support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Moses und Aaron verwandeln die Flüsse Ägyptens in Blut, 1631 von Bartholomeus Breenbergh

Moses und Aaron verwandeln die Flüsse Ägyptens in Blut, 1631

(Moses and Aaron Changing the Rivers of Egypt to Blood, 1631 )


Bartholomeus Breenbergh

€ 144.42
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
1631  ·  oil on panel  ·  Bild ID: 377579

Barock  ·  Morgenland

Moses und Aaron verwandeln die Flüsse Ägyptens in Blut, 1631 von Bartholomeus Breenbergh. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
malerei · holländisches goldenes zeitalter · bibel · bibel · religion · religion · altes testament · exodus · holländisch · goldenes zeitalter · landschaft · Ägypten · fluss · pharao · israeliten · pest · plagen · 10 plagen Ägyptens · Ägypter · italiener · ruinen · wunder · Christentum · J. Paul Getty Museum, Los Angeles, USA / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 144.42
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Eine römische Ansicht der Ruinen des Tempels der Venus und Rom mit dem Kolosseum und dem Konstantinsbogen Die Steinigung des heiligen Stephanus Die Steinigung des Heiligen Stephanus Figuren in einer Landschaft, die sich in der Nähe einer Ruine ausruhen Römische Landschaft mit Ruinen Architektonische Capriccio des römischen Forums mit Philosophen und Soldaten unter antiken Ruinen Römische Ruinen Die Abreise von Abraham und Isaak, 17. Jahrhundert Ansicht von Rom Der Prophet Elija und die Witwe von Zarpat, um 1630 Der Prophet Elija und die Witwe von Zarpat Der Prophet Elija und die Witwe von Zarpath, um 1630 Flusslandschaft mit der Kirche SS Giovanni e Paolo, Rom Straßenszene mit römischen Ruinen Imaginäre Ansicht: Hafen mit Ruinen und Wasserfall Architektonische Ruinen Der Tiber mit der Ponte Molle bei Sonnenuntergang Der Tiber mit der Ponte Molle bei Sonnenuntergang Landschaft mit Blick auf Campo Vaccino in Rom Eine italienische Landschaft, 17. Jahrhundert Hof mit einem Hufschmied, der ein Pferd beschlägt Landschaft mit Ruinen und der Begegnung von Rebekka und Elieser Der Tiber mit der Ponte Molle bei Sonnenuntergang St. Peter und St. Johannes in einer Landschaft mit Ruinen Maultiertreiber neben einer italienischen Ruine Italienische Landschaft mit Ruinen Das Studium der Kunst in Rom Italienische Hafenansicht Capriccio mit einer Ruinenarchitektur
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Eine römische Ansicht der Ruinen des Tempels der Venus und Rom mit dem Kolosseum und dem Konstantinsbogen Die Steinigung des heiligen Stephanus Die Steinigung des Heiligen Stephanus Figuren in einer Landschaft, die sich in der Nähe einer Ruine ausruhen Römische Landschaft mit Ruinen Architektonische Capriccio des römischen Forums mit Philosophen und Soldaten unter antiken Ruinen Römische Ruinen Die Abreise von Abraham und Isaak, 17. Jahrhundert Ansicht von Rom Der Prophet Elija und die Witwe von Zarpat, um 1630 Der Prophet Elija und die Witwe von Zarpat Der Prophet Elija und die Witwe von Zarpath, um 1630 Flusslandschaft mit der Kirche SS Giovanni e Paolo, Rom Straßenszene mit römischen Ruinen Imaginäre Ansicht: Hafen mit Ruinen und Wasserfall Architektonische Ruinen Der Tiber mit der Ponte Molle bei Sonnenuntergang Der Tiber mit der Ponte Molle bei Sonnenuntergang Landschaft mit Blick auf Campo Vaccino in Rom Eine italienische Landschaft, 17. Jahrhundert Hof mit einem Hufschmied, der ein Pferd beschlägt Landschaft mit Ruinen und der Begegnung von Rebekka und Elieser Der Tiber mit der Ponte Molle bei Sonnenuntergang St. Peter und St. Johannes in einer Landschaft mit Ruinen Maultiertreiber neben einer italienischen Ruine Italienische Landschaft mit Ruinen Das Studium der Kunst in Rom Italienische Hafenansicht Capriccio mit einer Ruinenarchitektur
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Bartholomeus Breenbergh

