support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Der Aufstand an der indischen Grenze, das verschanzte Lager in Mayat Killa im Mamund-Tal, zeigt den Geschützpark der 10. Feldbatterie mit Erde und Sandsäcken zum Schutz der Pferde vor dem Feuer des Feindes von William Barnes Wollen

Der Aufstand an der indischen Grenze, das verschanzte Lager in Mayat Killa im Mamund-Tal, zeigt den Geschützpark der 10. Feldbatterie mit Erde und Sandsäcken zum Schutz der Pferde vor dem Feuer des Feindes

(The Indian Frontier Rising, the Entrenched Camp at Mayat Killa, in the Mamund Valley, showing the Gun Park of the 10th Field Battery with Earth and Sandbags to protect the Horses from the Enemy's Fire)


William Barnes Wollen

€ 0.00
Enthält ??% MwSt.
   In den Warenkorb
   Kunstdruck konfigurieren
1897  ·  lithograph  ·  Bild ID: 301833

Genremalerei

Der Aufstand an der indischen Grenze, das verschanzte Lager in Mayat Killa im Mamund-Tal, zeigt den Geschützpark der 10. Feldbatterie mit Erde und Sandsäcken zum Schutz der Pferde vor dem Feuer des Feindes von William Barnes Wollen. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
indian frontier rising · verschanztes lager · mayat killa · mamund valley · zeigt · gun park · 10. feldbatterie · erde · sandsäcke · schützen · pferde · feind · feuer · nacht · militär · indien · pakistan · militärlager
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ ???.??
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Produktionszeit: 2-4 Werktage
Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Ein warmer Tag in Ladysmith, die Gordons suchen Deckung Der Aufstand an der indischen Grenze, das Verbrennen eines einheimischen Dorfes außerhalb des britischen Lagers in Bagh Warten, die Bewohner von Fort Victoria, Mashonaland, in Bereitschaft zur Verteidigung des Forts gegen einen Angriff der Matabeles Eine Ansicht des 19. Jahrhunderts von Mejillones, Chile (Lithografie) Der Aufstand an der indischen Grenze Der indische Grenzaufstand, Thana, Swat-Tal, mit Lager Der Transvaal-Krieg, De Aar, auf der Linie nach Kimberley, zeigt den Bahnhof und das Hotel Die alliierten Streitkräfte in China, die Eroberung von Lianghiang durch achthundert deutsche Infanteristen und fünfundvierzig 1. Bengalische Lanzenreiter Dr. Schliemanns Ausgrabungen auf der Akropolis von Mykene Der Aufstand an der indischen Grenze Der Aufstand an der indischen Grenze, Ankunft von General Sir William Lockhart in den Winterquartieren in Barkai im Bara-Tal, das Gepäck kommt aus Datoi Der Krieg in Amerika Der Krieg, Lager der russischen Kaiserlichen Garde in der Nähe von Plewna Sir Redvers Bullers Vormarsch, Colenso, wo sich die Buren konzentrieren Der indische Grenzaufstand, Blick auf die Tor Ghar Range vom Fort Bara, zeigt die Position des Sapri (Ghuzdarra) Passes General Cronjes letzter Zug, in die Todesfalle gehend Die abessinische Expedition, das Lager von General Sir Robert Napier in Adigerat Der Aufstand an der indischen Grenze, Fort Lundi Kotal, von den Afridis eingenommen und niedergebrannt, 24. August Der Guerillakrieg in Südafrika, Reparatur von Eisenbahnlinien, die von den Buren durchtrennt wurden Der Griechisch-Türkische Krieg, Gesamtansicht der Schlacht von Mati Durbar Maidan und Logar-Häuptlinge Lager in Wellington des neuseeländischen