support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Treffen zwischen Napoleon Bonaparte (1769-1821) und Alexander I. (1777-1825) von Russland am Niemen, 25. Juni 1807, 1808 von Adolphe Roehn

Treffen zwischen Napoleon Bonaparte (1769-1821) und Alexander I. (1777-1825) von Russland am Niemen, 25. Juni 1807, 1808

(Meeting between Napoleon Bonaparte (1769-1821) and Alexander I (1777-1825) of Russia at Niemen, 25th June 1807, 1808 )


Adolphe Roehn

€ 137.69
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
1808  ·  Öl auf Leinwand  ·  Bild ID: 62551

Nicht klassifizierte Künstler

Treffen zwischen Napoleon Bonaparte (1769-1821) und Alexander I. (1777-1825) von Russland am Niemen, 25. Juni 1807, 1808 von Adolphe Roehn. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
pawlowitsch · kaiser · fluss · boot · tilsiter konvention · Zar · Alexandre · Château de Versailles, France / Bridgeman Images
Andere Farbversionen dieses Bildes  
Andere Farbversionen dieses Bildes  
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 137.69
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Italienisches Korps von Eugene de Beauharnais überquert den Niemen am 30. Juni 1812, 1815 Franz I. der Beiden Sizilien und seine Frau Maria Isabella von Spanien bei einer Zeremonie im Arsenal von Neapel. Anonymes Gemälde des 19. Jahrhunderts Grundsteinlegung für eine Kapelle zu Ehren der Unbefleckten Jungfrau als Dank für die knappe Flucht des Königs vor dem Angriff von Agesilao Milano Einzug von Bonaparte als Erster Konsul in Antwerpen am 18. Juli 1803, 1807 Start im Dockyard von Deptford, ca. 1750 (Detail) Napoleon verlässt die Insel Elba am 26. Februar 1815 Englische und französische Truppen landen auf Befehl von Marschall St. Arnaud, 1854 Blick auf den Kamennoostrovski-Palast vom Strogonov-Kai, Sankt Petersburg Einzug von Napoleon Bonaparte und Josephine de Beauharnais in Antwerpen am 18.07.1803 Eine Gruppe von Seiltänzern kurz vor einer Aufführung Ankunft der Asche Napoleons I. in Courbevoie, 15. Dezember Dritte Ansicht von Toulon, Ansicht des alten Hafens von der Seite der Lebensmittelgeschäfte, (Detail) Ferdinand VII. landet im Hafen von Santa Maria, 19. Jahrhundert Der Hafen von Kanton Das Treffen zwischen Napoleon I. und Zar Alexander I. am Niemen, 25. Juni 1807 Ankunft des ersten Zuges von Neapel zur Portici-Linie am Bahnhof Granatello Jean-Baptiste Colbert (1651-90) Marquis de Seignelay und Louis Victor de Rochechouart (1636-88) Duc de Vivonne besuchen die Galeone Schiff mit Passagieren, die am Dock ankommen Treffen der Kaiser Alexander I. von Russland und Napoleon I. von Frankreich am Neman bei Tilsit im Juli Blick auf die Newa und den Sommerpalast von Peter I Die Themse bei Horseferry, ca. 1710 Ansicht der Isaak-Brücke während der Feierlichkeiten zum hundertjährigen Bestehen von Sankt Petersburg Brückenkopf bei Hüningen Ansicht des Hafens von Brest im 18. Jahrhundert (Detail). Gemälde von Jean-Francois Hue (1751-1823) 18. Jahrhundert Ankunft im Brandenburg-Haus der Wasserleute usw. mit einer Ansprache an die Königin am 3. Oktober 1820, veröffentlicht 1821 Landung von Ferdinand VII. in El Puerto de Santa María Landung von Ferdinand VII. in El Puerto de Santa María
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Italienisches Korps von Eugene de Beauharnais überquert den Niemen am 30. Juni 1812, 1815 Franz I. der Beiden Sizilien und seine Frau Maria Isabella von Spanien bei einer Zeremonie im Arsenal von Neapel. Anonymes Gemälde des 19. Jahrhunderts Grundsteinlegung für eine Kapelle zu Ehren der Unbefleckten Jungfrau als Dank für die knappe Flucht des Königs vor dem Angriff von Agesilao Milano Einzug von Bonaparte als Erster Konsul in Antwerpen am 18. Juli 1803, 1807 Start im Dockyard von Deptford, ca. 1750 (Detail) Napoleon verlässt die Insel Elba am 26. Februar 1815 Englische und französische Truppen landen auf Befehl von Marschall St. Arnaud, 1854 Blick auf den Kamennoostrovski-Palast vom Strogonov-Kai, Sankt Petersburg Einzug von Napoleon Bonaparte und Josephine de Beauharnais in Antwerpen am 18.07.1803 Eine Gruppe von Seiltänzern kurz vor einer Aufführung Ankunft der Asche Napoleons I. in Courbevoie, 15. Dezember Dritte Ansicht von Toulon, Ansicht des alten Hafens von der Seite der Lebensmittelgeschäfte, (Detail) Ferdinand VII. landet im Hafen von Santa Maria, 19. Jahrhundert Der Hafen von Kanton Das Treffen zwischen Napoleon I. und Zar Alexander I. am Niemen, 25. Juni 1807 Ankunft des ersten Zuges von Neapel zur Portici-Linie am Bahnhof Granatello Jean-Baptiste Colbert (1651-90) Marquis de Seignelay und Louis Victor de Rochechouart (1636-88) Duc de Vivonne besuchen die Galeone Schiff mit Passagieren, die am Dock ankommen Treffen der Kaiser Alexander I. von Russland und Napoleon I. von Frankreich am Neman bei Tilsit im Juli Blick auf die Newa und den Sommerpalast von Peter I Die Themse bei Horseferry, ca. 1710 Ansicht der Isaak-Brücke während der Feierlichkeiten zum hundertjährigen Bestehen von Sankt Petersburg Brückenkopf bei Hüningen Ansicht des Hafens von Brest im 18. Jahrhundert (Detail). Gemälde von Jean-Francois Hue (1751-1823) 18. Jahrhundert Ankunft im Brandenburg-Haus der Wasserleute usw. mit einer Ansprache an die Königin am 3. Oktober 1820, veröffentlicht 1821 Landung von Ferdinand VII. in El Puerto de Santa María Landung von Ferdinand VII. in El Puerto de Santa María
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Adolphe Roehn

