support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Spüre die Leidenschaft von Philip Wilson Steer in unseren Kunstdrucken.

Unsere Kunstreproduktionen zaubern Wohlfühlmomente direkt in Ihr Zuhause.


Jetzt Kunstwerke entdecken!


Österreichische Kunstmanufaktur

Spüre die Leidenschaft von Philip Wilson Steer in unseren Kunstdrucken.

Unsere Kunstreproduktionen zaubern Wohlfühlmomente direkt in Ihr Zuhause.

Jetzt Kunstwerke entdecken!
Philip Wilson Steer
Leidenschaftlicher Kundenservice
Kunstdrucke in Museumsqualität
Individuelle Anpassungsmöglichkeit
Österreichische Kunstmanufaktur Leidenschaftlicher Kundenservice
Kunstdrucke in Museumsqualität
Individuelle Anpassungsmöglichkeit


Die beliebtesten Werke von Philip Wilson Steer

Diese Kunstwerke sind bei unseren Kunden besonders beliebt.

Seated Nude: The Black Hat, c1900
1880 | Ölgemälde

Bild wählen

Hydrangeas, 1901
1901 | Öl auf Leinwand

Bild wählen

Girls Running, Walberswick Pier,...
1888 | Ölgemälde

Bild wählen

Watching Cowes Regatta, 1892
1892 | Öl auf Leinwand

Bild wählen

Die beliebtesten Werke von Philip Wilson Steer

Diese Kunstwerke sind bei unseren Kunden besonders beliebt.


Entdecken Sie weitere Kunstwerke von Philip Wilson Steer

Entdecken Sie weitere Kunstwerke von Philip Wilson Steer

128 Werke gefunden
Sortierung

Filtereinstellungen


Anzeigeeinstellungen


Philip Wilson Steer
Syon House from the river, c.189...
Undatiert | Öl auf Leinwand

Bild wählen

Philip Wilson Steer
Nude
Undatiert |

Bild wählen
Philip Wilson Steer
Bild wählen


Philip Wilson Steer
Montreuil from the Ramparts, 1907
1907 | Öl auf Leinwand

Bild wählen

Philip Wilson Steer
Portrait of Miss Ethel Warwick (...
Undatiert | Öl auf Leinwand

Bild wählen

Philip Wilson Steer
The Beaver Hat, 1907
1907 | Öl auf Leinwand

Bild wählen

Philip Wilson Steer
Chatterboxes, 1886
1886 | Öl auf Leinwand

Bild wählen

Philip Wilson Steer
Against the Light, by the River ...
Undatiert | Öl auf Karton

Bild wählen

Philip Wilson Steer
Walberswick, Children Paddling, ...
1891 | Öl auf Leinwand

Bild wählen

Philip Wilson Steer
Girl Reclining on Sofa
Undatiert | Öl auf Leinwand

Bild wählen

Philip Wilson Steer
Girl on a Sofa, 1891
1891 | Öl auf Leinwand

Bild wählen

Philip Wilson Steer
Bridgnorth, Shropshire, Edge of ...
Undatiert | Öl auf Leinwand

Bild wählen

Philip Wilson Steer
A Turn of the Cards
Undatiert |

Bild wählen

Philip Wilson Steer
(watercolor on paper)
Undatiert | Aquarell auf Papier

Bild wählen

Philip Wilson Steer
Sunset, 1915
1915 | Aquarell auf Papier

Bild wählen

Philip Wilson Steer
Mrs Violet M. Hammersley, 1906-07
Undatiert | Öl auf Leinwand

Bild wählen

Philip Wilson Steer
Figures walking beside a line of...
Undatiert | Öl auf Holz

Bild wählen

Philip Wilson Steer
Beach at Etaples, 1887 (oc)
1887 | Öl auf Leinwand

Bild wählen

Philip Wilson Steer
The Pillow Fight (oil on canvas)
Undatiert | Öl auf Leinwand

Bild wählen

Philip Wilson Steer
Chelsea Reach (wc on paper, past...
Undatiert | Aquarell auf Papier

Bild wählen

Philip Wilson Steer
On Walberswick Pier, c1887, c1915
1887 |

Bild wählen

Philip Wilson Steer
Landscape (watercolor)
Undatiert | Aquarell

Bild wählen
Philip Wilson Steer
Bild wählen


Philip Wilson Steer
Sleeping boy
Undatiert | Pinsel auf Papier

Bild wählen

Philip Wilson Steer
Cloudy Day, Whitstable
Undatiert | Aquarell auf Papier

Bild wählen

Philip Wilson Steer
A Breezy Morning
Undatiert | Aquarell auf Papier

Bild wählen

Philip Wilson Steer
Figures in a Courtyard, Montreui...
Undatiert |

Bild wählen

Philip Wilson Steer
Hawes, Wensleydale, c.1900-10 (o...
Undatiert | Öl auf Leinwand

