support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Architektonisches Fragment mit geschnitzter Dekoration, Sertius-Markt, Hochimperialzeit von Roman Imperial Period

Architektonisches Fragment mit geschnitzter Dekoration, Sertius-Markt, Hochimperialzeit

(Architectural fragment with carved decoration, Sertius Market, High Imperial Period (27 BC-395 AD))


Roman Imperial Period

€ 0.00
Enthält ??% MwSt.
   In den Warenkorb
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  Bild ID: 254226

Kunst der Antike

Architektonisches Fragment mit geschnitzter Dekoration, Sertius-Markt, Hochimperialzeit von Roman Imperial Period. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
dekoriert · dekorativ · flachreliefskulptur · ornament · ornamentik · pflanze · pflanzen · interlace · interlacing · laub · konsole
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ ???.??
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Produktionszeit: 2-4 Werktage
Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Architektonisches Fragment mit geschnitzter Dekoration, Sertius-Markt, Hochimperialzeit (27 v. Chr. - 395 n. Chr.) Dekorative Details der Fassade der Basilika, Anfang des 12. Jahrhunderts Architektonisches Fragment mit geschnitzter Dekoration, Hochimperialzeit (27 v. Chr.-395 n. Chr.) Architektonisches Fragment mit geschnitzter Dekoration, Sertius-Markt, Hochimperiale Periode (27 v. Chr.-395 n. Chr.) Archäologie des Mittelalters. Barbarische Kunst der Lombardei: Pluteus der Prinzessin Theodote, Geliebte von König Cunipert Architektonisches Fragment mit geschnitzter Dekoration, Hochimperialzeit (27 v. Chr.-395 n. Chr.) Chorschranke, Abschlusselement des Chors einer Kirche. Aus dem Libanon. 5.-6. Jahrhundert n. Chr. Paris, Louvre Museum Dekoratives Detail vom Eingang, Pigna, Ligurien, Italien Architektonisches Fragment mit geschnitzter Dekoration, Sertius-Markt, Hochimperiale Periode (27 v. Chr. - 395 n. Chr.) Fragment eines Frieses, aus dem Kloster von Apa Jeremias, Sakkara Römische Kunst: Flachrelief dekoriert ein Schild und Waffen aus dem Tempel des göttlichen Hadrian. 145 n. Chr. Rom, Museo dei Conservatori Detail der Westfassade der Kirche Santa Maria de Lara, Quintanilla de las Viñas, Spanien, 7. Jahrhundert n. Chr. (Steinrelief) Detail eines Frieses von der Fassade, Santa Maria de Lara, Quintanilla de las Vinas Architekturfragment mit geschnitzter Dekoration, Hochimperialzeit (27 v. Chr. - 395 n. Chr.) Architektonisches Fragment mit geschnitzter Dekoration, Detail, Hochimperiale Periode (27 v. Chr.-395 n. Chr.) St. Thaddäus Armenische Kirche Detail eines geschnitzten Bildschirms, 9.-10. Jahrhundert Westgotische Schnitzereien in der Kapelle von São Pedro de Balsemão, Sé, Lamego, Portugal um 599 (Granit) Adler, der eine Schlange verschlingt Detail von Stuck mit Symbolen der vier Evangelisten (Tetramorph): der Engel für den Heiligen Matthäus, der Löwe für den Heiligen Markus, der Stier für den Heiligen Lukas und der Adler für den Heiligen Johannes. 730-740 Cividale, Battistero di San Callisto Elefant, Relief auf Stupa Nr. 2, Sanchi (UNESCO-Weltkulturerbe) Geschnitztes Kapitell auf der Westseite des Kreuzgangs Detail eines Kapitells mit dem Davidstern, 2.-3. Jahrhundert Relief einer Pflanzenrolle mit Vögeln und Trauben, aus Behnesa, 5.-6. Jahrhundert Detail eines zoomorphen Kapitells von einer der ursprünglichen Säulen. (Granit) Relief, das Heilige mit einem Seraph zeigt, Detail vom Türsturz des Portals Geschnitzte Säule, dekoriert mit Krummstäben und Spiralen Pfauen und Reben Detail einer Mauer, gebaut von den Saadiern im Jahr 1565
