support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Ich war sicher, dass wir an der Reihe sein würden, 1789 von Unbekannt

Ich war sicher, dass wir an der Reihe sein würden, 1789

(I Was Sure We Would Have Our Turn, 1789. )


Unbekannt

€ 148.6
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  Bild ID: 1202335

Nicht klassifizierte Künstler

Ich war sicher, dass wir an der Reihe sein würden, 1789 von Unbekannt. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
frankreich · anonym · watercolour · karikatur · graphische künste · geschichte · french revolution · anonymous · history · etching · watercolour · bibliothèque nationale de france · estates-general · États généraux · states-general · Fine Art Images/Heritage Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 148.6
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Französische Revolution: „Ich wusste, dass wir an der Reihe sein würden“. Karikatur, die den Dritten Stand auf dem Rücken der beiden Stände (Klerus und Adel) darstellt. Gravur des 18. Jahrhunderts. Paris, Musée Carnavalet Karikatur über Steuern vor der Revolution: Klerus und Adel leben auf dem Rücken des Dritten Standes, um 1789 Das Spiel muss bald enden, ein Bauer trägt einen Geistlichen und einen Adligen, 1789 Französische Revolution Das Spiel muss bald enden, ein Bauer trägt einen Geistlichen und einen Adligen, 1789 Der Dekan der Fermiers Generaux wird von seinen Wachen in Richtung Nichts getragen, 1791 Geduld Monsignore, Ihre Zeit wird kommen..., 1790 Erwachen des Dritten Standes Patriotische Scans: Kommissare, die Kleriker in einer Presse passieren lassen, um sie abzumagern, Ende 18. Jahrhundert Rückkehr von Brooks Französische Revolution: das Erwachen des Dritten Standes (Dritter Stand). Karikatur über die drei Stände. Er befreit sich von seinen Ketten unter den erschrockenen Augen der Armee und der Geistlichen. Französischer Druck von 1789. Paris, B.N. Der Dey von Algier, 1799 Das Erwachen des Dritten Standes, Juli 1789 Französische Revolution: Das Erwachen des Dritten Standes Der Auszug beim Angriffsschritt. Karikatur, die Männer zeigt, die die Barriere der guten Männer unter der Restauration (1823) überqueren. Gravur von 1823. Paris, Musée Carnavalet Mann und sein Diener gehen hochmütig an einem bettelnden Jungen vorbei College-Freunde beim Spaziergang Der Triumph von Marat und Camille Jordan sagte Satirische Karikatur über die französischen Emigranten in Koblenz und die Pillnitzer Deklaration, 1791 Ein Brunnenschütze, ein Austernverkäufer und ein Essigverkäufer in Paris zur Zeit von König Ludwig XIII. Die Metamorphosen des Tages, Nr. 8 Die Engländer besteigen ihre Städte, November 1803 Jack England kämpft gegen die vier Konföderierten Cinque-Tetes oder das Pariser Monster, Karikatur zur XYZ-Affäre, 1797 Le Goût du Jour, Nr. 21: Les Modernes Incroyables, aus Pariser Karikaturen, ca. 1815 Französische Revolution: ein Verstärkungstrupp, bestehend aus Mitgliedern des verkrüppelten Klerus, wurde an die Armee von Prinz Louis V Joseph von Bourbon-Conde (1736-1818) geschickt, die nach der Emigration aufgrund der Revolution am Rheinufer stationier Der Krieg der Ärzte des 18. und 19. Jahrhunderts, 1854
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Französische Revolution: „Ich wusste, dass wir an der Reihe sein würden“. Karikatur, die den Dritten Stand auf dem Rücken der beiden Stände (Klerus und Adel) darstellt. Gravur des 18. Jahrhunderts. Paris, Musée Carnavalet Karikatur über Steuern vor der Revolution: Klerus und Adel leben auf dem Rücken des Dritten Standes, um 1789 Das Spiel muss bald enden, ein Bauer trägt einen Geistlichen und einen Adligen, 1789 Französische Revolution Das Spiel muss bald enden, ein Bauer trägt einen Geistlichen und einen Adligen, 1789 Der Dekan der Fermiers Generaux wird von seinen Wachen in Richtung Nichts getragen, 1791 Geduld Monsignore, Ihre Zeit wird kommen..., 1790 Erwachen des Dritten Standes Patriotische Scans: Kommissare, die Kleriker in einer Presse passieren lassen, um sie abzumagern, Ende 18. Jahrhundert Rückkehr von Brooks Französische Revolution: das Erwachen des Dritten Standes (Dritter Stand). Karikatur über die drei Stände. Er befreit sich von seinen Ketten unter den erschrockenen Augen der Armee und der Geistlichen. Französischer Druck von 1789. Paris, B.N. Der Dey von Algier, 1799 Das Erwachen des Dritten Standes, Juli 1789 Französische Revolution: Das Erwachen des Dritten Standes Der Auszug beim Angriffsschritt. Karikatur, die Männer zeigt, die die Barriere der guten Männer unter der Restauration (1823) überqueren. Gravur von 1823. Paris, Musée Carnavalet Mann und sein Diener gehen hochmütig an einem bettelnden Jungen vorbei College-Freunde beim Spaziergang Der Triumph von Marat und Camille Jordan sagte Satirische Karikatur über die französischen Emigranten in Koblenz und die Pillnitzer Deklaration, 1791 Ein Brunnenschütze, ein Austernverkäufer und ein Essigverkäufer in Paris zur Zeit von König Ludwig XIII. Die Metamorphosen des Tages, Nr. 8 Die Engländer besteigen ihre Städte, November 1803 Jack England kämpft gegen die vier Konföderierten Cinque-Tetes oder das Pariser Monster, Karikatur zur XYZ-Affäre, 1797 Le Goût du Jour, Nr. 21: Les Modernes Incroyables, aus Pariser Karikaturen, ca. 1815 Französische Revolution: ein Verstärkungstrupp, bestehend aus Mitgliedern des verkrüppelten Klerus, wurde an die Armee von Prinz Louis V Joseph von Bourbon-Conde (1736-1818) geschickt, die nach der Emigration aufgrund der Revolution am Rheinufer stationier Der Krieg der Ärzte des 18. und 19. Jahrhunderts, 1854
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Unbekannt

