support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Truppe junger Mädchen, die Körbe mit Lebensmitteln für die Versorgung von S. Pinto und seinen Männern tragen. Gravur von Emile Bayard, zur Illustration der Geschichte, wie ich Afrika durchquert habe, vom Atlantischen Ozean bis zum Indischen Ozean, von Majo von Emile Antoine Bayard

Truppe junger Mädchen, die Körbe mit Lebensmitteln für die Versorgung von S. Pinto und seinen Männern tragen. Gravur von Emile Bayard, zur Illustration der Geschichte, wie ich Afrika durchquert habe, vom Atlantischen Ozean bis zum Indischen Ozean, von Majo

(Troop of young girls carrying baskets filled with food for the supply of S.Pinto and his men. Engraving by Emile Bayard, to illustrate the story how I've traversed Africa, from the Atlantic Ocean to the Indian Ocean, by Major Serpa Pinto, in 1877-1878, pub)


Emile Antoine Bayard

€ 138.48
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  Engraving  ·  Bild ID: 1062722

Illustration

Truppe junger Mädchen, die Körbe mit Lebensmitteln für die Versorgung von S. Pinto und seinen Männern tragen. Gravur von Emile Bayard, zur Illustration der Geschichte, wie ich Afrika durchquert habe, vom Atlantischen Ozean bis zum Indischen Ozean, von Majo von Emile Antoine Bayard. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Private Collection / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 138.48
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Livingstones Anhänger bringen seinen Körper zur Küste, Illustration aus der Bildausgabe des Lebens und der Entdeckungen von David Livingstone von J. Ewing Richie, veröffentlicht von A. Fullarton & Co., 1876 Abreise aus Kalassa, der Erzähler in seinem Stuhl mit Trägern. Gravur von Riou zur Illustration der Geschichte Les lacs de l Entdecker Pietro Paolo Savorgnan di Brazza verlässt Kalasa, Sambia, aus Durchquerung des Chisera durch Livingstone und seine Träger - „Livingstones letzte Reise 1866-1873“ in „Rund um die Welt“, 2. Halbjahr 1875 Die Ankunft von Kabba Rega, König der Ounyoro (Ost-Sudan) und die Häuptlinge seines Hofes, im Lager von Sir Baker zu einem offiziellen Besuch, graviert nach einer Zeichnung von Emile Bayard, zur Illustration einer Expedition in Zentralafrika, zur Unterdrüc Die Benin-Expedition, ein Händler kehrt zur Küste zurück Die Anhänger von Dr. Livingstone tragen seinen einbalsamierten Körper zur Küste Mann und Frau des Nuehr-Stammes am Weißen Nil Marchands Kongo-Nil-Expedition Die Wilden Völker Ein Konvoi auf der Marchand-Mission im Jahr 1898, aus Le Petit Journal, 1899 David Livingstones Leichnam wird zur Küste gebracht, Afrika, 1873 Einheimische des Nuer-Stammes, Oberes Niltal Hindu-Typen verschiedener Kasten, eine Familie von Vaysias (Händlern), am Fuße des Baumes, zwei Frauen der Sudra-Kaste Kolonne von Trägern durch die Reisfelder, zwischen Bassac und Hue, nach einer Zeichnung von Eugene Burnand, zur Illustration der Geschichte über Laos und die wilden Bevölkerungen Indochinas, von Dr. Harmand, 1877, veröffentlicht in der Tour du Monde Der Zug der Frau von Cassemmbe zieht an Livingstone vorbei, der sie grüßt, graviert nach einer Zeichnung von Emile Bayard, zur Illustration des letzten Tagebuchs von David Livingstone (1813-1873), 1866-1873, veröffentlicht in „Le tour du monde“ 1875, herau Gekettete und geknebelte Sklaven auf dem Marsch zur Handelsstation Die Ankunft der Verlobten von Hamis im Dorf Hara (Sambia), auf den Schultern eines Mannes, begleitet von einem Dutzend Anhängern, die jeweils einen kleinen Korb mit Proviant auf dem Kopf tragen, geätzt nach einer Zeichnung von Emile Bayard, zur Illustratio Kautschukernte im Kongo. Chromolithographie des späten 19. Jahrhunderts Stanley, Sir Henry Morton (1841-1904). Gefangene tragen Holz im Busch. Gravur von Riou zur Illustration der Geschichte From Niger to the Gulf of Guinee Ein kongolesischer Stamm begleitet den Entdecker Pietro Paolo Savorgnan di Brazza und seine Expedition zu ihrem Dorf, aus Die Livingstone-Hilfsexpedition, Überquerung eines Flusses in Ostafrika Ein Matrose der Expedition, der Convolvus (essbare Wasserpflanze, die sich auf der