support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Der große Saal des Königspalastes. Szenografie für die Aufführung der Oper „Elisabetta, Regina d

Der große Saal des Königspalastes. Szenografie für die Aufführung der Oper „Elisabetta, Regina d'Inghilterra“ (1815) von Gioacchino Rossini nach dem Stück „Leicester's Page“ von Carlo Federici. Lithografie in „Raccolta di invenzioni sceniche del 1830 di Al

(The Great Hall of the Royal Palace Scenography for the 1828 performance of the opera “Elisabetta, Regina d'Inghilterra” (Elisabeth, Queen of England) (1815) by Gioacchino Rossini (or Gioachino) after the piece “Leicester's Page” by Carlo Federici. Lithogra)


Alessandro Sanquirico

€ 129.84
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  lithograph  ·  Bild ID: 947630

Nicht klassifizierte Künstler

Der große Saal des Königspalastes. Szenografie für die Aufführung der Oper „Elisabetta, Regina d'Inghilterra“ (1815) von Gioacchino Rossini nach dem Stück „Leicester's Page“ von Carlo Federici. Lithografie in „Raccolta di invenzioni sceniche del 1830 di Al von Alessandro Sanquirico. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Private Collection / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 129.84
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Ansicht des Hauses von Salustio. Bühnenbild für die Aufführung von Giovanni Pacinis „L Das Innere der Eckhalle im Stroganow-Palast (Sankt Petersburg) Innenraum der Eckhalle im Stroganov-Palast Szenografie von Alessandro Sanquirico (1777-1849) für „La Clemence de Tito“ von Wolfgang Amadeus Mozart (1756-1791) aufgeführt in La Scala in Mailand 1819 und Darstellung des Raums im Königspalast von Tito Ansicht einer Galerie mit sepulchralen Statuen Ansicht eines großen Palastraums. Bühnenbild für das Ballett „Gli spagnoli nel Peru“ von Giovanni Galzerani (1780-1865) (1828). Lithographie in „Raccolta di invenzioni sceniche del 1830“ von Alessandro Sanquirico (1777-1849). Mailand Die Audienzhalle im Palast von Aegistheus, Entwurf für das Ballett Ansicht des Palastes des Königs von Syrakus, Argirio. Szenografie für die Aufführung der Oper „Tancredi“ von Gioacchino Rossini (1813) nach Voltaires Stück „Tancrede“. Lithografie in „Raccolta di invenzioni sceniche del 1830 di Alessandro Sanquirico“ Ein prächtiger Ort: Großer Palastsaal mit Gewölbe Bühnenbild für die Aufführung der Oper „Giulietta e Romeo“ (Juliet und Romeo) (1796) von Niccolo Antonio Zingarelli nach William Shakespeares Stück „Romeo und Julia“ im Teatro Carcano 1829 Vorhalle eines antiken Tempels, ca. 1743-50 Das Innere einer Kirche, mit betenden Figuren Der Palazzo Farnese, 1833 Ansicht des Innenraums eines römischen Bauwerks Ansicht des großen Waffensaals. Szenografie für die Aufführung der Oper „I cavalieri di Valenza“ von Giovanni Pacini und Gaetano Rossi (1828). Lithografie in „Raccolta di invenzioni sceniche del 1830 di Alessandro Sanquirico“ Gran Sala D Eine prächtige Stätte: Ansicht eines Tempels, Bühnenbild für das lyrische Drama Enea nel Lazio von Giuseppe Sarti Ansicht des Inneren des Bacchustempels Bühnenbild für die Aufführung der Oper „Alessandro Nell Bühnenbild, Halle in einem babylonischen Palast für die Oper "Ciro in Babylonia" von Gioacchino Rossini Das Kirchenschiff, die Apsis und das Querschiff einer Kathedrale für Berlin Basilika Sant Interieur des Königlichen Palastes auf dem Dam, ca. 1810-1813 Ansicht des Königspalastes der Königin von Karthago