support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Das Hôtel de la Monnaie und der Louvre, gesehen von der Pont-Neuf, ca. 1800, zwischen 1793 und 1800 von Pierre Antoine Demachy

Das Hôtel de la Monnaie und der Louvre, gesehen von der Pont-Neuf, ca. 1800, zwischen 1793 und 1800

(The Hôtel de la Monnaie and the Louvre, seen from the Pont-Neuf, circa 1800, between 1793 and 1800 (oil on canvas))


Pierre Antoine Demachy

€ 135.01
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  oil on canvas  ·  Bild ID: 1519865

Nicht klassifizierte Künstler

Das Hôtel de la Monnaie und der Louvre, gesehen von der Pont-Neuf, ca. 1800, zwischen 1793 und 1800 von Pierre Antoine Demachy. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
18. jahrhundert · louvre · paris · frankreich · europa · malerei · kunst · Ölgemälde · mzpainting · Musee de la Ville de Paris, Musee Carnavalet, Paris, France / Bridgeman Images
Andere Farbversionen dieses Bildes  
Andere Farbversionen dieses Bildes  
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 135.01
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

La Grande Galerie, der Pont-Neuf und die Île de la Cité, gesehen vom Pont Royal, circa 1775 Die Grande Galerie des Louvre, Blick auf Paris von der Barbier-Brücke, ca. 1640 Die Grande Galerie des Louvre, mit der Porte Neuve, Pont-Neuf, Citè, dem Collège des Quatre-Nations im Bau und dem Quai Malaquais. Auf der Seine, die königliche Galeere Blick auf den Louvre-Palast, die Pont Neuf und den Quai des Orfèvres vom Quai des Grands Augustins, ca. 1760 Der Louvre, Pont-Neuf und Quai des Orfèvres, gesehen vom Quai des Grands-Augustins, um 1760 Das Erzbistum, Tournelle-Brücke und Port Saint-Bernard vom Rathaus in Paris aus gesehen, von Pierre Antoine Demachy Die Grande Galerie des Louvre, Blick auf Paris von der Barbier-Brücke (flussaufwärts), ca.1640 Le Louvre, le Pont-Neuf et le Collège des Quatre-Nations, 1755 Der Bogen, die Brücke von Tournelle und der Quai Saint Bernard, gesehen vom Hôtel-Dieu, Ansicht von Paris Der Louvre, Pont-Neuf und Collège des Quatre-Nations, jetzt das Institut de France, vom Pont Royal aus gesehen Die Seine in Richtung Pont-Neuf, Louvre und College Mazarin, ca. 1675 Der Louvre, die Pont Neuf und das College des Quatre Nations, 1755 Die Große Galerie des Louvre, die Pont-Neuf, die Cité, das Collège des Quatre-Nations, ca. 1670, auf der Seine die königliche Galeere, heutige 1. und 6. Arrondissements, zwischen 1670 und 1685 Die Grande Galerie du Louvre, mit der Porte Neuve, Pont-Neuf, Cité, Tour de Nesle und Quai Malaquais, ca. 1640, heutiges 1. und 6. Arrondissement, zwischen 1635 und 1645 Ansicht von Paris von der Pont-Neuf, ca. 1800 Die Große Galerie des Louvre, mit der Porte Neuve und dem Tour de Bois, ca. 1640 Perspektivische Ansicht von Paris von der Barber-Brücke flussabwärts, Darstellung des Hôtel Bourbon, der Grande Galerie des Louvre, ca. 1640 Das Hôtel de la Monnaie, der Quai de Conti und die Seine, gesehen von der Spitze der Île de la Cité, 1777 Die Grande Galerie des Louvre, mit der Porte Neuve, Pont-Neuf, Citè, Tour de Nesle und Quai Malaquais Die Grande Galerie des Louvre, der Pont-Neuf, die Cité, das Collège des Quatres-Nations, ca. 1670 Auf der Seine, die königliche Galeere, zwischen 1670 und 1685 Die Grande Galerie des Louvre, der Pont-Neuf, die Cité, das Collège des Quatres-Nations, ca. 1670 Auf der Seine, die königliche Galeere, zwischen 1670 und 1685 Die Seine vom Barbier-Brücke flussaufwärts, der Louvre Das Hôtel de Nevers, der Tour de Nesle, die Grande Galerie und der Louvre, gesehen vom Pont-Neuf, um 1640, heutiger 1. und 6. Bezirk, zwischen 1635 und 1645 Ein Blick auf Paris und die Seine nach Osten vom Pont Barbier, ca. 1668 ST PETERSBURG - Ansicht Der Louvre, aus Port St. Bernard
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