Wasseroberfläche ausbreitet) zurückgewonnen hat, wird am Ellbogen von einem Krokodil ergriffen; er verdankt sein Überleben nur dem Eingreifen seiner Kameraden, Radierung von Der Mondscheinball, der die 18-Jahr-Feier und die Hochzeit eines jungen Indianers aus Rio Verde (Brasilien) abschließt. Gravur zur Illustration der Reise nach Neu-Granada, von Dr. Saffray, 1869, veröffentlicht in „Le tour du monde“ 1873, herausgegeben von Wie der weiße Mann im Kongo-Staat handelt: Gummi und Geiseln bringen Feuerfest, Indien Kabba Righe (Kabba-Righe), König von Ounyoro (in Afrika), und sein Gefolge. Gravur in „Le Journal de la jeunesse“ Teepflücker, Peradeniya, Ceylon, 1898
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Livingstones Anhänger bringen seinen Körper zur Küste, Illustration aus der Bildausgabe des Lebens und der Entdeckungen von David Livingstone von J. Ewing Richie, veröffentlicht von A. Fullarton & Co., 1876 Abreise aus Kalassa, der Erzähler in seinem Stuhl mit Trägern. Gravur von Riou zur Illustration der Geschichte Les lacs de l Entdecker Pietro Paolo Savorgnan di Brazza verlässt Kalasa, Sambia, aus Durchquerung des Chisera durch Livingstone und seine Träger - „Livingstones letzte Reise 1866-1873“ in „Rund um die Welt“, 2. Halbjahr 1875 Die Ankunft von Kabba Rega, König der Ounyoro (Ost-Sudan) und die Häuptlinge seines Hofes, im Lager von Sir Baker zu einem offiziellen Besuch, graviert nach einer Zeichnung von Emile Bayard, zur Illustration einer Expedition in Zentralafrika, zur Unterdrüc Die Benin-Expedition, ein Händler kehrt zur Küste zurück Die Anhänger von Dr. Livingstone tragen seinen einbalsamierten Körper zur Küste Mann und Frau des Nuehr-Stammes am Weißen Nil Marchands Kongo-Nil-Expedition Die Wilden Völker Ein Konvoi auf der Marchand-Mission im Jahr 1898, aus Le Petit Journal, 1899 David Livingstones Leichnam wird zur Küste gebracht, Afrika, 1873 Einheimische des Nuer-Stammes, Oberes Niltal Hindu-Typen verschiedener Kasten, eine Familie von Vaysias (Händlern), am Fuße des Baumes, zwei Frauen der Sudra-Kaste Kolonne von Trägern durch die Reisfelder, zwischen Bassac und Hue, nach einer Zeichnung von Eugene Burnand, zur Illustration der Geschichte über Laos und die wilden Bevölkerungen Indochinas, von Dr. Harmand, 1877, veröffentlicht in der Tour du Monde Der Zug der Frau von Cassemmbe zieht an Livingstone vorbei, der sie grüßt, graviert nach einer Zeichnung von Emile Bayard, zur Illustration des letzten Tagebuchs von David Livingstone (1813-1873), 1866-1873, veröffentlicht in „Le tour du monde“ 1875, herau Gekettete und geknebelte Sklaven auf dem Marsch zur Handelsstation Die Ankunft der Verlobten von Hamis im Dorf Hara (Sambia), auf den Schultern eines Mannes, begleitet von einem Dutzend Anhängern, die jeweils einen kleinen Korb mit Proviant auf dem Kopf tragen, geätzt nach einer Zeichnung von Emile Bayard, zur Illustratio Kautschukernte im Kongo. Chromolithographie des späten 19. Jahrhunderts Stanley, Sir Henry Morton (1841-1904). Gefangene tragen Holz im Busch. Gravur von Riou zur Illustration der Geschichte From Niger to the Gulf of Guinee Ein kongolesischer Stamm begleitet den Entdecker Pietro Paolo Savorgnan di Brazza und seine Expedition zu ihrem Dorf, aus Die Livingstone-Hilfsexpedition, Überquerung eines Flusses in Ostafrika Ein Matrose der Expedition, der Convolvus (essbare Wasserpflanze, die sich auf der Wasseroberfläche ausbreitet) zurückgewonnen hat, wird am Ellbogen von einem Krokodil ergriffen; er verdankt sein Überleben nur dem Eingreifen seiner Kameraden, Radierung von Der Mondscheinball, der die 18-Jahr-Feier und die Hochzeit eines jungen Indianers aus Rio Verde (Brasilien) abschließt. Gravur zur Illustration der Reise nach Neu-Granada, von Dr. Saffray, 1869, veröffentlicht in „Le tour du monde“ 1873, herausgegeben von Wie der weiße Mann im Kongo-Staat handelt: Gummi und Geiseln bringen Feuerfest, Indien Kabba Righe (Kabba-Righe), König von Ounyoro (in Afrika), und sein Gefolge. Gravur in „Le Journal de la jeunesse“ Teepflücker, Peradeniya, Ceylon, 1898
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Emile Antoine Bayard

