support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Gefangene tragen Holz im Busch. Gravur von Riou zur Illustration der Geschichte From Niger to the Gulf of Guinee von Edouard Riou

Gefangene tragen Holz im Busch. Gravur von Riou zur Illustration der Geschichte From Niger to the Gulf of Guinee

(Captives carrying wood in the bush. Engraving by Riou, to illustrate the story “” From Niger to the Gulf of Guinee””, by Captain Louis Gustave Binger (1856-1936), in 1887-1889, in Le tour du monde, nouveau journal des voyages, under the direction of Edouar)


Edouard Riou

€ 127.91
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  Engraving  ·  Bild ID: 989021

Illustration

Gefangene tragen Holz im Busch. Gravur von Riou zur Illustration der Geschichte From Niger to the Gulf of Guinee von Edouard Riou. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Private Collection / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 127.91
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Truppe junger Mädchen, die Körbe mit Lebensmitteln für die Versorgung von S. Pinto und seinen Männern tragen. Gravur von Emile Bayard, zur Illustration der Geschichte, wie ich Afrika durchquert habe, vom Atlantischen Ozean bis zum Indischen Ozean, von Majo Durchquerung des Chisera durch Livingstone und seine Träger - „Livingstones letzte Reise 1866-1873“ in „Rund um die Welt“, 2. Halbjahr 1875 Gekettete und geknebelte Sklaven auf dem Marsch zur Handelsstation Los Llanos, Venezuela, 19. Jahrhundert Abreise aus Kalassa, der Erzähler in seinem Stuhl mit Trägern. Gravur von Riou zur Illustration der Geschichte Les lacs de l Ernte von gewöhnlichem Smilax oder Sarsaparille oder rauem Winden in Peru (Gravur) 1888 Die Karawane der Träger der Expedition von Henry Morton Stanley (1841-1904) auf der Misonghi-Straße (Ostafrika) wurde von einer Wolke von Bienen angegriffen. Gravur zur Illustration der Reise auf der Suche nach Livingstone in Zentralafrika, von Henry Stanl Friedensboten von Cetewayo, um 1880 Entdecker Pietro Paolo Savorgnan di Brazza verlässt Kalasa, Sambia, aus Samuel Bakers Boot wird durch Flussgras gezogen, 1864-1874 Die Schmiede im Ounyamouezi (Region der Großen Seen, Afrika), Zeichnung von Emile Bayard (1837-1891), Illustration der Entdeckungsreise in Afrika von 1860 bis 1863 von Captain Speke. Gravur in „Le tour du monde“, herausgegeben von Edouard Charton Das sind sie! Stanleys Expedition findet einen Teil seines verlorenen Teams im äquatorialen Wald. Gravur von Riou, zur Illustration der Geschichte „Dans les ténèbres de l Verbrennung von Hova-Leichen nach dem Kampf von Ambolomonty Gustave Dorés Don Quixote: "Er führte den Esel am Halfter und nahm den nächstgelegenen Weg, den er zur Hauptstraße erraten konnte" Der Bongo-Stamm jagt die Ratte aus den Schilfrohren (für Naturforscher: Aulacode), sobald der Ort, an dem die Nagetiere leben, entdeckt wird, wird das trockene Gras um ihre Hütte herum angezündet, bis die Ratten, gezwungen zu fliehen, sich den Jägern präse Die Landwirtschaft in der Eisenzeit Ein Konvoi von Händlern und ihren Trägern auf dem Weg nach Yunnan (China), graviert nach der Zeichnung von L. Delaporte, zur Illustration der Entdeckungsreise in Indochina von Francis Garnier, Schiffslieutenant, 1866-1868, veröffentlicht in „Le tour du mon Begraben im Sand. Gravur von Eugene Girardet zur Illustration der Geschichte „Fünf Monate bei den nomadischen Mauren der westlichen Sahara“ von Camille Douls, veröffentlicht in Le Tour du monde 1888 Ernte der Coca-Pflanze Erythroxylum coca in Bolivien, 1877 Abstieg der Papus Arfaks Krieger in Dorey (Neuguinea), Gravur von E. Mesples, zur Illustration der Reise nach Neuguinea von Achille Raffray, beauftragt mit einer wissenschaftlichen Mission durch das Ministerium für öffentliche Bildung, 1876-1877, veröffent Kriegstanz der Maori, ca. 1880 Die Kautschukjäger (Stich) Rückzug der Hovas in die Berge Das Pflücken der Kokablätter im Ituata-Tal, Zeichnung von E. Riou, zur Illustration der Reise in die Region Titicaca und die Täler des Ostens von Unterperu, 1873 von Paul Marcoy. Gravur in „Le tour du monde“ Büffeljagd in Zentralafrika im späten 19. Jahrhundert, aus Teepflücker, Peradeniya, Ceylon, 1898 Die Livingstone-Hilfsexpedition, Überquerung eines Flusses in Ostafrika Feuerländer in Woollya, mit dem Lager der Fitzroy-Expedition im Hintergrund, 1831-1839 Skizzen im Fernen Westen