La Grande Galerie, der Pont-Neuf und die Île de la Cité, gesehen vom Pont Royal, circa 1775 Die Grande Galerie des Louvre, Blick auf Paris von der Barbier-Brücke, ca. 1640 Die Grande Galerie des Louvre, mit der Porte Neuve, Pont-Neuf, Citè, dem Collège des Quatre-Nations im Bau und dem Quai Malaquais. Auf der Seine, die königliche Galeere Blick auf den Louvre-Palast, die Pont Neuf und den Quai des Orfèvres vom Quai des Grands Augustins, ca. 1760 Der Louvre, Pont-Neuf und Quai des Orfèvres, gesehen vom Quai des Grands-Augustins, um 1760 Das Erzbistum, Tournelle-Brücke und Port Saint-Bernard vom Rathaus in Paris aus gesehen, von Pierre Antoine Demachy Die Grande Galerie des Louvre, Blick auf Paris von der Barbier-Brücke (flussaufwärts), ca.1640 Le Louvre, le Pont-Neuf et le Collège des Quatre-Nations, 1755 Der Bogen, die Brücke von Tournelle und der Quai Saint Bernard, gesehen vom Hôtel-Dieu, Ansicht von Paris Der Louvre, Pont-Neuf und Collège des Quatre-Nations, jetzt das Institut de France, vom Pont Royal aus gesehen Die Seine in Richtung Pont-Neuf, Louvre und College Mazarin, ca. 1675 Der Louvre, die Pont Neuf und das College des Quatre Nations, 1755 Die Große Galerie des Louvre, die Pont-Neuf, die Cité, das Collège des Quatre-Nations, ca. 1670, auf der Seine die königliche Galeere, heutige 1. und 6. Arrondissements, zwischen 1670 und 1685 Die Grande Galerie du Louvre, mit der Porte Neuve, Pont-Neuf, Cité, Tour de Nesle und Quai Malaquais, ca. 1640, heutiges 1. und 6. Arrondissement, zwischen 1635 und 1645 Ansicht von Paris von der Pont-Neuf, ca. 1800 Die Große Galerie des Louvre, mit der Porte Neuve und dem Tour de Bois, ca. 1640 Perspektivische Ansicht von Paris von der Barber-Brücke flussabwärts, Darstellung des Hôtel Bourbon, der Grande Galerie des Louvre, ca. 1640 Das Hôtel de la Monnaie, der Quai de Conti und die Seine, gesehen von der Spitze der Île de la Cité, 1777 Die Grande Galerie des Louvre, mit der Porte Neuve, Pont-Neuf, Citè, Tour de Nesle und Quai Malaquais Die Grande Galerie des Louvre, der Pont-Neuf, die Cité, das Collège des Quatres-Nations, ca. 1670 Auf der Seine, die königliche Galeere, zwischen 1670 und 1685 Die Grande Galerie des Louvre, der Pont-Neuf, die Cité, das Collège des Quatres-Nations, ca. 1670 Auf der Seine, die königliche Galeere, zwischen 1670 und 1685 Die Seine vom Barbier-Brücke flussaufwärts, der Louvre Das Hôtel de Nevers, der Tour de Nesle, die Grande Galerie und der Louvre, gesehen vom Pont-Neuf, um 1640, heutiger 1. und 6. Bezirk, zwischen 1635 und 1645 Ein Blick auf Paris und die Seine nach Osten vom Pont Barbier, ca. 1668 ST PETERSBURG - Ansicht Der Louvre, aus Port St. Bernard
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Pierre Antoine Demachy

