support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Er kniete auf dem Boden vor ihr. Illustration von V.A. Poirson (1890) für den Roman „Salammbo“ von Gustave Flaubert, der den Söldnerkrieg zur Zeit des Ersten Punischen Krieges (246-241 v. Chr.) zwischen den Römern und Karthagern als Rahmen nimmt von Victor Armand Poirson

Er kniete auf dem Boden vor ihr. Illustration von V.A. Poirson (1890) für den Roman „Salammbo“ von Gustave Flaubert, der den Söldnerkrieg zur Zeit des Ersten Punischen Krieges (246-241 v. Chr.) zwischen den Römern und Karthagern als Rahmen nimmt

(He was on his knees, on the floor, in front of her. Illustration by V.A. Poirson (1890) for the novel “Salammbo” by Gustave Flaubert, taking as a framework the mercenary war at the time of the first Punic War (246-241 BC) between the Romans and Carthaginia)


Victor Armand Poirson

€ 146.05
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  Bild ID: 1023896

Karikaturen, Comic

Er kniete auf dem Boden vor ihr. Illustration von V.A. Poirson (1890) für den Roman „Salammbo“ von Gustave Flaubert, der den Söldnerkrieg zur Zeit des Ersten Punischen Krieges (246-241 v. Chr.) zwischen den Römern und Karthagern als Rahmen nimmt von Victor Armand Poirson. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Private Collection / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 146.05
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Der Tod von Lucrece: Lucrece (Lucrezia, Lucretia, römische Dame des 6. Jahrhunderts v. Chr.) war das Opfer von Gewalt durch ihren Cousin Sextus Tarquin, den Sohn von Tarquin dem Stolzen. Sie beging Selbstmord vor ihrem Ehemann, Lucius Tarquinius Collatinus Illustration von Gustave Doré für den Roman Atala von François-René de Chateaubriand, Hachette-Ausgabe 1863 Lucius verwandelt sich versehentlich in einen Esel. Metamorphosen (Goldener Esel oder Asinus aureus), Roman von Apuleius (Lucius Apuleius) (ca. 125-ca. 180) im 2. Jahrhundert. Radierung von Martin Van Maele Bradamante von einem Riesen niedergeschlagen - Gravur von 1851 aus „Roland furieux“ (Orlando furioso) (16. Jahrhundert) von Ludovico Ariosto, bekannt als der Ariosta - Ausgabe übersetzt aus dem Italienischen von Graf von Tressan und veröffentlicht von Gust Cholmondeley entdeckt den Körper von Alexia im Devilin-Turm Illustration für die Werke von Rabelais Hexe bereitet einen Liebestrank vor, um 1840 Die Königin rief ihm zu, aufzuhören, 1905 Illustration von H de Hem für „Les lettres d Apollon und Daphne Die Königin rief ihm zu, aufzuhören, Illustration aus Titelseite von Le Roi s Duo der Trojaner Die Befreiung des Territoriums - Elsass und Lothringen - Gravur von Frederic Theodore Lix in „Das schreckliche Jahr“ von Victor Hugo - 1874 Gustave Dorés Don Quixote: "Ich gehöre dir in diesem Moment, schöne Dorothea: sieh, ich gebe dir hier meine Hand, um dein zu sein" Photis verwandelte Lucius versehentlich in einen Esel. Die Metamorphosen (Goldener Esel oder Asinus aureus), ein Roman von Apuleius (Lucius Apuleius) (um 125-um 180) im 2. Jahrhundert. Radierung von Martin Van Maele Die zwei Königskinder, 1901 Evokation von Kundry (2. Platte) Er erstickt sie: Platte 13 aus Othello Akt 5, Szene 2, geätzt 1844, nachgedruckt 1900 Die Taufe des Achilles - in „Charivari“ um 1840 - Honoré Daumier Heiliger Antonius: "Unter ihrem langen Haar, das ihr Gesicht bedeckte, dachte ich, Ammonaria zu erkennen" Capricho Nr. 8: ¡Que se la llevaron! Der Tod von Mitaine Parsifal, Akt II: Beschwörung von Kundry Duo des Troyens, 1894-1895 Ich bitte dich, Lucrezia, verlasse mich nicht sofort. Der Maler Andrea d Manrico und Leonora Hiawatha und Minnehaha, Illustration aus dem Gedicht König Heinrich IV
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Der Tod von Lucrece: Lucrece (Lucrezia, Lucretia, römische Dame des 6. Jahrhunderts v. Chr.) war das Opfer von Gewalt durch ihren Cousin Sextus Tarquin, den Sohn von Tarquin dem Stolzen. Sie beging Selbstmord vor ihrem Ehemann, Lucius Tarquinius Collatinus Illustration von Gustave Doré für den Roman Atala von François-René de Chateaubriand, Hachette-Ausgabe 1863 Lucius verwandelt sich versehentlich in einen Esel. Metamorphosen (Goldener Esel oder Asinus aureus), Roman von Apuleius (Lucius Apuleius) (ca. 125-ca. 180) im 2. Jahrhundert. Radierung von Martin Van Maele Bradamante von einem Riesen niedergeschlagen - Gravur von 1851 aus „Roland furieux“ (Orlando furioso) (16. Jahrhundert) von Ludovico Ariosto, bekannt als der Ariosta - Ausgabe übersetzt aus dem Italienischen von Graf von Tressan und veröffentlicht von Gust Cholmondeley entdeckt den Körper von Alexia im Devilin-Turm Illustration für die Werke von Rabelais Hexe bereitet einen Liebestrank vor, um 1840 Die Königin rief ihm zu, aufzuhören, 1905 Illustration von H de Hem für „Les lettres d Apollon und Daphne Die Königin rief ihm zu, aufzuhören, Illustration aus Titelseite von Le Roi s Duo der Trojaner Die Befreiung des Territoriums - Elsass und Lothringen - Gravur von Frederic Theodore Lix in „Das schreckliche Jahr“ von Victor Hugo - 1874 Gustave Dorés Don Quixote: "Ich gehöre dir in diesem Moment, schöne Dorothea: sieh, ich gebe dir hier meine Hand, um dein zu sein" Photis verwandelte Lucius versehentlich in einen Esel. Die Metamorphosen (Goldener Esel oder Asinus aureus), ein Roman von Apuleius (Lucius Apuleius) (um 125-um 180) im 2. Jahrhundert. Radierung von Martin Van Maele Die zwei Königskinder, 1901 Evokation von Kundry (2. Platte) Er erstickt sie: Platte 13 aus Othello Akt 5, Szene 2, geätzt 1844, nachgedruckt 1900 Die Taufe des Achilles - in „Charivari“ um 1840 - Honoré Daumier Heiliger Antonius: "Unter ihrem langen Haar, das ihr Gesicht bedeckte, dachte ich, Ammonaria zu erkennen" Capricho Nr. 8: ¡Que se la llevaron! Der Tod von Mitaine Parsifal, Akt II: Beschwörung von Kundry Duo des Troyens, 1894-1895 Ich bitte dich, Lucrezia, verlasse mich nicht sofort. Der Maler Andrea d Manrico und Leonora Hiawatha und Minnehaha, Illustration aus dem Gedicht König Heinrich IV
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Victor Armand Poirson

