support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Im Grand Prix von 1924 führte Ascaris Alfa Romeo das Rennen fast bis zum Ziel, verlor jedoch, weil der Motor nach einem Boxenstopp nicht wieder ansprang von Frederick Gordon (after) Crosby

Im Grand Prix von 1924 führte Ascaris Alfa Romeo das Rennen fast bis zum Ziel, verlor jedoch, weil der Motor nach einem Boxenstopp nicht wieder ansprang

(In the 1924 Grand Prix Ascari's Alfa Romeo led the race almost to the finish, only to lose because the engine would not restart after a pit stop (colour litho))


Frederick Gordon (after) Crosby

€ 0.00
Enthält ??% MwSt.
   In den Warenkorb
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  colour lithograph  ·  Bild ID: 1317389

Nicht klassifizierte Künstler

Im Grand Prix von 1924 führte Ascaris Alfa Romeo das Rennen fast bis zum Ziel, verlor jedoch, weil der Motor nach einem Boxenstopp nicht wieder ansprang von Frederick Gordon (after) Crosby. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
20. jahrhundert · 20. jahrhundert · xx. jahrhundert · xx. jahrhundert · zwanzigstes jahrhundert · 20 20. xx xx. zwanzigstes jahrhundert · 20 20. xx xx. jahrhundert · 20 20. 20. xx xx · automobile · transport · transport · transport · personenbeförderung · transportmittel · farbe · farben · farbe · farbig · farben · farbig · laufen · laufen · läufe · leichtathletik · leichtathletik · sport · sportlerin · sportler · sportlich · mannschaftssport · feldsport · autorennen · motorsport · autorennen · autosport · motorsport · rennwagen · formel 1 · formel 1 · grand prix · geschwindigkeit · schnelligkeit · lithographie · lithographie · illustration · illustrationen · Rennen
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ ???.??
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Produktionszeit: 2-4 Werktage
Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Einer der erfolgreichen Lorraine-Dietrich-Wagen tankt während der Nachtrunde im 24-Stunden-Rennen von Le Mans nach Felice Nazzaro gewann den Grand Prix 1922 und fuhr einen der neuen und sehr schnellen Fiats (Farblitho) Lautenschlager mit dem deutschen Mercedes und Boillot mit dem französischen Peugeot in ihrem großen Kampf während des Grand Prix 1914 Lautenschlagers weißer Mercedes im Grand Prix 1908, ein Rennen, bei dem Reifen in großen Mengen verbraucht wurden Thery mit dem Richard-Brasier, der das Gordon-Bennett-Rennen 1905 für Frankreich gewann (Farblithografie) Bablot fährt den 3-Liter Delage Nr. 10 und jagt Boillots Peugeot im Voiturette-Rennen 1911 in Boulogne K Lee Guinness mit dem Sunbeam im zweitägigen 600-Meilen-Tourist-Trophy-Rennen auf der Isle of Man, das er mit 56,44 mph gewann (Farblithografie) Szisz Sir Henry Segrave erzielt den ersten britischen Sieg in einem Grand Prix mit dem 2-Liter-Sunbeam auf dem Tours-Kurs (Farblitho) Duell an der Hafenfront, Monaco Grand Prix 1933 Ein britischer Fahrer, Charles Jarrott, gewinnt den Circuit des Ardennes 1902 mit dem berühmten "70" Panhard Italiens Champion, Felice Nazzaro, und der Fiat gewinnen die Targa Florio 1907, nachdem sie zuvor den Grand Prix und den Kaiserpreis gewonnen hatten Fournier mit Mors Nr. 4 während des Paris-Berlin-Rennens 1901, eines der wenigen Rennen, bei dem die führende Marke Panhard geschlagen wurde Autorennen Brooklands Glanzzeit Der aero-motorisierte 12-Zylinder Sunbeam, berühmt gemacht von K Lee Guinness in Brooklands und das schnellste Auto von 1922 (Farblithografie) Im Paris-Amsterdam-Rennen von 1898 war Charrons weißer Panhard erstmals in der Renngeschichte mit einem Lenkrad statt einer Lenkstange ausgestattet Das erste Rennen beim Goodwood Revival, 1998 Italienischer Sieg beim 3. Europäischen Motor Grand Prix: Die Mechaniker von Ascari zeigen die Trikolore auf dem Auto. Ill. von Beltrame. "La Domenica del Corriere". 07/1925 Ein haarsträubender Moment in einem Autorennen Materassis 2-Liter-Kompressor-Bugatti überholt einen Maserati auf der kurvenreichen Strecke der Targa Florio 1927 (Farblitho) Rennen um den Grand Prix, Straßburg 1922 Juan Manuel Fangio fährt den Maserati 4Cl im Wald von Palermo, Buenos Aires Auf der Rennstrecke Goodwood 54 Roy Salvadori Eine gefährliche Akrobatik? Ein Todessprung? Juan Manuel Fangio mit Talbot Lago T26C 1907 gelang es S. F. Edge, der den Napier allein fuhr, 24 Stunden lang 60 mph zu halten, der erste Rekord auf der neuen Brooklands-Strecke Blauvogel
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Einer der erfolgreichen Lorraine-Dietrich-Wagen tankt während der Nachtrunde im 24-Stunden-Rennen von Le Mans nach Felice Nazzaro gewann den Grand Prix 1922 und fuhr einen der neuen und sehr schnellen Fiats (Farblitho) Lautenschlager mit dem deutschen Mercedes und Boillot mit dem französischen Peugeot in ihrem großen Kampf während des Grand Prix 1914 Lautenschlagers weißer Mercedes im Grand Prix 1908, ein Rennen, bei dem Reifen in großen Mengen verbraucht wurden Thery mit dem Richard-Brasier, der das Gordon-Bennett-Rennen 1905 für Frankreich gewann (Farblithografie) Bablot fährt den 3-Liter Delage Nr. 10 und jagt Boillots Peugeot im Voiturette-Rennen 1911 in Boulogne K Lee Guinness mit dem Sunbeam im zweitägigen 600-Meilen-Tourist-Trophy-Rennen auf der Isle of Man, das er mit 56,44 mph gewann (Farblithografie) Szisz Sir Henry Segrave erzielt den ersten britischen Sieg in einem Grand Prix mit dem 2-Liter-Sunbeam auf dem Tours-Kurs (Farblitho) Duell an der Hafenfront, Monaco Grand Prix 1933 Ein britischer Fahrer, Charles Jarrott, gewinnt den Circuit des Ardennes 1902 mit dem berühmten "70" Panhard Italiens Champion, Felice Nazzaro, und der Fiat gewinnen die Targa Florio 1907, nachdem sie zuvor den Grand Prix und den Kaiserpreis gewonnen hatten Fournier mit Mors Nr. 4 während des Paris-Berlin-Rennens 1901, eines der wenigen Rennen, bei dem die führende Marke Panhard geschlagen wurde Autorennen Brooklands Glanzzeit Der aero-motorisierte 12-Zylinder Sunbeam, berühmt gemacht von K Lee Guinness in Brooklands und das schnellste Auto von 1922 (Farblithografie) Im Paris-Amsterdam-Rennen von 1898 war Charrons weißer Panhard erstmals in der Renngeschichte mit einem Lenkrad statt einer Lenkstange ausgestattet Das erste Rennen beim Goodwood Revival, 1998 Italienischer Sieg beim 3. Europäischen Motor Grand Prix: Die Mechaniker von Ascari zeigen die Trikolore auf dem Auto. Ill. von Beltrame. "La Domenica del Corriere". 07/1925 Ein haarsträubender Moment in einem Autorennen Materassis 2-Liter-Kompressor-Bugatti überholt einen Maserati auf der kurvenreichen Strecke der Targa Florio 1927 (Farblitho) Rennen um den Grand Prix, Straßburg 1922 Juan Manuel Fangio fährt den Maserati 4Cl im Wald von Palermo, Buenos Aires Auf der Rennstrecke Goodwood 54 Roy Salvadori Eine gefährliche Akrobatik? Ein Todessprung? Juan Manuel Fangio mit Talbot Lago T26C 1907 gelang es S. F. Edge, der den Napier allein fuhr, 24 Stunden lang 60 mph zu halten, der erste Rekord auf der neuen Brooklands-Strecke Blauvogel
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Frederick Gordon (after) Crosby

