support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Xiuhcoatl, die Feuerschlange, Späte Postklassische Periode (1300-1521) von Aztec

Xiuhcoatl, die Feuerschlange, Späte Postklassische Periode (1300-1521)

(Xiuhcoatl, the Fire Serpent, Late Post Classic Period (1300-1521))


Aztec

€ 0.00
Enthält ??% MwSt.
   In den Warenkorb
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  stone  ·  Bild ID: 270706

Kulturkreise

Xiuhcoatl, die Feuerschlange, Späte Postklassische Periode (1300-1521) von Aztec. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
göttlich · gottheit · kopf · zähne · zähne · präkolumbianer · mexikaner · mesoamerikaner · geschnitzt · geschnitzt
Andere Farbversionen dieses Bildes  
Andere Farbversionen dieses Bildes  
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ ???.??
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Produktionszeit: 2-4 Werktage
Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Coatlicue, Späte Postklassische Periode (1300-1521) Tlaltecuhtli Coatlicue, Späte Postklassik (1300-1521) Aztekische Zivilisation: Steinstatue der Göttin der Erde, Schöpfung und Tod Coatlicue Präkolumbische Kunst, Mischkultur: Skulptierter Brustschmuck, der eine reich gekleidete Figur darstellt - aus Oaxaca, Mexiko Nationalmuseum für Anthropologie von Mexiko-Stadt, Mexiko Stele aus Calakmul, Halbinsel Yucatán, Mexiko, Spätklassische Periode, 600-900 n. Chr. Statue 34 aus San Lorenzo Tenochtitlan, Bundesstaat Veracruz, präklassische Periode Urne, die einen Maisgott darstellt, Monte Alban III Stil Anthropomorpher Kopf, wahrscheinlich ein Räuchergefäß Aztekische Skulptur einer sitzenden männlichen Figur, um 1375-1521 Figur eines Kriegers in Paradeuniform, Zapotek Die Geburt von Topiltzin (spätes 10. Jahrhundert), 800-1100 Aztekische Kunst, aztekischer Priester Graburne, Spätklassische Periode (700-1000 n. Chr.) Krieger aus der Tolteken-Kultur Graburne aus Tapijulapa, Tabasco (Terrakotta) Graburne aus Monte Alban, 100-200 n. Chr. Tlaltecuhtli Kopf des Maya-Maisgottes, Oaxaca, ca. 500 n. Chr. (Irdenware) Tlaltecuhtli, postklassische Periode (900-1521) (Stein) Urne in Form von Pitao Cozobi, Gott der reichlichen Versorgung, aus der Zapoteken-Kultur, 100-600 Urne mit einem Gesicht von Tlaloc, Spätklassische Periode Anthropomorpher Räuchergefäß, aus Guatemala, Klassische Periode, 250-600 Graburne, Klassische Periode Göttin Coyolxauhqui Coatlicue, Mutter der Götter Die Königin von Uxmal, Tempelschnitzerei, 987-1185 (Sandstein) Aztekische Kunst: Darstellung von Chicomecoatl (auch Xilonen genannt), Göttin des Mais und der Fruchtbarkeit. Nationalmuseum für Anthropologie, Mexiko
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Coatlicue, Späte Postklassische Periode (1300-1521) Tlaltecuhtli Coatlicue, Späte Postklassik (1300-1521) Aztekische Zivilisation: Steinstatue der Göttin der Erde, Schöpfung und Tod Coatlicue Präkolumbische Kunst, Mischkultur: Skulptierter Brustschmuck, der eine reich gekleidete Figur darstellt - aus Oaxaca, Mexiko Nationalmuseum für Anthropologie von Mexiko-Stadt, Mexiko Stele aus Calakmul, Halbinsel Yucatán, Mexiko, Spätklassische Periode, 600-900 n. Chr. Statue 34 aus San Lorenzo Tenochtitlan, Bundesstaat Veracruz, präklassische Periode Urne, die einen Maisgott darstellt, Monte Alban III Stil Anthropomorpher Kopf, wahrscheinlich ein Räuchergefäß Aztekische Skulptur einer sitzenden männlichen Figur, um 1375-1521 Figur eines Kriegers in Paradeuniform, Zapotek Die Geburt von Topiltzin (spätes 10. Jahrhundert), 800-1100 Aztekische Kunst, aztekischer Priester Graburne, Spätklassische Periode (700-1000 n. Chr.) Krieger aus der Tolteken-Kultur Graburne aus Tapijulapa, Tabasco (Terrakotta) Graburne aus Monte Alban, 100-200 n. Chr. Tlaltecuhtli Kopf des Maya-Maisgottes, Oaxaca, ca. 500 n. Chr. (Irdenware) Tlaltecuhtli, postklassische Periode (900-1521) (Stein) Urne in Form von Pitao Cozobi, Gott der reichlichen Versorgung, aus der Zapoteken-Kultur, 100-600 Urne mit einem Gesicht von Tlaloc, Spätklassische Periode Anthropomorpher Räuchergefäß, aus Guatemala, Klassische Periode, 250-600 Graburne, Klassische Periode Göttin Coyolxauhqui Coatlicue, Mutter der Götter Die Königin von Uxmal, Tempelschnitzerei, 987-1185 (Sandstein) Aztekische Kunst: Darstellung von Chicomecoatl (auch Xilonen genannt), Göttin des Mais und der Fruchtbarkeit. Nationalmuseum für Anthropologie, Mexiko
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Aztec