Bild wählen

Philip Wilson Steer
Children Paddling, 1891 1930
1930 | Ölgemälde

Bild wählen

Philip Wilson Steer
(watercolor on paper)
Undatiert | Aquarell auf Papier

Bild wählen

Philip Wilson Steer
The Storm, c1914.
1914 | Ölgemälde

Bild wählen

Philip Wilson Steer
Burnham Overy Staithe, Norfolk
Undatiert | Öl auf Holz

Bild wählen

Philip Wilson Steer
The End of the Chapter, 1911 1935
1911 | Ölgemälde

Bild wählen

Philip Wilson Steer
John Kemp, 1880-82
1880 | Öl auf Leinwand

Bild wählen

Philip Wilson Steer
Low Tide on the Estuary of the R...
Undatiert |

Bild wählen

Philip Wilson Steer
Ludlow Walks, 1899
1899 | Öl auf Leinwand

Bild wählen

Philip Wilson Steer
Lady Clare Annesley, before 1912
Undatiert | Öl auf Leinwand

Bild wählen

Philip Wilson Steer
Ludlow, c1895 1930.
1930 | Ölgemälde

Bild wählen
Philip Wilson Steer
Bild wählen


Philip Wilson Steer
Mother and Child (chalk)
Undatiert | Kreide

Bild wählen

Philip Wilson Steer
Portrait of Miss Emma Froude, c1893
1893 | Gravur

Bild wählen

Philip Wilson Steer
Lady in Grey: Mrs Montgomery (oi...
Undatiert | Öl auf Leinwand

Bild wählen

Philip Wilson Steer
The River Teme, Evening, near Lu...
Undatiert | Öl auf Leinwand

Bild wählen

Philip Wilson Steer
The Wye above Chepstow, c.1905 (...
Undatiert | Aquarell auf Papier

Bild wählen

Philip Wilson Steer
Stormy Day, Gloucestershire, c.1902
Undatiert | Aquarell auf Papier

Bild wählen

Philip Wilson Steer
Knucklebones, Walberswick, 1888-89
1889 | Öl auf Leinwand

Bild wählen

Philip Wilson Steer
Evening - river scene, 1922 (wc ...
1922 | Aquarell über Graphit auf Papier

Bild wählen

Philip Wilson Steer
Corfe Castle, 1913
1913 | Aquarell auf Papier

Bild wählen

Philip Wilson Steer
Stroud Canal, Gloucestershire, 1...
1902 | Öl auf Leinwand

Bild wählen

Philip Wilson Steer
Grove at Bridgnorth, 1901 1935
1901 |

Bild wählen

Philip Wilson Steer
Girl with Cat
Undatiert | Öl auf Leinwand

Bild wählen

Philip Wilson Steer
The Blue Sash
Undatiert | Öl auf Leinwand

Bild wählen

Philip Wilson Steer
Summer Evening, 1912
1912 | Öl auf Leinwand

Bild wählen

Philip Wilson Steer
Houses Among the Trees, 1902 (wc...
1902 | Aquarell auf Papier

Bild wählen

Philip Wilson Steer
Poole Harbour
Undatiert | Öl auf Leinwand

Bild wählen
Philip Wilson Steer
Bild wählen


Philip Wilson Steer
Mother and Daughter, Boulogne, c...
Undatiert | Öl auf Holz

Bild wählen

Philip Wilson Steer
The Blue Dress, 1892
1892 | Öl auf Leinwand

Bild wählen

Philip Wilson Steer
'The Schoolgirl', 1906
1906 | Ölgemälde

Bild wählen

Philip Wilson Steer
Landscape, 1909
1909 | Aquarell auf Papier

Bild wählen

Philip Wilson Steer
A Chelsea Window, 1909
1909 | Öl auf Leinwand

Bild wählen

Philip Wilson Steer
Ludlow Castle, possibly 1898
Undatiert | Öl auf Leinwand

Bild wählen

Philip Wilson Steer
Springtime, 1904.
Undatiert |

Bild wählen

Philip Wilson Steer
Figure Study: two women seated o...
Undatiert | Graphit und Aquarell auf Papier

Bild wählen

Philip Wilson Steer
Richmond, Yorkshire (graphite on...
Undatiert | Graphit auf Papier

Bild wählen

Philip Wilson Steer
Bathers, Knaresborough
Undatiert | Öl auf Leinwand

Bild wählen

Philip Wilson Steer
Coast Scene (wc on paper, pasted...
Undatiert | Aquarell auf Papier, eingeklebt auf Karte

Bild wählen
Philip Wilson Steer
Bild wählen


Philip Wilson Steer
Knaresborough, 1900
19. Jahrhundert | Öl auf Leinwand

Bild wählen

Philip Wilson Steer
The Picnic, Little Dean (oil on ...
Undatiert | Öl auf Leinwand

Bild wählen

Philip Wilson Steer
View near Bridgnorth, c.1925 (wa...
Undatiert | Aquarell auf Papier

Bild wählen

Philip Wilson Steer
The Beach, Shoreham, 1928
1926 | Aquarell auf Papier

Bild wählen

Philip Wilson Steer
Brill, Buckinghamshire, 1923.
Undatiert |

Bild wählen

Philip Wilson Steer
Landscape, possibly Framlingham,...
Undatiert | Aquarell auf Papier

