support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Dämonen kämpfen um ein Tierglied, spätes 17. Jahrhundert von Unbekannt

Dämonen kämpfen um ein Tierglied, spätes 17. Jahrhundert

(Demons Fighting Over an Animal Limb, late 17th century. )


Unbekannt

€ 0.00
Enthält ??% MwSt.
   In den Warenkorb
   Kunstdruck konfigurieren
1670  ·  Bild ID: 850766

Nicht klassifizierte Künstler

Dämonen kämpfen um ein Tierglied, spätes 17. Jahrhundert von Unbekannt. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
natur · portrait · baum · hügel · hügel · frau · frauen · frau · leute · rajasthan · indien · indisch · betrieb · betriebe · anstrich · land · grün · kleidung · museum · geographie · kämpfen · streit · bein · kleid · position · jahrhundert · tinte · argument · argumentieren · kleidung · konzept · sari · widerspruch · dämon · glied · anderer meinungsein · watercolour · 17. jahrhundert · streitsüchtig · streiten · farbe · getroffen · metropolitanmuseum der kunst · das metropolitanmuseum der kunst · bikaner · bäume · furchterregend · portrait · unknown · heritage art · and gold on paper · opaque watercolor · opaque watercolor · and gold on paper · Heritage Art/Heritage Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ ???.??
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Produktionszeit: 2-4 Werktage
Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Kama und Rati Zeugen die Wiedervereinigung von Krishna und Radha, Seite aus einer Gita Govinda-Serie, 1714 Krishna erhebt eine Maut von den Gopis, ca. 1660 Rama, Lakshmana und Sita kochen und essen in der Wildnis Bd.2 Bl.194 Rama berät sich mit den Vanara-Häuptlingen auf dem Berg Suvela Bd.1 Bl.10 Sita, die von Raksaskas in Lanka bewacht wird, betrachtet den von Hanuman gegebenen Ring Krishna erhebt eine Maut von den Milchmädchen: Dana-Lila, aus einer Bhagavata Purana Krishna neben einem Fluss, der Flöte spielt, ca. 1720 Krishna fordert eine Maut von den Milchmädchen, aus einem Bhagavata Purana, ca. 1600 Die Affenstreitkräfte haben die nördlichen, östlichen und westlichen Regionen vergeblich durchkämmt und kehren zurück, um Sugriva und Rama von ihrer Enttäuschung zu berichten. Sugriva Sita auf einem Teppich unter einem königlichen Schirm und bietet Pan (Be Kama zielt mit seinem Bogen auf Radha: Seite aus einem verstreuten Gita Govinda Verehrung von Shri Nathji, ca. 1700 Rama geht in den Himmel ein Verehrung von Shri Nathji Links fällt Bharata in seiner extremen Not in Ohnmacht, nachdem er Guhas Geschichte von seinem Treffen mit Rama gehört hat, und wird von seinem Bruder und den Königinnen wiederbelebt. Kausalya sagt ihm, dass sie alle völlig von ihm abhängig sind. Guha führ Rama und Laksmana greifen Lanka an Krishna tanzt vor den Kuhmädchen, die in die Hände klatschen, ca. 1730-1735 Während Sugriva noch von seinen früheren Abenteuern zu den beiden Brüdern spricht, kehren die Affen, die in die östlichen, nördlichen und westlichen Viertel geschickt wurden, zurück und berichten, dass ihre Suche vergeblich war, es gab kein Zeichen von Sit Krishna spielt die Flöte, gefolgt von vier Tänzern, Rajasthan Oben in der Mitte verbringen die drei die Nacht im Wald. Sita und Rama liegen auf einer Matte, sein Schwert und Bogen neben ihm, während Laksmana auf seiner Matte sitzt und Rama tadelt, weil er der Trauer nachgibt. Unten gehen sie dann zum Her Radha und Krishna spazieren in einem Hain, Kangra, Himachal Pradesh, 1820-25 Raga Hindola mit Ragini Telangi-Basiert auf indischem klassischen Musikmodus Der Asura Kumbha und sein Hof der Dämonen, ca. 1800 Krishna und Radha mit ihren Vertrauten: Seite aus einem verstreuten Gita Govinda, ca. 1655-60 Krishna nähert sich Radha, Folio aus einem "Rasikpriya", ca. 1690 Sugriva erzählt Rama, dass er gesehen hat, wie Sita von