support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Einführung aus The ground-work, or foundation laid, (or so intended) for the framing of a new perfect language: and an universal or commonwriting von Francis Lodowyck, veröffentlicht in London von English School

Einführung aus The ground-work, or foundation laid, (or so intended) for the framing of a new perfect language: and an universal or commonwriting von Francis Lodowyck, veröffentlicht in London

(BT3.206.24 Introduction from The ground-work, or foundation laid, (or so intended) for the framing of a new perfect language: and an universal or commonwriting by Francis Lodowyck, published in London)


English School

€ 140.25
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
1652  ·  print  ·  Bild ID: 437519

Kulturkreise

Einführung aus The ground-work, or foundation laid, (or so intended) for the framing of a new perfect language: and an universal or commonwriting von Francis Lodowyck, veröffentlicht in London von English School. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
grammatik · grammatik · buch · text · Courtesy of the Warden and Scholars of New College, Oxford / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 140.25
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Eine einfache und leichte Einführung in die praktische Musik Die Werke von Geoffrey Chaucer, neu gedruckt mit Bildern von Sir Edward Burne-Jones Widmungsseite an Ferdinand von Österreich in der Partitur von Sinfonie musicali von Ludovico Viadana Titelseite aus The ground-work, or foundation laid, (or so intended) for the framing of a new perfect language: and an universal or commonwriting von Francis Lodowyck, veröffentlicht in London Practica Musicae, 1496, 1917 Seiten aus The ground-work, or foundation laid, (or so intended) for the framing of a new perfect language: and an universal or commonwriting von Francis Lodowyck, veröffentlicht in London, 1652 De Claris Mulieribus (Über berühmte Frauen) Seite aus Franchino Gaffurios Practica Musicae Frontispiz von Introductio von Theseus Ambrosius Albonesius Andächtige Passagen mit ornamentalen Rändern aus Andächtig Zeitglöcklein des Lebens und Leidens Christi, Platte 17 aus Holzschnitten aus Büchern des 15. Jahrhunderts Ms.392 fol.149 Der Triumph der Liebe, aus Lieder der Unschuld und der Erfahrung Initiale A und ein Neujahrswunsch Initiale A und ein Neujahrswunsch, 1483 Die Vergewaltigung der Lucrece, aus Erste Seite des Primo libro di sinfonie e gagliarde von Salomone Rossi A Perfect Diurnall, Faksimile der Titelseite der Ausgabe 26, 1643, Illustration aus Cassells Illustrierter Geschichte Englands Alttestamentliche Textseite aus der ersten Ausgabe der Tyndale-Bibel, 1530 De Philologia Titelseite von Kapitel I, aus Illustration aus Hortulus animae, Tafel 31 aus Holzschnitten aus Büchern des XVI. Jahrhunderts Prolog von "Blanquerna" von Ramon Llull, katalanischer Philosoph, Theologe und Dichter (1235-1315) Seite aus dem De musica tractatus von Bartolomeo Ramos de Pareia (1482) Seiten aus The ground-work, or foundation laid, (or so intended) for the framing of a new perfect language: and an universal or commonwriting von Francis Lodowyck, veröffentlicht in London, 1652 Italienische Renaissance-Schrift, aus Epistolae ad Brutum, von Marcus Tullius Cicero Seite aus „Thoscanello de la musica“ Manuskript mit historisierter Initiale "G" und ganzseitigem Rand, 1893 Gebrauch von Sarum, 1526 Opera Nova Universali intitulata Corona di racammi, Titelblatt recto, [1530]
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Eine einfache und leichte Einführung in die praktische Musik Die Werke von Geoffrey Chaucer, neu gedruckt mit Bildern von Sir Edward Burne-Jones Widmungsseite an Ferdinand von Österreich in der Partitur von Sinfonie musicali von Ludovico Viadana Titelseite aus The ground-work, or foundation laid, (or so intended) for the framing of a new perfect language: and an universal or commonwriting von Francis Lodowyck, veröffentlicht in London Practica Musicae, 1496, 1917 Seiten aus The ground-work, or foundation laid, (or so intended) for the framing of a new perfect language: and an universal or commonwriting von Francis Lodowyck, veröffentlicht in London, 1652 De Claris Mulieribus (Über berühmte Frauen) Seite aus Franchino Gaffurios Practica Musicae Frontispiz von Introductio von Theseus Ambrosius Albonesius Andächtige Passagen mit ornamentalen Rändern aus Andächtig Zeitglöcklein des Lebens und Leidens Christi, Platte 17 aus Holzschnitten aus Büchern des 15. Jahrhunderts Ms.392 fol.149 Der Triumph der Liebe, aus Lieder der Unschuld und der Erfahrung Initiale A und ein Neujahrswunsch Initiale A und ein Neujahrswunsch, 1483 Die Vergewaltigung der Lucrece, aus Erste Seite des Primo libro di sinfonie e gagliarde von Salomone Rossi A Perfect Diurnall, Faksimile der Titelseite der Ausgabe 26, 1643, Illustration aus Cassells Illustrierter Geschichte Englands Alttestamentliche Textseite aus der ersten Ausgabe der Tyndale-Bibel, 1530 De Philologia Titelseite von Kapitel I, aus Illustration aus Hortulus animae, Tafel 31 aus Holzschnitten aus Büchern des XVI. Jahrhunderts Prolog von "Blanquerna" von Ramon Llull, katalanischer Philosoph, Theologe und Dichter (1235-1315) Seite aus dem De musica tractatus von Bartolomeo Ramos de Pareia (1482) Seiten aus The ground-work, or foundation laid, (or so intended) for the framing of a new perfect language: and an universal or commonwriting von Francis Lodowyck, veröffentlicht in London, 1652 Italienische Renaissance-Schrift, aus Epistolae ad Brutum, von Marcus Tullius Cicero Seite aus „Thoscanello de la musica“ Manuskript mit historisierter Initiale "G" und ganzseitigem Rand, 1893 Gebrauch von Sarum, 1526 Opera Nova Universali intitulata Corona di racammi, Titelblatt recto, [1530]
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von English School

