 1845 Apsis des Doms, Pisa, 28. April 1872 Entwurfsstudien für Kapitelle für das Universitätsmuseum, Oxford Studie des Marmoreinlegers an der Vorderseite des Casa Loredan, Venedig, September-Oktober 1845 Eine Ecke der Bibliothek in Venedig Eine Ecke der Bibliothek in Venedig, 1904-1907 Teil der Fassade der zerstörten Kirche San Michele in Foro, Lucca, wie sie 1845 erschien Ein Fenster des Broletto, Como: schnelle Skizze in Farbe, zeigt die Methode der Marmorintarsien, 1869 Architekturstudie Architekturstudie Teil der Markuskirche, Venedig: Skizze nach dem Regen, 27. Mai 1846 Ein Fenster des Broletto, Como: Schnelle Skizze in Farbe, zeigt die Methode der Marmorintarsien, August 1869? Ein Fenster des Palazzo Tolomei, Siena, zeigt die grobe und unsymmetrische Platzierung massiver Steine, 25. - 27. Juni 1870 Der Dom von San Martino, Lucca, Juli-August 1874 Das Castelbarco-Grabmal, Verona, 1827 Fondaco De Turchi, Venedig, um 1853 Fondaco dei Turchi, Venedig Fassade von San Michele in Foro, Lucca (Detail) Der Dom von San Martino, Lucca, Juli - August 1874 Kircheninneres. Blick auf die Vorhalle und die Orgelempore In San Remo, 3. Januar 1878 Aktueller Zustand der Farben, 1907 Ein venezianischer Innenhof Der Palazzo Gambacorti, Pisa, 27. - 30. April 1872
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von John Ruskin

Teil der Markusbasilika, Venedig: Skizze nach Regen, 27. Mai 1846 Der Dom von San Martino, Lucca, Juli - August 1874 Das Matterhorn, Schweiz, von Nordosten, 1849 Studie eines Eisvogels, mit dominanter Bezugnahme auf Farbe, wahrscheinlich Oktober 1871 Apsis des Doms von Pisa, 19. Jahrhundert Der Dogenpalast, Renaissance-Kapitelle der Loggia, aus Maßwerk vom Campanile von Giotto, Florenz, aus Studie von Felsen und Farnen in einem Wald bei Crossmount, Perthshire, 1843 Der Palazzo Contarini-Fasan, Venedig, 6. - 16. Mai 1841 Aiguilles de Chamonix, um 1850 Eine wilde Erdbeerpflanze, 5. - 6. Juni 1873 Der Wasserfall der Verrücktheit, Chamonix Morgendämmerung Coniston, 1873 Studie der Morgendämmerung: lila Wolken, März 1868 Pilaster an der Fassade von Sant Anastasia, Verona, Juni 1869
Mehr Werke von John Ruskin anzeigen

Weitere Kunstdrucke von John Ruskin

Teil der Markusbasilika, Venedig: Skizze nach Regen, 27. Mai 1846 Der Dom von San Martino, Lucca, Juli - August 1874 Das Matterhorn, Schweiz, von Nordosten, 1849 Studie eines Eisvogels, mit dominanter Bezugnahme auf Farbe, wahrscheinlich Oktober 1871 Apsis des Doms von Pisa, 19. Jahrhundert Der Dogenpalast, Renaissance-Kapitelle der Loggia, aus Maßwerk vom Campanile von Giotto, Florenz, aus Studie von Felsen und Farnen in einem Wald bei Crossmount, Perthshire, 1843 Der Palazzo Contarini-Fasan, Venedig, 6. - 16. Mai 1841 Aiguilles de Chamonix, um 1850 Eine wilde Erdbeerpflanze, 5. - 6. Juni 1873 Der Wasserfall der Verrücktheit, Chamonix Morgendämmerung Coniston, 1873 Studie der Morgendämmerung: lila Wolken, März 1868 Pilaster an der Fassade von Sant Anastasia, Verona, Juni 1869
Mehr Werke von John Ruskin anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Bauernhochzeit Tahiti: Tahitianische Landschaft, Paul Gauguin (1893) Mönch am Meer Der Albtraum, 1781 Bauerngarten mit Sonnenblumen Der Schildkrötentrainer, 1906 Zärtlichkeiten, 1896 Blick auf die Naruto-Strudel bei Awa, aus der Serie Weltkarte Universalis Cosmographia, 1507 Judith mit dem Haupt des Holofernes Beaulieu: Die Bucht von Fourmis, 1892 Pfad nach Shambhala, 1933 Die Malkunst Der Garten in Giverny, 1900 Selbstbildnis (Melancholie der Berge)
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Bauernhochzeit Tahiti: Tahitianische Landschaft, Paul Gauguin (1893) Mönch am Meer Der Albtraum, 1781 Bauerngarten mit Sonnenblumen Der Schildkrötentrainer, 1906 Zärtlichkeiten, 1896 Blick auf die Naruto-Strudel bei Awa, aus der Serie Weltkarte Universalis Cosmographia, 1507 Judith mit dem Haupt des Holofernes Beaulieu: Die Bucht von Fourmis, 1892 Pfad nach Shambhala, 1933 Die Malkunst Der Garten in Giverny, 1900 Selbstbildnis (Melancholie der Berge)
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.de