support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Augustalis von Friedrich II. (1198-1250), Königreich Sizilien und Süditalien, Messina Münze, 1231-50 (Vorderseite) von Italian School

Augustalis von Friedrich II. (1198-1250), Königreich Sizilien und Süditalien, Messina Münze, 1231-50 (Vorderseite)

(Augustalis of Frederick II (1198-1250), Kingdom of Sicily and Southern Italy, Messina Mint, 1231-50 (obverse) (gold) (for reverse see 168053))


Italian School

€ 127.39
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  gold  ·  Bild ID: 420043

Kulturkreise  ·  Fotografien alter Objekte

Augustalis von Friedrich II. (1198-1250), Königreich Sizilien und Süditalien, Messina Münze, 1231-50 (Vorderseite) von Italian School. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
porträt · männlich · kopf · profil · könig · münze · relief · lorbeerkranz · norman · staufer · hohenstaufen · friedrich ii · Fitzwilliam Museum, University of Cambridge, UK / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 127.39
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Aureus von Konstantin dem Großen (AD 306-37) Kaiser von Rom, Trier Münze, AD 306-37 (Vorderseite) Aureus (Vorderseite) des vergöttlichten Claudius I. (AD 41-AD 54) geprägt unter Nero (AD 54-AD 68) (Gold) Inschrift: DIVVS CLAVDIVS AVGVSTVS Aureus (Vorderseite) mit dem Kopf von Tiberius (AD 14-AD37) mit Lorbeerkranz. Inschrift: TI CAESAR DIVI AVG F AVGVSTVS Aureus (Vorderseite) mit dem Kopf von Caracalla (196-217 n. Chr.), drapiert, gepanzert, mit Lorbeerkranz. Inschrift: ANTONINVS PIVS AVG Goldmünze (Vorderseite) des Kaisers Augustus (31 v. Chr.-14 n. Chr.) mit Lorbeerkranz. Geprägt ca. 07-06 v. Chr. Solidus (Vorderseite) von Gratian (375-383) drapiert, gepanzert und mit einem Diadem. Inschrift: D N GRATIANVS P F AVG Solidus (Vorderseite) von Konstantin dem Großen (AD 306-AD 337) mit einem bloßen Büste und einem Lorbeerkranz. Inschrift: CONSTANTINVS P F AVG Aureus (Rückseite) geprägt von Marcus Antonius mit dem Kopf von Octavian (63 v. Chr.-14 n. Chr.) Inschrift: CAESAR IMP PONT III VIR R P C Solidus (Vorderseite) von Honorius (393-432) drapiert, gepanzert, mit Diadem. Inschrift: D N HONORIVS P F AVG Solidus (Vorderseite) von Konstantin I., dem Großen (306-337) mit Lorbeerkranz. Inschrift: CONSTANTINVS P F AVG Solidus (Vorderseite) von Theodosius I. dem Großen (379-395) drapiert, gepanzert und mit einem Diadem. Inschrift: D N THEODOSIVS P F AVG Solidus von Galla Placidia, 425-50 Aureus (Vorderseite) mit dem unbedeckten Kopf von Marcus Antonius (82-30 v. Chr.) Solidus (Vorderseite) von Konstantin II. Caesar in Rüstung (Gold) Aureus (Vorderseite) mit Kopf von Caracalla (196-217), gepanzert, mit Lorbeerkranz. Geprägt unter Septimius Severus (193-211). Inschrift: ANTONINVS AVGUSTVS Sesterz von Hadrian aus Newcastle Upon Tyne, 132 n. Chr. Zeigt die Büste von Hadrian als siegreichen Kommandanten Solidus (Vorderseite) von Constantinius II. (337-361) drapiert, mit einem juwelenbesetzten Diadem. Inschrift: CONSTANTIVS AVGVSTVS Aureus (Vorderseite) mit dem drapierten Büste von Trajan (AD 98-AD 117) mit einem Lorbeerkranz Aureus (Vorderseite) von Constantius I (Chlorus) Caesar (294-305) Augustus (305-306) Inschrift: FLA VAL CONSTANTIVS NOB CAES Römische Kaiserliche Münze aus Ticinum, AD 316 Aureus von Licinius I., 313-14 n. Chr. Aureus (Vorderseite) mit dem nackten Kopf von Sextus Pompeius (78-35 v. Chr.) Inschrift: MAG PIVS IMP ITER Kaiser Friedrich II. (1194 - 1250) Solidus von Eugenius, 392-94 (Gold) Antike Konstantinopel-Münze mit Arcadius, 383-408 n. Chr. Kopie der großen Goldmedaille von Justinian I. (527-65 n. Chr.) Vorderseite, ca. 534 n. Chr. (Elektrotyp) Numismatik, Antikes Rom, Münze darstellend Zeno, Kaiser des Byzantinischen Reiches Aureus (Vorderseite) von Valerian I., drapiert, gepanzert, mit Lorbeerkranz. Inschrift: IMP C P LIC VALERIANVS AVG Solidus von Magnentius, gefunden in Kirchberg, ca. 350-353 (Gold)
