support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Einschluss christlicher Märtyrer von Roman Imperial Period

Einschluss christlicher Märtyrer

(Enclosure of Christian martyrs )


Roman Imperial Period

€ 148.01
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  Bild ID: 178593

Kunst der Antike

Einschluss christlicher Märtyrer von Roman Imperial Period. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
ruine · ruinen · bleiben · sarg · särge · friedhof · architektur · architektonisch · archäologische stätte · algerisch · nordafrika · christentum · christlich · nordafrikanisch · Tipasa, Algeria / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 148.01
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Kapelle von Bischof Alexander Ansicht des Geländes Küstenrömische Ruinen, Tunesien, 3. Jahrhundert n. Chr. Griechische Ruinen des Hafens von Emporion Mausoleum Minoische Zivilisation: Blick auf die Ruinen des Palastes von Malia (oder Mallia) um 2000 v. Chr. Ansicht des Cardo Tempel der Obelisken Ruinen, Kerkouane, Tunesien, 4.-3. Jahrhundert v. Chr. Ansicht einer Gemeinschaftstoilette, Hochimperiale Periode (27 v. Chr. - 395 n. Chr.) Minoische archäologische Stätte von Phaistos. Nordostkomplex. Komplex von vier Räumen, die direkt an den alten Palast angrenzen. Diese Räume wurden zur Aufbewahrung wertvoller Ritualgefäße verwendet. Die berühmte Minoische archäologische Stätte von Phaistos. Blick über einen „Bank-Schrein“ des Westflügels. Der „Bank-Schrein“ war ein kleiner und rechteckiger Raum mit niedrigen Bänken, die um die Wände liefen, um Kultobjekte und Figuren der Gottheit zu stützen. Auf e Minoische Zivilisation: Blick auf die Ruinen des Palastes von Zakros, gebaut um 1700-1650 v. Chr. Kreta Minoische Zivilisation: Blick auf die Ruinen der Stätte von Haghia Triada, 2000-1400 v. Chr. Ansicht der Ruinen von Phaistos, 2700-1200 v. Chr. Minoische archäologische Stätte von Phaistos. Blick auf den Nordostkomplex Archäologische Überreste der griechischen Kolonie, 6.-5. Jahrhundert v. Chr. Römische Ruinen des Hafens von Emporion, 6.-4. Jahrhundert v. Chr. Ruinen der Stadt Gesamtansicht der Bäder, Hochimperiale Periode (27 v. Chr.-395 n. Chr.) Ruinen der christlichen Nekropole im Tal der Tempel, 4. bis 5. Jahrhundert. Agrigent, Sizilien, Italien Minoische Zivilisation: Ansicht des westlichen Flügels des Palastes von Phaistos Minoische archäologische Stätte von Phaistos. Nordostkomplex. Komplex von vier Räumen, die direkt an den alten Palast angrenzen. Diese Räume wurden zur Aufbewahrung wertvoller Ritualgefäße genutzt. Die berühmte „Phaistos-Scheibe“ mit hieroglyphischer Schri Der Tempel der Obelisken Minoische archäologische Stätte von Phaistos. Blick über den Nordostkomplex. Komplex von vier Räumen, die direkt an den alten Palast angrenzen. Diese Räume wurden zur Aufbewahrung wertvoller Ritualgefäße genutzt. Die berühmte Phaistos-Scheibe mit hieroglyp Ansicht der Ruinen von Phaistos, 2700-1200 v. Chr. Minoische archäologische Stätte von Phaistos. Gesamtansicht der Heiligtümer des Westflügels entlang des zentralen Hofes vom Nordflügel. Es gab zwei Arten von Heiligtümern: Bankheiligtum und Lutralbecken. Taufkapelle und Bogen Reservoir
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Kapelle von Bischof Alexander Ansicht des Geländes Küstenrömische Ruinen, Tunesien, 3. Jahrhundert n. Chr. Griechische Ruinen des Hafens von Emporion Mausoleum Minoische Zivilisation: Blick auf die Ruinen des Palastes von Malia (oder Mallia) um 2000 v. Chr. Ansicht des Cardo Tempel der Obelisken Ruinen, Kerkouane, Tunesien, 4.-3. Jahrhundert v. Chr. Ansicht einer Gemeinschaftstoilette, Hochimperiale Periode (27 v. Chr. - 395 n. Chr.) Minoische archäologische Stätte von Phaistos. Nordostkomplex. Komplex von vier Räumen, die direkt an den alten Palast angrenzen. Diese Räume wurden zur Aufbewahrung wertvoller Ritualgefäße verwendet. Die berühmte Minoische archäologische Stätte von Phaistos. Blick über einen „Bank-Schrein“ des Westflügels. Der „Bank-Schrein“ war ein kleiner und rechteckiger Raum mit niedrigen Bänken, die um die Wände liefen, um Kultobjekte und Figuren der Gottheit zu stützen. Auf e Minoische Zivilisation: Blick auf die Ruinen des Palastes von Zakros, gebaut um 1700-1650 v. Chr. Kreta Minoische Zivilisation: Blick auf die Ruinen der Stätte von Haghia Triada, 2000-1400 v. Chr. Ansicht der Ruinen von Phaistos, 2700-1200 v. Chr. Minoische archäologische Stätte von Phaistos. Blick auf den Nordostkomplex Archäologische Überreste der griechischen Kolonie, 6.-5. Jahrhundert v. Chr. Römische Ruinen des Hafens von Emporion, 6.-4. Jahrhundert v. Chr. Ruinen der Stadt Gesamtansicht der Bäder, Hochimperiale Periode (27 v. Chr.-395 n. Chr.) Ruinen der christlichen Nekropole im Tal der Tempel, 4. bis 5. Jahrhundert. Agrigent, Sizilien, Italien Minoische Zivilisation: Ansicht des westlichen Flügels des Palastes von Phaistos Minoische archäologische Stätte von Phaistos. Nordostkomplex. Komplex von vier Räumen, die direkt an den alten Palast angrenzen. Diese Räume wurden zur Aufbewahrung wertvoller Ritualgefäße genutzt. Die berühmte „Phaistos-Scheibe“ mit hieroglyphischer Schri Der Tempel der Obelisken Minoische archäologische Stätte von Phaistos. Blick über den Nordostkomplex. Komplex von vier Räumen, die direkt an den alten Palast angrenzen. Diese Räume wurden zur Aufbewahrung wertvoller Ritualgefäße genutzt. Die berühmte Phaistos-Scheibe mit hieroglyp Ansicht der Ruinen von Phaistos, 2700-1200 v. Chr. Minoische archäologische Stätte von Phaistos. Gesamtansicht der Heiligtümer des Westflügels entlang des zentralen Hofes vom Nordflügel. Es gab zwei Arten von Heiligtümern: Bankheiligtum und Lutralbecken. Taufkapelle und Bogen Reservoir
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Roman Imperial Period

