support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Der indische Grenzaufstand, Blick auf die Tor Ghar Range vom Fort Bara, zeigt die Position des Sapri (Ghuzdarra) Passes von William Barnes Wollen

Der indische Grenzaufstand, Blick auf die Tor Ghar Range vom Fort Bara, zeigt die Position des Sapri (Ghuzdarra) Passes

(The Indian Frontier Rising, View of the Tor Ghar Range, from Fort Bara, showing the Position of the Sapri (Ghuzdarra) Pass )


William Barnes Wollen

€ 136.03
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
1898  ·  lithograph  ·  Bild ID: 279128

Genremalerei

Der indische Grenzaufstand, Blick auf die Tor Ghar Range vom Fort Bara, zeigt die Position des Sapri (Ghuzdarra) Passes von William Barnes Wollen. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
indian frontier rising · aussicht · tor ghar range · fort bara · zeigt · position · sapri pass · ghuzdarra · allgemeine symons · militär · tirah-kampagne · pakistan · Private Collection / Bridgeman Images · / Look and Learn
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 136.03
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Schutz vor den Buren-Granaten, die Donga der 5. Lanzenreiter Im Lager der Pilger in Nazareth., Anonym, Der Pilger Der afghanische Feldzug, Deportation von Sirdars nach Indien, ein Halt zum Gebet bei Sonnenuntergang Oberes Kara-Kash-Tal, um 1890 Der Aufstand an der indischen Grenze, das Verbrennen eines einheimischen Dorfes außerhalb des britischen Lagers in Bagh Die abessinische Expedition, das Lager von General Sir Robert Napier in Adigerat Der Aufstand an der indischen Grenze Der Krieg, der Shipka-Pass, von der Ebene; Türkisches Lager im Vordergrund Zelte des Flüchtlingslagers von Zula, Arafali, Eritrea (Stich) Der Afghanische Krieg, Lager der 3. Goorkhas im Schnee bei Sultan Mohammed (Stich) Mit der Mohmand-Expedition, der brillante Kavallerieangriff bei Shankargarh Mit der Afghanischen Grenzkommission Ein Zouavenlager, 1886 Camp Bazaar, Meerunzaie, West-Afghanistan Der Aufstand an der indischen Grenze, das verschanzte Lager in Mayat Killa im Mamund-Tal, zeigt den Geschützpark der 10. Feldbatterie mit Erde und Sandsäcken zum Schutz der Pferde vor dem Feuer des Feindes Das Lager der 10. Husaren auf der Krim Das Lager bei Dadur, mit dem Eingang zum Bolan-Pass Der Aufstand an der indischen Grenze, Ankunft von General Sir William Lockhart in den Winterquartieren in Barkai im Bara-Tal, das Gepäck kommt aus Datoi Ein Touareg-Lager Der Verrat im Tochi-Tal, der erste Angriff auf das Lager Der Griechisch-Türkische Krieg, die panische Flucht der Griechen aus Larissa Ein Beduinenlager (Lithografie) Mit der Nil-Expedition, eine tägliche Szene auf dem Weg zur Front Typen und Uniformen der französischen Armee von Hauptmann Jules Richard, illustriert von Edouard Detaille (1848-1912): Lager der Zouaven im Jahr 1886, Privatbesitz Lager der britischen Mission in Kabul, bei Jumrood, nahe dem Khyber-Pass General Schalk Burgers Lager nördlich von Ladysmith Eisenberge Das Sindjil-Lager, von M. Uzès, Le Pèlerin Der Sudan, nach der Zweiten Schlacht von Teb
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Schutz vor den Buren-Granaten, die Donga der 5. Lanzenreiter Im Lager der Pilger in Nazareth., Anonym, Der Pilger Der afghanische Feldzug, Deportation von Sirdars nach Indien, ein Halt zum Gebet bei Sonnenuntergang Oberes Kara-Kash-Tal, um 1890 Der Aufstand an der indischen Grenze, das Verbrennen eines einheimischen Dorfes außerhalb des britischen Lagers in Bagh Die abessinische Expedition, das Lager von General Sir Robert Napier in Adigerat Der Aufstand an der indischen Grenze Der Krieg, der Shipka-Pass, von der Ebene; Türkisches Lager im Vordergrund Zelte des Flüchtlingslagers von Zula, Arafali, Eritrea (Stich) Der Afghanische Krieg, Lager der 3. Goorkhas im Schnee bei Sultan Mohammed (Stich) Mit der Mohmand-Expedition, der brillante Kavallerieangriff bei Shankargarh Mit der Afghanischen Grenzkommission Ein Zouavenlager, 1886 Camp Bazaar, Meerunzaie, West-Afghanistan Der Aufstand an der indischen Grenze, das verschanzte Lager in Mayat Killa im Mamund-Tal, zeigt den Geschützpark der 10. Feldbatterie mit Erde und Sandsäcken zum Schutz der Pferde vor dem Feuer des Feindes Das Lager der 10. Husaren auf der Krim Das Lager bei Dadur, mit dem Eingang zum Bolan-Pass Der Aufstand an der indischen Grenze, Ankunft von General Sir William Lockhart in den Winterquartieren in Barkai im Bara-Tal, das Gepäck kommt aus Datoi Ein Touareg-Lager Der Verrat im Tochi-Tal, der erste Angriff auf das Lager Der Griechisch-Türkische Krieg, die panische Flucht der Griechen aus Larissa Ein Beduinenlager (Lithografie) Mit der Nil-Expedition, eine tägliche Szene auf dem Weg zur Front Typen und Uniformen der französischen Armee von Hauptmann Jules Richard, illustriert von Edouard Detaille (1848-1912): Lager der Zouaven im Jahr 1886, Privatbesitz Lager der britischen Mission in Kabul, bei Jumrood, nahe dem Khyber-Pass General Schalk Burgers Lager nördlich von Ladysmith Eisenberge Das Sindjil-Lager, von M. Uzès, Le Pèlerin Der Sudan, nach der Zweiten Schlacht von Teb
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von William Barnes Wollen

