support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Stadt Kandahar, ihr Hauptbasar und Zitadelle, aufgenommen vom Nakarra Khauneh, oder Königlichen Bandraum, Tafel 28 aus

Stadt Kandahar, ihr Hauptbasar und Zitadelle, aufgenommen vom Nakarra Khauneh, oder Königlichen Bandraum, Tafel 28 aus 'Scenery, Inhabitants and Costumes of Afghanistan', graviert von Robert Carrick

(City of Kandahar, its Principal Bazaar and Citadel, Taken from the Nakarra Khauneh, or Royal Band Room, plate 28 from 'Scenery, Inhabitants and Costumes of Afghanistan', engraved by Robert Carrick (c.)


James Rattray

€ 0.00
Enthält ??% MwSt.
   In den Warenkorb
   Kunstdruck konfigurieren
1848  ·  colour lithograph  ·  Bild ID: 176948

Nicht klassifizierte Künstler

Stadt Kandahar, ihr Hauptbasar und Zitadelle, aufgenommen vom Nakarra Khauneh, oder Königlichen Bandraum, Tafel 28 aus 'Scenery, Inhabitants and Costumes of Afghanistan', graviert von Robert Carrick von James Rattray. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
druck · ansicht · landschaft · markt
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ ???.??
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Produktionszeit: 2-4 Werktage
Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Die Hauptstraße im Basar von Kabul in der Obstzeit, ca. 1839 Basar in Kabul während der Obstzeit, Erster Anglo-Afghanischer Krieg, 1838-1842 Der Durbar-Khaneh von Shah Shoojah-ool-Moolk in Kabul Algier, Tor Bab Azoun Kabul von der Zitadelle, zeigt die alte ummauerte Stadt, Erster Anglo-Afghanischer Krieg 1838-1842 Die Durbar-Khaneh von Shah Shoojah-Ool-Moolk, in Kabul, aus Platz der Tataren, Bahceka Shah Shoja, Marionette der Briten, hält einen Durbar in Kabul, Erster Anglo-Afghanischer Krieg, 1838-1842 Das Grab des Kaisers Baber Das Grab des Kaisers Baber, aus Der Balla Hissar und die Stadt Kabul, vom oberen Teil der Zitadelle, aus Die Hauptstraße im Basar von Caubul in der Obstzeit, aus Eine Stadt in China, 1864 Kloster St. Katharina, Berg Sinai, 17. Februar 1839, Tafel 120 aus Band III von Die Chitpore Road, aus Die Stadt Kandahar, aus Britisches Armeelager in Dadur am Eingang zum Bolan-Pass, Erster Anglo-Afghanischer Krieg, 1838-1842 Die Balla Hissar und Stadt Kabul von der Oberen Zitadelle Innerhalb der Stadt Kabul, Die Bala Hissar, ca. 1840, 1901 Santiago de Chile vom Hügel Santa Lucia nach Westen blickend Grab des Kaisers Babur, Kabul, Erster Anglo-Afghanischer Krieg Blick auf Tiflis, 1874 Peshawar, Pakistan, 1857 Lager der Kandahar-Armee unter General Nott vor den Mauern von Kabul Der Teich von Bethesda, Jerusalem Moschee von El Mecolla, Algier, ca. 1821-1849 Der Basar nahe dem Damaskustor in Jerusalem Die Stadt Tiberias, 1906 Der Teppichbasar, Kairo
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Die Hauptstraße im Basar von Kabul in der Obstzeit, ca. 1839 Basar in Kabul während der Obstzeit, Erster Anglo-Afghanischer Krieg, 1838-1842 Der Durbar-Khaneh von Shah Shoojah-ool-Moolk in Kabul Algier, Tor Bab Azoun Kabul von der Zitadelle, zeigt die alte ummauerte Stadt, Erster Anglo-Afghanischer Krieg 1838-1842 Die Durbar-Khaneh von Shah Shoojah-Ool-Moolk, in Kabul, aus Platz der Tataren, Bahceka Shah Shoja, Marionette der Briten, hält einen Durbar in Kabul, Erster Anglo-Afghanischer Krieg, 1838-1842 Das Grab des Kaisers Baber Das Grab des Kaisers Baber, aus Der Balla Hissar und die Stadt Kabul, vom oberen Teil der Zitadelle, aus Die Hauptstraße im Basar von Caubul in der Obstzeit, aus Eine Stadt in China, 1864 Kloster St. Katharina, Berg Sinai, 17. Februar 1839, Tafel 120 aus Band III von Die Chitpore Road, aus Die Stadt Kandahar, aus Britisches Armeelager in Dadur am Eingang zum Bolan-Pass, Erster Anglo-Afghanischer Krieg, 1838-1842 Die Balla Hissar und Stadt Kabul von der Oberen Zitadelle Innerhalb der Stadt Kabul, Die Bala Hissar, ca. 1840, 1901 Santiago de Chile vom Hügel Santa Lucia nach Westen blickend Grab des Kaisers Babur, Kabul, Erster Anglo-Afghanischer Krieg Blick auf Tiflis, 1874 Peshawar, Pakistan, 1857 Lager der Kandahar-Armee unter General Nott vor den Mauern von Kabul Der Teich von Bethesda, Jerusalem Moschee von El Mecolla, Algier, ca. 1821-1849 Der Basar nahe dem Damaskustor in Jerusalem Die Stadt Tiberias, 1906 Der Teppichbasar, Kairo
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von James Rattray

