support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Der Raub der Sabinerinnen, linke Hälfte von after Polidoro da Caravaggio

Der Raub der Sabinerinnen, linke Hälfte

(The rape of the Sabine women, left half)


after Polidoro da Caravaggio

(after)
€ 94.2
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  Black chalk, pen, brown ink and brown wash  ·  Bild ID: 1231951

Manierismus

Der Raub der Sabinerinnen, linke Hälfte von after Polidoro da Caravaggio. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Statens Museum for Kunst
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 94.2
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Fries von einem römischen Sarkophag(?) Drei Sänften (Ende von XLII); die Römer greifen die Behausung eines Häuptlings an (XLIII); die Römer marschieren zurück ins Lager (XLIV) Angriff auf die Deutschen (LXIII); ihre Häuptlinge werden gefangen genommen (teilweise restauriert auf der Säule; LXIV) 32 Kopien nach der Marcus-Aurelius-Säule, Piazza Colonna in Rom Marcus Aurelius erhält einen Bericht über die Gefangennahme der Frauen (LXXXVI); Marcus Aurelius kommt von einem Marsch zurück (LXXXVII); ein deutscher Häuptling wird weggeführt (LXXXVIII); die letzten Männer des Häuptlings fallen (von einer Brücke, die Gu Die Sarmaten unterwerfen sich dem Kaiser (LVI); die Römer greifen Barbaren an (LII) Sarmaten vor dem kaiserlichen Rat (Ende von LXII, Anfang von LXIII); umgeben von Wachen beobachten Marcus Aurelius und Pompeius zu Pferd ein Gefecht (XC); deutsche Adlige bringen eine Nachricht (bis zur Mitte von XCI) Römer auf dem Marsch (XXXVI); Marcus Aurelius, Pompeius und ein Begleiter beobachten den Marsch (XXXVII); eine Rast auf dem Marsch (XXXVIII) Die belagerten Römer erhalten Verstärkung von der anderen Seite (Ende von CIX, CX), die Römer marschieren mit dem Kaiser; Schilde in Booten werden auf Ochsenkarren über eine Brücke gezogen Anbetung der Könige Ein sarmatisches Dorf wird unter den Augen des Kaisers zerstört; Barbaren schauen von einem Stand aus zu; Marcus Aurelius empfängt einen berittenen deutschen Boten Eine deutsche Siedlung wird zerstört; die fliehenden Deutschen werden verfolgt; Frauen und Tiere werden weggebracht 32 Kopien nach der Marcus-Aurelius-Säule, Piazza Colonna in Rom Schlacht der Amazonen Schlachtenszene 32 Kopien nach der Säule des Marcus Aurelius, Piazza Colonna in Rom Raub der Sabinerinnen, rechte Hälfte Sarkophag mit dem Urteil des Paris Der Sturz des Phaeton. Nach einem antiken Sarkophag Kampfszene Gefangene Frauen werden weggeführt (Ende von LXXIII); Parade der Leibwache (LXXIV); Marcus Aurelius opfert an einem Altar (LXXV); Marcus Aurelius beobachtet einen Angriff (Beginn von LXXVI) Römische Soldaten überqueren einen Fluss in Booten (weitgehend restauriert; XXXIV)2; ein kämpfender römischer Soldat (vom Ende von XXIV); römische Wachen bringen barbarische Gefangene vor den Kaiser (im Zeichnen weggelassen; Ende von XXV); Beginn eines Mar Marcus Aurelius setzt über einen Kai mit Infanterie und Kavallerie (CVIII); die Sarmaten werden von vorrückenden Römern zurückgeschlagen (CIX) Sarmatische Anführer werden von den Römern überrascht und ihre Häuser in Brand gesetzt (CII); die Ankunft der Legionäre und des Kaisers (von Guerra weggelassen) (CIII) Bacchanal Römischer Angriff (Ende von LXXVI); barbarische Häuptlinge werden gefangen genommen (LXXVII); Aufbruch zu einer Schlacht mit den Sarmaten (Anfang von LXXVIII) Gruppe von Reitern und stehenden Männern Die Sarmaten ergeben sich (LIII); Deutsche werden über die Donau geführt (LIX); Deutsche werden von Sarmaten vor Marcus Aurelius angeklagt (LX); Beginn einer Enthauptungsszene (LXI) 32 Kopien nach der Marcus-Aurelius-Säule, Piazza Colonna in Rom
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Fries von einem römischen Sarkophag(?) Drei Sänften (Ende von XLII); die Römer greifen die Behausung eines Häuptlings an (XLIII); die Römer marschieren zurück ins Lager (XLIV) Angriff auf die Deutschen (LXIII); ihre Häuptlinge werden gefangen genommen (teilweise restauriert auf der Säule; LXIV) 32 Kopien nach der Marcus-Aurelius-Säule, Piazza Colonna in Rom Marcus Aurelius erhält einen Bericht über die Gefangennahme der Frauen (LXXXVI); Marcus Aurelius kommt von einem Marsch zurück (LXXXVII); ein deutscher Häuptling wird weggeführt (LXXXVIII); die letzten Männer des Häuptlings fallen (von einer Brücke, die Gu Die Sarmaten unterwerfen sich dem Kaiser (LVI); die Römer greifen Barbaren an (LII) Sarmaten vor dem kaiserlichen Rat (Ende von LXII, Anfang von LXIII); umgeben von Wachen beobachten Marcus Aurelius und Pompeius zu Pferd ein Gefecht (XC); deutsche Adlige bringen eine Nachricht (bis zur Mitte von XCI) Römer auf dem Marsch (XXXVI); Marcus Aurelius, Pompeius und ein Begleiter beobachten den Marsch (XXXVII); eine Rast auf dem Marsch (XXXVIII) Die belagerten Römer erhalten Verstärkung von der anderen Seite (Ende von CIX, CX), die Römer marschieren mit dem Kaiser; Schilde in Booten werden auf Ochsenkarren über eine Brücke gezogen Anbetung der Könige Ein sarmatisches Dorf wird unter den Augen des Kaisers zerstört; Barbaren schauen von einem Stand aus zu; Marcus Aurelius empfängt einen berittenen deutschen Boten Eine deutsche Siedlung wird zerstört; die fliehenden Deutschen werden verfolgt; Frauen und Tiere werden weggebracht 32 Kopien nach der Marcus-Aurelius-Säule, Piazza Colonna in Rom Schlacht der Amazonen Schlachtenszene 32 Kopien nach der Säule des Marcus Aurelius, Piazza Colonna in Rom Raub der Sabinerinnen, rechte Hälfte Sarkophag mit dem Urteil des Paris Der Sturz des Phaeton. Nach einem antiken Sarkophag Kampfszene Gefangene Frauen werden weggeführt (Ende von LXXIII); Parade der Leibwache (LXXIV); Marcus Aurelius opfert an einem Altar (LXXV); Marcus Aurelius beobachtet einen Angriff (Beginn von LXXVI) Römische Soldaten überqueren einen Fluss in Booten (weitgehend restauriert; XXXIV)2; ein kämpfender römischer Soldat (vom Ende von XXIV); römische Wachen bringen barbarische Gefangene vor den Kaiser (im Zeichnen weggelassen; Ende von XXV); Beginn eines Mar Marcus Aurelius setzt über einen Kai mit Infanterie und Kavallerie (CVIII); die Sarmaten werden von vorrückenden Römern zurückgeschlagen (CIX) Sarmatische Anführer werden von den Römern überrascht und ihre Häuser in Brand gesetzt (CII); die Ankunft der Legionäre und des Kaisers (von Guerra weggelassen) (CIII) Bacchanal Römischer Angriff (Ende von LXXVI); barbarische Häuptlinge werden gefangen genommen (LXXVII); Aufbruch zu einer Schlacht mit den Sarmaten (Anfang von LXXVIII) Gruppe von Reitern und stehenden Männern Die Sarmaten ergeben sich (LIII); Deutsche werden über die Donau geführt (LIX); Deutsche werden von Sarmaten vor Marcus Aurelius angeklagt (LX); Beginn einer Enthauptungsszene (LXI) 32 Kopien nach der Marcus-Aurelius-Säule, Piazza Colonna in Rom
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von after Polidoro da Caravaggio