St. Peter und St. Johannes in einer Landschaft mit Ruinen Moses und Aaron verwandeln die Flüsse Ägyptens in Blut, 1631 Christus und der reiche junge Herrscher, 1640 Philippe Rovenius, Erzbischof von Philipopoli, apostolischer Vikar, in den Vereinigten Provinzen der Niederlande, 1648-55. Nach einem Gemälde von B. Breenbergh Die Predigt Johannes des Täufers Die Flucht nach Ägypten, 17. Jahrhundert Jakob kämpft mit dem Engel (Genesis 32:26-31) Castello Bomarzo, 1625 Das Auffinden des Säuglings Moses durch die Tochter des Pharao, 17. Jahrhundert Küstenlandschaft mit Bileam und dem Esel, 1634 Römische Ansicht, frühes 17. Jahrhundert Die Steinigung des heiligen Stephanus Ruinen des Kolosseums, Tafel 10 aus Die Ruinen von Rom Innenraum einer antiken Ruine Das Haus in der Nähe des sechseckigen Turms
Mehr Werke von Bartholomeus Breenbergh anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Bartholomeus Breenbergh

St. Peter und St. Johannes in einer Landschaft mit Ruinen Moses und Aaron verwandeln die Flüsse Ägyptens in Blut, 1631 Christus und der reiche junge Herrscher, 1640 Philippe Rovenius, Erzbischof von Philipopoli, apostolischer Vikar, in den Vereinigten Provinzen der Niederlande, 1648-55. Nach einem Gemälde von B. Breenbergh Die Predigt Johannes des Täufers Die Flucht nach Ägypten, 17. Jahrhundert Jakob kämpft mit dem Engel (Genesis 32:26-31) Castello Bomarzo, 1625 Das Auffinden des Säuglings Moses durch die Tochter des Pharao, 17. Jahrhundert Küstenlandschaft mit Bileam und dem Esel, 1634 Römische Ansicht, frühes 17. Jahrhundert Die Steinigung des heiligen Stephanus Ruinen des Kolosseums, Tafel 10 aus Die Ruinen von Rom Innenraum einer antiken Ruine Das Haus in der Nähe des sechseckigen Turms
Mehr Werke von Bartholomeus Breenbergh anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Morgenland

Kammer und Sarkophag in der Großen Pyramide von Gizeh, Tafel 6 aus Das orientalische Café Die Schlacht von Poitiers, 25. Oktober 732, gewonnen von Karl Martell, 1837 Der Die Zitadelle von Kairo, Residenz von Mehmet Ali, aus Ägypten und Nubien, Bd.3, 1838 Tempel des Horus, Edfu, aus Marokkanischer Kaid, 1837 Die Tänzerin Eine Rast in der Wüste, 1867 Die Sphinx von Gizeh Die Karawane Blick auf die Pont Royal Avicenna wird vom Gouverneur von Isfahan empfangen Obelisk von Alexandria, allgemein als Cleopatra Empfang am Hof des Sultans Selim III (1761-1807)
Mehr aus "Morgenland" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Morgenland

Kammer und Sarkophag in der Großen Pyramide von Gizeh, Tafel 6 aus Das orientalische Café Die Schlacht von Poitiers, 25. Oktober 732, gewonnen von Karl Martell, 1837 Der Die Zitadelle von Kairo, Residenz von Mehmet Ali, aus Ägypten und Nubien, Bd.3, 1838 Tempel des Horus, Edfu, aus Marokkanischer Kaid, 1837 Die Tänzerin Eine Rast in der Wüste, 1867 Die Sphinx von Gizeh Die Karawane Blick auf die Pont Royal Avicenna wird vom Gouverneur von Isfahan empfangen Obelisk von Alexandria, allgemein als Cleopatra Empfang am Hof des Sultans Selim III (1761-1807)
Mehr aus "Morgenland" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die Ebene von Auvers, 1890 Frau mit Sonnenschirm Das Segelboot, Abendstimmung, 1885 Kanchenjunga Stehendes Mädchen Impression, Sonnenaufgang Pariser Straße; Regentag Liegender Halbakt (Masturbierend), 1912-13 Die Toteninsel (Dritte Fassung) Selbstbildnis (Melancholie der Berge) Die zwei Kronen Sadko Blaues Pferd I Eine Ecke des Gartens in Montgeron, 1876-7 Eichenhain, 1887
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die Ebene von Auvers, 1890 Frau mit Sonnenschirm Das Segelboot, Abendstimmung, 1885 Kanchenjunga Stehendes Mädchen Impression, Sonnenaufgang Pariser Straße; Regentag Liegender Halbakt (Masturbierend), 1912-13 Die Toteninsel (Dritte Fassung) Selbstbildnis (Melancholie der Berge) Die zwei Kronen Sadko Blaues Pferd I Eine Ecke des Gartens in Montgeron, 1876-7 Eichenhain, 1887
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.de