Plakat für die Olympischen Spiele 1936, Berlin, 1936 Hamburg-Amerika Linie. Deutschland, Hamburg, 1899 Porträt von Baruch Spinoza, letztes Viertel des 17. Jahrhunderts Fallschirmjäger, 1942 Marie Curie, polnisch-französische Physikerin, 1917 Erotisches Wandgemälde, Pompeji, Italien Der Cantino-Planisphäre, 1502 Johannes Brahms 1833-1897, deutscher Komponist und Pianist, c1866 Seeschlacht bei Lepanto 1571 Hundert Blumen, 18. Jahrhundert Taufe der Großherzogin Tatiana, Tochter von Nikolaus II. von Russland, 1897 Porträt eines Gentlemans in einer Kutsche, ca. 1850-60 Narrenmützen-Weltkarte, ca. 1590 Yorcks Treffen mit dem russischen General Diebitsch, 25. Dezember 1812, 1936. Straßenvista in Galata vom Ende der Brücke, Konstantinopel, 1913
Mehr Werke von Unbekannt anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Unbekannt

Plakat für die Olympischen Spiele 1936, Berlin, 1936 Hamburg-Amerika Linie. Deutschland, Hamburg, 1899 Porträt von Baruch Spinoza, letztes Viertel des 17. Jahrhunderts Fallschirmjäger, 1942 Marie Curie, polnisch-französische Physikerin, 1917 Erotisches Wandgemälde, Pompeji, Italien Der Cantino-Planisphäre, 1502 Johannes Brahms 1833-1897, deutscher Komponist und Pianist, c1866 Seeschlacht bei Lepanto 1571 Hundert Blumen, 18. Jahrhundert Taufe der Großherzogin Tatiana, Tochter von Nikolaus II. von Russland, 1897 Porträt eines Gentlemans in einer Kutsche, ca. 1850-60 Narrenmützen-Weltkarte, ca. 1590 Yorcks Treffen mit dem russischen General Diebitsch, 25. Dezember 1812, 1936. Straßenvista in Galata vom Ende der Brücke, Konstantinopel, 1913
Mehr Werke von Unbekannt anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Idealisiertes Porträt einer Dame (Porträt von Simonetta Vespucci als Nymphe) Himmelsstudie Mona Lisa Bildnis der Frau des Künstlers Studie eines Löwen Tibet. Himalaya, 1933 Quitte, Kohl, Melone und Gurke, ca. 1602 Mädchen am Birkenstamm (auch: Mädchen am Baum) Hylas und die Nymphen Lilith Nach dem Ball Porträt einer jungen Frau Zypressenweg unter dem Sternenhimmel Amor als Sieger Der Briefbote im Rosenthal
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Idealisiertes Porträt einer Dame (Porträt von Simonetta Vespucci als Nymphe) Himmelsstudie Mona Lisa Bildnis der Frau des Künstlers Studie eines Löwen Tibet. Himalaya, 1933 Quitte, Kohl, Melone und Gurke, ca. 1602 Mädchen am Birkenstamm (auch: Mädchen am Baum) Hylas und die Nymphen Lilith Nach dem Ball Porträt einer jungen Frau Zypressenweg unter dem Sternenhimmel Amor als Sieger Der Briefbote im Rosenthal
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.de