support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Ein Sommermonat, Folio aus einem Baramasa von Indian School

Ein Sommermonat, Folio aus einem Baramasa

(A summer month, folio from a Baramasa, c.1750)


Indian School

€ 137.12
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
1750  ·  opaque watercolor on paper  ·  Bild ID: 844362

Kulturkreise

Ein Sommermonat, Folio aus einem Baramasa von Indian School. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
indien · landschaft · sammlung ralph und catherine benkaim · sommer · frau · yogini · malerei · Freer Gallery of Art, Smithsonian Institution, USA / Bridgeman Images
Andere Farbversionen dieses Bildes  
Andere Farbversionen dieses Bildes  
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 137.12
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Rama und Sita, aus dem Vor dem Einzug in die Hütte müssen Opfergaben an die herrschenden Gottheiten gemacht werden. Laksmana jagt rechts Hirsche und kehrt zur Hütte zurück, um sie zu kochen; Rama opfert einen Teil davon. Die beiden Brüder essen dann. Kedar Ragini Der achte Monat: Asadha, 1730 In der Zwischenzeit ist alles friedlich mit den Exilanten in ihrer Unterkunft auf dem Citrakuta-Berg. Rama zeigt Sita die Schönheiten des Berges - die vielen Arten von schönen Bäumen und Vögeln, die durch Edelsteine und Mineralien gefärbten Felsen und den Die drei Exilanten nähern sich Citrakuta von rechts entlang der Ufer des Yamuna-Flusses. Rama bewundert die blühenden Bäume und Pflanzen, die den Berg bedecken. Links, auf einer ebenen Fläche in der Nähe des Flusses, bauen die beiden Brüder ein Haus Eine Seite aus einer Rasikapriya-Serie, um 1660 Rati, die Göttin der erotischen Liebe, zielt auf Krishna, aus einer Rasikapriya Königliche Frauen füttern Fische Die Affen finden den Eingang zu einer verlockenden Höhle, während sie verzweifelt nach Sita suchen (Detail) von einem buddhistischen Manuskriptcover Verehrung von Shiva Rama und Lakshmana bieten ihrem toten Vater Wasser an den Ufern des Mandakini-Flusses an, ca. 1595 Die Affen haben Svayamprabhā von ihrer Suche nach der vermissten Sita erzählt, und sie hat ihnen das Geheimnis der Höhle und wie sie an diesen wunderbaren Ort gekommen ist, erklärt. Radha wartet auf Versöhnung mit Krishna, aus einem Gita Govinda von Jayadeva Kama zielt mit seinem Bogen auf Radha: Seite aus einem verstreuten Gita Govinda Der Sohn des Königs von Babylon sieht den in eine Frau verwandelten Brahmanen beim Baden und verliebt sich in sie, aus einem Tuti-nama (Geschichten eines Papageis): Fünfunddreißigste Nacht Miniaturmalerei einer Yogini in einer Landschaft, Bikaner, 1680 Add 15296 (2) f.65r, Die Affen haben Svayaṁprabha erzählt Seite aus den Geschichten eines Papageis Tuti-nama: Fünfunddreißigste Nacht: Der Sohn des Königs von Babylon, um 156 Krishna und Radha in einer Laube: Seite aus einem verstreuten Gita Govinda, ca. 1665 Unidentifizierte Seite aus einer verstreuten Nayika-Serie, ca. 1650-1660 In einer Lagerplatzszene wird Guha, der Nishadakönig, in das Treffen der Prinzen, Brahmanen und Minister eingeführt. Die Pferde, die von den Streitwagen abgespannt sind, stehen in einer Reihe angebunden und gefesselt, während ein Mahout Pulver für die De Illustration zum Bhagvata Purana, die Balarama zeigt, wie er Akrura an der Hand hält, mit seinem jüngeren Bruder Krishna, ca. 1700 Ragini Bhairavi, aus einem Kranz von musikalischen Modi (Ragamala) Manuskript Oben in der Mitte werfen sich Bharata und Shatrughna zu Füßen von Rama, der seine jüngeren Brüder umarmt und ihre Köpfe riecht. Rama nimmt sie auf seinen Schoß, während er nach ihrem Wohlbefinden und dem ihres Vaters fragt. Kama schießt einen Liebespfeil auf Shiva, aus einer Kopie des Liedes von Gauri (Gita-Gauri)