Szene aus der römischen Geschichte? Ein Mann besteigt ein Pferd, das von einem nackten Mann gehalten wird Der Raub der Sabinerinnen, linke Hälfte Raub der Sabinerinnen, rechte Hälfte Die Familie des Darius vor Alexander und eine Szene mit Gefangenen; von der Fassade des Palazzo Milesi Militärtrophäe nach Polidoro da Caravaggio Zwei stehende römische Matronen, eine mit einem Schild Mucius Scaevola vor Porsenna Figur eines Mannes Antikes Opfer Szene aus der römischen Geschichte Szene aus der römischen Geschichte Mucius Scaevola überquert den Tiber Entwurf für eine Trophäe Szene aus der römischen Geschichte Militärtrophäe nach Polidoro da Caravaggio
Mehr Werke von after Polidoro da Caravaggio anzeigen

Weitere Kunstdrucke von after Polidoro da Caravaggio

Szene aus der römischen Geschichte? Ein Mann besteigt ein Pferd, das von einem nackten Mann gehalten wird Der Raub der Sabinerinnen, linke Hälfte Raub der Sabinerinnen, rechte Hälfte Die Familie des Darius vor Alexander und eine Szene mit Gefangenen; von der Fassade des Palazzo Milesi Militärtrophäe nach Polidoro da Caravaggio Zwei stehende römische Matronen, eine mit einem Schild Mucius Scaevola vor Porsenna Figur eines Mannes Antikes Opfer Szene aus der römischen Geschichte Szene aus der römischen Geschichte Mucius Scaevola überquert den Tiber Entwurf für eine Trophäe Szene aus der römischen Geschichte Militärtrophäe nach Polidoro da Caravaggio
Mehr Werke von after Polidoro da Caravaggio anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die Füchse Porträt einer jungen Frau, Zeichnung Kosmische Klippen im Carinanebel (NIRCam-Bild) Uttewalder Grund Der Mönch am Meer, 1808-1810 F. Goya, Hund Die japanische Brücke Lady Godiva Die Seerosen - Die Wolken (rechte Seite), 1914-18 Mädchen am Birkenstamm (auch: Mädchen am Baum) Fichtendickicht im Schnee Kniende Frau im orange-roten Kleid Rocky Mountain Landschaft Das letzte Abendmahl Der ruhige Fluss
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die Füchse Porträt einer jungen Frau, Zeichnung Kosmische Klippen im Carinanebel (NIRCam-Bild) Uttewalder Grund Der Mönch am Meer, 1808-1810 F. Goya, Hund Die japanische Brücke Lady Godiva Die Seerosen - Die Wolken (rechte Seite), 1914-18 Mädchen am Birkenstamm (auch: Mädchen am Baum) Fichtendickicht im Schnee Kniende Frau im orange-roten Kleid Rocky Mountain Landschaft Das letzte Abendmahl Der ruhige Fluss
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.de