Didon, Bühnenbild für die Oper Didone von Niccolo Vito Piccinni Innenansicht der Kasaner Kathedrale in St. Petersburg Juliets private Gemächer (Detail) Die Halle, Carlton House, aus Ackermanns Interieurs der Neuen Eremitage. Der Kameenraum, 1854 Das Schlafzimmer von Elmire (oder Elmiro) Bühnenbild für die Oper „Otello“ von Gioacchino Rossini (1816) nach William Shakespeares Stück „Othello oder der Mohr von Venedig“ 1830 (Lithographie) Ansicht des Zeltes von Edward III., König von England, 1347 während des Hundertjährigen Krieges, Bühnenbild für die Oper Britisches Museum, Neubau
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Ansicht des Hauses von Salustio. Bühnenbild für die Aufführung von Giovanni Pacinis „L Das Innere der Eckhalle im Stroganow-Palast (Sankt Petersburg) Innenraum der Eckhalle im Stroganov-Palast Szenografie von Alessandro Sanquirico (1777-1849) für „La Clemence de Tito“ von Wolfgang Amadeus Mozart (1756-1791) aufgeführt in La Scala in Mailand 1819 und Darstellung des Raums im Königspalast von Tito Ansicht einer Galerie mit sepulchralen Statuen Ansicht eines großen Palastraums. Bühnenbild für das Ballett „Gli spagnoli nel Peru“ von Giovanni Galzerani (1780-1865) (1828). Lithographie in „Raccolta di invenzioni sceniche del 1830“ von Alessandro Sanquirico (1777-1849). Mailand Die Audienzhalle im Palast von Aegistheus, Entwurf für das Ballett Ansicht des Palastes des Königs von Syrakus, Argirio. Szenografie für die Aufführung der Oper „Tancredi“ von Gioacchino Rossini (1813) nach Voltaires Stück „Tancrede“. Lithografie in „Raccolta di invenzioni sceniche del 1830 di Alessandro Sanquirico“ Ein prächtiger Ort: Großer Palastsaal mit Gewölbe Bühnenbild für die Aufführung der Oper „Giulietta e Romeo“ (Juliet und Romeo) (1796) von Niccolo Antonio Zingarelli nach William Shakespeares Stück „Romeo und Julia“ im Teatro Carcano 1829 Vorhalle eines antiken Tempels, ca. 1743-50 Das Innere einer Kirche, mit betenden Figuren Der Palazzo Farnese, 1833 Ansicht des Innenraums eines römischen Bauwerks Ansicht des großen Waffensaals. Szenografie für die Aufführung der Oper „I cavalieri di Valenza“ von Giovanni Pacini und Gaetano Rossi (1828). Lithografie in „Raccolta di invenzioni sceniche del 1830 di Alessandro Sanquirico“ Gran Sala D Eine prächtige Stätte: Ansicht eines Tempels, Bühnenbild für das lyrische Drama Enea nel Lazio von Giuseppe Sarti Ansicht des Inneren des Bacchustempels Bühnenbild für die Aufführung der Oper „Alessandro Nell Bühnenbild, Halle in einem babylonischen Palast für die Oper "Ciro in Babylonia" von Gioacchino Rossini Das Kirchenschiff, die Apsis und das Querschiff einer Kathedrale für Berlin Basilika Sant Interieur des Königlichen Palastes auf dem Dam, ca. 1810-1813 Ansicht des Königspalastes der Königin von Karthago Didon, Bühnenbild für die Oper Didone von Niccolo Vito Piccinni Innenansicht der Kasaner Kathedrale in St. Petersburg Juliets private Gemächer (Detail) Die Halle, Carlton House, aus Ackermanns Interieurs der Neuen Eremitage. Der Kameenraum, 1854 Das Schlafzimmer von Elmire (oder Elmiro) Bühnenbild für die Oper „Otello“ von Gioacchino Rossini (1816) nach William Shakespeares Stück „Othello oder der Mohr von Venedig“ 1830 (Lithographie) Ansicht des Zeltes von Edward III., König von England, 1347 während des Hundertjährigen Krieges, Bühnenbild für die Oper Britisches Museum, Neubau
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Alessandro Sanquirico