Glücksspiel Patoli und der Gott Xochipilli, aus dem Codex Magliabechiano Xilonen, Göttin des Maises und des Wassers Ein Menschenopfer aus dem Codex Magliabechiano Darstellung von Quetzalcoatl und Tezcatlipoca, aztekische Gottheiten und Kästchen des Kalenders. Seite des aztekischen Manuskripts auf Rinde Krone von Montezuma (Wolle und Federn) Federkopfschmuck getragen von aztekischen Priestern, die Gottheiten darstellen Tlalocan-Wandbild aus Teotihuacan, Frühklassische Periode Xiuhcoatl, die Feuerschlange, Späte Postklassische Periode (1300-1521) Gefiederte Schlange Kopf von Xilonen, der Göttin des jungen Mais, Tenochtitlan, Mexiko, 1450/1500 Schnitzerei der Zerstückelung der Mondgöttin Coyolxauhqui, gefunden am Fuß der Zwillingspyramide in Tenochtitlan, Späte Postklassische Periode (1300-1521) Himmel des Regengottes, Fresko von Tlalocan Aztekische Glyphen, die die Zahlen 6, 5, 4 zeigen, Spätklassische Periode Aztekischer Maisgott Kopf eines Mannes (Basalt)
Mehr Werke von Aztec anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Aztec

Glücksspiel Patoli und der Gott Xochipilli, aus dem Codex Magliabechiano Xilonen, Göttin des Maises und des Wassers Ein Menschenopfer aus dem Codex Magliabechiano Darstellung von Quetzalcoatl und Tezcatlipoca, aztekische Gottheiten und Kästchen des Kalenders. Seite des aztekischen Manuskripts auf Rinde Krone von Montezuma (Wolle und Federn) Federkopfschmuck getragen von aztekischen Priestern, die Gottheiten darstellen Tlalocan-Wandbild aus Teotihuacan, Frühklassische Periode Xiuhcoatl, die Feuerschlange, Späte Postklassische Periode (1300-1521) Gefiederte Schlange Kopf von Xilonen, der Göttin des jungen Mais, Tenochtitlan, Mexiko, 1450/1500 Schnitzerei der Zerstückelung der Mondgöttin Coyolxauhqui, gefunden am Fuß der Zwillingspyramide in Tenochtitlan, Späte Postklassische Periode (1300-1521) Himmel des Regengottes, Fresko von Tlalocan Aztekische Glyphen, die die Zahlen 6, 5, 4 zeigen, Spätklassische Periode Aztekischer Maisgott Kopf eines Mannes (Basalt)
Mehr Werke von Aztec anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sternennacht Blumenwolken Eine Meereslandschaft, Schiffe im Mondlicht Der Kuss Sich aufstützender weiblicher Akt mit langem Haar Heilige Katharina von Alexandrien Arearea (Der rote Hund), 1892 Hölle Straßenszene bei Mondschein, 1882 Brünette mit nackten Brüsten Lilith Stehender Akt mit orangefarbener Draperie, 1914 Wasserschlangen II Die Faulheit Napoleon I. Bonaparte (1769-1821) studiert an der Königlichen Militärschule von Brienne (Schule der Minimes in der Aube, Champagne Ardennes). Sein Schatten fällt auf die geografische Karte Europas. Illustration von Jacques Marie Gaston Onfray de Breville,
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sternennacht Blumenwolken Eine Meereslandschaft, Schiffe im Mondlicht Der Kuss Sich aufstützender weiblicher Akt mit langem Haar Heilige Katharina von Alexandrien Arearea (Der rote Hund), 1892 Hölle Straßenszene bei Mondschein, 1882 Brünette mit nackten Brüsten Lilith Stehender Akt mit orangefarbener Draperie, 1914 Wasserschlangen II Die Faulheit Napoleon I. Bonaparte (1769-1821) studiert an der Königlichen Militärschule von Brienne (Schule der Minimes in der Aube, Champagne Ardennes). Sein Schatten fällt auf die geografische Karte Europas. Illustration von Jacques Marie Gaston Onfray de Breville,
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2023 meisterdrucke.de