Kontingents für den Dienst in Südafrika, Truppen und besuchende Freiwilligenkorps aufgestellt zum Gottesdienst, durchgeführt vom Kaplan, Bischof Wallis Die erste große Chance der Kolonialen, Oberst Pilchers cleverer Angriff auf Sunnyside Kopje Die Besetzung von Canea, die Flaggen der Großmächte wehen auf den Zinnen Die östliche Krise, der Kampf bei Malaxa Zelte des Flüchtlingslagers von Zula, Arafali, Eritrea (Stich) Die Strafoperationen gegen die Mahsud Waziris, die 2. Gurkhas greifen den Turm von Waladin in Waziristan am 2. Januar 1902 an Das Laager und Abattis, Sherpur Cantonment, Dezember 1879 Der Krieg im Osten, Vormarsch der bulgarischen Truppen nach dem serbischen Rückzug von den Schanzen von Slivnitza
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Ein warmer Tag in Ladysmith, die Gordons suchen Deckung Der Aufstand an der indischen Grenze, das Verbrennen eines einheimischen Dorfes außerhalb des britischen Lagers in Bagh Warten, die Bewohner von Fort Victoria, Mashonaland, in Bereitschaft zur Verteidigung des Forts gegen einen Angriff der Matabeles Eine Ansicht des 19. Jahrhunderts von Mejillones, Chile (Lithografie) Der Aufstand an der indischen Grenze Der indische Grenzaufstand, Thana, Swat-Tal, mit Lager Der Transvaal-Krieg, De Aar, auf der Linie nach Kimberley, zeigt den Bahnhof und das Hotel Die alliierten Streitkräfte in China, die Eroberung von Lianghiang durch achthundert deutsche Infanteristen und fünfundvierzig 1. Bengalische Lanzenreiter Dr. Schliemanns Ausgrabungen auf der Akropolis von Mykene Der Aufstand an der indischen Grenze Der Aufstand an der indischen Grenze, Ankunft von General Sir William Lockhart in den Winterquartieren in Barkai im Bara-Tal, das Gepäck kommt aus Datoi Der Krieg in Amerika Der Krieg, Lager der russischen Kaiserlichen Garde in der Nähe von Plewna Sir Redvers Bullers Vormarsch, Colenso, wo sich die Buren konzentrieren Der indische Grenzaufstand, Blick auf die Tor Ghar Range vom Fort Bara, zeigt die Position des Sapri (Ghuzdarra) Passes General Cronjes letzter Zug, in die Todesfalle gehend Die abessinische Expedition, das Lager von General Sir Robert Napier in Adigerat Der Aufstand an der indischen Grenze, Fort Lundi Kotal, von den Afridis eingenommen und niedergebrannt, 24. August Der Guerillakrieg in Südafrika, Reparatur von Eisenbahnlinien, die von den Buren durchtrennt wurden Der Griechisch-Türkische Krieg, Gesamtansicht der Schlacht von Mati Durbar Maidan und Logar-Häuptlinge Lager in Wellington des neuseeländischen Kontingents für den Dienst in Südafrika, Truppen und besuchende Freiwilligenkorps aufgestellt zum Gottesdienst, durchgeführt vom Kaplan, Bischof Wallis Die erste große Chance der Kolonialen, Oberst Pilchers cleverer Angriff auf Sunnyside Kopje Die Besetzung von Canea, die Flaggen der Großmächte wehen auf den Zinnen Die östliche Krise, der Kampf bei Malaxa Zelte des Flüchtlingslagers von Zula, Arafali, Eritrea (Stich) Die Strafoperationen gegen die Mahsud Waziris, die 2. Gurkhas greifen den Turm von Waladin in Waziristan am 2. Januar 1902 an Das Laager und Abattis, Sherpur Cantonment, Dezember 1879 Der Krieg im Osten, Vormarsch der bulgarischen Truppen nach dem serbischen Rückzug von den Schanzen von Slivnitza
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von William Barnes Wollen