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Truppe junger Mädchen, die Körbe mit Lebensmitteln für die Versorgung von S. Pinto und seinen Männern tragen. Gravur von Emile Bayard, zur Illustration der Geschichte, wie ich Afrika durchquert habe, vom Atlantischen Ozean bis zum Indischen Ozean, von Majo Durchquerung des Chisera durch Livingstone und seine Träger - „Livingstones letzte Reise 1866-1873“ in „Rund um die Welt“, 2. Halbjahr 1875 Gekettete und geknebelte Sklaven auf dem Marsch zur Handelsstation Los Llanos, Venezuela, 19. Jahrhundert Abreise aus Kalassa, der Erzähler in seinem Stuhl mit Trägern. Gravur von Riou zur Illustration der Geschichte Les lacs de l Ernte von gewöhnlichem Smilax oder Sarsaparille oder rauem Winden in Peru (Gravur) 1888 Die Karawane der Träger der Expedition von Henry Morton Stanley (1841-1904) auf der Misonghi-Straße (Ostafrika) wurde von einer Wolke von Bienen angegriffen. Gravur zur Illustration der Reise auf der Suche nach Livingstone in Zentralafrika, von Henry Stanl Friedensboten von Cetewayo, um 1880 Entdecker Pietro Paolo Savorgnan di Brazza verlässt Kalasa, Sambia, aus Samuel Bakers Boot wird durch Flussgras gezogen, 1864-1874 Die Schmiede im Ounyamouezi (Region der Großen Seen, Afrika), Zeichnung von Emile Bayard (1837-1891), Illustration der Entdeckungsreise in Afrika von 1860 bis 1863 von Captain Speke. Gravur in „Le tour du monde“, herausgegeben von Edouard Charton Das sind sie! Stanleys Expedition findet einen Teil seines verlorenen Teams im äquatorialen Wald. Gravur von Riou, zur Illustration der Geschichte „Dans les ténèbres de l Verbrennung von Hova-Leichen nach dem Kampf von Ambolomonty Gustave Dorés Don Quixote: "Er führte den Esel am Halfter und nahm den nächstgelegenen Weg, den er zur Hauptstraße erraten konnte" Der Bongo-Stamm jagt die Ratte aus den Schilfrohren (für Naturforscher: Aulacode), sobald der Ort, an dem die Nagetiere leben, entdeckt wird, wird das trockene Gras um ihre Hütte herum angezündet, bis die Ratten, gezwungen zu fliehen, sich den Jägern präse Die Landwirtschaft in der Eisenzeit Ein Konvoi von Händlern und ihren Trägern auf dem Weg nach Yunnan (China), graviert nach der Zeichnung von L. Delaporte, zur Illustration der Entdeckungsreise in Indochina von Francis Garnier, Schiffslieutenant, 1866-1868, veröffentlicht in „Le tour du mon Begraben im Sand. Gravur von Eugene Girardet zur Illustration der Geschichte „Fünf Monate bei den nomadischen Mauren der westlichen Sahara“ von Camille Douls, veröffentlicht in Le Tour du monde 1888 Ernte der Coca-Pflanze Erythroxylum coca in Bolivien, 1877 Abstieg der Papus Arfaks Krieger in Dorey (Neuguinea), Gravur von E. Mesples, zur Illustration der Reise nach Neuguinea von Achille Raffray, beauftragt mit einer wissenschaftlichen Mission durch das Ministerium für öffentliche Bildung, 1876-1877, veröffent Kriegstanz der Maori, ca. 1880 Die Kautschukjäger (Stich) Rückzug der Hovas in die Berge Das Pflücken der Kokablätter im Ituata-Tal, Zeichnung von E. Riou, zur Illustration der Reise in die Region Titicaca und die Täler des Ostens von Unterperu, 1873 von Paul Marcoy. Gravur in „Le tour du monde“ Büffeljagd in Zentralafrika im späten 19. Jahrhundert, aus Teepflücker, Peradeniya, Ceylon, 1898 Die Livingstone-Hilfsexpedition, Überquerung eines Flusses in Ostafrika Feuerländer in Woollya, mit dem Lager der Fitzroy-Expedition im Hintergrund, 1831-1839 Skizzen im Fernen Westen
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Edouard Riou

