support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Titelillustration aus

Titelillustration aus '20.000 Meilen unter dem Meer' von Jules Verne (1828-1905), graviert von Henri Theophile Hildibrand (1824-97)

(Cover Illustration from '20,000 Leagues Under the Sea' by Jules Verne (1828-1905) engraved by Henri Theophile Hildibrand (1824-97) )


Edouard Riou

€ 137.66
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  Gravur  ·  Bild ID: 273966

Illustration

Titelillustration aus '20.000 Meilen unter dem Meer' von Jules Verne (1828-1905), graviert von Henri Theophile Hildibrand (1824-97) von Edouard Riou. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Private Collection / Bridgeman Images
Andere Farbversionen dieses Bildes  
Andere Farbversionen dieses Bildes  
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen

Hinweis: Es werden nur Bewertungen mit Kommentaren angezeigt. Bewertungen können direkt nach dem Kauf in ihrem Kundenkonto abgegeben werden.

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 137.66
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Frontispiz von Jules Vernes Gravur des Buches von Jules Verne „Zwanzigtausend Meilen unter dem Meer“ Frontispiz für Jules Vernes Roman 20.000 Meilen unter dem Meer (1870), Gravur, koloriertes Dokument Illustration von Gustave Doré für Miltons Paradise Lost, Buch VII, Zeilen 415, 416 Der Pottwal Ein kämpfender Pottwal Die Region von Paris während der Kreidezeit, Ende der Herrschaft des großen Mosasaurus (Gravur) Jules Vernes Roman „Les histoires de Jean-Marie Cabidoulin“ (1901), Hetzel Sammlung/Extraordiaires, Illustration von George Roux. „Maritime Szene: Matrose von Hai im Pazifischen Ozean angegriffen“ Riesiger Tintenfisch, gefangen vom französischen Dampfer Alecton vor Teneriffa Die Kollision zwischen einem Boot und einem schlafenden Wal Die Erschaffung von Fischen und Vögeln, aus Zwanzigtausend Meilen unter dem Meer Mosasaurus hoffmannii, ausgestorbenes aquatisches Reptil. 1908 (Lithografie) Der erste Riesenkalmar, der 1861 von der französischen Korvette Alecton gefangen wurde. Als die Besatzung ihn an Bord hievte, brach er in zwei Teile und verschwand im Meer. Gravur aus dem späten 19. Jahrhundert. Breton Grönlandwal Der Grönlandwal oder Nordkaper (Balaena Mysticetus) Orlando kämpft gegen den Ork, aus Der Wahnsinn des Orlando, Illustration Illustration von Gustave Doré für Miltons Paradise Lost, Buch VII, Zeilen 387-389 Ein gestrandeter Pottwal mit einer Vielzahl anderer Fische aus chinesischen Gewässern, 1665 „Zwanzigtausend Meilen unter dem Meer“ Das verlorene Paradies: Schöpfung der Fische und Vögel Die Passagiere der Nautilus, Illustration aus Der Thunfisch und der Delfin (Gravur) Toter Wal Plesiosaurier und ein Ichthyosaurier aus dem Unterjura Ein 18-Fuß-Riesentintenfisch (oder Kalmar), gesehen im Ozean vierzig Meilen von Teneriffa (Spanien) entfernt, von der Besatzung der Alecton, einem Dampfschiff unter dem Kommando des Erzählers. Gravur zur Illustration der Reise nach Französisch-Guayana 1862 Perlmuttkultur in Tahiti: ein Perlmuttfischer wird von einem Hai angegriffen. (Nach den vom Autor übermittelten Dokumenten). Stich in „La Nature: revue des sciences et de leurs applications aux arts et a l Der Riesentintenfisch (Gravur)
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Frontispiz von Jules Vernes Gravur des Buches von Jules Verne „Zwanzigtausend Meilen unter dem Meer“ Frontispiz für Jules Vernes Roman 20.000 Meilen unter dem Meer (1870), Gravur, koloriertes Dokument Illustration von Gustave Doré für Miltons Paradise Lost, Buch VII, Zeilen 415, 416 Der Pottwal Ein kämpfender Pottwal Die Region von Paris während der Kreidezeit, Ende der Herrschaft des großen Mosasaurus (Gravur) Jules Vernes Roman „Les histoires de Jean-Marie Cabidoulin“ (1901), Hetzel Sammlung/Extraordiaires, Illustration von George Roux. „Maritime Szene: Matrose von Hai im Pazifischen Ozean angegriffen“ Riesiger Tintenfisch, gefangen vom französischen Dampfer Alecton vor Teneriffa Die Kollision zwischen einem Boot und einem schlafenden Wal Die Erschaffung von Fischen und Vögeln, aus Zwanzigtausend Meilen unter dem Meer Mosasaurus hoffmannii, ausgestorbenes aquatisches Reptil. 1908 (Lithografie) Der erste Riesenkalmar, der 1861 von der französischen Korvette Alecton gefangen wurde. Als die Besatzung ihn an Bord hievte, brach er in zwei Teile und verschwand im Meer. Gravur aus dem späten 19. Jahrhundert. Breton Grönlandwal Der Grönlandwal oder Nordkaper (Balaena Mysticetus) Orlando kämpft gegen den Ork, aus Der Wahnsinn des Orlando, Illustration Illustration von Gustave Doré für Miltons Paradise Lost, Buch VII, Zeilen 387-389 Ein gestrandeter Pottwal mit einer Vielzahl anderer Fische aus chinesischen Gewässern, 1665 „Zwanzigtausend Meilen unter dem Meer“ Das verlorene Paradies: Schöpfung der Fische und Vögel Die Passagiere der Nautilus, Illustration aus Der Thunfisch und der Delfin (Gravur) Toter Wal Plesiosaurier und ein Ichthyosaurier aus dem Unterjura Ein 18-Fuß-Riesentintenfisch (oder Kalmar), gesehen im Ozean vierzig Meilen von Teneriffa (Spanien) entfernt, von der Besatzung der Alecton, einem Dampfschiff unter dem Kommando des Erzählers. Gravur zur Illustration der Reise nach Französisch-Guayana 1862 Perlmuttkultur in Tahiti: ein Perlmuttfischer wird von einem Hai angegriffen. (Nach den vom Autor übermittelten Dokumenten). Stich in „La Nature: revue des sciences et de leurs applications aux arts et a l Der Riesentintenfisch (Gravur)
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Edouard Riou

