support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Belagerung von San Sebastian, Juli 1813, graviert von Thomas Sutherland von William Heath

Belagerung von San Sebastian, Juli 1813, graviert von Thomas Sutherland

(Siege of San Sebastian, July 1813, engraved by Thomas Sutherland (b.c.1785) )


William Heath

€ 144.42
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
1813  ·  Gravur  ·  Bild ID: 65035

Karikaturen, Comic

Belagerung von San Sebastian, Juli 1813, graviert von Thomas Sutherland von William Heath. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
sebastian · aussicht · schlacht · bergfestung · kanonenfeuer · kanone · soldat · halbinselkrieg · Private Collection / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 144.42
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Eroberung der Stadt und Zitadelle von San Sebastian in Spanien im September 1813. Lithographie der Zeit Paris, Musee de l Schlacht von Maida, 4. Juli 1806, graviert von Thomas Sutherland (Detail) Schlacht von Fuentes D Sturm auf St. Sebastian, 31. August 1813, graviert von Thomas Sutherland Schlacht von Salamonda, 16. Mai 1809, aus Schlacht von Bidassoa, 9. Oktober 1813: graviert von Daniel Havell Schlacht von Toulouse, 10. April 1814, graviert von Thomas Sutherland (ca. 1785) Schlacht von Fuentes de Oñoro, 5. Mai 1811 (Aquatinta, koloriert) Ein Blick auf die Sierra de Busaco in St. Antonio de Cantaro, zeigt den Angriff von Marschall Reigniers, graviert von Charles Turner, veröffentlicht 1812 Schlacht von Talavera, 28. Juli 1809 Schlacht von Toulouse, 10. April 1814, 19. Jahrhundert, 1909 Schlacht in den Pyrenäen, 28. Juli 1813, aus Schlacht von Talavera, 28. Juli 1809, graviert von Thomas Sutherland (geb. ca. 1785) Schlacht von Orthes, 27. Februar 1814, graviert von Daniel Havell Eroberung von Toulon Schlacht von Pombal, 12. März 1811, graviert von Thomas Sutherland (geb. ca. 1785) Schlacht von Vittoria, 21. Juni 1813, radiert von I. Clark, aquatintiert von M. DuBourg Schlacht von Maida, 4. Juli 1806, graviert von Thomas Sutherland Die Schlacht von Waterloo, 18. Juni 1815 Sturm auf Ciudad Rodrigo, 19. Januar 1813, aquatintiert von Thomas Sutherland Landung von Truppen, frühes 19. Jahrhundert in „Historical, Military and Naval Anecdotes...“ von Edward Orne Schlacht von Saint John of Acre, 8. Mai 1799 - in "Die Napoleonischen Kriege" von Sutherland, Dubourg, London, gedruckt von Jenkins Schlacht von Roleia, 17. August 1808, graviert von Thomas Sutherland (Aquatinta) Das Zentrum der britischen Armee in Aktion bei der Schlacht von Waterloo, 18. Juni 1815, Aquatinta von Sutherland, 1815 (kolorierte Aquatinta) Schlacht von Corunna, Halbinselkrieg, Spanien, 16. Januar 1809 Das Dorf Pombal, graviert von C. Turner, 11. März 1811 Schlacht von Kars (kolorierte Gravur) Busaco, 27. September 1810, aus Schlacht von Busaco, 27. September 1810, graviert von Thomas Sutherland (geb. ca. 1785)
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Eroberung der Stadt und Zitadelle von San Sebastian in Spanien im September 1813. Lithographie der Zeit Paris, Musee de l Schlacht von Maida, 4. Juli 1806, graviert von Thomas Sutherland (Detail) Schlacht von Fuentes D Sturm auf St. Sebastian, 31. August 1813, graviert von Thomas Sutherland Schlacht von Salamonda, 16. Mai 1809, aus Schlacht von Bidassoa, 9. Oktober 1813: graviert von Daniel Havell Schlacht von Toulouse, 10. April 1814, graviert von Thomas Sutherland (ca. 1785) Schlacht von Fuentes de Oñoro, 5. Mai 1811 (Aquatinta, koloriert) Ein Blick auf die Sierra de Busaco in St. Antonio de Cantaro, zeigt den Angriff von Marschall Reigniers, graviert von Charles Turner, veröffentlicht 1812 Schlacht von Talavera, 28. Juli 1809 Schlacht von Toulouse, 10. April 1814, 19. Jahrhundert, 1909 Schlacht in den Pyrenäen, 28. Juli 1813, aus Schlacht von Talavera, 28. Juli 1809, graviert von Thomas Sutherland (geb. ca. 1785) Schlacht von Orthes, 27. Februar 1814, graviert von Daniel Havell Eroberung von Toulon Schlacht von Pombal, 12. März 1811, graviert von Thomas Sutherland (geb. ca. 1785) Schlacht von Vittoria, 21. Juni 1813, radiert von I. Clark, aquatintiert von M. DuBourg Schlacht von Maida, 4. Juli 1806, graviert von Thomas Sutherland Die Schlacht von Waterloo, 18. Juni 1815 Sturm auf Ciudad Rodrigo, 19. Januar 1813, aquatintiert von Thomas Sutherland Landung von Truppen, frühes 19. Jahrhundert in „Historical, Military and Naval Anecdotes...“ von Edward Orne Schlacht von Saint John of Acre, 8. Mai 1799 - in "Die Napoleonischen Kriege" von Sutherland, Dubourg, London, gedruckt von Jenkins Schlacht von Roleia, 17. August 1808, graviert von Thomas Sutherland (Aquatinta) Das Zentrum der britischen Armee in Aktion bei der Schlacht von Waterloo, 18. Juni 1815, Aquatinta von Sutherland, 1815 (kolorierte Aquatinta) Schlacht von Corunna, Halbinselkrieg, Spanien, 16. Januar 1809 Das Dorf Pombal, graviert von C. Turner, 11. März 1811 Schlacht von Kars (kolorierte Gravur) Busaco, 27. September 1810, aus Schlacht von Busaco, 27. September 1810, graviert von Thomas Sutherland (geb. ca. 1785)
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von William Heath