Im Grand Prix von 1924 führte Ascaris Alfa Romeo das Rennen fast bis zum Ziel, verlor jedoch, weil der Motor nach einem Boxenstopp nicht wieder ansprang Der historische Unfall an der White House Corner im 24-Stunden-Rennen von Le Mans, nach diesem Unfall setzte ein beschädigter Bentley das Rennen fort und gewann (Farblitho) Der aero-motorisierte 12-Zylinder Sunbeam, berühmt gemacht von K Lee Guinness in Brooklands und das schnellste Auto von 1922 (Farblithografie) Italiens Champion, Felice Nazzaro, und der Fiat gewinnen die Targa Florio 1907, nachdem sie zuvor den Grand Prix und den Kaiserpreis gewonnen hatten Ein britischer Fahrer, Charles Jarrott, gewinnt den Circuit des Ardennes 1902 mit dem berühmten "70" Panhard Materassis 2-Liter-Kompressor-Bugatti überholt einen Maserati auf der kurvenreichen Strecke der Targa Florio 1927 (Farblitho) Einer der erfolgreichen Lorraine-Dietrich-Wagen tankt während der Nachtrunde im 24-Stunden-Rennen von Le Mans nach Amerikas erster Erfolg in einem Grand Prix, als Jimmy Murphys Duesenberg 1921 in Le Mans erfolgreich war Sir Henry Segrave erzielt den ersten britischen Sieg in einem Grand Prix mit dem 2-Liter-Sunbeam auf dem Tours-Kurs (Farblitho) Lautenschlagers weißer Mercedes im Grand Prix 1908, ein Rennen, bei dem Reifen in großen Mengen verbraucht wurden Bablot fährt den 3-Liter Delage Nr. 10 und jagt Boillots Peugeot im Voiturette-Rennen 1911 in Boulogne Szisz Lautenschlager mit dem deutschen Mercedes und Boillot mit dem französischen Peugeot in ihrem großen Kampf während des Grand Prix 1914 Im Paris-Amsterdam-Rennen von 1898 war Charrons weißer Panhard erstmals in der Renngeschichte mit einem Lenkrad statt einer Lenkstange ausgestattet Felice Nazzaro gewann den Grand Prix 1922 und fuhr einen der neuen und sehr schnellen Fiats (Farblitho)
Mehr Werke von Frederick Gordon (after) Crosby anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Frederick Gordon (after) Crosby