Ein prächtiger Ort: Großer Palastsaal mit Gewölbe Bühnenbild für die Aufführung der Oper „Giulietta e Romeo“ (Juliet und Romeo) (1796) von Niccolo Antonio Zingarelli nach William Shakespeares Stück „Romeo und Julia“ im Teatro Carcano 1829 Erkundung der Großen Pyramide von Gizeh, aus Der Tempel von Irminsul in der Oper „Norma“ von Vincenzo Bellini (1801 - 1835): Szenografie von Sanquirico für die Aufführung im Theater La Scala in Mailand 1833. Innenansicht der Basilika in Pompeji, Entwurf für die Oper Die Audienzhalle im Palast von Aegistheus, Entwurf für das Ballett Das Gynaeceum, aus Die Krönung von Kaiser Ferdinand I. von Österreich zum König von Lombardei-Venetien in der Kathedrale von Mailand Ferdinand I (1793-1875), König von Lombardei-Venetien, in Staatsroben, aus Szenografie von Alessandro Sanquirico (1777-1849) für „Die Gnade des Titus“ von Wolfgang Amadeus Mozart (1756-1791) aufgeführt an der Scala in Mailand 1819 und stellt das Atrium des Tempels des Jupiter Stator dar: Sextus wird gestoppt; um Viterli zu bewahr Szene aus der Oper Ansicht des geplanten Foro Bonaparte, Mailand, ca. 1800 Ansicht des Eingangs zum Königspalast von Cleophis (Cleofide), Geliebte von König Poros, besiegt von Alexander dem Großen Bühnenbild für die Aufführung der Oper „Alessandro Nell Das Innere des Parthenon (Illustration aus Das Grab der Familie Capulet (Capuleti) Bühnenbild für die Aufführung der Oper „Giulietta e Romeo“ (Juliet und Romeo) (1796) von Niccolo Antonio Zingarelli nach William Shakespeares Stück „Romeo und Julia“ im Teatro Carcano 1829 Gräber der Tempelritter, um 1820-39
Mehr Werke von Alessandro Sanquirico anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Alessandro Sanquirico

Ein prächtiger Ort: Großer Palastsaal mit Gewölbe Bühnenbild für die Aufführung der Oper „Giulietta e Romeo“ (Juliet und Romeo) (1796) von Niccolo Antonio Zingarelli nach William Shakespeares Stück „Romeo und Julia“ im Teatro Carcano 1829 Erkundung der Großen Pyramide von Gizeh, aus Der Tempel von Irminsul in der Oper „Norma“ von Vincenzo Bellini (1801 - 1835): Szenografie von Sanquirico für die Aufführung im Theater La Scala in Mailand 1833. Innenansicht der Basilika in Pompeji, Entwurf für die Oper Die Audienzhalle im Palast von Aegistheus, Entwurf für das Ballett Das Gynaeceum, aus Die Krönung von Kaiser Ferdinand I. von Österreich zum König von Lombardei-Venetien in der Kathedrale von Mailand Ferdinand I (1793-1875), König von Lombardei-Venetien, in Staatsroben, aus Szenografie von Alessandro Sanquirico (1777-1849) für „Die Gnade des Titus“ von Wolfgang Amadeus Mozart (1756-1791) aufgeführt an der Scala in Mailand 1819 und stellt das Atrium des Tempels des Jupiter Stator dar: Sextus wird gestoppt; um Viterli zu bewahr Szene aus der Oper Ansicht des geplanten Foro Bonaparte, Mailand, ca. 1800 Ansicht des Eingangs zum Königspalast von Cleophis (Cleofide), Geliebte von König Poros, besiegt von Alexander dem Großen Bühnenbild für die Aufführung der Oper „Alessandro Nell Das Innere des Parthenon (Illustration aus Das Grab der Familie Capulet (Capuleti) Bühnenbild für die Aufführung der Oper „Giulietta e Romeo“ (Juliet und Romeo) (1796) von Niccolo Antonio Zingarelli nach William Shakespeares Stück „Romeo und Julia“ im Teatro Carcano 1829 Gräber der Tempelritter, um 1820-39
Mehr Werke von Alessandro Sanquirico anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Der Seerosenteich mit der japanischen Brücke Segelboote auf dem Wannsee Das Frühstück der Ruderer Der Kaktusfreund Sternennacht über der Rhône Ansicht eines Hafens Orientalischer Akt Blick auf die Dents-du-Midi von Champéry Launisch, 1930 Die Toteninsel Gefallener Engel, 1847 Murnau, Burggrabenstraße Napoleon überquert die Alpen Artistin – Marcella Blaues Bild
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Der Seerosenteich mit der japanischen Brücke Segelboote auf dem Wannsee Das Frühstück der Ruderer Der Kaktusfreund Sternennacht über der Rhône Ansicht eines Hafens Orientalischer Akt Blick auf die Dents-du-Midi von Champéry Launisch, 1930 Die Toteninsel Gefallener Engel, 1847 Murnau, Burggrabenstraße Napoleon überquert die Alpen Artistin – Marcella Blaues Bild
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.de