Ravana in einem Streitwagen entführt wurde, kämpfend und die Namen von Rama und Laksmana rufend. Als sie ihn unten sah, ließ sie ihre Juwelen und ein Obergewand fallen. Sugriva rennt zu einer Höhle. Krishna und die Hirtinnen, zwischen Text in Nastaliq-Schrift In der Zwischenzeit ist alles friedlich mit den Exilanten in ihrer Unterkunft auf dem Citrakuta-Berg. Rama zeigt Sita die Schönheiten des Berges - die vielen Arten von schönen Bäumen und Vögeln, die durch Edelsteine und Mineralien gefärbten Felsen und den Megha Raga Regenzeit, 19. Jahrhundert Radha und Krishna spazieren in einem blühenden Hain recto, Krishna flötend verso
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Kama und Rati Zeugen die Wiedervereinigung von Krishna und Radha, Seite aus einer Gita Govinda-Serie, 1714 Krishna erhebt eine Maut von den Gopis, ca. 1660 Rama, Lakshmana und Sita kochen und essen in der Wildnis Bd.2 Bl.194 Rama berät sich mit den Vanara-Häuptlingen auf dem Berg Suvela Bd.1 Bl.10 Sita, die von Raksaskas in Lanka bewacht wird, betrachtet den von Hanuman gegebenen Ring Krishna erhebt eine Maut von den Milchmädchen: Dana-Lila, aus einer Bhagavata Purana Krishna neben einem Fluss, der Flöte spielt, ca. 1720 Krishna fordert eine Maut von den Milchmädchen, aus einem Bhagavata Purana, ca. 1600 Die Affenstreitkräfte haben die nördlichen, östlichen und westlichen Regionen vergeblich durchkämmt und kehren zurück, um Sugriva und Rama von ihrer Enttäuschung zu berichten. Sugriva Sita auf einem Teppich unter einem königlichen Schirm und bietet Pan (Be Kama zielt mit seinem Bogen auf Radha: Seite aus einem verstreuten Gita Govinda Verehrung von Shri Nathji, ca. 1700 Rama geht in den Himmel ein Verehrung von Shri Nathji Links fällt Bharata in seiner extremen Not in Ohnmacht, nachdem er Guhas Geschichte von seinem Treffen mit Rama gehört hat, und wird von seinem Bruder und den Königinnen wiederbelebt. Kausalya sagt ihm, dass sie alle völlig von ihm abhängig sind. Guha führ Rama und Laksmana greifen Lanka an Krishna tanzt vor den Kuhmädchen, die in die Hände klatschen, ca. 1730-1735 Während Sugriva noch von seinen früheren Abenteuern zu den beiden Brüdern spricht, kehren die Affen, die in die östlichen, nördlichen und westlichen Viertel geschickt wurden, zurück und berichten, dass ihre Suche vergeblich war, es gab kein Zeichen von Sit Krishna spielt die Flöte, gefolgt von vier Tänzern, Rajasthan Oben in der Mitte verbringen die drei die Nacht im Wald. Sita und Rama liegen auf einer Matte, sein Schwert und Bogen neben ihm, während Laksmana auf seiner Matte sitzt und Rama tadelt, weil er der Trauer nachgibt. Unten gehen sie dann zum Her Radha und Krishna spazieren in einem Hain, Kangra, Himachal Pradesh, 1820-25 Raga Hindola mit Ragini Telangi-Basiert auf indischem klassischen Musikmodus Der Asura Kumbha und sein Hof der Dämonen, ca. 1800 Krishna und Radha mit ihren Vertrauten: Seite aus einem verstreuten Gita Govinda, ca. 1655-60 Krishna nähert sich Radha, Folio aus einem "Rasikpriya", ca. 1690 Sugriva erzählt Rama, dass er gesehen hat, wie Sita von Ravana in einem Streitwagen entführt wurde, kämpfend und die Namen von Rama und Laksmana rufend. Als sie ihn unten sah, ließ sie ihre Juwelen und ein Obergewand fallen. Sugriva rennt zu einer Höhle. Krishna und die Hirtinnen, zwischen Text in Nastaliq-Schrift In der Zwischenzeit ist alles friedlich mit den Exilanten in ihrer Unterkunft auf dem Citrakuta-Berg. Rama zeigt Sita die Schönheiten des Berges - die vielen Arten von schönen Bäumen und Vögeln, die durch Edelsteine und Mineralien gefärbten Felsen und den Megha Raga Regenzeit, 19. Jahrhundert Radha und Krishna spazieren in einem blühenden Hain recto, Krishna flötend verso
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Unbekannt