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Aureus von Konstantin dem Großen (AD 306-37) Kaiser von Rom, Trier Münze, AD 306-37 (Vorderseite) Aureus (Vorderseite) des vergöttlichten Claudius I. (AD 41-AD 54) geprägt unter Nero (AD 54-AD 68) (Gold) Inschrift: DIVVS CLAVDIVS AVGVSTVS Aureus (Vorderseite) mit dem Kopf von Tiberius (AD 14-AD37) mit Lorbeerkranz. Inschrift: TI CAESAR DIVI AVG F AVGVSTVS Aureus (Vorderseite) mit dem Kopf von Caracalla (196-217 n. Chr.), drapiert, gepanzert, mit Lorbeerkranz. Inschrift: ANTONINVS PIVS AVG Goldmünze (Vorderseite) des Kaisers Augustus (31 v. Chr.-14 n. Chr.) mit Lorbeerkranz. Geprägt ca. 07-06 v. Chr. Solidus (Vorderseite) von Gratian (375-383) drapiert, gepanzert und mit einem Diadem. Inschrift: D N GRATIANVS P F AVG Solidus (Vorderseite) von Konstantin dem Großen (AD 306-AD 337) mit einem bloßen Büste und einem Lorbeerkranz. Inschrift: CONSTANTINVS P F AVG Aureus (Rückseite) geprägt von Marcus Antonius mit dem Kopf von Octavian (63 v. Chr.-14 n. Chr.) Inschrift: CAESAR IMP PONT III VIR R P C Solidus (Vorderseite) von Honorius (393-432) drapiert, gepanzert, mit Diadem. Inschrift: D N HONORIVS P F AVG Solidus (Vorderseite) von Konstantin I., dem Großen (306-337) mit Lorbeerkranz. Inschrift: CONSTANTINVS P F AVG Solidus (Vorderseite) von Theodosius I. dem Großen (379-395) drapiert, gepanzert und mit einem Diadem. Inschrift: D N THEODOSIVS P F AVG Solidus von Galla Placidia, 425-50 Aureus (Vorderseite) mit dem unbedeckten Kopf von Marcus Antonius (82-30 v. Chr.) Solidus (Vorderseite) von Konstantin II. Caesar in Rüstung (Gold) Aureus (Vorderseite) mit Kopf von Caracalla (196-217), gepanzert, mit Lorbeerkranz. Geprägt unter Septimius Severus (193-211). Inschrift: ANTONINVS AVGUSTVS Sesterz von Hadrian aus Newcastle Upon Tyne, 132 n. Chr. Zeigt die Büste von Hadrian als siegreichen Kommandanten Solidus (Vorderseite) von Constantinius II. (337-361) drapiert, mit einem juwelenbesetzten Diadem. Inschrift: CONSTANTIVS AVGVSTVS Aureus (Vorderseite) mit dem drapierten Büste von Trajan (AD 98-AD 117) mit einem Lorbeerkranz Aureus (Vorderseite) von Constantius I (Chlorus) Caesar (294-305) Augustus (305-306) Inschrift: FLA VAL CONSTANTIVS NOB CAES Römische Kaiserliche Münze aus Ticinum, AD 316 Aureus von Licinius I., 313-14 n. Chr. Aureus (Vorderseite) mit dem nackten Kopf von Sextus Pompeius (78-35 v. Chr.) Inschrift: MAG PIVS IMP ITER Kaiser Friedrich II. (1194 - 1250) Solidus von Eugenius, 392-94 (Gold) Antike Konstantinopel-Münze mit Arcadius, 383-408 n. Chr. Kopie der großen Goldmedaille von Justinian I. (527-65 n. Chr.) Vorderseite, ca. 534 n. Chr. (Elektrotyp) Numismatik, Antikes Rom, Münze darstellend Zeno, Kaiser des Byzantinischen Reiches Aureus (Vorderseite) von Valerian I., drapiert, gepanzert, mit Lorbeerkranz. Inschrift: IMP C P LIC VALERIANVS AVG Solidus von Magnentius, gefunden in Kirchberg, ca. 350-353 (Gold)
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Italian School

