support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Die Schlacht von Waterloo, 18. Juni 1815 von Nicolas Toussaint Charlet

Die Schlacht von Waterloo, 18. Juni 1815

(The Battle of Waterloo, 18th June 1815 )


Nicolas Toussaint Charlet

€ 131.76
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  Öl auf Leinwand  ·  Bild ID: 175065

Nicht klassifizierte Künstler  ·  Schlachten

Die Schlacht von Waterloo, 18. Juni 1815 von Nicolas Toussaint Charlet. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
imperial guard · kämpfen · kämpfen · soldaten · toten · infanterie · angriff · angriff · schlachtfeld · truppen · krieg · koalition gegen napoleon · cent-jours · 100 tage · Musee de l'Armee, Brussels, Belgium / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 131.76
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Schlacht an der Alma, 20. September 1854 Dritter Unabhängigkeitskrieg, Prinz Umberto auf dem Platz von Villafranca, 24. Juni 1866 Die litauischen Truppen in der Schlacht von Borodino Die Einnahme von Malakoff, 8. September 1855 Eroberung des Turms von Malakoff, von Gerolamo Induno Die Schlacht von Essling, Mai 1809 Der erste Blick auf Moskau Schlacht von Fleurus, 26. Juni 1794, 1837 Krieg der Vendée, der Ritter Charles de Bois-Hardy versucht, seine Geliebte zu retten (1795). Gemälde von Jean Soreuil (1824-1871) Schlachtenszene, ca. 1825 Schlachtenszene, ca. 1825 Der Angriff auf das Redan, Sewastopol, ca. 1899 Kampfszene Ein Linieninfanterie-Schützenoffizier rettet einen Leutnant des britischen 13. Leichten Dragonerregiments, 2. Hälfte des 19. Jahrhunderts Die Rettung der Farben: die Wachen in der Schlacht von Inkerman Die Schlacht von Solferino, 24. Juni 1859 Die Schlacht von Fleurus am 26. Juni Napoleon verabschiedet sich von Marschall Jean Lannes, 1858 Das Infanterie-Quadrat, ca. 1893 Schlacht von Salamanca, 1812 Zweiter Angriff der Wachen, als sie die Zwei-Geschütz-Batterie in der Schlacht von Inkerman zurückeroberten, graviert von Edmond Morin (1824-82) aus The Seat of War in the East - First Series, veröffentlicht von Colnaghi Napoleon verabschiedet sich von Marschall Jean Lannes, 1858 Das 3. Regiment der Fußgardisten wehrt den letzten Angriff der alten Garde in der Schlacht von Waterloo am 18. Juni 1815 ab Napoleon Bonaparte (1769-1821) auf den Höhen von Borodino Die Schlacht von Somah, 1839 Der große Angriff der Garden auf den Höhen der Alma während des Krimkrieges, 1854 Die Schlacht der Pyramiden, 21. Juli Napoleon Bonaparte auf den Höhen von Borodino, 1897
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Schlacht an der Alma, 20. September 1854 Dritter Unabhängigkeitskrieg, Prinz Umberto auf dem Platz von Villafranca, 24. Juni 1866 Die litauischen Truppen in der Schlacht von Borodino Die Einnahme von Malakoff, 8. September 1855 Eroberung des Turms von Malakoff, von Gerolamo Induno Die Schlacht von Essling, Mai 1809 Der erste Blick auf Moskau Schlacht von Fleurus, 26. Juni 1794, 1837 Krieg der Vendée, der Ritter Charles de Bois-Hardy versucht, seine Geliebte zu retten (1795). Gemälde von Jean Soreuil (1824-1871) Schlachtenszene, ca. 1825 Schlachtenszene, ca. 1825 Der Angriff auf das Redan, Sewastopol, ca. 1899 Kampfszene Ein Linieninfanterie-Schützenoffizier rettet einen Leutnant des britischen 13. Leichten Dragonerregiments, 2. Hälfte des 19. Jahrhunderts Die Rettung der Farben: die Wachen in der Schlacht von Inkerman Die Schlacht von Solferino, 24. Juni 1859 Die Schlacht von Fleurus am 26. Juni Napoleon verabschiedet sich von Marschall Jean Lannes, 1858 Das Infanterie-Quadrat, ca. 1893 Schlacht von Salamanca, 1812 Zweiter Angriff der Wachen, als sie die Zwei-Geschütz-Batterie in der Schlacht von Inkerman zurückeroberten, graviert von Edmond Morin (1824-82) aus The Seat of War in the East - First Series, veröffentlicht von Colnaghi Napoleon verabschiedet sich von Marschall Jean Lannes, 1858 Das 3. Regiment der Fußgardisten wehrt den letzten Angriff der alten Garde in der Schlacht von Waterloo am 18. Juni 1815 ab Napoleon Bonaparte (1769-1821) auf den Höhen von Borodino Die Schlacht von Somah, 1839 Der große Angriff der Garden auf den Höhen der Alma während des Krimkrieges, 1854 Die Schlacht der Pyramiden, 21. Juli Napoleon Bonaparte auf den Höhen von Borodino, 1897
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Nicolas Toussaint Charlet