Hawaiianer beim Surfen, Illustration aus Titelillustration aus Illustration aus Zeichnung aus dem Buch von Jules Verne „Fünf Wochen im Ballon“ Sammlung Hetzel/Außergewöhnliche Reisen. Der Victoria-Ballon trifft einen anderen Ballon in den Wolken Unterwasserboden Die Einweihungsprozession des Suezkanals im Hafen von Ismailiya, aus Eulenjagd in der Kirche von Sarayacu (Peru), Zeichnung von Riou zur Illustration von Paul Marcoys Reise vom Pazifik zum Atlantik von 1848 bis 1860. Gravur in „Le tour du monde“, herausgegeben von Edouard Charton Das Nilpferd, Illustration aus Das Medizinische Räucherung mit Zigaretten bei den Roucouyan-Indianern. Gravur von Riou, um die Geschichte von Cayenne aux Andes von Jules Crevaux, Arzt der französischen Marine, in 1878-1879 zu illustrieren, veröffentlicht in der Tour du monde, unter der Leit Ankunft Seiner Majestät des Kaisers von Österreich in Port Said - in Einweihung des Suezkanals von G. Nicole. 1869 Der letzte Katarakt des Nils, Illustration aus Frontispiz „Die Kinder des Kapitän Grant“ von Jules Verne Wald von Französisch-Guayana, Zeichnung von Riou, „Le Tour du Monde“, 2. Halbjahr 1879 Edmond Dantes, alias der Graf von Monte Cristo in seinem Gefängnis - Gravur von Riou in "Der Graf von Monte-Cristo" von Alexandre Dumas
Mehr Werke von Edouard Riou anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Edouard Riou

Hawaiianer beim Surfen, Illustration aus Titelillustration aus Illustration aus Zeichnung aus dem Buch von Jules Verne „Fünf Wochen im Ballon“ Sammlung Hetzel/Außergewöhnliche Reisen. Der Victoria-Ballon trifft einen anderen Ballon in den Wolken Unterwasserboden Die Einweihungsprozession des Suezkanals im Hafen von Ismailiya, aus Eulenjagd in der Kirche von Sarayacu (Peru), Zeichnung von Riou zur Illustration von Paul Marcoys Reise vom Pazifik zum Atlantik von 1848 bis 1860. Gravur in „Le tour du monde“, herausgegeben von Edouard Charton Das Nilpferd, Illustration aus Das Medizinische Räucherung mit Zigaretten bei den Roucouyan-Indianern. Gravur von Riou, um die Geschichte von Cayenne aux Andes von Jules Crevaux, Arzt der französischen Marine, in 1878-1879 zu illustrieren, veröffentlicht in der Tour du monde, unter der Leit Ankunft Seiner Majestät des Kaisers von Österreich in Port Said - in Einweihung des Suezkanals von G. Nicole. 1869 Der letzte Katarakt des Nils, Illustration aus Frontispiz „Die Kinder des Kapitän Grant“ von Jules Verne Wald von Französisch-Guayana, Zeichnung von Riou, „Le Tour du Monde“, 2. Halbjahr 1879 Edmond Dantes, alias der Graf von Monte Cristo in seinem Gefängnis - Gravur von Riou in "Der Graf von Monte-Cristo" von Alexandre Dumas
Mehr Werke von Edouard Riou anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Der Garten des Künstlers in Vetheuil, 1880 Pfad im Wald, ca. 1874-77 Nach Sonnenuntergang Luzifer Zypressen, 1889 Die Faulheit Die Zerstörung eines Imperiums Die große Welle vor der Küste von Kanagawa, um 1829-1831 Porträt einer Frau, 1910 Baum des Lebens (Stoclet-Fries) Porträt einer jungen Frau Winterlandschaft mit Schlittschuhläufern und einer Vogelfalle, 1565 Tulpenfelder mit der Rijnsburg-Windmühle, 1886 Profilporträt einer jungen Frau Camelot, Illustration aus
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Der Garten des Künstlers in Vetheuil, 1880 Pfad im Wald, ca. 1874-77 Nach Sonnenuntergang Luzifer Zypressen, 1889 Die Faulheit Die Zerstörung eines Imperiums Die große Welle vor der Küste von Kanagawa, um 1829-1831 Porträt einer Frau, 1910 Baum des Lebens (Stoclet-Fries) Porträt einer jungen Frau Winterlandschaft mit Schlittschuhläufern und einer Vogelfalle, 1565 Tulpenfelder mit der Rijnsburg-Windmühle, 1886 Profilporträt einer jungen Frau Camelot, Illustration aus
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.de