Im Grand Prix von 1924 führte Ascaris Alfa Romeo das Rennen fast bis zum Ziel, verlor jedoch, weil der Motor nach einem Boxenstopp nicht wieder ansprang Der historische Unfall an der White House Corner im 24-Stunden-Rennen von Le Mans, nach diesem Unfall setzte ein beschädigter Bentley das Rennen fort und gewann (Farblitho) Der aero-motorisierte 12-Zylinder Sunbeam, berühmt gemacht von K Lee Guinness in Brooklands und das schnellste Auto von 1922 (Farblithografie) Italiens Champion, Felice Nazzaro, und der Fiat gewinnen die Targa Florio 1907, nachdem sie zuvor den Grand Prix und den Kaiserpreis gewonnen hatten Ein britischer Fahrer, Charles Jarrott, gewinnt den Circuit des Ardennes 1902 mit dem berühmten "70" Panhard Materassis 2-Liter-Kompressor-Bugatti überholt einen Maserati auf der kurvenreichen Strecke der Targa Florio 1927 (Farblitho) Einer der erfolgreichen Lorraine-Dietrich-Wagen tankt während der Nachtrunde im 24-Stunden-Rennen von Le Mans nach Amerikas erster Erfolg in einem Grand Prix, als Jimmy Murphys Duesenberg 1921 in Le Mans erfolgreich war Sir Henry Segrave erzielt den ersten britischen Sieg in einem Grand Prix mit dem 2-Liter-Sunbeam auf dem Tours-Kurs (Farblitho) Lautenschlagers weißer Mercedes im Grand Prix 1908, ein Rennen, bei dem Reifen in großen Mengen verbraucht wurden Bablot fährt den 3-Liter Delage Nr. 10 und jagt Boillots Peugeot im Voiturette-Rennen 1911 in Boulogne Szisz Lautenschlager mit dem deutschen Mercedes und Boillot mit dem französischen Peugeot in ihrem großen Kampf während des Grand Prix 1914 Im Paris-Amsterdam-Rennen von 1898 war Charrons weißer Panhard erstmals in der Renngeschichte mit einem Lenkrad statt einer Lenkstange ausgestattet Felice Nazzaro gewann den Grand Prix 1922 und fuhr einen der neuen und sehr schnellen Fiats (Farblitho)
Mehr Werke von Frederick Gordon (after) Crosby anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sternennacht Gelb Rot Blau Der Wanderer über dem Nebelmeer Die Auferstehung Die Sirene (Grüner Abgrund), 1893 Mary Celeste Die Ernte Marine (oder Marine, Regatten in Villers) Das Innere des Palmenhauses, 1832-1833 Bauhaustreppe. 1932 Ariadne von Theseus verlassen Porträt der Marchesa Luisa Casati mit einem Windhund, 1908 Zerstörung des Leviathan - Die Zerstörung des Leviathan, des Meeresmonsters des Alten Testaments - Gravur in „Die illustrierte Bibel“ von Gustave Doré (1832-1883) - Gravur aus „Die Doré-Bibel“ Detail des Anastasis-Freskos, Kirche des Heiligen Erlösers in Chora, Parekklesion Donald Trump Porträt
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sternennacht Gelb Rot Blau Der Wanderer über dem Nebelmeer Die Auferstehung Die Sirene (Grüner Abgrund), 1893 Mary Celeste Die Ernte Marine (oder Marine, Regatten in Villers) Das Innere des Palmenhauses, 1832-1833 Bauhaustreppe. 1932 Ariadne von Theseus verlassen Porträt der Marchesa Luisa Casati mit einem Windhund, 1908 Zerstörung des Leviathan - Die Zerstörung des Leviathan, des Meeresmonsters des Alten Testaments - Gravur in „Die illustrierte Bibel“ von Gustave Doré (1832-1883) - Gravur aus „Die Doré-Bibel“ Detail des Anastasis-Freskos, Kirche des Heiligen Erlösers in Chora, Parekklesion Donald Trump Porträt
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2023 meisterdrucke.de