Ansicht der Insel Alejandro Selkirk oder Mas Afuera, Juan-Fernández-Archipel, Chile, Gravur Napoleon I. Bonaparte (1769 - 1821) in der Militärschule von Brienne im Jahr 1783. Gravur von Charlet aus dem 19. Jahrhundert Porträt von Aulus Cornelius Celsus, lateinischer Schriftsteller, römischer Enzyklopädist und Arzt, Gravur aus dem 19. Jahrhundert Marmorsarkophag, Relief, das den Prometheus-Mythos darstellt (Detail) Napoleon I (1769-1821) in der Militärschule 1783, Illustration aus Revolution in Berlin vor dem Palast von Wilhelm I., März 1848, Deutschland Episode des russischen Rückzugs im Napoleonischen Krieg (1812) Die Schlacht von Waterloo, 18. Juni 1815 Nahaufnahme eines Opus Reticulatum-Bodens. Civitella Akropolis, Italien, Region Abruzzen, Chieti Der alte Grognard Napoleonische Kriege, französische Armee, Fußjäger der kaiserlichen Garde in voller Montur, 1845 Napoleons Armee zieht sich aus Russland zurück (Detail), 1836 Die Schlucht, Feldzug von 1809, 1843 Die Grenadiere von Napoleon I. (1769-1821), ca. 1820 Letzte Seite der Heiratsurkunde zwischen Marie Louise von Österreich oder Maria Luigia von Parma und Napoleon Bonaparte
Mehr Werke von Nicolas Toussaint Charlet anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Nicolas Toussaint Charlet

Ansicht der Insel Alejandro Selkirk oder Mas Afuera, Juan-Fernández-Archipel, Chile, Gravur Napoleon I. Bonaparte (1769 - 1821) in der Militärschule von Brienne im Jahr 1783. Gravur von Charlet aus dem 19. Jahrhundert Porträt von Aulus Cornelius Celsus, lateinischer Schriftsteller, römischer Enzyklopädist und Arzt, Gravur aus dem 19. Jahrhundert Marmorsarkophag, Relief, das den Prometheus-Mythos darstellt (Detail) Napoleon I (1769-1821) in der Militärschule 1783, Illustration aus Revolution in Berlin vor dem Palast von Wilhelm I., März 1848, Deutschland Episode des russischen Rückzugs im Napoleonischen Krieg (1812) Die Schlacht von Waterloo, 18. Juni 1815 Nahaufnahme eines Opus Reticulatum-Bodens. Civitella Akropolis, Italien, Region Abruzzen, Chieti Der alte Grognard Napoleonische Kriege, französische Armee, Fußjäger der kaiserlichen Garde in voller Montur, 1845 Napoleons Armee zieht sich aus Russland zurück (Detail), 1836 Die Schlucht, Feldzug von 1809, 1843 Die Grenadiere von Napoleon I. (1769-1821), ca. 1820 Letzte Seite der Heiratsurkunde zwischen Marie Louise von Österreich oder Maria Luigia von Parma und Napoleon Bonaparte
Mehr Werke von Nicolas Toussaint Charlet anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Schlachten