Fra Mauro Karte Der Pastafresser Bischof Gargallo Otello: Plakat für die Uraufführung von Verdis Oper Otello im Teatro Fenice in Venedig Schlacht von Dogali: Italien in Eritrea im Februar 1887 Porträt von Petrarca (Francesco Petrarca) (1304-74) Porträt des italienischen Komponisten Giuseppe Torelli (1658-1709) Nackter Mann von hinten gesehen, spätes 17. Jahrhundert Die Große Kette des Seins aus Faksimile der Schule von Salerno, aus dem Kanon der Medizin von Avicenna Ein Seeungeheuer, aus Die Legende von Theseus (Detail) Porträt von St. Karl Borromäus (1538-1584), italienischer Erzbischof und Kardinal, Gemälde von anonym, Kirche San Carlo, Arona, Piemont, Italien Federico Caprilli springt über einen Stuhl (s/w Foto) Gesamtansicht der Schlacht von Szigetvar, 1566
Mehr Werke von Italian School anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Italian School

Fra Mauro Karte Der Pastafresser Bischof Gargallo Otello: Plakat für die Uraufführung von Verdis Oper Otello im Teatro Fenice in Venedig Schlacht von Dogali: Italien in Eritrea im Februar 1887 Porträt von Petrarca (Francesco Petrarca) (1304-74) Porträt des italienischen Komponisten Giuseppe Torelli (1658-1709) Nackter Mann von hinten gesehen, spätes 17. Jahrhundert Die Große Kette des Seins aus Faksimile der Schule von Salerno, aus dem Kanon der Medizin von Avicenna Ein Seeungeheuer, aus Die Legende von Theseus (Detail) Porträt von St. Karl Borromäus (1538-1584), italienischer Erzbischof und Kardinal, Gemälde von anonym, Kirche San Carlo, Arona, Piemont, Italien Federico Caprilli springt über einen Stuhl (s/w Foto) Gesamtansicht der Schlacht von Szigetvar, 1566
Mehr Werke von Italian School anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Die Treppe, die zur Festhalle von Thutmosis III (ca. 1490-1439 v. Chr.) im Großen Tempel von Amun, Neues Reich führt Terminal, das einen Greif zeigt, der ein Reh im Schnabel hält, aus den Pazyryk-Grabhügeln, 5. Jahrhundert v. Chr. Maske Montserrat Criant Ekstase der heiligen Teresa (Detail) Buddha-Kopf, Khotan, 4.-5. Jahrhundert Rekonstruktion von da Vincis Entwurf für ein Fahrrad (Holz) Modell einer Frau, die Bier macht, Altes Reich Anhänger, der eine Sonnenscheibe darstellt, Zaachila, Oaxaca Nantes, Kathedrale St. Peter und St. Paul, Grabmal von Franz II., Herzog der Bretagne und Marguerite de Foix, Detail der Klugheit, 1502-07 Entengewicht, ca. 2. Jahrtausend v. Chr. (Bronze) Zehn-Zoll-Sextant, wahrscheinlich von George Adams, signiert vom Händler William Healer (Messing mit original oxidierter Oberfläche) Winterlandschaft-Anhänger von Rene Jules Lalique, Paris, 1900-01 Mann mit gebrochener Nase, 1863-64 Kamel, Mitte bis Ende des 6. Jahrhunderts, Nördliche Wei-Dynastie (386-534) - Nördliche Qi-Dynastie (550-77) Mumie und Porträt eines Mannes, ausgegraben in Hawara, Römische Zeit 30 v. Chr.-395 n. Chr., Ägyptisch, ca. 80-110 n. Chr.