Cosette. Illustration aus Les Misérables von Victor Hugo, 1862 Sultan Hassan I. von Marokko (geboren Moulay El Hassan) Gravur (von Emile Bayard) von Jules Vernes Buch „Rund um den Mond“ (Hetzel-Ausgabe/Voyages extraordinaire 1870): Beschreibung des Mondes, gezeichnet mit dem Körper einer jungen Frau (Text von J. Verne): „... gestopfte Oberfläche, rissig, ein echter Schauml Cosette, Illustration aus "Les Miserables" von Victor Hugo, 1862 Cosette, Illustration aus Der Fall Champmathieu: Monsieur Madeleine enthüllt seine wahre Identität im Prozess gegen einen armen Mann, Champmathieu, seinen Doppelgänger, um zu verhindern, dass er an seiner Stelle verurteilt wird - Illustration von Émile Bayard für „Die Elenden“ Victor Hugo „Les Misérables“: Jean Valjean, der unter dem Namen Monsieur Madeleine reich wurde, tut Gutes um sich herum. Aber sein Feind, der Polizeikommissar Javert, verdächtigt seine Identität und verhaftet ihn schließlich, während Fantine (Cosettes Mutt Der Tod von Fantine - Illustration aus Les Misérables, 19. Jahrhundert Das Duell Die Geschichte eines Verbrechens, das Zeugnis eines Augenzeugen Victor Hugo: Les Miserables. Gavroche, Kind aus Paris. Illustration von Emile Bayard. Marius und Eponine, ältere Tochter der Thenardiers und verliebt in Marius. Illustration des Romans „Les Miserables“ von Victor Hugo (1802-1885). Illustration von Emile Bayard. Gravur. Private Sammlung Darstellung von Cosette, barfuß fegend. Illustration für „Die Elenden“ von Victor Hugo (1802-1885) von Emile Bayard (1837-1891), 19. Jahrhundert. Paris, Maison Victor Hugo Der Graf von Almaviva, Charakter aus dem Barbier von Sevilla von Beaumarchais (1732-1799), geschaffen 1773. Illustration von Emile Bayard. Die Geschichte eines Verbrechens, das Zeugnis eines Augenzeugen
Mehr Werke von Emile Antoine Bayard anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Emile Antoine Bayard

Cosette. Illustration aus Les Misérables von Victor Hugo, 1862 Sultan Hassan I. von Marokko (geboren Moulay El Hassan) Gravur (von Emile Bayard) von Jules Vernes Buch „Rund um den Mond“ (Hetzel-Ausgabe/Voyages extraordinaire 1870): Beschreibung des Mondes, gezeichnet mit dem Körper einer jungen Frau (Text von J. Verne): „... gestopfte Oberfläche, rissig, ein echter Schauml Cosette, Illustration aus "Les Miserables" von Victor Hugo, 1862 Cosette, Illustration aus Der Fall Champmathieu: Monsieur Madeleine enthüllt seine wahre Identität im Prozess gegen einen armen Mann, Champmathieu, seinen Doppelgänger, um zu verhindern, dass er an seiner Stelle verurteilt wird - Illustration von Émile Bayard für „Die Elenden“ Victor Hugo „Les Misérables“: Jean Valjean, der unter dem Namen Monsieur Madeleine reich wurde, tut Gutes um sich herum. Aber sein Feind, der Polizeikommissar Javert, verdächtigt seine Identität und verhaftet ihn schließlich, während Fantine (Cosettes Mutt Der Tod von Fantine - Illustration aus Les Misérables, 19. Jahrhundert Das Duell Die Geschichte eines Verbrechens, das Zeugnis eines Augenzeugen Victor Hugo: Les Miserables. Gavroche, Kind aus Paris. Illustration von Emile Bayard. Marius und Eponine, ältere Tochter der Thenardiers und verliebt in Marius. Illustration des Romans „Les Miserables“ von Victor Hugo (1802-1885). Illustration von Emile Bayard. Gravur. Private Sammlung Darstellung von Cosette, barfuß fegend. Illustration für „Die Elenden“ von Victor Hugo (1802-1885) von Emile Bayard (1837-1891), 19. Jahrhundert. Paris, Maison Victor Hugo Der Graf von Almaviva, Charakter aus dem Barbier von Sevilla von Beaumarchais (1732-1799), geschaffen 1773. Illustration von Emile Bayard. Die Geschichte eines Verbrechens, das Zeugnis eines Augenzeugen
Mehr Werke von Emile Antoine Bayard anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Der junge Napoleon Bonaparte beim Studium Seerosen, 1906 Frauen von Tahiti, am Strand, 1891 Das Pferdebad Melencolia I Liegender weiblicher Akt mit gespreizten Beinen Mona Lisa Die Füchse Eisvogel am Wasser Kreise in einem Kreis, 1923 Das Badebecken Stehender weiblicher Akt mit blauem Tuch Hexensabbat, 1797-1798 Seestück bei Mondschein auf dem Meer Lady Godiva
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Der junge Napoleon Bonaparte beim Studium Seerosen, 1906 Frauen von Tahiti, am Strand, 1891 Das Pferdebad Melencolia I Liegender weiblicher Akt mit gespreizten Beinen Mona Lisa Die Füchse Eisvogel am Wasser Kreise in einem Kreis, 1923 Das Badebecken Stehender weiblicher Akt mit blauem Tuch Hexensabbat, 1797-1798 Seestück bei Mondschein auf dem Meer Lady Godiva
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.de