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Rama und Sita, aus dem Vor dem Einzug in die Hütte müssen Opfergaben an die herrschenden Gottheiten gemacht werden. Laksmana jagt rechts Hirsche und kehrt zur Hütte zurück, um sie zu kochen; Rama opfert einen Teil davon. Die beiden Brüder essen dann. Kedar Ragini Der achte Monat: Asadha, 1730 In der Zwischenzeit ist alles friedlich mit den Exilanten in ihrer Unterkunft auf dem Citrakuta-Berg. Rama zeigt Sita die Schönheiten des Berges - die vielen Arten von schönen Bäumen und Vögeln, die durch Edelsteine und Mineralien gefärbten Felsen und den Die drei Exilanten nähern sich Citrakuta von rechts entlang der Ufer des Yamuna-Flusses. Rama bewundert die blühenden Bäume und Pflanzen, die den Berg bedecken. Links, auf einer ebenen Fläche in der Nähe des Flusses, bauen die beiden Brüder ein Haus Eine Seite aus einer Rasikapriya-Serie, um 1660 Rati, die Göttin der erotischen Liebe, zielt auf Krishna, aus einer Rasikapriya Königliche Frauen füttern Fische Die Affen finden den Eingang zu einer verlockenden Höhle, während sie verzweifelt nach Sita suchen (Detail) von einem buddhistischen Manuskriptcover Verehrung von Shiva Rama und Lakshmana bieten ihrem toten Vater Wasser an den Ufern des Mandakini-Flusses an, ca. 1595 Die Affen haben Svayamprabhā von ihrer Suche nach der vermissten Sita erzählt, und sie hat ihnen das Geheimnis der Höhle und wie sie an diesen wunderbaren Ort gekommen ist, erklärt. Radha wartet auf Versöhnung mit Krishna, aus einem Gita Govinda von Jayadeva Kama zielt mit seinem Bogen auf Radha: Seite aus einem verstreuten Gita Govinda Der Sohn des Königs von Babylon sieht den in eine Frau verwandelten Brahmanen beim Baden und verliebt sich in sie, aus einem Tuti-nama (Geschichten eines Papageis): Fünfunddreißigste Nacht Miniaturmalerei einer Yogini in einer Landschaft, Bikaner, 1680 Add 15296 (2) f.65r, Die Affen haben Svayaṁprabha erzählt Seite aus den Geschichten eines Papageis Tuti-nama: Fünfunddreißigste Nacht: Der Sohn des Königs von Babylon, um 156 Krishna und Radha in einer Laube: Seite aus einem verstreuten Gita Govinda, ca. 1665 Unidentifizierte Seite aus einer verstreuten Nayika-Serie, ca. 1650-1660 In einer Lagerplatzszene wird Guha, der Nishadakönig, in das Treffen der Prinzen, Brahmanen und Minister eingeführt. Die Pferde, die von den Streitwagen abgespannt sind, stehen in einer Reihe angebunden und gefesselt, während ein Mahout Pulver für die De Illustration zum Bhagvata Purana, die Balarama zeigt, wie er Akrura an der Hand hält, mit seinem jüngeren Bruder Krishna, ca. 1700 Ragini Bhairavi, aus einem Kranz von musikalischen Modi (Ragamala) Manuskript Oben in der Mitte werfen sich Bharata und Shatrughna zu Füßen von Rama, der seine jüngeren Brüder umarmt und ihre Köpfe riecht. Rama nimmt sie auf seinen Schoß, während er nach ihrem Wohlbefinden und dem ihres Vaters fragt. Kama schießt einen Liebespfeil auf Shiva, aus einer Kopie des Liedes von Gauri (Gita-Gauri)
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Indian School