Das Fest der Einheit und der Wiedervereinigung, auf dem Platz der Revolution, um 1793 Das Fest des höchsten Wesens, auf dem Champ-de-Mars Die Île Louviers und die Spitze der Île Saint-Louis, gesehen vom Hafen Saint-Paul (Hafen der Celestins), um 1780 Der Abriss der Kirche der Unschuldigen, Rue Saint-Denis, ca. 1787 Feuerwerk zur Geburt des Herzogs von Normandie, ca. 1782 Das Hôtel de la Monnaie und der Louvre, gesehen von der Pont-Neuf, ca. 1800, zwischen 1793 und 1800 La Foire Saint-Germain während des Feuers (Nacht vom 16. auf den 17. März) Die Seine an der Grenouillère, Blick von der Uferterrasse der Tuilerien, ca. 1777 Abriss der Bastille, 17. Juli Freilegung der Kolonnade des Louvre, ca. 1756 Das Hôtel de la Monnaie, der Quai de Conti und die Seine, gesehen von der Pointe de la Cité Jahrmarktsszene an einer imaginären Kreuzung in Paris, ca. 1770 Abriss der Bastille, 17. Juli La Grande Galerie, der Pont-Neuf und die Île de la Cité, gesehen vom Pont Royal, circa 1775 Die Messe Saint-Germain nach dem Brand in der Nacht vom 16. auf den 17. März 1762, um 1762
Mehr Werke von Pierre Antoine Demachy anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Pierre Antoine Demachy

Das Fest der Einheit und der Wiedervereinigung, auf dem Platz der Revolution, um 1793 Das Fest des höchsten Wesens, auf dem Champ-de-Mars Die Île Louviers und die Spitze der Île Saint-Louis, gesehen vom Hafen Saint-Paul (Hafen der Celestins), um 1780 Der Abriss der Kirche der Unschuldigen, Rue Saint-Denis, ca. 1787 Feuerwerk zur Geburt des Herzogs von Normandie, ca. 1782 Das Hôtel de la Monnaie und der Louvre, gesehen von der Pont-Neuf, ca. 1800, zwischen 1793 und 1800 La Foire Saint-Germain während des Feuers (Nacht vom 16. auf den 17. März) Die Seine an der Grenouillère, Blick von der Uferterrasse der Tuilerien, ca. 1777 Abriss der Bastille, 17. Juli Freilegung der Kolonnade des Louvre, ca. 1756 Das Hôtel de la Monnaie, der Quai de Conti und die Seine, gesehen von der Pointe de la Cité Jahrmarktsszene an einer imaginären Kreuzung in Paris, ca. 1770 Abriss der Bastille, 17. Juli La Grande Galerie, der Pont-Neuf und die Île de la Cité, gesehen vom Pont Royal, circa 1775 Die Messe Saint-Germain nach dem Brand in der Nacht vom 16. auf den 17. März 1762, um 1762
Mehr Werke von Pierre Antoine Demachy anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Der Teppichhändler Junge betrachtet den Berg Fuji, 1839 Polyphon gefasstes Weiß Die Auferstehung Christi, vom rechten Flügel des Isenheimer Altars (Detail) Obstgarten mit Rosen Der Garten des Künstlers in Wannsee, 1918 Der rote Baum Das letzte Abendmahl Hexensabbat, 1797-1798 Frau am Strand Kreidepfade Seerosen, 1906 Ansicht von El Castillo, 1844 Mondaufgang am Meer Zwei liegende Figuren
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Der Teppichhändler Junge betrachtet den Berg Fuji, 1839 Polyphon gefasstes Weiß Die Auferstehung Christi, vom rechten Flügel des Isenheimer Altars (Detail) Obstgarten mit Rosen Der Garten des Künstlers in Wannsee, 1918 Der rote Baum Das letzte Abendmahl Hexensabbat, 1797-1798 Frau am Strand Kreidepfade Seerosen, 1906 Ansicht von El Castillo, 1844 Mondaufgang am Meer Zwei liegende Figuren
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.de