support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Ansicht des äußeren Hofes des Serails, Topkapi-Palast, Konstantinopel, graviert von Jean Nicolas Le Rouge und Jean Baptiste Pillement, 1815 von Anton Ignaz Melling

Ansicht des äußeren Hofes des Serails, Topkapi-Palast, Konstantinopel, graviert von Jean Nicolas Le Rouge und Jean Baptiste Pillement, 1815

(View of the Outer Courtyard of the Seraglio, Topkapi Palace, Constantinople, engraved by Jean Nicolas Le Rouge and Jean Baptiste Pillement, 1815 (aquatint))


Anton Ignaz Melling

€ 148.51
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
1815  ·  aquatint  ·  Bild ID: 291627

Nicht klassifizierte Künstler

Ansicht des äußeren Hofes des Serails, Topkapi-Palast, Konstantinopel, graviert von Jean Nicolas Le Rouge und Jean Baptiste Pillement, 1815 von Anton Ignaz Melling. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
landschaft · zuerst · harem · park · istanbul · Private Collection / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 148.51
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Ansicht des inneren Hofes des Serails, Topkapi-Palast, Konstantinopel, graviert von Schroeder und Desmaisons, 1815 Ansicht eines Platzes in Kairo Der Palast des Sultans, Konstantinopel Eine Straße in Istanbul - in „Ansichten in den osmanischen Herrschaftsgebieten, in Europa, in Asien und einigen Mittelmeerinseln“ von Luigi Mayer, London Old Court House Street, Blick nach Süden aus den Ansichten von Kalkutta Ansicht der Velper Barriere in Arnheim Königliche Kanzlei oder Real Chancillería in Granada Carlo Bossoli. Simferopol Meidan i Shah, der königliche Platz in Teheran Alt und Neu Delhi Der Khan-Palast von Bakhchisaray, 1856 Ansicht der Vatikanischen Gärten in der Vatikanstadt Ansicht einer Straße in Russland Ansicht einer Säulengalerie in Richtung eines Zypressengartens in Konstantinopel Ein Marktplatz, Philadelphia, Pennsylvania, aus Hauptplatz in Groß-Kairo, mit Murad Beys Palast, 1801 Ansicht des Palastes von Versailles, 1794 Generalansicht des K.K. Schlosses Schönbrunn Guckkasten, Vue du Cours de Marseilles, Nr. 25 Hafen von Cheringhee, Kalkutta, Platte 32 aus Ansicht des Tempels im Jahr 1770, Illustration aus Carlo Bossoli. Karasubasar. Gesamtansicht La Foire St Ovide, Place Vendome in Paris - Gravur Konstantinopel: Serail-Tor. Soliman der Große war der erste, der seinen gesamten Hof und Harem dorthin brachte, außer denen, die mit seinen Vorgängern gelebt hatten. In „Le costume ancien et moderne“ Brunnen auf dem Platz des Hl. Dominikus in Madrid Guckkasten, Balbec Pl. 4, Ruinen des Großen Tempels von Balbec, auf denen die Türken Türme errichtet haben, 60 Mestre, aus der Serie Ansichten Ansicht des Rathauses und der Neuen Holländischen Kirche in Batavia Ansicht des Somerset House am Fluss Themse in London
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Ansicht des inneren Hofes des Serails, Topkapi-Palast, Konstantinopel, graviert von Schroeder und Desmaisons, 1815 Ansicht eines Platzes in Kairo Der Palast des Sultans, Konstantinopel Eine Straße in Istanbul - in „Ansichten in den osmanischen Herrschaftsgebieten, in Europa, in Asien und einigen Mittelmeerinseln“ von Luigi Mayer, London Old Court House Street, Blick nach Süden aus den Ansichten von Kalkutta Ansicht der Velper Barriere in Arnheim Königliche Kanzlei oder Real Chancillería in Granada Carlo Bossoli. Simferopol Meidan i Shah, der königliche Platz in Teheran Alt und Neu Delhi Der Khan-Palast von Bakhchisaray, 1856 Ansicht der Vatikanischen Gärten in der Vatikanstadt Ansicht einer Straße in Russland Ansicht einer Säulengalerie in Richtung eines Zypressengartens in Konstantinopel Ein Marktplatz, Philadelphia, Pennsylvania, aus Hauptplatz in Groß-Kairo, mit Murad Beys Palast, 1801 Ansicht des Palastes von Versailles, 1794 Generalansicht des K.K. Schlosses Schönbrunn Guckkasten, Vue du Cours de Marseilles, Nr. 25 Hafen von Cheringhee, Kalkutta, Platte 32 aus Ansicht des Tempels im Jahr 1770, Illustration aus Carlo Bossoli. Karasubasar. Gesamtansicht La Foire St Ovide, Place Vendome in Paris - Gravur Konstantinopel: Serail-Tor. Soliman der Große war der erste, der seinen gesamten Hof und Harem dorthin brachte, außer denen, die mit seinen Vorgängern gelebt hatten. In „Le costume ancien et moderne“ Brunnen auf dem Platz des Hl. Dominikus in Madrid Guckkasten, Balbec Pl. 4, Ruinen des Großen Tempels von Balbec, auf denen die Türken Türme errichtet haben, 60 Mestre, aus der Serie Ansichten Ansicht des Rathauses und der Neuen Holländischen Kirche in Batavia Ansicht des Somerset House am Fluss Themse in London
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Anton Ignaz Melling