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Architektonisches Fragment mit geschnitzter Dekoration, Sertius-Markt, Hochimperialzeit (27 v. Chr. - 395 n. Chr.) Dekorative Details der Fassade der Basilika, Anfang des 12. Jahrhunderts Architektonisches Fragment mit geschnitzter Dekoration, Hochimperialzeit (27 v. Chr.-395 n. Chr.) Architektonisches Fragment mit geschnitzter Dekoration, Sertius-Markt, Hochimperiale Periode (27 v. Chr.-395 n. Chr.) Archäologie des Mittelalters. Barbarische Kunst der Lombardei: Pluteus der Prinzessin Theodote, Geliebte von König Cunipert Architektonisches Fragment mit geschnitzter Dekoration, Hochimperialzeit (27 v. Chr.-395 n. Chr.) Chorschranke, Abschlusselement des Chors einer Kirche. Aus dem Libanon. 5.-6. Jahrhundert n. Chr. Paris, Louvre Museum Dekoratives Detail vom Eingang, Pigna, Ligurien, Italien Architektonisches Fragment mit geschnitzter Dekoration, Sertius-Markt, Hochimperiale Periode (27 v. Chr. - 395 n. Chr.) Fragment eines Frieses, aus dem Kloster von Apa Jeremias, Sakkara Römische Kunst: Flachrelief dekoriert ein Schild und Waffen aus dem Tempel des göttlichen Hadrian. 145 n. Chr. Rom, Museo dei Conservatori Detail der Westfassade der Kirche Santa Maria de Lara, Quintanilla de las Viñas, Spanien, 7. Jahrhundert n. Chr. (Steinrelief) Detail eines Frieses von der Fassade, Santa Maria de Lara, Quintanilla de las Vinas Architekturfragment mit geschnitzter Dekoration, Hochimperialzeit (27 v. Chr. - 395 n. Chr.) Architektonisches Fragment mit geschnitzter Dekoration, Detail, Hochimperiale Periode (27 v. Chr.-395 n. Chr.) St. Thaddäus Armenische Kirche Detail eines geschnitzten Bildschirms, 9.-10. Jahrhundert Westgotische Schnitzereien in der Kapelle von São Pedro de Balsemão, Sé, Lamego, Portugal um 599 (Granit) Adler, der eine Schlange verschlingt Detail von Stuck mit Symbolen der vier Evangelisten (Tetramorph): der Engel für den Heiligen Matthäus, der Löwe für den Heiligen Markus, der Stier für den Heiligen Lukas und der Adler für den Heiligen Johannes. 730-740 Cividale, Battistero di San Callisto Elefant, Relief auf Stupa Nr. 2, Sanchi (UNESCO-Weltkulturerbe) Geschnitztes Kapitell auf der Westseite des Kreuzgangs Detail eines Kapitells mit dem Davidstern, 2.-3. Jahrhundert Relief einer Pflanzenrolle mit Vögeln und Trauben, aus Behnesa, 5.-6. Jahrhundert Detail eines zoomorphen Kapitells von einer der ursprünglichen Säulen. (Granit) Relief, das Heilige mit einem Seraph zeigt, Detail vom Türsturz des Portals Geschnitzte Säule, dekoriert mit Krummstäben und Spiralen Pfauen und Reben Detail einer Mauer, gebaut von den Saadiern im Jahr 1565
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Roman Imperial Period