Biwak von Napoleon I. (1769-1821) auf dem Schlachtfeld der Schlacht von Wagram, 5.-6. Juli 1809, 1810 Das Coeur Volant Coaching Inn in Louveciennes, 1867 Treffen zwischen Napoleon Bonaparte (1769-1821) und Alexander I. (1777-1825) von Russland am Niemen, 25. Juni 1807, 1808 Interview von Tilsit zwischen Napoleon I. und Zar Alexander I. von Russland am Fluss Neman am 25. Juni Feldzug in Preußen und Polen (1806-1807): Napoleon I. auf dem Schlachtfeld von Eylau 09.02.1807 Napoleons Biwak auf dem Schlachtfeld von Wagram in der Nacht vom 5. auf den 6. Juli 1809 Das Militärkrankenhaus der Franzosen und Russen in Marienburg im Juni 1807, 1808 Erste Italienkampagne (1796-1797): „Napoleon Bonaparte (1769-1821) empfängt in Millesimo die bei der Schlacht von Montenotte und der Eroberung von Cossaria erbeuteten Austrosardischen Fahnen, präsentiert von den Generälen Marmont und Jean Andoche Junot (Je General Bonaparte empfängt erbeutete austro-sardische Fahnen in Millesimo nach der Schlacht von Montenotte am 13. April 1796 Vertrag von Tilsit Biwak von Napoleon I. auf dem Schlachtfeld von Wagram (5.-6. Juli) Transport der Statue von Henri IV (1553-1610) vor dem Flora-Pavillon des Louvre, 1818 Die Schlacht von der Moskva, 7. September 1812, graviert von Jacques Couche Louis-Philippe und seine Familie in einem Boot in Neuilly Jai Perdu!, 1824
Mehr Werke von Adolphe Roehn anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Adolphe Roehn