Der Angriff auf La Haye Sainte, Illustration aus Britische Schlachten zu Land und zu Wasser, 1915 Nach der Schlacht von Naseby, 14. Juni 1645, aus Die Schlacht von Abu Klea, 17. Januar 1885, 1896 Die Schlacht von Lexington, 19. April 1775 Die Ashanti-Expedition, Besetzung von Coomassie durch die britischen Truppen, 17. Januar 1896 Durch die Mongolei, die heilige Stadt Ourga Schlacht von Aughrim, 12. Juli 1691 Feuer im Turm des Prinzen von Wales, Windsor Castle, 1850er Jahre, 1888 Das Derby, der Fall der Flagge Unsere Das 28. (1. Gloucestershire Regiment) bei Waterloo Das Militärturnier, No 10 Mountain Battery überquert eine Spar-Brücke über eine Lücke in einem Gebirgspass Jagdszenen, ein Treffen der Quorn in Ashby Folville Die Schlacht von Abu-Klea am 16. Januar 1885 n. Chr., ca. 1920 Die Punjabis, nach einem Schuss, stürmten sie mit dem Bajonett
Mehr Werke von William Barnes Wollen anzeigen

Weitere Kunstdrucke von William Barnes Wollen

Der Angriff auf La Haye Sainte, Illustration aus Britische Schlachten zu Land und zu Wasser, 1915 Nach der Schlacht von Naseby, 14. Juni 1645, aus Die Schlacht von Abu Klea, 17. Januar 1885, 1896 Die Schlacht von Lexington, 19. April 1775 Die Ashanti-Expedition, Besetzung von Coomassie durch die britischen Truppen, 17. Januar 1896 Durch die Mongolei, die heilige Stadt Ourga Schlacht von Aughrim, 12. Juli 1691 Feuer im Turm des Prinzen von Wales, Windsor Castle, 1850er Jahre, 1888 Das Derby, der Fall der Flagge Unsere Das 28. (1. Gloucestershire Regiment) bei Waterloo Das Militärturnier, No 10 Mountain Battery überquert eine Spar-Brücke über eine Lücke in einem Gebirgspass Jagdszenen, ein Treffen der Quorn in Ashby Folville Die Schlacht von Abu-Klea am 16. Januar 1885 n. Chr., ca. 1920 Die Punjabis, nach einem Schuss, stürmten sie mit dem Bajonett
Mehr Werke von William Barnes Wollen anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sternennacht Gelb Rot Blau Der Wanderer über dem Nebelmeer Die Auferstehung Die Sirene (Grüner Abgrund), 1893 Mary Celeste Die Ernte Marine (oder Marine, Regatten in Villers) Das Innere des Palmenhauses, 1832-1833 Bauhaustreppe. 1932 Ariadne von Theseus verlassen Porträt der Marchesa Luisa Casati mit einem Windhund, 1908 Zerstörung des Leviathan - Die Zerstörung des Leviathan, des Meeresmonsters des Alten Testaments - Gravur in „Die illustrierte Bibel“ von Gustave Doré (1832-1883) - Gravur aus „Die Doré-Bibel“ Detail des Anastasis-Freskos, Kirche des Heiligen Erlösers in Chora, Parekklesion Donald Trump Porträt
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sternennacht Gelb Rot Blau Der Wanderer über dem Nebelmeer Die Auferstehung Die Sirene (Grüner Abgrund), 1893 Mary Celeste Die Ernte Marine (oder Marine, Regatten in Villers) Das Innere des Palmenhauses, 1832-1833 Bauhaustreppe. 1932 Ariadne von Theseus verlassen Porträt der Marchesa Luisa Casati mit einem Windhund, 1908 Zerstörung des Leviathan - Die Zerstörung des Leviathan, des Meeresmonsters des Alten Testaments - Gravur in „Die illustrierte Bibel“ von Gustave Doré (1832-1883) - Gravur aus „Die Doré-Bibel“ Detail des Anastasis-Freskos, Kirche des Heiligen Erlösers in Chora, Parekklesion Donald Trump Porträt
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2023 meisterdrucke.de