Gallo-römische zoomorphe Fibel eines Vogels Statuette des Priapus Porträt von Octavia, Frau von Nero Römisch-ägyptisches Gefäß in Form von Isis-Aphrodite (Terrakotta) Theseus kämpft mit dem Minotaurus im Labyrinth Die drei Grazien, römische Kopie eines hellenistischen griechischen Originals aus dem 2. Jahrhundert v. Chr. (Marmor) Löwenhaut (Bronze) Lykurg greift die Nymphe Ambrosia an, Mosaik aus Herculaneum (50-79 n. Chr.) Römisch-britische Fischfibula (Bronze) Statue des Dionysos, der sich auf eine weibliche Figur lehnt ("Hope Dionysos"), 27 v. Chr.-68 n. Chr. (Marmor) Eros wird in Anwesenheit von Aphrodite bestraft Römisches Kameo einer weiblichen Büste (Glas) Kameoglas-Skyphos, ca. 1 n. Chr. Bogen des Trajan (52-117 n. Chr.), ca. 100 n. Chr., Hochimperiale Periode (27 v. Chr. - 395 n. Chr.) Statue des Dionysos, die sich auf eine weibliche Figur lehnt ("Hope Dionysos"), 27 v. Chr.-68 n. Chr. (Marmor)
Mehr Werke von Roman Imperial Period anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Roman Imperial Period

Gallo-römische zoomorphe Fibel eines Vogels Statuette des Priapus Porträt von Octavia, Frau von Nero Römisch-ägyptisches Gefäß in Form von Isis-Aphrodite (Terrakotta) Theseus kämpft mit dem Minotaurus im Labyrinth Die drei Grazien, römische Kopie eines hellenistischen griechischen Originals aus dem 2. Jahrhundert v. Chr. (Marmor) Löwenhaut (Bronze) Lykurg greift die Nymphe Ambrosia an, Mosaik aus Herculaneum (50-79 n. Chr.) Römisch-britische Fischfibula (Bronze) Statue des Dionysos, der sich auf eine weibliche Figur lehnt ("Hope Dionysos"), 27 v. Chr.-68 n. Chr. (Marmor) Eros wird in Anwesenheit von Aphrodite bestraft Römisches Kameo einer weiblichen Büste (Glas) Kameoglas-Skyphos, ca. 1 n. Chr. Bogen des Trajan (52-117 n. Chr.), ca. 100 n. Chr., Hochimperiale Periode (27 v. Chr. - 395 n. Chr.) Statue des Dionysos, die sich auf eine weibliche Figur lehnt ("Hope Dionysos"), 27 v. Chr.-68 n. Chr. (Marmor)
Mehr Werke von Roman Imperial Period anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sternennacht Blumenwolken Eine Meereslandschaft, Schiffe im Mondlicht Der Kuss Sich aufstützender weiblicher Akt mit langem Haar Heilige Katharina von Alexandrien Arearea (Der rote Hund), 1892 Hölle Straßenszene bei Mondschein, 1882 Brünette mit nackten Brüsten Lilith Stehender Akt mit orangefarbener Draperie, 1914 Wasserschlangen II Die Faulheit Napoleon I. Bonaparte (1769-1821) studiert an der Königlichen Militärschule von Brienne (Schule der Minimes in der Aube, Champagne Ardennes). Sein Schatten fällt auf die geografische Karte Europas. Illustration von Jacques Marie Gaston Onfray de Breville,
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sternennacht Blumenwolken Eine Meereslandschaft, Schiffe im Mondlicht Der Kuss Sich aufstützender weiblicher Akt mit langem Haar Heilige Katharina von Alexandrien Arearea (Der rote Hund), 1892 Hölle Straßenszene bei Mondschein, 1882 Brünette mit nackten Brüsten Lilith Stehender Akt mit orangefarbener Draperie, 1914 Wasserschlangen II Die Faulheit Napoleon I. Bonaparte (1769-1821) studiert an der Königlichen Militärschule von Brienne (Schule der Minimes in der Aube, Champagne Ardennes). Sein Schatten fällt auf die geografische Karte Europas. Illustration von Jacques Marie Gaston Onfray de Breville,
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2023 meisterdrucke.de