support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Sebastopol von der Rückseite des Fort Nicholas, 1900 von William Crimea Simpson

Sebastopol von der Rückseite des Fort Nicholas, 1900

(Sebastopol from the Rear of Fort Nicholas, 1900.)


William Crimea Simpson

€ 130.15
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
19. Jahrhundert  ·  Bild ID: 731711

Nicht klassifizierte Künstler

Sebastopol von der Rückseite des Fort Nicholas, 1900 von William Crimea Simpson. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
himmel · wasser · gebäude · gebäude · leute · mann · mann · männer · fort · aufbau · baustelle · kerl · verstärkung · ukraine · jahrhundert · druck · einfarbig · baugewerbe · sewastopol · schwarzes u. weiß · schwarzes und weiß · 1900s · 20. jahrhundert · fort nicholas · panorama · william simpson · simpson · william · The Print Collector/Heritage Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 130.15
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Ansicht von Valparaiso, 1834 Sebastopol von der Rückseite des Fort Nicholas, Blick nach Süden Sebastopol vom alten Chersones und der alten Kirche von St. Vladimir, 1856. Künstler: William Simpson, E Walker Villa Reale, Neapel, Italien, 19. Jahrhundert Sebastopol vom alten Chersones und der alten Kirche von St. Wladimir Odessa, Ukraine, um 1888 Ansicht des Stadtteils Kastrich in Mainz (Deutschland) nach der Explosion des Pulverfasses im Jahr 1857. Nach einer Fotografie. Gravur in „Le Monde Illustré“ Nr. 36 vom 19. Dezember 1857. Odessa, ca. 1880 Nafta und der Shott-el-jerid, um 1890 Sebastopol von der Rückseite des Fort Nicholas, Platte aus Madras, Indien Fort George, Madras, Indien, um 1860 Der alte Pier in Littlehampton, aus dem Bild in der Vernon-Galerie (Gravur) Montpellier, Frankreich, 1838 Ansicht der Stadt Biarritz, Pyrenäen-Atlantik (64) im Jahr 1858. Glasgow, 1817 Perekop, Krim, aus Travels through the Southern Provinces of the Russian Empire in 1793-94 von Pallas, 2. Ausgabe, 1812 Die Esplanade und das Regierungshaus, Kalkutta, Indien, 19. Jahrhundert Potchefstroom, der Transvaal, Südafrika, ca. 1890 Neuer Hafen und Arsenal von Toulon, gesehen vom Artilleriedepot, 1755 Ansicht von Bombay mit dem Fort Transformationen von Paris unter dem Zweiten Kaiserreich, Haussmanns Paris: Blick auf die Arbeiten im Parc Montsouris und den Wiederaufbau des Palais du Bardo (Observatorium von Montsouris). Blick auf Kalkutta von der Esplanade Der kleine Berg bei Meliapur, Indien, um 1840 Whitstable, Kent, 19. Jahrhundert Transformationen von Paris unter dem Zweiten Kaiserreich, Haussmanns Paris: Ansicht der Abrisse am Standort des Square Montholon, Rue Lafayette. Gravur in „Le Monde Illustré“ Nr. 335 vom 12. September 1863. Bau des stationären Maschinenhauses, Camden Town, 26. April 1837 Der malerische Hafen der befestigten Stadt Tanger im 19. Jahrhundert, im Buch über das Mittelmeer von Louis Enault (1824-1900), einem französischen Journalisten und Reisenden. Louis Enault, LA MEDITERRANEE SES ILES ET SES BORDS, Morizot Brand der Weinkeller von Bercy am 5. August 1860. Gravur in „Le Monde Illustré“ Nr. 174 vom 11. August 1860.
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Ansicht von Valparaiso, 1834 Sebastopol von der Rückseite des Fort Nicholas, Blick nach Süden Sebastopol vom alten Chersones und der alten Kirche von St. Vladimir, 1856. Künstler: William Simpson, E Walker Villa Reale, Neapel, Italien, 19. Jahrhundert Sebastopol vom alten Chersones und der alten Kirche von St. Wladimir Odessa, Ukraine, um 1888 Ansicht des Stadtteils Kastrich in Mainz (Deutschland) nach der Explosion des Pulverfasses im Jahr 1857. Nach einer Fotografie. Gravur in „Le Monde Illustré“ Nr. 36 vom 19. Dezember 1857. Odessa, ca. 1880 Nafta und der Shott-el-jerid, um 1890 Sebastopol von der Rückseite des Fort Nicholas, Platte aus Madras, Indien Fort George, Madras, Indien, um 1860 Der alte Pier in Littlehampton, aus dem Bild in der Vernon-Galerie (Gravur) Montpellier, Frankreich, 1838 Ansicht der Stadt Biarritz, Pyrenäen-Atlantik (64) im Jahr 1858. Glasgow, 1817 Perekop, Krim, aus Travels through the Southern Provinces of the Russian Empire in 1793-94 von Pallas, 2. Ausgabe, 1812 Die Esplanade und das Regierungshaus, Kalkutta, Indien, 19. Jahrhundert Potchefstroom, der Transvaal, Südafrika, ca. 1890 Neuer Hafen und Arsenal von Toulon, gesehen vom Artilleriedepot, 1755 Ansicht von Bombay mit dem Fort Transformationen von Paris unter dem Zweiten Kaiserreich, Haussmanns Paris: Blick auf die Arbeiten im Parc Montsouris und den Wiederaufbau des Palais du Bardo (Observatorium von Montsouris). Blick auf Kalkutta von der Esplanade Der kleine Berg bei Meliapur, Indien, um 1840 Whitstable, Kent, 19. Jahrhundert Transformationen von Paris unter dem Zweiten Kaiserreich, Haussmanns Paris: Ansicht der Abrisse am Standort des Square Montholon, Rue Lafayette. Gravur in „Le Monde Illustré“ Nr. 335 vom 12. September 1863. Bau des stationären Maschinenhauses, Camden Town, 26. April 1837 Der malerische Hafen der befestigten Stadt Tanger im 19. Jahrhundert, im Buch über das Mittelmeer von Louis Enault (1824-1900), einem französischen Journalisten und Reisenden. Louis Enault, LA MEDITERRANEE SES ILES ET SES BORDS, Morizot Brand der Weinkeller von Bercy am 5. August 1860. Gravur in „Le Monde Illustré“ Nr. 174 vom 11. August 1860.
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von William Crimea Simpson