Havenrak nach Broek in Waterland, oder Die Stadt Zwolle am Ufer der Ijssel in Holland, 1814 Ansicht des Tophane-Brunnens, Istanbul, Türkei Innenansicht des Harems des Großherrn von Konstantinopel, graviert von Francois Denis Nee (1732-1817) 1811 Innenansicht eines öffentlichen Cafés in Konstantinopel am Bosporus, 1819 Zeremonie einer türkischen Hochzeit, aus Ansicht des inneren Hofes des Serails, Topkapi-Palast, Konstantinopel, graviert von Schroeder und Desmaisons, 1815 Einzug von Ludwig XVIII., König von Frankreich (1755-1824) in Paris am 3. Mai 1814. Gemälde von Antoine Ignace Melling (1763-1831) Ansicht des Sultane Hadigé Pavillons in Defterdar Bournou Ansicht des äußeren Hofes des Serails, Topkapi-Palast, Konstantinopel, graviert von Jean Nicolas Le Rouge und Jean Baptiste Pillement, 1815 Der Hauptplatz, Middelburg, 1812 Schloss und Park von Ris-Orangis, ca. 1811 Vermutliches Porträt von Sultana Hadigé auf einem Sofa sitzend (Graphit auf Papier) Pavillonaufzug für den Sultana Hadigé Palast in Defterdar Bournou Verteilung der Fahnen und der Nationalgarden, Champ-de-Mars, 7. September 1814
Mehr Werke von Anton Ignaz Melling anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Anton Ignaz Melling

Havenrak nach Broek in Waterland, oder Die Stadt Zwolle am Ufer der Ijssel in Holland, 1814 Ansicht des Tophane-Brunnens, Istanbul, Türkei Innenansicht des Harems des Großherrn von Konstantinopel, graviert von Francois Denis Nee (1732-1817) 1811 Innenansicht eines öffentlichen Cafés in Konstantinopel am Bosporus, 1819 Zeremonie einer türkischen Hochzeit, aus Ansicht des inneren Hofes des Serails, Topkapi-Palast, Konstantinopel, graviert von Schroeder und Desmaisons, 1815 Einzug von Ludwig XVIII., König von Frankreich (1755-1824) in Paris am 3. Mai 1814. Gemälde von Antoine Ignace Melling (1763-1831) Ansicht des Sultane Hadigé Pavillons in Defterdar Bournou Ansicht des äußeren Hofes des Serails, Topkapi-Palast, Konstantinopel, graviert von Jean Nicolas Le Rouge und Jean Baptiste Pillement, 1815 Der Hauptplatz, Middelburg, 1812 Schloss und Park von Ris-Orangis, ca. 1811 Vermutliches Porträt von Sultana Hadigé auf einem Sofa sitzend (Graphit auf Papier) Pavillonaufzug für den Sultana Hadigé Palast in Defterdar Bournou Verteilung der Fahnen und der Nationalgarden, Champ-de-Mars, 7. September 1814
Mehr Werke von Anton Ignaz Melling anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Kopf einer jungen Frau mit zerzaustem Haar oder, Leda Liegender weiblicher Akt Die Erntearbeiter Weizenfeld unter Gewitterwolken, 1890 Der Lebensbaum (Mittelteil) Landschaft mit Kirche und Weg Bühnenbild für die Königin der Nacht (in Mozarts Zauberflöte) Auf Weiß II, 1923 Fischblut Die Sonne Ritter, Tod und Teufel, 1513 La Blanche et la Noire (Die Weiße und die Schwarze) Rosa centifolia foliacea, Rosier a cent feuilles, foliace, aus Les Roses, 1817-24 Moa, 1911 Der schlafende Jesus oder Madonna mit dem schlafenden Kind, begleitet von drei Engeln, 1532
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Kopf einer jungen Frau mit zerzaustem Haar oder, Leda Liegender weiblicher Akt Die Erntearbeiter Weizenfeld unter Gewitterwolken, 1890 Der Lebensbaum (Mittelteil) Landschaft mit Kirche und Weg Bühnenbild für die Königin der Nacht (in Mozarts Zauberflöte) Auf Weiß II, 1923 Fischblut Die Sonne Ritter, Tod und Teufel, 1513 La Blanche et la Noire (Die Weiße und die Schwarze) Rosa centifolia foliacea, Rosier a cent feuilles, foliace, aus Les Roses, 1817-24 Moa, 1911 Der schlafende Jesus oder Madonna mit dem schlafenden Kind, begleitet von drei Engeln, 1532
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.de