support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Szenografie von Alessandro Sanquirico (1777-1849) für „Die Gnade des Titus“ von Wolfgang Amadeus Mozart (1756-1791) aufgeführt an der Scala in Mailand 1819 und stellt das Atrium des Tempels des Jupiter Stator dar: Sextus wird gestoppt; um Viterli zu bewahr von Alessandro Sanquirico

Szenografie von Alessandro Sanquirico (1777-1849) für „Die Gnade des Titus“ von Wolfgang Amadeus Mozart (1756-1791) aufgeführt an der Scala in Mailand 1819 und stellt das Atrium des Tempels des Jupiter Stator dar: Sextus wird gestoppt; um Viterli zu bewahr

(Scenography by Alessandro Sanquirico (1777-1849) for “The Clemence of Tito” by Wolfgang Amadeus Mozart (1756-1791) climbs to La Scala in Milan in 1819 and represents the atrium of the Temple of Jupiter Stator Statore: Sextus is stopped; to preserve Viterli)


Alessandro Sanquirico

€ 0.00
Enthält ??% MwSt.
   In den Warenkorb
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  engraving  ·  Bild ID: 983177

Nicht klassifizierte Künstler

Szenografie von Alessandro Sanquirico (1777-1849) für „Die Gnade des Titus“ von Wolfgang Amadeus Mozart (1756-1791) aufgeführt an der Scala in Mailand 1819 und stellt das Atrium des Tempels des Jupiter Stator dar: Sextus wird gestoppt; um Viterli zu bewahr von Alessandro Sanquirico. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ ???.??
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Produktionszeit: 2-4 Werktage
Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Eingang zum Amphitheater, Entwurf für die Oper Ansicht des Palastes, in dem öffentliche Anhörungen stattfinden (Detail) Bühnenbild für die Oper Palmira, Königin von Persien von Antonio Salieri Portikus des Großen Theaters in Pompeji, im Hintergrund der Vesuv (Detail) Bühnenbild für die Oper Palmira, regina di Persia von Antonio Salieri Theatervorhang: Blick auf ein klassisches Amphitheater, Marsigli-Rossi-Theater, Bologna Das Kapitol, Bühnenbild für Innenansicht der Basilika in Pompeji, Entwurf für die Oper Ansicht des Saals des Königspalastes (Detail) Tempelhof mit Figuren, nach David Teniers dem Älteren, 1625-77 Die Audienzhalle im Palast von Aegistheus, Entwurf für das Ballett Kapitol, Bühnenbild für Ansicht der Gärten der Villa Medici in Rom (Ansichten von Rom und Umgebung) Erhebung des Forums in Athen Die Kolonnade des Petersplatzes, von außen gesehen, 1833 Ansicht der Vorhalle und der Treppe des Petersdoms in Rom Portikus der Villa Medici, 1833 Guckkasten, Vue perspective de l Dekor für die Oper La Semiramide von Christoph Gluck Das Palazzo Imperiali Valentini. Archäologische Restaurierung (1833) Szenografie von Sanquirico für die Oper „Bianca e Fernando“ von Vincenzo Bellini Innenansicht der Kolonnade des Petersplatzes, 1833 Ansicht eines Hofes mit einer Loggia, Brunnen, Statuen und anderen Ornamenten, ca. 1750 Bühnenbild für die Oper Der letzte Tag von Pompeji, an der Scala, Mailand, 1827 Der Palazzo Massimo, 1833 Das Kirchenschiff, die Apsis und das Querschiff einer Kathedrale für Berlin Der Palazzo Borghese, 1833 Entwurf für die Weihe eines antiken Tempels Innenraum eines fiktiven antiken Tempels mit einem Brandopfer für Apollo
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Eingang zum Amphitheater, Entwurf für die Oper Ansicht des Palastes, in dem öffentliche Anhörungen stattfinden (Detail) Bühnenbild für die Oper Palmira, Königin von Persien von Antonio Salieri Portikus des Großen Theaters in Pompeji, im Hintergrund der Vesuv (Detail) Bühnenbild für die Oper Palmira, regina di Persia von Antonio Salieri Theatervorhang: Blick auf ein klassisches Amphitheater, Marsigli-Rossi-Theater, Bologna Das Kapitol, Bühnenbild für Innenansicht der Basilika in Pompeji, Entwurf für die Oper Ansicht des Saals des Königspalastes (Detail) Tempelhof mit Figuren, nach David Teniers dem Älteren, 1625-77 Die Audienzhalle im Palast von Aegistheus, Entwurf für das Ballett Kapitol, Bühnenbild für Ansicht der Gärten der Villa Medici in Rom (Ansichten von Rom und Umgebung) Erhebung des Forums in Athen Die Kolonnade des Petersplatzes, von außen gesehen, 1833 Ansicht der Vorhalle und der Treppe des Petersdoms in Rom Portikus der Villa Medici, 1833 Guckkasten, Vue perspective de l Dekor für die Oper La Semiramide von Christoph Gluck Das Palazzo Imperiali Valentini. Archäologische Restaurierung (1833) Szenografie von Sanquirico für die Oper „Bianca e Fernando“ von Vincenzo Bellini Innenansicht der Kolonnade des Petersplatzes, 1833 Ansicht eines Hofes mit einer Loggia, Brunnen, Statuen und anderen Ornamenten, ca. 1750 Bühnenbild für die Oper Der letzte Tag von Pompeji, an der Scala, Mailand, 1827 Der Palazzo Massimo, 1833 Das Kirchenschiff, die Apsis und das Querschiff einer Kathedrale für Berlin Der Palazzo Borghese, 1833 Entwurf für die Weihe eines antiken Tempels Innenraum eines fiktiven antiken Tempels mit einem Brandopfer für Apollo
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Alessandro Sanquirico

