support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Und ich selbst weiß gut, wie lästig es auf meinem Kopf saß Heinrich IV, Teil II, Akt IV, Szene 4 von English School

Und ich selbst weiß gut, wie lästig es auf meinem Kopf saß Heinrich IV, Teil II, Akt IV, Szene 4

(And I myself know well, how troublesome it sat upon my head Henry IV, Part II, Act IV, Scene 4 )


English School

€ 151.78
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  colour lithograph  ·  Bild ID: 531171

Kulturkreise

Und ich selbst weiß gut, wie lästig es auf meinem Kopf saß Heinrich IV, Teil II, Akt IV, Szene 4 von English School. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
william shakespeare · militär · fehlinterpretationen · humor · witze · krieg · soldaten · englische literatur · theater · theaterstücke · und ich · mich selber · kennt · lästig · saß · kopf · heinrich iv. · teil ii · Akt IV · Szene 4 · Private Collection / Bridgeman Images · / Look and Learn
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 151.78
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Der Russisch-Japanische Krieg. Illustration für Le Rire Illustration für Le Rire Und meine Verabredungen haben in ihnen ein Bedürfnis, größer als es auf den ersten Blick erscheint, für Sie, die sie nicht kennen Ende gut, alles gut, Akt II, Szene 5 Wie werde ich verhöhnt und muss es ertragen Heinrich VI, Teil I, Akt II, Szene 4 Illustration für Le Rire Karikatur des französischen Malers und Politikers Etienne Dujardin-Beaumetz. Illustration für Le Rire Ein Soldat von Cambronne. Illustration für Le Rire Algernon Bertram Mitford, CB, Sekretär des Amtes für öffentliche Arbeiten Ihrer Majestät Königin Victoria, Illustration für Le Rire Der große Panjandrum selbst Es war ein kleiner Mann Gullivers Reisen in Lilliput und Brobdingnag Der riesige deutsche Oger, Karikatur von Otto von Bismarck (1815-98) Wenn ich wüsste, wie oder auf welche Weise ich diese Angelegenheiten ordnen soll, die mir so ungeordnet in die Hände gedrückt wurden, glaubt mir nie. Richard II, Akt II, Szene 2 Illustration für Le Rire Guy Vaux entdeckt beim Versuch, den König und das Oberhaus zu zerstören, veröffentlicht von Hannah Humphrey im Jahr 1791 Alte Mutter Gans März. Es ist ein schlechter Wind, der niemandem nützt Illustration des Märchens „Der schreckliche Raminagrobis und die Mäuse“, Charakter aus Fabeln von Jean de la Fontaine. In „Tales from the home for the little ones“. Anonyme Gravur des 19. Jahrhunderts Titelblatt von Le Petit Journal, 24. Dezember 1899 Denn fliehen konnte er nicht, wenn er hätte fliehen wollen. Heinrich VI, Teil I, Akt IV, Szene 4 Illustration für Le Rire Illustration für Abenteuer des Baron Münchhausen Baron Münchhausen erschießt einen Bären, sehr zu seinem und des Bären Erstaunen (Farblitho) William Ballantine, englischer Serjeant-at-Law (Karikatur) Ich strenge mich nicht an, die Position zu halten, sie ist vertraut. Troilus und Cressida, Akt III, Szene 3 Karikatur: Robert Browning, englischer Dichter und Dramatiker (Gravur) Le Prince Victor, Illustration für Le Rire Gulliver in Lilliput
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Der Russisch-Japanische Krieg. Illustration für Le Rire Illustration für Le Rire Und meine Verabredungen haben in ihnen ein Bedürfnis, größer als es auf den ersten Blick erscheint, für Sie, die sie nicht kennen Ende gut, alles gut, Akt II, Szene 5 Wie werde ich verhöhnt und muss es ertragen Heinrich VI, Teil I, Akt II, Szene 4 Illustration für Le Rire Karikatur des französischen Malers und Politikers Etienne Dujardin-Beaumetz. Illustration für Le Rire Ein Soldat von Cambronne. Illustration für Le Rire Algernon Bertram Mitford, CB, Sekretär des Amtes für öffentliche Arbeiten Ihrer Majestät Königin Victoria, Illustration für Le Rire Der große Panjandrum selbst Es war ein kleiner Mann Gullivers Reisen in Lilliput und Brobdingnag Der riesige deutsche Oger, Karikatur von Otto von Bismarck (1815-98) Wenn ich wüsste, wie oder auf welche Weise ich diese Angelegenheiten ordnen soll, die mir so ungeordnet in die Hände gedrückt wurden, glaubt mir nie. Richard II, Akt II, Szene 2 Illustration für Le Rire Guy Vaux entdeckt beim Versuch, den König und das Oberhaus zu zerstören, veröffentlicht von Hannah Humphrey im Jahr 1791 Alte Mutter Gans März. Es ist ein schlechter Wind, der niemandem nützt Illustration des Märchens „Der schreckliche Raminagrobis und die Mäuse“, Charakter aus Fabeln von Jean de la Fontaine. In „Tales from the home for the little ones“. Anonyme Gravur des 19. Jahrhunderts Titelblatt von Le Petit Journal, 24. Dezember 1899 Denn fliehen konnte er nicht, wenn er hätte fliehen wollen. Heinrich VI, Teil I, Akt IV, Szene 4 Illustration für Le Rire Illustration für Abenteuer des Baron Münchhausen Baron Münchhausen erschießt einen Bären, sehr zu seinem und des Bären Erstaunen (Farblitho) William Ballantine, englischer Serjeant-at-Law (Karikatur) Ich strenge mich nicht an, die Position zu halten, sie ist vertraut. Troilus und Cressida, Akt III, Szene 3 Karikatur: Robert Browning, englischer Dichter und Dramatiker (Gravur) Le Prince Victor, Illustration für Le Rire Gulliver in Lilliput
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von English School

