support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk
Suchen Sie nach Künstlern, Werktiteln oder Stilen – z.B. Monet, Sternennacht, Impressionismus, Welle Hokusai, Akt. Beschreiben Sie die Szene – z.B. Grüne Wiese, Abstrakt mit viel Rot, Dunkles Ölgemälde, Stehender Akt neben einem Baum.

Schlacht von Pombal, 12. März 1811, graviert von Thomas Sutherland (geb. ca. 1785) von William Heath

Schlacht von Pombal, 12. März 1811, graviert von Thomas Sutherland (geb. ca. 1785)

(Battle of Pombal, 12th March 1811, engraved by Thomas Sutherland (b.c.1785))


William Heath

€ 147.69
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
1811  ·  Gravur  ·  Bild ID: 69976

Karikaturen, Comic  ·  Schlachten

Schlacht von Pombal, 12. März 1811, graviert von Thomas Sutherland (geb. ca. 1785) von William Heath. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
schlachtfeld · infanterie · kavallerie · feuer · Private Collection / Bridgeman Images
Andere Farbversionen dieses Bildes  
Andere Farbversionen dieses Bildes  
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 147.69
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Die Schlacht von Waterloo, 18. Juni 1815 Schlacht von Nivelle, 10. November 1813, graviert von Thomas Sutherland, 1813 Schlacht von Vittoria, 21. Juni 1813, radiert von I. Clark, aquatintiert von M. DuBourg Schlacht von Toulouse, 10. April 1814, graviert von Thomas Sutherland (ca. 1785) Schlacht von Talavera, 28. Juli 1809 Schlacht von Corunna, Halbinselkrieg, Spanien, 16. Januar 1809 Schlacht von Kars (kolorierte Gravur) Schlacht von Maida, 4. Juli 1806, graviert von Thomas Sutherland Ein Blick auf die Sierra de Busaco in St. Antonio de Cantaro, zeigt den Angriff von Marschall Reigniers, graviert von Charles Turner, veröffentlicht 1812 Die Schlacht von Wagram, Österreich, 7. Juli 1809 Das Zentrum der britischen Armee in Aktion bei der Schlacht von Waterloo, 18. Juni 1815, Aquatinta von Sutherland, 1815 (kolorierte Aquatinta) Schlacht in den Pyrenäen, 28. Juli 1813, aus Die Schlacht von Wagram, 7. Juli 1809, graviert von Louis Francois Mariage Das Dorf Pombal, graviert von C. Turner, 11. März 1811 Schlacht von Maida, 4. Juli 1806, graviert von Thomas Sutherland (Detail) Schlacht von Fuentes de Oñoro, 5. Mai 1811 (Aquatinta, koloriert) Der linke Flügel der britischen Armee in Aktion bei der Schlacht von Waterloo, 18. Juni 1815, aus Schlacht von Salamanca, 22. Juli 1812, geätzt von J. Clarke, koloriert von M. Dubourg Schlacht von Salamanca am 22. Juli 1812, graviert von G. Lewis, veröffentlicht 1813 Die Schlacht bei Wagram (1809) Die Schlacht von Waterloo, 18. Juni Schlacht von Rolica Die Schlacht bei Friedland, 14. Juni 1807, graviert von François Pigeot
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Die Schlacht von Waterloo, 18. Juni 1815 Schlacht von Nivelle, 10. November 1813, graviert von Thomas Sutherland, 1813 Schlacht von Vittoria, 21. Juni 1813, radiert von I. Clark, aquatintiert von M. DuBourg Schlacht von Toulouse, 10. April 1814, graviert von Thomas Sutherland (ca. 1785) Schlacht von Talavera, 28. Juli 1809 Schlacht von Corunna, Halbinselkrieg, Spanien, 16. Januar 1809 Schlacht von Kars (kolorierte Gravur) Schlacht von Maida, 4. Juli 1806, graviert von Thomas Sutherland Ein Blick auf die Sierra de Busaco in St. Antonio de Cantaro, zeigt den Angriff von Marschall Reigniers, graviert von Charles Turner, veröffentlicht 1812 Die Schlacht von Wagram, Österreich, 7. Juli 1809 Das Zentrum der britischen Armee in Aktion bei der Schlacht von Waterloo, 18. Juni 1815, Aquatinta von Sutherland, 1815 (kolorierte Aquatinta) Schlacht in den Pyrenäen, 28. Juli 1813, aus Die Schlacht von Wagram, 7. Juli 1809, graviert von Louis Francois Mariage Das Dorf Pombal, graviert von C. Turner, 11. März 1811 Schlacht von Maida, 4. Juli 1806, graviert von Thomas Sutherland (Detail) Schlacht von Fuentes de Oñoro, 5. Mai 1811 (Aquatinta, koloriert) Der linke Flügel der britischen Armee in Aktion bei der Schlacht von Waterloo, 18. Juni 1815, aus Schlacht von Salamanca, 22. Juli 1812, geätzt von J. Clarke, koloriert von M. Dubourg Schlacht von Salamanca am 22. Juli 1812, graviert von G. Lewis, veröffentlicht 1813 Die Schlacht bei Wagram (1809) Die Schlacht von Waterloo, 18. Juni Schlacht von Rolica Die Schlacht bei Friedland, 14. Juni 1807, graviert von François Pigeot
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von William Heath