Schlacht von Courcelette, 1918 Private John McDermond (1832-68) in der Schlacht von Inkerman am 5. November 1854, ca. 1860 Schlacht von Waterloo, 18. Juni 1815, 1898 Der Tod von Graf Seinsheim in der Schlacht von Borodino im Jahr 1812, 1862 Die Schlacht von Cassano am 16. August 1705, graviert von Chavanne Das Urteil des Paris und der Trojanische Krieg, 1540 Maria Stuart in der Schlacht von Langside, Mai 1568 Heroische Schlacht, 1652 Die Schlacht an der Alma, 20. September 1854 Der Angriff der Drury Lowes Kavallerie bei Kassassin, 28. August 1882, Illustration aus Angriff der Einundzwanzigsten Lanzenreiter, Illustration aus Schlacht von Valmy, 20. September 1792, 1835 Die Schlacht von San Romano (Detail) von Bernardino della Ciarda, der vom Pferd geworfen wird General Jean Andoche Junot (1771-1813), Herzog von Abrantes, in der Schlacht von Nazareth, 8. April 1799 Schlacht von Aboukir, 1801
Mehr aus "Schlachten" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Schlachten

Schlacht von Courcelette, 1918 Private John McDermond (1832-68) in der Schlacht von Inkerman am 5. November 1854, ca. 1860 Schlacht von Waterloo, 18. Juni 1815, 1898 Der Tod von Graf Seinsheim in der Schlacht von Borodino im Jahr 1812, 1862 Die Schlacht von Cassano am 16. August 1705, graviert von Chavanne Das Urteil des Paris und der Trojanische Krieg, 1540 Maria Stuart in der Schlacht von Langside, Mai 1568 Heroische Schlacht, 1652 Die Schlacht an der Alma, 20. September 1854 Der Angriff der Drury Lowes Kavallerie bei Kassassin, 28. August 1882, Illustration aus Angriff der Einundzwanzigsten Lanzenreiter, Illustration aus Schlacht von Valmy, 20. September 1792, 1835 Die Schlacht von San Romano (Detail) von Bernardino della Ciarda, der vom Pferd geworfen wird General Jean Andoche Junot (1771-1813), Herzog von Abrantes, in der Schlacht von Nazareth, 8. April 1799 Schlacht von Aboukir, 1801
Mehr aus "Schlachten" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Mittagshitze Die Milchmagd Danaë Thunersee mit Niesen Höhlenmalerei von Lascaux, Bordeaux, Frankreich Die schlafende Zigeunerin Sommerabend am südlichen Strand von Skagen mit Anna Ancher und Marie Kroyer Judith mit dem Haupt des Holofernes Sonnenblumen Blau, 1922 Weit, weit entfernt schimmerte der Soria Moria Palast wie Gold Tannenwald I, 1901 Mehrere Kreise, 1926 Häuser in München, 1908 Der Unglaube des heiligen Thomas, 1602-03
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Mittagshitze Die Milchmagd Danaë Thunersee mit Niesen Höhlenmalerei von Lascaux, Bordeaux, Frankreich Die schlafende Zigeunerin Sommerabend am südlichen Strand von Skagen mit Anna Ancher und Marie Kroyer Judith mit dem Haupt des Holofernes Sonnenblumen Blau, 1922 Weit, weit entfernt schimmerte der Soria Moria Palast wie Gold Tannenwald I, 1901 Mehrere Kreise, 1926 Häuser in München, 1908 Der Unglaube des heiligen Thomas, 1602-03
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.de