Fall der Besessenen von Loudun (Dämonen von Loudun) um 1630: Hexenjagd, der französische Priester Urbain Grandier (1590-1634), der angeblich einen Pakt mit dem Teufel geschlossen hat und beschuldigt wird, Nonnen verzaubert zu haben, wird gefoltert Der Dey von Algier, Hussein ibn El Hussein schlägt den französischen Botschafter M. Deval mit einem Fächer, 27. April 1827, Titelbild eines Schulbuchs, 1891 Belagerung von La Rochelle (1627-1628): „Der Kardinal von Richelieu (1585-1642) auf dem Damm von La Rochelle während der Belagerung der Stadt, Waffenplatz der Protestanten im Oktober 1628“ Antikes Griechenland: Darstellung der Pythia, Priesterin im Tempel des Apollo im antiken Griechenland. Gravur aus Die Geheimnisse der Wissenschaft von Louis Figuier, Privatsammlung Affäre der Besessenen von Loudun (Dämonen von Loudun) um 1630: Hexenjagd, der französische Priester Urbain Grandier (1590-1634), der angeblich einen Pakt mit dem Teufel geschlossen hat und beschuldigt wird, Nonnen verzaubert zu haben, wird verbrannt Spahis, Kolonialsoldaten der französischen Armee Affäre der Besessenen von Loudun (Dämonen von Loudun) um 1630: Exorzismus der besessenen Mutter Oberin des Ursulinenklosters durch den Priester von Chinon, Pierre Barre, nach den Ereignissen der „Besessenheit von Loudun“, Illustration für Besessene von Lou Jansenistischer Konvulsionär (oder Saint Medard) (Werke der Konvulsionen) im 18. Jahrhundert: „die Kranken und Gebrechlichen gehen zum Friedhof von Saint-Medard (wo sich das Grab des Diakons Francois Paris befindet), um wundersam geheilt zu werden“ Illustration von V.A. Poirson (1890) für den Roman „Salammbo“ von Gustave Flaubert, der den Söldnerkrieg zur Zeit des Ersten Punischen Krieges (246-241 v. Chr.) zwischen den Römern und Karthagern als Rahmen nimmt. Turcos, Kolonialsoldaten der französischen Armee Er kniete auf dem Boden vor ihr. Illustration von V.A. Poirson (1890) für den Roman „Salammbo“ von Gustave Flaubert, der den Söldnerkrieg zur Zeit des Ersten Punischen Krieges (246-241 v. Chr.) zwischen den Römern und Karthagern als Rahmen nimmt Schlacht von Le Bourget, Belagerung von Paris, Deutsch-Französischer Krieg Notizen im Kloster der Bernhardinerinnen oder Schweigeschwestern in Anglet, bei Bayonne Gallische Religion und Druiden: Versammlung der Druiden auf einer Klippe, um Geister zu befehligen und Dämonen auszutreiben. Gravur aus „Les mysteres de science“ von Louis Figuier, Private Sammlung Pulla-Fischen am Indus
Mehr Werke von Victor Armand Poirson anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Victor Armand Poirson