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Die Treppe, die zur Festhalle von Thutmosis III (ca. 1490-1439 v. Chr.) im Großen Tempel von Amun, Neues Reich führt Terminal, das einen Greif zeigt, der ein Reh im Schnabel hält, aus den Pazyryk-Grabhügeln, 5. Jahrhundert v. Chr. Maske Montserrat Criant Ekstase der heiligen Teresa (Detail) Buddha-Kopf, Khotan, 4.-5. Jahrhundert Rekonstruktion von da Vincis Entwurf für ein Fahrrad (Holz) Modell einer Frau, die Bier macht, Altes Reich Anhänger, der eine Sonnenscheibe darstellt, Zaachila, Oaxaca Nantes, Kathedrale St. Peter und St. Paul, Grabmal von Franz II., Herzog der Bretagne und Marguerite de Foix, Detail der Klugheit, 1502-07 Entengewicht, ca. 2. Jahrtausend v. Chr. (Bronze) Zehn-Zoll-Sextant, wahrscheinlich von George Adams, signiert vom Händler William Healer (Messing mit original oxidierter Oberfläche) Winterlandschaft-Anhänger von Rene Jules Lalique, Paris, 1900-01 Mann mit gebrochener Nase, 1863-64 Kamel, Mitte bis Ende des 6. Jahrhunderts, Nördliche Wei-Dynastie (386-534) - Nördliche Qi-Dynastie (550-77) Mumie und Porträt eines Mannes, ausgegraben in Hawara, Römische Zeit 30 v. Chr.-395 n. Chr., Ägyptisch, ca. 80-110 n. Chr.
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Ansicht von Dresden bei Mondschein Circe bietet Ulysses den Becher an, 1891 Roter Ballon, 1922 Akzent in Rosa, 1926 Kaiserin Eugenie (1826-1920) umgeben von ihren Hofdamen, 1855 Schlacht von Waterloo, 18. Juni 1815, 1898 Der Wächter des Paradieses Kreidepfade Die Toteninsel, 1883 An Bord eines Segelschiffs Der Drache unter den Wolken, 1849 Nach einem Sturm, 1903 Seerosen, 1916-19 Thalia, die Muse der Komödie, 1897 Sonnenblumen
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Ansicht von Dresden bei Mondschein Circe bietet Ulysses den Becher an, 1891 Roter Ballon, 1922 Akzent in Rosa, 1926 Kaiserin Eugenie (1826-1920) umgeben von ihren Hofdamen, 1855 Schlacht von Waterloo, 18. Juni 1815, 1898 Der Wächter des Paradieses Kreidepfade Die Toteninsel, 1883 An Bord eines Segelschiffs Der Drache unter den Wolken, 1849 Nach einem Sturm, 1903 Seerosen, 1916-19 Thalia, die Muse der Komödie, 1897 Sonnenblumen
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.de