Ein prächtiger Ort: Großer Palastsaal mit Gewölbe Bühnenbild für die Aufführung der Oper „Giulietta e Romeo“ (Juliet und Romeo) (1796) von Niccolo Antonio Zingarelli nach William Shakespeares Stück „Romeo und Julia“ im Teatro Carcano 1829 Erkundung der Großen Pyramide von Gizeh, aus Der Tempel von Irminsul in der Oper „Norma“ von Vincenzo Bellini (1801 - 1835): Szenografie von Sanquirico für die Aufführung im Theater La Scala in Mailand 1833. Die Audienzhalle im Palast von Aegistheus, Entwurf für das Ballett Innenansicht der Basilika in Pompeji, Entwurf für die Oper Ferdinand I (1793-1875), König von Lombardei-Venetien, in Staatsroben, aus Das Gynaeceum, aus Ansicht des geplanten Foro Bonaparte, Mailand, ca. 1800 Szenografie von Alessandro Sanquirico (1777-1849) für „Die Gnade des Titus“ von Wolfgang Amadeus Mozart (1756-1791) aufgeführt an der Scala in Mailand 1819 und stellt das Atrium des Tempels des Jupiter Stator dar: Sextus wird gestoppt; um Viterli zu bewahr Ansicht des Eingangs zum Königspalast von Cleophis (Cleofide), Geliebte von König Poros, besiegt von Alexander dem Großen Bühnenbild für die Aufführung der Oper „Alessandro Nell Die Krönung von Kaiser Ferdinand I. von Österreich zum König von Lombardei-Venetien in der Kathedrale von Mailand Das Innere des Parthenon (Illustration aus Das Grab der Familie Capulet (Capuleti) Bühnenbild für die Aufführung der Oper „Giulietta e Romeo“ (Juliet und Romeo) (1796) von Niccolo Antonio Zingarelli nach William Shakespeares Stück „Romeo und Julia“ im Teatro Carcano 1829 Szene aus der Oper Gräber der Tempelritter, um 1820-39
Mehr Werke von Alessandro Sanquirico anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Alessandro Sanquirico

Ein prächtiger Ort: Großer Palastsaal mit Gewölbe Bühnenbild für die Aufführung der Oper „Giulietta e Romeo“ (Juliet und Romeo) (1796) von Niccolo Antonio Zingarelli nach William Shakespeares Stück „Romeo und Julia“ im Teatro Carcano 1829 Erkundung der Großen Pyramide von Gizeh, aus Der Tempel von Irminsul in der Oper „Norma“ von Vincenzo Bellini (1801 - 1835): Szenografie von Sanquirico für die Aufführung im Theater La Scala in Mailand 1833. Die Audienzhalle im Palast von Aegistheus, Entwurf für das Ballett Innenansicht der Basilika in Pompeji, Entwurf für die Oper Ferdinand I (1793-1875), König von Lombardei-Venetien, in Staatsroben, aus Das Gynaeceum, aus Ansicht des geplanten Foro Bonaparte, Mailand, ca. 1800 Szenografie von Alessandro Sanquirico (1777-1849) für „Die Gnade des Titus“ von Wolfgang Amadeus Mozart (1756-1791) aufgeführt an der Scala in Mailand 1819 und stellt das Atrium des Tempels des Jupiter Stator dar: Sextus wird gestoppt; um Viterli zu bewahr Ansicht des Eingangs zum Königspalast von Cleophis (Cleofide), Geliebte von König Poros, besiegt von Alexander dem Großen Bühnenbild für die Aufführung der Oper „Alessandro Nell Die Krönung von Kaiser Ferdinand I. von Österreich zum König von Lombardei-Venetien in der Kathedrale von Mailand Das Innere des Parthenon (Illustration aus Das Grab der Familie Capulet (Capuleti) Bühnenbild für die Aufführung der Oper „Giulietta e Romeo“ (Juliet und Romeo) (1796) von Niccolo Antonio Zingarelli nach William Shakespeares Stück „Romeo und Julia“ im Teatro Carcano 1829 Szene aus der Oper Gräber der Tempelritter, um 1820-39
Mehr Werke von Alessandro Sanquirico anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sternennacht Blumenwolken Eine Meereslandschaft, Schiffe im Mondlicht Der Kuss Sich aufstützender weiblicher Akt mit langem Haar Heilige Katharina von Alexandrien Arearea (Der rote Hund), 1892 Hölle Straßenszene bei Mondschein, 1882 Brünette mit nackten Brüsten Lilith Stehender Akt mit orangefarbener Draperie, 1914 Wasserschlangen II Die Faulheit Napoleon I. Bonaparte (1769-1821) studiert an der Königlichen Militärschule von Brienne (Schule der Minimes in der Aube, Champagne Ardennes). Sein Schatten fällt auf die geografische Karte Europas. Illustration von Jacques Marie Gaston Onfray de Breville,
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sternennacht Blumenwolken Eine Meereslandschaft, Schiffe im Mondlicht Der Kuss Sich aufstützender weiblicher Akt mit langem Haar Heilige Katharina von Alexandrien Arearea (Der rote Hund), 1892 Hölle Straßenszene bei Mondschein, 1882 Brünette mit nackten Brüsten Lilith Stehender Akt mit orangefarbener Draperie, 1914 Wasserschlangen II Die Faulheit Napoleon I. Bonaparte (1769-1821) studiert an der Königlichen Militärschule von Brienne (Schule der Minimes in der Aube, Champagne Ardennes). Sein Schatten fällt auf die geografische Karte Europas. Illustration von Jacques Marie Gaston Onfray de Breville,
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2023 meisterdrucke.de