Radha und Krishna umarmen sich in einem Hain blühender Bäume, ca. 1780 Das Quirlen des Milchozeans, ca. 1825 Ein Jasrota-Prinz, möglicherweise Balwant Singh, auf einem Reitausflug, von Nainsukh (tätig 1740-50) Kaschmir, ca. 1751 Ein Drache verschlingt eine Frau Übergabe von Kandahar an Said Khan, ca. 1640 Reiterporträt von Aurengzeb, ca. 1680 Durianfrucht und Laub, ca. 1815 Bahram Khan, ein Hofbeamter von Shah Jahan, Mogulreich Indien, ca. 1720 Miniatur, die eine Szene mit einer geflügelten Figur auf einem Pferd darstellt, wahrscheinlich Delhi-Schule, Mogul, indisch, frühes 19. Jahrhundert Albumseite mit Stokesia und Porträt von Abdul Rahim Khan-e Khanna Nutta Singh Akali, aus Das Königreich Punjab, seine Herrscher und Häuptlinge, Band II, ein Band mit 30 Aquarellstudien eines unbekannten indischen Künstlers, ca. 1840 Erotische Szene in einem luxuriösen Boudoir, rajasthanische Miniaturmalerei Eine Dame kommt bei einem Regensturm zum Haus ihres Liebhabers Mädchen beim Baden, Pahari-Stil, Kangra-Schule, Himachel Pradesh, 18. Jahrhundert Shah Jahan und Qudsia Begum: die Begum schüttet den Wein weg, Kalam
Mehr Werke von Indian School anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Indian School

Radha und Krishna umarmen sich in einem Hain blühender Bäume, ca. 1780 Das Quirlen des Milchozeans, ca. 1825 Ein Jasrota-Prinz, möglicherweise Balwant Singh, auf einem Reitausflug, von Nainsukh (tätig 1740-50) Kaschmir, ca. 1751 Ein Drache verschlingt eine Frau Übergabe von Kandahar an Said Khan, ca. 1640 Reiterporträt von Aurengzeb, ca. 1680 Durianfrucht und Laub, ca. 1815 Bahram Khan, ein Hofbeamter von Shah Jahan, Mogulreich Indien, ca. 1720 Miniatur, die eine Szene mit einer geflügelten Figur auf einem Pferd darstellt, wahrscheinlich Delhi-Schule, Mogul, indisch, frühes 19. Jahrhundert Albumseite mit Stokesia und Porträt von Abdul Rahim Khan-e Khanna Nutta Singh Akali, aus Das Königreich Punjab, seine Herrscher und Häuptlinge, Band II, ein Band mit 30 Aquarellstudien eines unbekannten indischen Künstlers, ca. 1840 Erotische Szene in einem luxuriösen Boudoir, rajasthanische Miniaturmalerei Eine Dame kommt bei einem Regensturm zum Haus ihres Liebhabers Mädchen beim Baden, Pahari-Stil, Kangra-Schule, Himachel Pradesh, 18. Jahrhundert Shah Jahan und Qudsia Begum: die Begum schüttet den Wein weg, Kalam
Mehr Werke von Indian School anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Quai du Louvre Kreise in einem Kreis Kleine Eule Porträt von Jeanne d Stillleben - Trauben und Pfirsiche Der Blaue Rigi: Vierwaldstättersee - Sonnenaufgang, 1842 Stille Nacht Sonnenblumenstrauß, 1881 Nach dem Ball Olivenbäume im Moreno-Garten; Bois d Sonnenlicht im blauen Zimmer Moa, 1911 Frau mit Schleier Montage von 8 Seiten aus dem Katalanischen Atlas von Cresques; die damals bekannte Welt Sonniger Tag auf dem Lande
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Quai du Louvre Kreise in einem Kreis Kleine Eule Porträt von Jeanne d Stillleben - Trauben und Pfirsiche Der Blaue Rigi: Vierwaldstättersee - Sonnenaufgang, 1842 Stille Nacht Sonnenblumenstrauß, 1881 Nach dem Ball Olivenbäume im Moreno-Garten; Bois d Sonnenlicht im blauen Zimmer Moa, 1911 Frau mit Schleier Montage von 8 Seiten aus dem Katalanischen Atlas von Cresques; die damals bekannte Welt Sonniger Tag auf dem Lande
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.de