Schlacht von Vittoria, 21. Juni 1813, radiert von I. Clark, aquatintiert von M. DuBourg Frau mit großem Hut, auf dem männliche Figuren sitzen Karikatur der zukünftigen Reise Schlacht von Leipzig, 19. Oktober 1813: geätzt von I. Clarke, aquatinta von M. Dubourg Verteidigung der Bresche bei St. Jean d Schlacht bei Quatre Bras, 16. Juni 1815, aus Schlacht in den Pyrenäen, 27. Juli 1813, gedruckt von J.C. Stadler, veröffentlicht von Thomas Tegg, 1. April 1818 Das Zentrum der britischen Armee in Aktion bei der Schlacht von Waterloo, 18. Juni 1815, Aquatinta von Sutherland, 1815 (kolorierte Aquatinta) Schlacht von Talavera, 28. Juli 1809, aus Schlacht von Pombal, 12. März 1811, graviert von Thomas Sutherland (geb. ca. 1785) Schlacht von Talavera, 28. Juli 1809, graviert von Thomas Sutherland (geb. ca. 1785) Schlacht in den Pyrenäen, 28. Juli 1813, aus Schlacht von Morales, 2. Juni 1813, graviert von Thomas Sutherland Der Beginn des Krimkrieges aus Sicht des westeuropäischen Karikaturisten, 1850er Jahre Schlacht von Assaye, 23. September 1803, graviert von J.C. Stadler, veröffentlicht von Thomas Tegg, 1. April 1818
Mehr Werke von William Heath anzeigen

Weitere Kunstdrucke von William Heath

Schlacht von Vittoria, 21. Juni 1813, radiert von I. Clark, aquatintiert von M. DuBourg Frau mit großem Hut, auf dem männliche Figuren sitzen Karikatur der zukünftigen Reise Schlacht von Leipzig, 19. Oktober 1813: geätzt von I. Clarke, aquatinta von M. Dubourg Verteidigung der Bresche bei St. Jean d Schlacht bei Quatre Bras, 16. Juni 1815, aus Schlacht in den Pyrenäen, 27. Juli 1813, gedruckt von J.C. Stadler, veröffentlicht von Thomas Tegg, 1. April 1818 Das Zentrum der britischen Armee in Aktion bei der Schlacht von Waterloo, 18. Juni 1815, Aquatinta von Sutherland, 1815 (kolorierte Aquatinta) Schlacht von Talavera, 28. Juli 1809, aus Schlacht von Pombal, 12. März 1811, graviert von Thomas Sutherland (geb. ca. 1785) Schlacht von Talavera, 28. Juli 1809, graviert von Thomas Sutherland (geb. ca. 1785) Schlacht in den Pyrenäen, 28. Juli 1813, aus Schlacht von Morales, 2. Juni 1813, graviert von Thomas Sutherland Der Beginn des Krimkrieges aus Sicht des westeuropäischen Karikaturisten, 1850er Jahre Schlacht von Assaye, 23. September 1803, graviert von J.C. Stadler, veröffentlicht von Thomas Tegg, 1. April 1818
Mehr Werke von William Heath anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Schlachten