Fall der Besessenen von Loudun (Dämonen von Loudun) um 1630: Hexenjagd, der französische Priester Urbain Grandier (1590-1634), der angeblich einen Pakt mit dem Teufel geschlossen hat und beschuldigt wird, Nonnen verzaubert zu haben, wird gefoltert Der Dey von Algier, Hussein ibn El Hussein schlägt den französischen Botschafter M. Deval mit einem Fächer, 27. April 1827, Titelbild eines Schulbuchs, 1891 Belagerung von La Rochelle (1627-1628): „Der Kardinal von Richelieu (1585-1642) auf dem Damm von La Rochelle während der Belagerung der Stadt, Waffenplatz der Protestanten im Oktober 1628“ Antikes Griechenland: Darstellung der Pythia, Priesterin im Tempel des Apollo im antiken Griechenland. Gravur aus Die Geheimnisse der Wissenschaft von Louis Figuier, Privatsammlung Affäre der Besessenen von Loudun (Dämonen von Loudun) um 1630: Hexenjagd, der französische Priester Urbain Grandier (1590-1634), der angeblich einen Pakt mit dem Teufel geschlossen hat und beschuldigt wird, Nonnen verzaubert zu haben, wird verbrannt Spahis, Kolonialsoldaten der französischen Armee Affäre der Besessenen von Loudun (Dämonen von Loudun) um 1630: Exorzismus der besessenen Mutter Oberin des Ursulinenklosters durch den Priester von Chinon, Pierre Barre, nach den Ereignissen der „Besessenheit von Loudun“, Illustration für Besessene von Lou Jansenistischer Konvulsionär (oder Saint Medard) (Werke der Konvulsionen) im 18. Jahrhundert: „die Kranken und Gebrechlichen gehen zum Friedhof von Saint-Medard (wo sich das Grab des Diakons Francois Paris befindet), um wundersam geheilt zu werden“ Illustration von V.A. Poirson (1890) für den Roman „Salammbo“ von Gustave Flaubert, der den Söldnerkrieg zur Zeit des Ersten Punischen Krieges (246-241 v. Chr.) zwischen den Römern und Karthagern als Rahmen nimmt. Turcos, Kolonialsoldaten der französischen Armee Er kniete auf dem Boden vor ihr. Illustration von V.A. Poirson (1890) für den Roman „Salammbo“ von Gustave Flaubert, der den Söldnerkrieg zur Zeit des Ersten Punischen Krieges (246-241 v. Chr.) zwischen den Römern und Karthagern als Rahmen nimmt Schlacht von Le Bourget, Belagerung von Paris, Deutsch-Französischer Krieg Notizen im Kloster der Bernhardinerinnen oder Schweigeschwestern in Anglet, bei Bayonne Gallische Religion und Druiden: Versammlung der Druiden auf einer Klippe, um Geister zu befehligen und Dämonen auszutreiben. Gravur aus „Les mysteres de science“ von Louis Figuier, Private Sammlung Pulla-Fischen am Indus
Mehr Werke von Victor Armand Poirson anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Der Wanderer über dem Nebelmeer Der Fuchs, 1913 Porträt einer Dame Sonnenuntergang an der Seine bei Lavacourt, Wintereffekt Morgen im Kiefernwald Affe in einem Persimmonbaum, 1935 Mont Sainte-Victoire Sommerabend am Strand von Skagen. Anna Ancher und Marie Krøyer gehen zusammen spazieren. Die Dame von Shalott Yacht nähert sich der Küste Die Musik Vermindertes Gewicht Wirbel der Liebe, ca. 1917 Vier Füchse Die Jagd
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Der Wanderer über dem Nebelmeer Der Fuchs, 1913 Porträt einer Dame Sonnenuntergang an der Seine bei Lavacourt, Wintereffekt Morgen im Kiefernwald Affe in einem Persimmonbaum, 1935 Mont Sainte-Victoire Sommerabend am Strand von Skagen. Anna Ancher und Marie Krøyer gehen zusammen spazieren. Die Dame von Shalott Yacht nähert sich der Küste Die Musik Vermindertes Gewicht Wirbel der Liebe, ca. 1917 Vier Füchse Die Jagd
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.de