Der Goldene Tempel, Benares, 1862 Der Kaiser von Österreich besteigt die Große Pyramide, Ägypten, 1869 Marktszene in Peshawar, aus Grab von Omar Khayyam, dem persischen Dichter, in Naishapur Die Kavallerieaffäre der Höhen von Bulganak: die erste Kanone, Platte aus Die Erdölquellen in Baku am Kaspischen Meer Das Tor der Prophetin Hulda, Jerusalem, 1871 Pheel Khana, oder Elefantenquartiere, Holcars Lager, aus Sturm vor dem Hafen von Balaklava, 14. November 1854, Tafel aus Der Heilige Felsen, Jerusalem, 1887 Der Leuchtturm am Kap Chersonese, Platte aus Chefoo, der wichtigste chinesische Hafen am Gelben Meer Eine der Stationen des Krankenhauses in Scutari, aus Kopf des Hafens, Sebastopol, Platte aus Beerdigung des verstorbenen deutschen Kaisers in Berlin, Prozession in der Unter den Linden
Mehr Werke von William Crimea Simpson anzeigen

Weitere Kunstdrucke von William Crimea Simpson

Der Goldene Tempel, Benares, 1862 Der Kaiser von Österreich besteigt die Große Pyramide, Ägypten, 1869 Marktszene in Peshawar, aus Grab von Omar Khayyam, dem persischen Dichter, in Naishapur Die Kavallerieaffäre der Höhen von Bulganak: die erste Kanone, Platte aus Die Erdölquellen in Baku am Kaspischen Meer Das Tor der Prophetin Hulda, Jerusalem, 1871 Pheel Khana, oder Elefantenquartiere, Holcars Lager, aus Sturm vor dem Hafen von Balaklava, 14. November 1854, Tafel aus Der Heilige Felsen, Jerusalem, 1887 Der Leuchtturm am Kap Chersonese, Platte aus Chefoo, der wichtigste chinesische Hafen am Gelben Meer Eine der Stationen des Krankenhauses in Scutari, aus Kopf des Hafens, Sebastopol, Platte aus Beerdigung des verstorbenen deutschen Kaisers in Berlin, Prozession in der Unter den Linden
Mehr Werke von William Crimea Simpson anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sternennacht über der Rhône Kubistische Lilien Das Blaue Zimmer Landschaft auf der Insel Saint-Martin, 1881 Mohnfeld, 1907 Zwei Reiter am Strand Mondaufgang K. Kollwitz, Kopf eines Kindes in Händen Plakatwerbung für Die Brücke von Langlois in Arles mit Wäscherinnen Die Terrasse im Restaurant Jacob in Nienstedten an der Elbe Jockey auf einem galoppierenden Pferd, Platte 627 aus Der Mönch am Meer, 1808-1810 Die sieben Werke der Barmherzigkeit Profilporträt einer jungen Frau
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sternennacht über der Rhône Kubistische Lilien Das Blaue Zimmer Landschaft auf der Insel Saint-Martin, 1881 Mohnfeld, 1907 Zwei Reiter am Strand Mondaufgang K. Kollwitz, Kopf eines Kindes in Händen Plakatwerbung für Die Brücke von Langlois in Arles mit Wäscherinnen Die Terrasse im Restaurant Jacob in Nienstedten an der Elbe Jockey auf einem galoppierenden Pferd, Platte 627 aus Der Mönch am Meer, 1808-1810 Die sieben Werke der Barmherzigkeit Profilporträt einer jungen Frau
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.de