Hawaiianer beim Surfen, Illustration aus Titelillustration aus Illustration aus Zeichnung aus dem Buch von Jules Verne „Fünf Wochen im Ballon“ Sammlung Hetzel/Außergewöhnliche Reisen. Der Victoria-Ballon trifft einen anderen Ballon in den Wolken Unterwasserboden Die Einweihungsprozession des Suezkanals im Hafen von Ismailiya, aus Eulenjagd in der Kirche von Sarayacu (Peru), Zeichnung von Riou zur Illustration von Paul Marcoys Reise vom Pazifik zum Atlantik von 1848 bis 1860. Gravur in „Le tour du monde“, herausgegeben von Edouard Charton Das Nilpferd, Illustration aus Das Medizinische Räucherung mit Zigaretten bei den Roucouyan-Indianern. Gravur von Riou, um die Geschichte von Cayenne aux Andes von Jules Crevaux, Arzt der französischen Marine, in 1878-1879 zu illustrieren, veröffentlicht in der Tour du monde, unter der Leit Der letzte Katarakt des Nils, Illustration aus Ankunft Seiner Majestät des Kaisers von Österreich in Port Said - in Einweihung des Suezkanals von G. Nicole. 1869 Frontispiz „Die Kinder des Kapitän Grant“ von Jules Verne Wald von Französisch-Guayana, Zeichnung von Riou, „Le Tour du Monde“, 2. Halbjahr 1879 Edmond Dantes, alias der Graf von Monte Cristo in seinem Gefängnis - Gravur von Riou in "Der Graf von Monte-Cristo" von Alexandre Dumas
Mehr Werke von Edouard Riou anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Edouard Riou

Hawaiianer beim Surfen, Illustration aus Titelillustration aus Illustration aus Zeichnung aus dem Buch von Jules Verne „Fünf Wochen im Ballon“ Sammlung Hetzel/Außergewöhnliche Reisen. Der Victoria-Ballon trifft einen anderen Ballon in den Wolken Unterwasserboden Die Einweihungsprozession des Suezkanals im Hafen von Ismailiya, aus Eulenjagd in der Kirche von Sarayacu (Peru), Zeichnung von Riou zur Illustration von Paul Marcoys Reise vom Pazifik zum Atlantik von 1848 bis 1860. Gravur in „Le tour du monde“, herausgegeben von Edouard Charton Das Nilpferd, Illustration aus Das Medizinische Räucherung mit Zigaretten bei den Roucouyan-Indianern. Gravur von Riou, um die Geschichte von Cayenne aux Andes von Jules Crevaux, Arzt der französischen Marine, in 1878-1879 zu illustrieren, veröffentlicht in der Tour du monde, unter der Leit Der letzte Katarakt des Nils, Illustration aus Ankunft Seiner Majestät des Kaisers von Österreich in Port Said - in Einweihung des Suezkanals von G. Nicole. 1869 Frontispiz „Die Kinder des Kapitän Grant“ von Jules Verne Wald von Französisch-Guayana, Zeichnung von Riou, „Le Tour du Monde“, 2. Halbjahr 1879 Edmond Dantes, alias der Graf von Monte Cristo in seinem Gefängnis - Gravur von Riou in "Der Graf von Monte-Cristo" von Alexandre Dumas
Mehr Werke von Edouard Riou anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Blühender Vorgarten Eisvogel am Wasser Dorflandschaft bei Morgenbeleuchtung Der Bücherwurm Segelboote auf dem Wannsee Die Göttliche Komödie, Paradiso, Gesang 31: Die heilige Schar bildet eine Rose im Empyreum (rose celeste) - von Dante Alighieri (1265-1321) Idealisiertes Porträt einer Dame (Porträt von Simonetta Vespucci als Nymphe) Kirche in Cassone Der Goldfink (Der Distelfink, Der Stieglitz) Allegorisches Frontispiz von Rom und seiner Geschichte, aus Kreidefelsen auf Rügen Melancholie, 1514 Rocky Mountain Landschaft Plakat für die Hamburg-Amerika Linie Katzen-Teeparty
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Blühender Vorgarten Eisvogel am Wasser Dorflandschaft bei Morgenbeleuchtung Der Bücherwurm Segelboote auf dem Wannsee Die Göttliche Komödie, Paradiso, Gesang 31: Die heilige Schar bildet eine Rose im Empyreum (rose celeste) - von Dante Alighieri (1265-1321) Idealisiertes Porträt einer Dame (Porträt von Simonetta Vespucci als Nymphe) Kirche in Cassone Der Goldfink (Der Distelfink, Der Stieglitz) Allegorisches Frontispiz von Rom und seiner Geschichte, aus Kreidefelsen auf Rügen Melancholie, 1514 Rocky Mountain Landschaft Plakat für die Hamburg-Amerika Linie Katzen-Teeparty
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.de