support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Die Schlacht von San Martino am 24. Juni 1859 (Detail) von Carlo Ademollo

Die Schlacht von San Martino am 24. Juni 1859 (Detail)

(The battle of san Martino on 24 june 1859 (Detail Painting)


Carlo Ademollo

€ 144.42
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  painting  ·  Bild ID: 1004515

Nicht klassifizierte Künstler

Die Schlacht von San Martino am 24. Juni 1859 (Detail) von Carlo Ademollo. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Galleria d'Arte Moderna, Palazzo Pitti, Florence, Tuscany, Italy / Bridgeman Images
Andere Farbversionen dieses Bildes  
Andere Farbversionen dieses Bildes  
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 144.42
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Der Angriff auf das Chew-Haus Die Schlacht von Dogali, 1896 Schlacht von Allatoona Pass Eroberung des Malakoff-Turms 1855 Die Schlacht von Dogali Der Angriff auf das Chew-Haus, aus Kampfszene Krieg von 1870: „Feuerlinie in der Schlacht von Rezonville am 16. August 1870“ (Pierre Georges Jeanniot) Die Erschießung von General Braddock bei Fort Duquesne, Pittsburgh, 1755 Schlacht von Dogali: Italien in Eritrea im Februar 1887 Die Schlacht von Dogali General Sheridans letzter Angriff bei Winchester, 19. September 1864 Die lebende Brücke, 1892 Die litauischen Truppen in der Schlacht von Borodino Zweiter Angriff der Wachen, als sie die Zwei-Geschütz-Batterie in der Schlacht von Inkerman zurückeroberten, graviert von Edmond Morin (1824-82) aus The Seat of War in the East - First Series, veröffentlicht von Colnaghi Die Schlacht von Solferino, 24. Juni 1859 Die Schlacht von Palestro, 1859 Eroberung von Fort Fisher, veröffentlicht 1887 Die Schlacht von Trevino Angriff auf die französischen Kanonen bei Kaveripak Zweiter Unabhängigkeitskrieg: Schlacht von San Martino, 24. Juni 1859, von Michele Cammarano Bayerische Batterie von britischem Geschützfeuer getroffen, während sie südlich der Rapaume-Straße aufbricht, 1914-19 Sie kletterten über die Brustwehr und stürmten auf die Briten, um 1897 Eroberung des Turms von Malakoff, von Gerolamo Induno Einnahme des strategischen Hügels während der Belagerung von Sewastopol und Tod von General Brancion, 7. Juni 1855 Revolutionskriege: „Schlacht von Anderlecht am 13. November Die Schlacht von Sebastopol, linker Teil des Triptychons, nach 1855
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Der Angriff auf das Chew-Haus Die Schlacht von Dogali, 1896 Schlacht von Allatoona Pass Eroberung des Malakoff-Turms 1855 Die Schlacht von Dogali Der Angriff auf das Chew-Haus, aus Kampfszene Krieg von 1870: „Feuerlinie in der Schlacht von Rezonville am 16. August 1870“ (Pierre Georges Jeanniot) Die Erschießung von General Braddock bei Fort Duquesne, Pittsburgh, 1755 Schlacht von Dogali: Italien in Eritrea im Februar 1887 Die Schlacht von Dogali General Sheridans letzter Angriff bei Winchester, 19. September 1864 Die lebende Brücke, 1892 Die litauischen Truppen in der Schlacht von Borodino Zweiter Angriff der Wachen, als sie die Zwei-Geschütz-Batterie in der Schlacht von Inkerman zurückeroberten, graviert von Edmond Morin (1824-82) aus The Seat of War in the East - First Series, veröffentlicht von Colnaghi Die Schlacht von Solferino, 24. Juni 1859 Die Schlacht von Palestro, 1859 Eroberung von Fort Fisher, veröffentlicht 1887 Die Schlacht von Trevino Angriff auf die französischen Kanonen bei Kaveripak Zweiter Unabhängigkeitskrieg: Schlacht von San Martino, 24. Juni 1859, von Michele Cammarano Bayerische Batterie von britischem Geschützfeuer getroffen, während sie südlich der Rapaume-Straße aufbricht, 1914-19 Sie kletterten über die Brustwehr und stürmten auf die Briten, um 1897 Eroberung des Turms von Malakoff, von Gerolamo Induno Einnahme des strategischen Hügels während der Belagerung von Sewastopol und Tod von General Brancion, 7. Juni 1855 Revolutionskriege: „Schlacht von Anderlecht am 13. November Die Schlacht von Sebastopol, linker Teil des Triptychons, nach 1855
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Carlo Ademollo