Plakat für die Olympischen Spiele 1936, Berlin, 1936 Porträt von Baruch Spinoza, letztes Viertel des 17. Jahrhunderts Fallschirmjäger, 1942 Hamburg-Amerika Linie. Deutschland, Hamburg, 1899 Yorcks Treffen mit dem russischen General Diebitsch, 25. Dezember 1812, 1936. Piazza und Kirche der Santissima Annunziata, Florenz, Italien, 1882 Erotisches Wandgemälde, Pompeji, Italien Der Cantino-Planisphäre, 1502 Seeschlacht bei Lepanto 1571 Johannes Brahms 1833-1897, deutscher Komponist und Pianist, c1866 Hundert Blumen, 18. Jahrhundert Taufe der Großherzogin Tatiana, Tochter von Nikolaus II. von Russland, 1897 Porträt eines Gentlemans in einer Kutsche, ca. 1850-60 Narrenmützen-Weltkarte, ca. 1590 Straßenvista in Galata vom Ende der Brücke, Konstantinopel, 1913
Mehr Werke von Unbekannt anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Unbekannt

Plakat für die Olympischen Spiele 1936, Berlin, 1936 Porträt von Baruch Spinoza, letztes Viertel des 17. Jahrhunderts Fallschirmjäger, 1942 Hamburg-Amerika Linie. Deutschland, Hamburg, 1899 Yorcks Treffen mit dem russischen General Diebitsch, 25. Dezember 1812, 1936. Piazza und Kirche der Santissima Annunziata, Florenz, Italien, 1882 Erotisches Wandgemälde, Pompeji, Italien Der Cantino-Planisphäre, 1502 Seeschlacht bei Lepanto 1571 Johannes Brahms 1833-1897, deutscher Komponist und Pianist, c1866 Hundert Blumen, 18. Jahrhundert Taufe der Großherzogin Tatiana, Tochter von Nikolaus II. von Russland, 1897 Porträt eines Gentlemans in einer Kutsche, ca. 1850-60 Narrenmützen-Weltkarte, ca. 1590 Straßenvista in Galata vom Ende der Brücke, Konstantinopel, 1913
Mehr Werke von Unbekannt anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Heilige Dreifaltigkeit (Troitsa) Der Sturz der rebellischen Engel Mondaufgang am Meer Die Geburt der Venus Der ungebetene Gast Reife, ca. 1912 Columbia Jay, 1830 Elsterhäher, 1829 Markos Botsaris, 1874 Amerikanischer Weißpelikan, 1836 Wyk auf Föhr, Plakat zur Werbung für die Wyker Dampfschifffahrtsgesellschaft, 1897 Kreidefelsen auf Rügen Der Blauhäher. Aus Die Vögel Amerikas, 1827-1838 Komposition 8 Tibet. Himalaya, 1933
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Heilige Dreifaltigkeit (Troitsa) Der Sturz der rebellischen Engel Mondaufgang am Meer Die Geburt der Venus Der ungebetene Gast Reife, ca. 1912 Columbia Jay, 1830 Elsterhäher, 1829 Markos Botsaris, 1874 Amerikanischer Weißpelikan, 1836 Wyk auf Föhr, Plakat zur Werbung für die Wyker Dampfschifffahrtsgesellschaft, 1897 Kreidefelsen auf Rügen Der Blauhäher. Aus Die Vögel Amerikas, 1827-1838 Komposition 8 Tibet. Himalaya, 1933
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2023 meisterdrucke.de