support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Steuerbord-Heckviertelansicht der

Steuerbord-Heckviertelansicht der 'Nicola', der ersten SD14, bei Probefahrten, 13. Februar 1968

(Starboard stern quarter view of ‘Nicola’, the first SD14, on sea trials, 13 February 1968 (bw photo))


Unbekannt Unbekannt

€ 136.03
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
1968  ·  black and white photograph  ·  Bild ID: 373263

Nicht klassifizierte Künstler

Steuerbord-Heckviertelansicht der 'Nicola', der ersten SD14, bei Probefahrten, 13. Februar 1968 von Unbekannt Unbekannt. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
ingenieurwesen · industrie · industrie · boot · schiff · bauen · bauen · bauen · sozialgeschichte · sunderland · tyne and wear · vereinigtes königreich · nordostengland · testen · testlauf · test · meer · ozean · 1960er jahre · 60er jahre · sechziger jahre · werft · Tyne & Wear Archives & Museums / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 136.03
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Das polnische Frachtschiff Luftaufnahme des Steuerbord-Bugviertels der Nicola, der ersten SD14, bei Probefahrten, 20. Februar 1968 Opawa (1906) unterwegs vor Avonmouth SS Duke of Connaught, Fleetwood-Belfast-Dienst, 20. Jahrhundert Der brasilianische Lloyd, SS Para., 1914 Ein Walfänger, Magdalenenbucht, Spitzbergen, Norwegen, 1929 Passagier-/Frachtschiff Die königliche Yacht Victoria und Albert III, 1937 Der brasilianische Lloyd s.s. Acre, 1914 Verlassen der Anlegestelle in Liverpool RMS Atlantis, ca. 1929-1952 Das königliche Postmotorschiff Asturias 22.500 Bruttotonnen Die Minnewaska Atlantic Transport Line, 21.716 Tonnen, ca. 1930 Ein Zwillingsschrauben-Motorschiff, die Stirling Castle gebaut von Harland und Wolff, 1937 Stapellauf der RMS Titanic, 31. Mai 1911 Blue Star Line Kreuzfahrtschiff SS Arandora Star, Norwegen, um 1927-1939 Die White Star Liner Doric 16.484 Tonnen Unbekanntes Bild Die königliche Yacht Victoria und Albert S.S. Beatrice, ein Schiff auf der Themse, 1898 Rotes Kreuz Flussboot auf dem Tigris, Mesopotamien, Erster Weltkrieg, 1918 Britisches Schlachtschiff HMS King George V, Sydney, Australien, 1945 RMS Titanic zu Wasser gelassen: Titanic zum ersten Mal schwimmend, aber ohne Motoren, Kessel, Maschinen und Ausstattungen, 31. Mai 1911 Luftaufnahme des deutschen Schlachtschiffs SMS Schlesien, von einem Zeppelin, um 1931-1933 HMS Inflexible Der deutsche Panzerkreuzer SMS Blücher sinkt nach mehreren Treffern durch britische Kriegsschiffe SS Drummond Castle, späte 19. Jahrhundert Königliche Marinekutter, der sich darauf vorbereitet, die Schiffspapiere zu prüfen, Erster Weltkrieg Ozeandampfer RMS Queen Mary, 20. Jahrhundert
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Das polnische Frachtschiff Luftaufnahme des Steuerbord-Bugviertels der Nicola, der ersten SD14, bei Probefahrten, 20. Februar 1968 Opawa (1906) unterwegs vor Avonmouth SS Duke of Connaught, Fleetwood-Belfast-Dienst, 20. Jahrhundert Der brasilianische Lloyd, SS Para., 1914 Ein Walfänger, Magdalenenbucht, Spitzbergen, Norwegen, 1929 Passagier-/Frachtschiff Die königliche Yacht Victoria und Albert III, 1937 Der brasilianische Lloyd s.s. Acre, 1914 Verlassen der Anlegestelle in Liverpool RMS Atlantis, ca. 1929-1952 Das königliche Postmotorschiff Asturias 22.500 Bruttotonnen Die Minnewaska Atlantic Transport Line, 21.716 Tonnen, ca. 1930 Ein Zwillingsschrauben-Motorschiff, die Stirling Castle gebaut von Harland und Wolff, 1937 Stapellauf der RMS Titanic, 31. Mai 1911 Blue Star Line Kreuzfahrtschiff SS Arandora Star, Norwegen, um 1927-1939 Die White Star Liner Doric 16.484 Tonnen Unbekanntes Bild Die königliche Yacht Victoria und Albert S.S. Beatrice, ein Schiff auf der Themse, 1898 Rotes Kreuz Flussboot auf dem Tigris, Mesopotamien, Erster Weltkrieg, 1918 Britisches Schlachtschiff HMS King George V, Sydney, Australien, 1945 RMS Titanic zu Wasser gelassen: Titanic zum ersten Mal schwimmend, aber ohne Motoren, Kessel, Maschinen und Ausstattungen, 31. Mai 1911 Luftaufnahme des deutschen Schlachtschiffs SMS Schlesien, von einem Zeppelin, um 1931-1933 HMS Inflexible Der deutsche Panzerkreuzer SMS Blücher sinkt nach mehreren Treffern durch britische Kriegsschiffe SS Drummond Castle, späte 19. Jahrhundert Königliche Marinekutter, der sich darauf vorbereitet, die Schiffspapiere zu prüfen, Erster Weltkrieg Ozeandampfer RMS Queen Mary, 20. Jahrhundert
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Unbekannt Unbekannt