Der Mönch Almachius versucht, den Gladiatorenkampf zu stoppen, Illustration aus La breche de la Porta Pia, Rom (20. September 1870) Treffen von Garibaldi und Viktor Emanuel in Teano, Illustration aus Bresche im Pia-Tor in Rom zur Zeit des Risorgimento (Vereinigung Italiens) 1870 Der Durchbruch der Porta Pia in Rom, 20. September Der Durchbruch der Porta Pia, Rom, 20. September 1870 Straßenschlacht und Barrikade in Rom zur Zeit des Risorgimento, 1870 Pasquale Cova in der Schlacht von Varese, 26. Mai 1859 Die Bresche von Porta Pia - Rom, 20.09.1870. Gemälde von C. Ademollo. Anna Cuminello tot aufgefunden Tage nach der Schlacht von San Martino im Jahr 1859, von Carlo Ademollo Die Schlacht von San Martino am 24. Juni 1859 (Detail) Zweiter Unabhängigkeitskrieg - Die Schlacht von San Martino, 24. Juni 1859 Ugo Bassi im Gefängnis von Comacchio Ein Mädchen wird nach dem Einsturz ihres Hauses gerettet, Erdbeben von Casamicciola, Italien, Gravur nach einer Zeichnung von E. Sanesi und einem Gemälde von Carlo Ademollo, aus L Porträt von Alfonso Serbatisti
Mehr Werke von Carlo Ademollo anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Carlo Ademollo

Der Mönch Almachius versucht, den Gladiatorenkampf zu stoppen, Illustration aus La breche de la Porta Pia, Rom (20. September 1870) Treffen von Garibaldi und Viktor Emanuel in Teano, Illustration aus Bresche im Pia-Tor in Rom zur Zeit des Risorgimento (Vereinigung Italiens) 1870 Der Durchbruch der Porta Pia in Rom, 20. September Der Durchbruch der Porta Pia, Rom, 20. September 1870 Straßenschlacht und Barrikade in Rom zur Zeit des Risorgimento, 1870 Pasquale Cova in der Schlacht von Varese, 26. Mai 1859 Die Bresche von Porta Pia - Rom, 20.09.1870. Gemälde von C. Ademollo. Anna Cuminello tot aufgefunden Tage nach der Schlacht von San Martino im Jahr 1859, von Carlo Ademollo Die Schlacht von San Martino am 24. Juni 1859 (Detail) Zweiter Unabhängigkeitskrieg - Die Schlacht von San Martino, 24. Juni 1859 Ugo Bassi im Gefängnis von Comacchio Ein Mädchen wird nach dem Einsturz ihres Hauses gerettet, Erdbeben von Casamicciola, Italien, Gravur nach einer Zeichnung von E. Sanesi und einem Gemälde von Carlo Ademollo, aus L Porträt von Alfonso Serbatisti
Mehr Werke von Carlo Ademollo anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Frauen von Tahiti, am Strand, 1891 Sich aufstützender weiblicher Akt mit langem Haar Karelien und Murmansk Agitationspanel, 1926 Die Zerstörung eines Imperiums Der Geograf Der goldene Fisch Bauerngarten mit Sonnenblumen Die schlafende Zigeunerin Blick über die Sawahs zum Gunung Agung, ca. 1937-1939 Der Boulevard Montmartre bei Nacht Kaiserin Eugenie (1826-1920) umgeben von ihren Hofdamen, 1855 Freie Kurve zum Punkt - Begleitender Klang geometrischer Kurven, 1925 Circe Invidiosa, 1892 Der Goldfink (Der Distelfink, Der Stieglitz) Villa am Meer
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Frauen von Tahiti, am Strand, 1891 Sich aufstützender weiblicher Akt mit langem Haar Karelien und Murmansk Agitationspanel, 1926 Die Zerstörung eines Imperiums Der Geograf Der goldene Fisch Bauerngarten mit Sonnenblumen Die schlafende Zigeunerin Blick über die Sawahs zum Gunung Agung, ca. 1937-1939 Der Boulevard Montmartre bei Nacht Kaiserin Eugenie (1826-1920) umgeben von ihren Hofdamen, 1855 Freie Kurve zum Punkt - Begleitender Klang geometrischer Kurven, 1925 Circe Invidiosa, 1892 Der Goldfink (Der Distelfink, Der Stieglitz) Villa am Meer
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.de