support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Die Dornröschen-Serie: Das Dornröschen-Wäldchen von Edward Coley (after) Burne Jones

Die Dornröschen-Serie: Das Dornröschen-Wäldchen

(The Briar Wood, from The Briar Rose Series)


Edward Coley (after) Burne Jones

€ 122.11
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  photogravure  ·  Bild ID: 1063608

Nicht klassifizierte Künstler

Die Dornröschen-Serie: Das Dornröschen-Wäldchen von Edward Coley (after) Burne Jones. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Private Collection / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 122.11
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Der Prinz betritt den Dornröschengarten, Illustration aus Der Ratssaal, aus der Briar Rose Serie Die Legende der Dornröschen: Der Ratssaal, veröffentlicht von Thomas Agnew & Sons, 1890 Studie für Die schlafenden Ritter Studie für Die Rosenlaube, aus der Briar Rose Serie Das Land der Fülle Die Ritter und die Dornröschen, 1869 Vergewaltigt Einer der Flüchtlinge, Gines de Passamont, stiehlt den Esel von Sancho Panza während des Schlafs der beiden Reisenden - aus „Don Quixote de la Mancha“ von Miguel Cervantes (1547-1616) - Holzschnitt nach einer Zeichnung von Gustave Dore Schlaraffenland Der König und der Hof, Illustration aus Das Land des Überflusses Erspähte eine Gruppe von Förstern und zwei Gefangene Gustave Dorés Don Quixote: "Gines, der weder Dankbarkeit noch Menschlichkeit kannte, beschloss, mit Sanchos Esel wegzureiten" Die lustigen Weiber von Windsor, Akt III, Szene 5 Die Ritter und die Dornröschen, 1869 (Detail) Wie es euch gefällt, Akt II, Szene 4 Hüte dich davor, auf dem verzauberten Boden zu schlafen Die Wiege des Kriegers (Gravur) Vergewaltigt Indija Koromandija Acrasia, ca. 1888 Der Wolf Ferdinand und Ariel (Gravur) Der verwundete Ritter, 1931 La Belle Dame Sans Merci, 1901 Serena wird vom Rotkreuzritter gerettet
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Der Prinz betritt den Dornröschengarten, Illustration aus Der Ratssaal, aus der Briar Rose Serie Die Legende der Dornröschen: Der Ratssaal, veröffentlicht von Thomas Agnew & Sons, 1890 Studie für Die schlafenden Ritter Studie für Die Rosenlaube, aus der Briar Rose Serie Das Land der Fülle Die Ritter und die Dornröschen, 1869 Vergewaltigt Einer der Flüchtlinge, Gines de Passamont, stiehlt den Esel von Sancho Panza während des Schlafs der beiden Reisenden - aus „Don Quixote de la Mancha“ von Miguel Cervantes (1547-1616) - Holzschnitt nach einer Zeichnung von Gustave Dore Schlaraffenland Der König und der Hof, Illustration aus Das Land des Überflusses Erspähte eine Gruppe von Förstern und zwei Gefangene Gustave Dorés Don Quixote: "Gines, der weder Dankbarkeit noch Menschlichkeit kannte, beschloss, mit Sanchos Esel wegzureiten" Die lustigen Weiber von Windsor, Akt III, Szene 5 Die Ritter und die Dornröschen, 1869 (Detail) Wie es euch gefällt, Akt II, Szene 4 Hüte dich davor, auf dem verzauberten Boden zu schlafen Die Wiege des Kriegers (Gravur) Vergewaltigt Indija Koromandija Acrasia, ca. 1888 Der Wolf Ferdinand und Ariel (Gravur) Der verwundete Ritter, 1931 La Belle Dame Sans Merci, 1901 Serena wird vom Rotkreuzritter gerettet
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Edward Coley (after) Burne Jones

Die goldenen Treppen Der Garten der Hesperiden Adam und Eva (Arbeit: Als Adam grub und Eva spann, wer war dann der Herr?) Die webenden Frauen König Cophetua und das Bettlermädchen Flamma Vestalis, ca. 1887 (Radierung auf Pergament) Die Rosenlaube, aus der Briar Rose Serie Charons Gebühr König Cophetua und das Bettelmädchen Ein Porträt. Reproduktion des Gemäldes des präraffaelitischen Künstlers Edward Burne-Jones Liebe unter den Ruinen Hinaus in die Hölle Chant d Cupids erster Blick auf Psyche Psyche am Tisch
Mehr Werke von Edward Coley (after) Burne Jones anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Edward Coley (after) Burne Jones

Die goldenen Treppen Der Garten der Hesperiden Adam und Eva (Arbeit: Als Adam grub und Eva spann, wer war dann der Herr?) Die webenden Frauen König Cophetua und das Bettlermädchen Flamma Vestalis, ca. 1887 (Radierung auf Pergament) Die Rosenlaube, aus der Briar Rose Serie Charons Gebühr König Cophetua und das Bettelmädchen Ein Porträt. Reproduktion des Gemäldes des präraffaelitischen Künstlers Edward Burne-Jones Liebe unter den Ruinen Hinaus in die Hölle Chant d Cupids erster Blick auf Psyche Psyche am Tisch
Mehr Werke von Edward Coley (after) Burne Jones anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Liegender Halbakt (Masturbierend), 1912-13 Frau mit Schleier Weit, weit entfernt schimmerte der Soria Moria Palast wie Gold Lisbeth Asakusa-Reisfelder während des Hahnenfestes, ca. 1857 Nymphen und Satyr Chichester-Kanal, ca. 1829 Pferdestudie Allee bei Arles mit Häusern Die Füchse Fischerboote am Strand von Les Saintes-Maries-de-la-Mer Der Goldfink (Der Distelfink, Der Stieglitz) Zurück von der Jagd. Gemälde von G. Quadrone. 1890 Mailand Der Gare Saint-Lazare: Ankunft eines Zuges Mönch am Meer
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Liegender Halbakt (Masturbierend), 1912-13 Frau mit Schleier Weit, weit entfernt schimmerte der Soria Moria Palast wie Gold Lisbeth Asakusa-Reisfelder während des Hahnenfestes, ca. 1857 Nymphen und Satyr Chichester-Kanal, ca. 1829 Pferdestudie Allee bei Arles mit Häusern Die Füchse Fischerboote am Strand von Les Saintes-Maries-de-la-Mer Der Goldfink (Der Distelfink, Der Stieglitz) Zurück von der Jagd. Gemälde von G. Quadrone. 1890 Mailand Der Gare Saint-Lazare: Ankunft eines Zuges Mönch am Meer
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.de