Kirche und Hütte mit beleuchteten Fenstern Der Nonpareil mit Porträts von Königin Victoria und Prinz Albert Frau schlägt ihren Mann mit einem Schuh Porträt eines Bodybuilders, ca. 1898 Englische Rose Englische Rose Lavater Lee und Söhne, Akrobaten Der Großer grüner Laubfrosch Elefant Princes Street Edinburgh - West End Römische Auguren Ansicht der Akropolis von Athen Schiffe kommen an Karte von Europa im Jahr 1910
Mehr Werke von English School anzeigen

Weitere Kunstdrucke von English School

Kirche und Hütte mit beleuchteten Fenstern Der Nonpareil mit Porträts von Königin Victoria und Prinz Albert Frau schlägt ihren Mann mit einem Schuh Porträt eines Bodybuilders, ca. 1898 Englische Rose Englische Rose Lavater Lee und Söhne, Akrobaten Der Großer grüner Laubfrosch Elefant Princes Street Edinburgh - West End Römische Auguren Ansicht der Akropolis von Athen Schiffe kommen an Karte von Europa im Jahr 1910
Mehr Werke von English School anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Yacht nähert sich der Küste Unter der Welle vor Kanagawa, 1831-34 (Farbholzschnitt) Ein mondbeschienener Weg. Zwei Liebende an einem Tor Die Schaukel Karikatur von Daumier: Serie Der Gare Saint-Lazare: Ankunft eines Zuges Liegende nackte Frau, die ein Buch liest Rosa: Bengale die Hymenes, aus Die Dame von Shalott Ansicht von El Castillo, 1844 Mohnfeld Iseh im Morgenlicht Der Garten der Lüste Rubin, Gold und Malachit, 1902, 1912 Der junge Bacchus, ca. 1589
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Yacht nähert sich der Küste Unter der Welle vor Kanagawa, 1831-34 (Farbholzschnitt) Ein mondbeschienener Weg. Zwei Liebende an einem Tor Die Schaukel Karikatur von Daumier: Serie Der Gare Saint-Lazare: Ankunft eines Zuges Liegende nackte Frau, die ein Buch liest Rosa: Bengale die Hymenes, aus Die Dame von Shalott Ansicht von El Castillo, 1844 Mohnfeld Iseh im Morgenlicht Der Garten der Lüste Rubin, Gold und Malachit, 1902, 1912 Der junge Bacchus, ca. 1589
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.de