Kirche und Hütte mit beleuchteten Fenstern Der Nonpareil mit Porträts von Königin Victoria und Prinz Albert Frau schlägt ihren Mann mit einem Schuh Porträt eines Bodybuilders, ca. 1898 Englische Rose Englische Rose Lavater Lee und Söhne, Akrobaten Der Großer grüner Laubfrosch Elefant Princes Street Edinburgh - West End Römische Auguren Ansicht der Akropolis von Athen Schiffe kommen an Karte von Europa im Jahr 1910
Mehr Werke von English School anzeigen

Weitere Kunstdrucke von English School

Kirche und Hütte mit beleuchteten Fenstern Der Nonpareil mit Porträts von Königin Victoria und Prinz Albert Frau schlägt ihren Mann mit einem Schuh Porträt eines Bodybuilders, ca. 1898 Englische Rose Englische Rose Lavater Lee und Söhne, Akrobaten Der Großer grüner Laubfrosch Elefant Princes Street Edinburgh - West End Römische Auguren Ansicht der Akropolis von Athen Schiffe kommen an Karte von Europa im Jahr 1910
Mehr Werke von English School anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Grenzen der Vernunft, 1927 Der Wanderer über dem Nebelmeer Blick auf Venedig: Der Dogenpalast, Dogana und ein Teil von San Giorgio, 1841 Kopf eines Skeletts mit einer brennenden Zigarette Der Aufstieg in das himmlische Paradies Sonnenuntergang, 1913 Ein mondbeschienener Weg. Zwei Liebende an einem Tor Allegorisches Frontispiz von Rom und seiner Geschichte, aus Vertumnus Die Gänse, 1874 Der Seerosenteich, grüne Reflexionen Dominante Kurve Kindheitsfreunde Sonnenblumen Schnee am Benzaiten-Schrein im Teich von Inokashira, 1843-1847
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Grenzen der Vernunft, 1927 Der Wanderer über dem Nebelmeer Blick auf Venedig: Der Dogenpalast, Dogana und ein Teil von San Giorgio, 1841 Kopf eines Skeletts mit einer brennenden Zigarette Der Aufstieg in das himmlische Paradies Sonnenuntergang, 1913 Ein mondbeschienener Weg. Zwei Liebende an einem Tor Allegorisches Frontispiz von Rom und seiner Geschichte, aus Vertumnus Die Gänse, 1874 Der Seerosenteich, grüne Reflexionen Dominante Kurve Kindheitsfreunde Sonnenblumen Schnee am Benzaiten-Schrein im Teich von Inokashira, 1843-1847
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.de