Schlacht von Assaye, 23. September 1803, graviert von J.C. Stadler, veröffentlicht von Thomas Tegg, 1. April 1818 Die Schlacht von Nördlingen 1634, 1648 Die Schlacht von Zürich, 25. September 1799, 1837 Die Schlacht von Sebastopol, linker Teil des Triptychons, nach 1855 Perseus, unter dem Schutz von Minerva, verwandelt Phineus in Stein, indem er das Haupt der Medusa schwingt Allegorie der Türkischen Kriege: Die Schlacht von Sissek 1593 Die Schlacht bei Friedland, 14. Juni 1807, graviert von François Pigeot Einzug der vereinigten Truppen von Preußen und Hessen nach Frankfurt, 2. Dezember 1792 Schlachtenszene, vor 1680 General Jean Andoche Junot (1771-1813), Herzog von Abrantes, in der Schlacht von Nazareth, 8. April 1799 Die Schlacht von Vicenza: der Sturm auf Monte Berico, Juni 1848 Schlacht von Solferino, 24. Juni 1859 Angriff auf Pont de Neuilly und Courbevoie, 2. April 1871 Die Schlacht von Montgisard, 25. November 1177, ca. 1842 Die Schlacht bei Fontenoy, 11. Mai 1745, 1828
Mehr aus "Schlachten" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Schlachten

Schlacht von Assaye, 23. September 1803, graviert von J.C. Stadler, veröffentlicht von Thomas Tegg, 1. April 1818 Die Schlacht von Nördlingen 1634, 1648 Die Schlacht von Zürich, 25. September 1799, 1837 Die Schlacht von Sebastopol, linker Teil des Triptychons, nach 1855 Perseus, unter dem Schutz von Minerva, verwandelt Phineus in Stein, indem er das Haupt der Medusa schwingt Allegorie der Türkischen Kriege: Die Schlacht von Sissek 1593 Die Schlacht bei Friedland, 14. Juni 1807, graviert von François Pigeot Einzug der vereinigten Truppen von Preußen und Hessen nach Frankfurt, 2. Dezember 1792 Schlachtenszene, vor 1680 General Jean Andoche Junot (1771-1813), Herzog von Abrantes, in der Schlacht von Nazareth, 8. April 1799 Die Schlacht von Vicenza: der Sturm auf Monte Berico, Juni 1848 Schlacht von Solferino, 24. Juni 1859 Angriff auf Pont de Neuilly und Courbevoie, 2. April 1871 Die Schlacht von Montgisard, 25. November 1177, ca. 1842 Die Schlacht bei Fontenoy, 11. Mai 1745, 1828
Mehr aus "Schlachten" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die Wilde Jagd von Odin Porträt einer Frau, 1910 Seerosen, die Wolke, 1903 Stehender weiblicher Akt mit blauem Tuch Der Schrei Sommerabend am Strand von Skagen. Der Maler und seine Frau. Bauerngarten mit Sonnenblumen, 1905-1906 Mann und Frau, Umarmung Mohnfeld Die Faulheit Die Brücke von Langlois in Arles mit Wäscherinnen Gelb Rot Blau Ein junges Mädchen verteidigt sich gegen Eros Heilige Dreifaltigkeit (Troitsa) Ansicht von El Castillo, 1844
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die Wilde Jagd von Odin Porträt einer Frau, 1910 Seerosen, die Wolke, 1903 Stehender weiblicher Akt mit blauem Tuch Der Schrei Sommerabend am Strand von Skagen. Der Maler und seine Frau. Bauerngarten mit Sonnenblumen, 1905-1906 Mann und Frau, Umarmung Mohnfeld Die Faulheit Die Brücke von Langlois in Arles mit Wäscherinnen Gelb Rot Blau Ein junges Mädchen verteidigt sich gegen Eros Heilige Dreifaltigkeit (Troitsa) Ansicht von El Castillo, 1844
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2746 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.de