Moschee und Grab des Kaisers Sooltaun Mahmood von Ghuznee, Tafel 10 aus Dost Mahommed (1793-1863) König von Kabul und sein jüngster Sohn, Tafel 2 aus Kandahar Dame von Rang beim Rauchen, Tafel 29 aus Tempel von Stadt Kandahar, ihr Hauptbasar und Zitadelle, aufgenommen vom Nakarra Khauneh, oder Königlichen Bandraum, Tafel 28 aus Moschee von Goolaum Hoossein Huzrut-Jee, der Große Prophet der Afghaunen, und die Gräber der Könige in Kandahar, Tafel 30 aus Ko-i-Staun-Fußsoldaten in Sommerkleidung, aktiv unter den Felsen beschäftigt, Tafel 12 aus Bala Hissar und Stadt Kabul mit den britischen Kantonen vom Ba Maroo Hügel, Beginn der Feindseligkeiten, Platte 16 aus Jugdelluk, der letzte Stand der Armee von General Elphinstone im katastrophalen Rückzug, Platte 21 aus Meerz Fyze, ein Oosbeg Elchee oder Botschafter, Tafel 22 aus Kelaut-i-Chiljie, Tafel 8 aus Damen von Kabul in ihrer Innen- und Außentracht, Tafel 24 aus Oberster Henker und Assistent Seiner Majestät des verstorbenen Schahs, Tafel 14 aus Mahommed Naib Shurreef, ein berühmter Kuzzilbach-Häuptling von Caubul und sein Peshkhidmut oder Hauptdiener, Tafel 15 aus Afghanische Fußsoldaten in ihrer Winterkleidung, mit Eingang zum Tal von Urgundeh, Platte 11 aus
Mehr Werke von James Rattray anzeigen

Weitere Kunstdrucke von James Rattray

Moschee und Grab des Kaisers Sooltaun Mahmood von Ghuznee, Tafel 10 aus Dost Mahommed (1793-1863) König von Kabul und sein jüngster Sohn, Tafel 2 aus Kandahar Dame von Rang beim Rauchen, Tafel 29 aus Tempel von Stadt Kandahar, ihr Hauptbasar und Zitadelle, aufgenommen vom Nakarra Khauneh, oder Königlichen Bandraum, Tafel 28 aus Moschee von Goolaum Hoossein Huzrut-Jee, der Große Prophet der Afghaunen, und die Gräber der Könige in Kandahar, Tafel 30 aus Ko-i-Staun-Fußsoldaten in Sommerkleidung, aktiv unter den Felsen beschäftigt, Tafel 12 aus Bala Hissar und Stadt Kabul mit den britischen Kantonen vom Ba Maroo Hügel, Beginn der Feindseligkeiten, Platte 16 aus Jugdelluk, der letzte Stand der Armee von General Elphinstone im katastrophalen Rückzug, Platte 21 aus Meerz Fyze, ein Oosbeg Elchee oder Botschafter, Tafel 22 aus Kelaut-i-Chiljie, Tafel 8 aus Damen von Kabul in ihrer Innen- und Außentracht, Tafel 24 aus Oberster Henker und Assistent Seiner Majestät des verstorbenen Schahs, Tafel 14 aus Mahommed Naib Shurreef, ein berühmter Kuzzilbach-Häuptling von Caubul und sein Peshkhidmut oder Hauptdiener, Tafel 15 aus Afghanische Fußsoldaten in ihrer Winterkleidung, mit Eingang zum Tal von Urgundeh, Platte 11 aus
Mehr Werke von James Rattray anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sternennacht Gelb Rot Blau Der Wanderer über dem Nebelmeer Die Auferstehung Die Sirene (Grüner Abgrund), 1893 Mary Celeste Die Ernte Marine (oder Marine, Regatten in Villers) Das Innere des Palmenhauses, 1832-1833 Bauhaustreppe. 1932 Ariadne von Theseus verlassen Porträt der Marchesa Luisa Casati mit einem Windhund, 1908 Zerstörung des Leviathan - Die Zerstörung des Leviathan, des Meeresmonsters des Alten Testaments - Gravur in „Die illustrierte Bibel“ von Gustave Doré (1832-1883) - Gravur aus „Die Doré-Bibel“ Detail des Anastasis-Freskos, Kirche des Heiligen Erlösers in Chora, Parekklesion Donald Trump Porträt
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sternennacht Gelb Rot Blau Der Wanderer über dem Nebelmeer Die Auferstehung Die Sirene (Grüner Abgrund), 1893 Mary Celeste Die Ernte Marine (oder Marine, Regatten in Villers) Das Innere des Palmenhauses, 1832-1833 Bauhaustreppe. 1932 Ariadne von Theseus verlassen Porträt der Marchesa Luisa Casati mit einem Windhund, 1908 Zerstörung des Leviathan - Die Zerstörung des Leviathan, des Meeresmonsters des Alten Testaments - Gravur in „Die illustrierte Bibel“ von Gustave Doré (1832-1883) - Gravur aus „Die Doré-Bibel“ Detail des Anastasis-Freskos, Kirche des Heiligen Erlösers in Chora, Parekklesion Donald Trump Porträt
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2023 meisterdrucke.de