Das 28. (1. Gloucestershire Regiment) bei Waterloo Der Angriff auf La Haye Sainte, Illustration aus Britische Schlachten zu Land und zu Wasser, 1915 Die Schlacht von Lexington, 19. April 1775 Nach der Schlacht von Naseby, 14. Juni 1645, aus Die Schlacht von Abu Klea, 17. Januar 1885, 1896 Die Ashanti-Expedition, Besetzung von Coomassie durch die britischen Truppen, 17. Januar 1896 Schlacht von Aughrim, 12. Juli 1691 Durch die Mongolei, die heilige Stadt Ourga Feuer im Turm des Prinzen von Wales, Windsor Castle, 1850er Jahre, 1888 Unsere Englischer Bürgerkrieg 1645, 1900 Die Schlacht von Abu-Klea am 16. Januar 1885 n. Chr., ca. 1920 Das Militärturnier, No 10 Mountain Battery überquert eine Spar-Brücke über eine Lücke in einem Gebirgspass Das Derby, der Fall der Flagge Jagdszenen, ein Treffen der Quorn in Ashby Folville
Mehr Werke von William Barnes Wollen anzeigen

Weitere Kunstdrucke von William Barnes Wollen

Das 28. (1. Gloucestershire Regiment) bei Waterloo Der Angriff auf La Haye Sainte, Illustration aus Britische Schlachten zu Land und zu Wasser, 1915 Die Schlacht von Lexington, 19. April 1775 Nach der Schlacht von Naseby, 14. Juni 1645, aus Die Schlacht von Abu Klea, 17. Januar 1885, 1896 Die Ashanti-Expedition, Besetzung von Coomassie durch die britischen Truppen, 17. Januar 1896 Schlacht von Aughrim, 12. Juli 1691 Durch die Mongolei, die heilige Stadt Ourga Feuer im Turm des Prinzen von Wales, Windsor Castle, 1850er Jahre, 1888 Unsere Englischer Bürgerkrieg 1645, 1900 Die Schlacht von Abu-Klea am 16. Januar 1885 n. Chr., ca. 1920 Das Militärturnier, No 10 Mountain Battery überquert eine Spar-Brücke über eine Lücke in einem Gebirgspass Das Derby, der Fall der Flagge Jagdszenen, ein Treffen der Quorn in Ashby Folville
Mehr Werke von William Barnes Wollen anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

An Bord eines Segelschiffs Frauen aus Galicien am Fenster, ca. 1655-1660 Hylas und die Nymphen Pfad im Wald, ca. 1874-77 Kubistische Lilien Garten in Giverny Seerosen, 1916-19 Mohnfeld, 1873 Der Teppichhändler Judith mit dem Haupt des Holofernes Frühstück unter der großen Birke Jeanne d Der Buddha Eine Ecke des Gartens in Montgeron, 1876-7 Der Seerosenteich, abends
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

An Bord eines Segelschiffs Frauen aus Galicien am Fenster, ca. 1655-1660 Hylas und die Nymphen Pfad im Wald, ca. 1874-77 Kubistische Lilien Garten in Giverny Seerosen, 1916-19 Mohnfeld, 1873 Der Teppichhändler Judith mit dem Haupt des Holofernes Frühstück unter der großen Birke Jeanne d Der Buddha Eine Ecke des Gartens in Montgeron, 1876-7 Der Seerosenteich, abends
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.de