Schlacht von Vittoria, 21. Juni 1813, radiert von I. Clark, aquatintiert von M. DuBourg Frau mit großem Hut, auf dem männliche Figuren sitzen Die Schlacht von Waterloo am 18. Juni 1815, Aquatinta von Thomas Sutherland, veröffentlicht in James Jenkins Der Beginn des Krimkrieges aus Sicht des westeuropäischen Karikaturisten, 1850er Jahre Schlacht von Talavera, 28. Juli 1809, aus Schlacht von Pombal, 12. März 1811, graviert von Thomas Sutherland (geb. ca. 1785) Schlacht in den Pyrenäen, 28. Juli 1813, aus Schlacht von Toulouse, 10. April 1814, graviert von Thomas Sutherland (ca. 1785) Schlacht von Salamanca am 22. Juli 1812, veröffentlicht 1821 Der Marsch des Intellekts, 1829 Schlacht von Assaye, 23. September 1803, graviert von J.C. Stadler, veröffentlicht von Thomas Tegg, 1. April 1818 Zurück vom Ball, veröffentlicht von Thomas McLean, London Schlacht von Fuentes D Karikatur der zukünftigen Reise Morgen Mittag Nacht, ca. 1828 (handkolorierter Stich)
Mehr Werke von William Heath anzeigen

Weitere Kunstdrucke von William Heath

Schlacht von Vittoria, 21. Juni 1813, radiert von I. Clark, aquatintiert von M. DuBourg Frau mit großem Hut, auf dem männliche Figuren sitzen Die Schlacht von Waterloo am 18. Juni 1815, Aquatinta von Thomas Sutherland, veröffentlicht in James Jenkins Der Beginn des Krimkrieges aus Sicht des westeuropäischen Karikaturisten, 1850er Jahre Schlacht von Talavera, 28. Juli 1809, aus Schlacht von Pombal, 12. März 1811, graviert von Thomas Sutherland (geb. ca. 1785) Schlacht in den Pyrenäen, 28. Juli 1813, aus Schlacht von Toulouse, 10. April 1814, graviert von Thomas Sutherland (ca. 1785) Schlacht von Salamanca am 22. Juli 1812, veröffentlicht 1821 Der Marsch des Intellekts, 1829 Schlacht von Assaye, 23. September 1803, graviert von J.C. Stadler, veröffentlicht von Thomas Tegg, 1. April 1818 Zurück vom Ball, veröffentlicht von Thomas McLean, London Schlacht von Fuentes D Karikatur der zukünftigen Reise Morgen Mittag Nacht, ca. 1828 (handkolorierter Stich)
Mehr Werke von William Heath anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Heilige Dreifaltigkeit (Troitsa) Der Bücherwurm Die Insel der Toten Mädchen am Birkenstamm (auch: Mädchen am Baum) Pferdestudie Komposition VIII Unter den Sierra Nevada, Kalifornien Huldigung an Jacquin ("Jacquins Denkmal") Grenzen der Vernunft, 1927 Seerosen („Gelbes Nirwana“) Der arme Poet Studie für „Passage von Humaitá“ Die sieben Werke der Barmherzigkeit Narziss Stillleben - Trauben und Pfirsiche
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Heilige Dreifaltigkeit (Troitsa) Der Bücherwurm Die Insel der Toten Mädchen am Birkenstamm (auch: Mädchen am Baum) Pferdestudie Komposition VIII Unter den Sierra Nevada, Kalifornien Huldigung an Jacquin ("Jacquins Denkmal") Grenzen der Vernunft, 1927 Seerosen („Gelbes Nirwana“) Der arme Poet Studie für „Passage von Humaitá“ Die sieben Werke der Barmherzigkeit Narziss Stillleben - Trauben und Pfirsiche
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.de