Biwak von Napoleon I. (1769-1821) auf dem Schlachtfeld der Schlacht von Wagram, 5.-6. Juli 1809, 1810 Das Coeur Volant Coaching Inn in Louveciennes, 1867 Treffen zwischen Napoleon Bonaparte (1769-1821) und Alexander I. (1777-1825) von Russland am Niemen, 25. Juni 1807, 1808 Interview von Tilsit zwischen Napoleon I. und Zar Alexander I. von Russland am Fluss Neman am 25. Juni Feldzug in Preußen und Polen (1806-1807): Napoleon I. auf dem Schlachtfeld von Eylau 09.02.1807 Napoleons Biwak auf dem Schlachtfeld von Wagram in der Nacht vom 5. auf den 6. Juli 1809 Das Militärkrankenhaus der Franzosen und Russen in Marienburg im Juni 1807, 1808 Erste Italienkampagne (1796-1797): „Napoleon Bonaparte (1769-1821) empfängt in Millesimo die bei der Schlacht von Montenotte und der Eroberung von Cossaria erbeuteten Austrosardischen Fahnen, präsentiert von den Generälen Marmont und Jean Andoche Junot (Je General Bonaparte empfängt erbeutete austro-sardische Fahnen in Millesimo nach der Schlacht von Montenotte am 13. April 1796 Vertrag von Tilsit Biwak von Napoleon I. auf dem Schlachtfeld von Wagram (5.-6. Juli) Transport der Statue von Henri IV (1553-1610) vor dem Flora-Pavillon des Louvre, 1818 Die Schlacht von der Moskva, 7. September 1812, graviert von Jacques Couche Louis-Philippe und seine Familie in einem Boot in Neuilly Jai Perdu!, 1824
Mehr Werke von Adolphe Roehn anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die große Welle von Kanagawa Die Füchse Der Garten in Giverny, 1900 Aquarell Nr. 326 La Blanche et la Noire (Die Weiße und die Schwarze) Mars und Venus, Allegorie des Friedens Der Turm von Babel (Wien) Welche Freiheit! 1903 Dorflandschaft bei Morgenbeleuchtung Liegender weiblicher Akt Das Alexander-Mosaik, Darstellung der Schlacht bei Issus zwischen Alexander dem Großen und Darius III im Jahr 333 v. Chr., römisches Bodenmosaik aus dem Haus des Fauns Römische Kunst: Frühling Flora pflückt Blumen. Fresko aus der Villa von Varano in Stabiae (Stabiae), in der Nähe von Pompeji. 15 v. Chr.-60 n. Chr. Museo Archeologico Nazionale, Neapel - Römische Kunst: Frühling, Flora pflückt Blumen. Fresko aus der Villa Stillleben mit Kaffee Herbstlandschaft mit vier Bäumen Der große Tag seines Zorns
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die große Welle von Kanagawa Die Füchse Der Garten in Giverny, 1900 Aquarell Nr. 326 La Blanche et la Noire (Die Weiße und die Schwarze) Mars und Venus, Allegorie des Friedens Der Turm von Babel (Wien) Welche Freiheit! 1903 Dorflandschaft bei Morgenbeleuchtung Liegender weiblicher Akt Das Alexander-Mosaik, Darstellung der Schlacht bei Issus zwischen Alexander dem Großen und Darius III im Jahr 333 v. Chr., römisches Bodenmosaik aus dem Haus des Fauns Römische Kunst: Frühling Flora pflückt Blumen. Fresko aus der Villa von Varano in Stabiae (Stabiae), in der Nähe von Pompeji. 15 v. Chr.-60 n. Chr. Museo Archeologico Nazionale, Neapel - Römische Kunst: Frühling, Flora pflückt Blumen. Fresko aus der Villa Stillleben mit Kaffee Herbstlandschaft mit vier Bäumen Der große Tag seines Zorns
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.de