Höhlenmalerei von Lascaux, Bordeaux, Frankreich Wandmalerei eines Vogels in einem Garten, Pompeji, 1. Jahrhundert n. Chr. Oscar Wilde und Lord Alfred Douglas, 1894 Guhyasamaja, Akshobhyavajra Nachtparade von hundert Dämonen Bisonmalerei in den Höhlen von Altamira, Oberes Paläolithikum, Museum Santander, Kantabrien, Spanien Der Tod holt die ungläubige Frau, aus Das Einhorn in Gefangenschaft Seitenwand Bogenschütze, Höhlenmalerei, Tassili n Beispiele für ionische und korinthische Ordnungen in der griechischen Architektur, aus The National Encyclopaedia, veröffentlicht ca. 1890 Ansicht des Mailänder Doms Das ungebrochene Siegel auf Tutanchamuns Grab, 1922 Frühe Glühbirnen: links: erste kommerzielle Glühbirne, rechts: elektrische Glühlampe von Thomas Alva Edison Weltkarte, basierend auf Beschreibungen und Koordinaten in
Mehr Werke von Unbekannt Unbekannt anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Unbekannt Unbekannt

Höhlenmalerei von Lascaux, Bordeaux, Frankreich Wandmalerei eines Vogels in einem Garten, Pompeji, 1. Jahrhundert n. Chr. Oscar Wilde und Lord Alfred Douglas, 1894 Guhyasamaja, Akshobhyavajra Nachtparade von hundert Dämonen Bisonmalerei in den Höhlen von Altamira, Oberes Paläolithikum, Museum Santander, Kantabrien, Spanien Der Tod holt die ungläubige Frau, aus Das Einhorn in Gefangenschaft Seitenwand Bogenschütze, Höhlenmalerei, Tassili n Beispiele für ionische und korinthische Ordnungen in der griechischen Architektur, aus The National Encyclopaedia, veröffentlicht ca. 1890 Ansicht des Mailänder Doms Das ungebrochene Siegel auf Tutanchamuns Grab, 1922 Frühe Glühbirnen: links: erste kommerzielle Glühbirne, rechts: elektrische Glühlampe von Thomas Alva Edison Weltkarte, basierend auf Beschreibungen und Koordinaten in
Mehr Werke von Unbekannt Unbekannt anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Genfersee mit Mont-Blanc im Morgenrot Bühnenbild für die Königin der Nacht (in Mozarts Zauberflöte) Vermindertes Gewicht Krumau Die Dame von Shalott Zurück von der Jagd. Gemälde von G. Quadrone. 1890 Mailand Sommerabend am Strand von Skagen. Anna Ancher und Marie Krøyer gehen zusammen spazieren. Die Geburt der Venus Selbstporträt als Allegorie der Malerei Die Erscheinung Landschaft von Saint-Rémy Judith mit dem Haupt des Holofernes Apfelbaum I Malcesine am Gardasee Rosen, oder Die Frau des Künstlers im Garten von Skagen
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Genfersee mit Mont-Blanc im Morgenrot Bühnenbild für die Königin der Nacht (in Mozarts Zauberflöte) Vermindertes Gewicht Krumau Die Dame von Shalott Zurück von der Jagd. Gemälde von G. Quadrone. 1890 Mailand Sommerabend am Strand von Skagen. Anna Ancher und Marie Krøyer gehen zusammen spazieren. Die Geburt der Venus Selbstporträt als Allegorie der Malerei Die Erscheinung Landschaft von Saint-Rémy Judith mit dem Haupt des Holofernes Apfelbaum I Malcesine am Gardasee Rosen, oder Die Frau des Künstlers im Garten von Skagen
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.de