Gallo-römische zoomorphe Fibel eines Vogels Statuette des Priapus Porträt von Octavia, Frau von Nero Theseus kämpft mit dem Minotaurus im Labyrinth Statue des Dionysos, der sich auf eine weibliche Figur lehnt ("Hope Dionysos"), 27 v. Chr.-68 n. Chr. (Marmor) Lykurg greift die Nymphe Ambrosia an, Mosaik aus Herculaneum (50-79 n. Chr.) Römisch-ägyptisches Gefäß in Form von Isis-Aphrodite (Terrakotta) Eros wird in Anwesenheit von Aphrodite bestraft Löwenhaut (Bronze) Römisch-britische Fischfibula (Bronze) Die drei Grazien, römische Kopie eines hellenistischen griechischen Originals aus dem 2. Jahrhundert v. Chr. (Marmor) Römisches Kameo einer weiblichen Büste (Glas) Kameoglas-Skyphos, ca. 1 n. Chr. Statue des Dionysos, die sich auf eine weibliche Figur lehnt ("Hope Dionysos"), 27 v. Chr.-68 n. Chr. (Marmor) Bogen des Trajan (52-117 n. Chr.), ca. 100 n. Chr., Hochimperiale Periode (27 v. Chr. - 395 n. Chr.)
Mehr Werke von Roman Imperial Period anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Roman Imperial Period

Gallo-römische zoomorphe Fibel eines Vogels Statuette des Priapus Porträt von Octavia, Frau von Nero Theseus kämpft mit dem Minotaurus im Labyrinth Statue des Dionysos, der sich auf eine weibliche Figur lehnt ("Hope Dionysos"), 27 v. Chr.-68 n. Chr. (Marmor) Lykurg greift die Nymphe Ambrosia an, Mosaik aus Herculaneum (50-79 n. Chr.) Römisch-ägyptisches Gefäß in Form von Isis-Aphrodite (Terrakotta) Eros wird in Anwesenheit von Aphrodite bestraft Löwenhaut (Bronze) Römisch-britische Fischfibula (Bronze) Die drei Grazien, römische Kopie eines hellenistischen griechischen Originals aus dem 2. Jahrhundert v. Chr. (Marmor) Römisches Kameo einer weiblichen Büste (Glas) Kameoglas-Skyphos, ca. 1 n. Chr. Statue des Dionysos, die sich auf eine weibliche Figur lehnt ("Hope Dionysos"), 27 v. Chr.-68 n. Chr. (Marmor) Bogen des Trajan (52-117 n. Chr.), ca. 100 n. Chr., Hochimperiale Periode (27 v. Chr. - 395 n. Chr.)
Mehr Werke von Roman Imperial Period anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Tiger, 1912 Camelot, Illustration aus Kreise in einem Kreis Circe bietet Ulysses den Becher an, 1891 Frühlingswirkung, Giverny, 1890 Der Fuchs, 1913 Richelieu (1585-1642) an der Seemauer von La Rochelle, 1881 Blaufuchs, 1911 Ein mondbeschienener Weg. Zwei Liebende an einem Tor Nach dem Bad, 1890 Die Katzensymphonie, Zeichnung von Moritz von Schwind von 1868. Staatliche Kunsthalle Karlsruhe. Betende Hände Frau bei Morgendämmerung Mars und Venus, Allegorie des Friedens Strandstudie
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Tiger, 1912 Camelot, Illustration aus Kreise in einem Kreis Circe bietet Ulysses den Becher an, 1891 Frühlingswirkung, Giverny, 1890 Der Fuchs, 1913 Richelieu (1585-1642) an der Seemauer von La Rochelle, 1881 Blaufuchs, 1911 Ein mondbeschienener Weg. Zwei Liebende an einem Tor Nach dem Bad, 1890 Die Katzensymphonie, Zeichnung von Moritz von Schwind von 1868. Staatliche Kunsthalle Karlsruhe. Betende Hände Frau bei Morgendämmerung Mars und Venus, Allegorie des Friedens Strandstudie
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.de