Bild wählen

Philip Wilson Steer
Seated figure: woman seated, wea...
Undatiert | Graphit und Aquarell auf Papier

Bild wählen

Philip Wilson Steer
Severn Valley above Newnham, fro...
Undatiert | Aquarell auf Papier

Bild wählen

Philip Wilson Steer
 
Undatiert | Aquarell auf Papier

Bild wählen

Philip Wilson Steer
(watercolor on paper)
Undatiert | Aquarell auf Papier

Bild wählen

Philip Wilson Steer
The red bridge, Ironbridge, 1910...
1910 | Ölgemälde

Bild wählen

Philip Wilson Steer
(watercolor on paper)
Undatiert | Aquarell auf Papier

Bild wählen

Philip Wilson Steer
(watercolor on paper)
Undatiert | Aquarell auf Papier

Bild wählen

Philip Wilson Steer
Bridgenorth (graphite on grey-g...
Undatiert | Graphit auf graugrünem Papier, aufgelegt

Bild wählen
Philip Wilson Steer
Bild wählen


Philip Wilson Steer
Miss Montgomery reading, c.1908
Undatiert | Öl auf Leinwand

Bild wählen

Philip Wilson Steer
(watercolor on paper)
Undatiert | Aquarell auf Papier

Bild wählen

Philip Wilson Steer
Digging for Bait, Shoreham
Undatiert | Öl auf Leinwand

Bild wählen

Philip Wilson Steer
The End of the Chapter, 1911
1911 | Öl auf Leinwand

Bild wählen

Philip Wilson Steer
Low Tide, Walmer Beach
Undatiert | Aquarell auf Papier

Bild wählen

Philip Wilson Steer
The Domino, 1904
1904 | Öl auf Leinwand

Bild wählen

Philip Wilson Steer
(watercolor on paper)
Undatiert | Aquarell auf Papier

Bild wählen

Philip Wilson Steer
(watercolor on paper)
Undatiert | Aquarell auf Papier

Bild wählen

Philip Wilson Steer
Portrait of Miss Scobell in a Ba...
Undatiert | Öl auf Leinwand

Bild wählen

Philip Wilson Steer
Portrait of Francis Edward James
Undatiert |

Bild wählen

Philip Wilson Steer
 
Undatiert | Öl auf Leinwand

Bild wählen

Philip Wilson Steer
Portrait of a Lady
Undatiert |

Bild wählen

Philip Wilson Steer
The Vale, Bridgnorth
Undatiert | Aquarell auf Papier

Bild wählen

Philip Wilson Steer
The Posy, 1904.
Undatiert |

Bild wählen

Philip Wilson Steer
Richmond Castle, Yorkshire, 1903...
Undatiert | Öl auf Leinwand

Bild wählen

Philip Wilson Steer
Distance, 1915 (graphite und wc ...
1915 | Graphit und Aquarell auf Papier

Bild wählen

Philip Wilson Steer
A view of Chirk Castle, 1916 (gr...
1916 | Graphit und Aquarell auf Papier

Bild wählen

Philip Wilson Steer
(watercolor on paper)
Undatiert | Aquarell auf Papier

Bild wählen

Philip Wilson Steer
The Bend in the River, near Chep...
1905 | Aquarell und Gouache auf Papier

Bild wählen


Seite 1 / 2



Philip Wilson Steer

Philip Wilson Steers Vater war Maler. Aber es war die Haushälterin Margaret Jones, genannt „Jane“, später Frau Raynes, die dem zweijährigen Philip eine Schachtel mit Aquarellfarben schenkte und damit seine Leidenschaft für die Kunst entfachte.

1922 setzte Philip Wilson Steer seiner Ziehfrau ein malerisches Denkmal, als er ihr Porträt in der Royal Academy ausstellte. Die einst junge Waliserin, die zum Zeitpunkt der Geburt des Künstlers als Kinderkrankenschwester in den Dienst der Familie Steer trat, später heiratete, schnell verwitwete und dann als Köchin in den Dienst der Steers zurückkehrte, ist zu diesem Zeitpunkt 83 Jahre alt. Heute wird das Bildnis der alten Dame in Schwarz, mit ihrer weißen Spitzenhaube, den schweren, ruhenden, von der Arbeit geschwollenen Händen, und dem geraden, offenen Blick unter dem Titel Mrs. Raynes in der Tate Gallery in London verwahrt.

1860 in Birkenhead geboren, studierte Steer ab dem Alter von etwa 18 Jahren Zeichnen und Malen bei John Kemp an der Kunstschule in Gloucester. Die Akademie lehnte ihn ab, sodass er stattdessen schon 1882 nach Paris ging, wo er zuerst an der Académie Julian und später, ab 1883, an der École des Beaux Arts unter Cabanel studierte. Steers erste ausgestellte Arbeit war ein Porträt von Herrn Bick, dem Schwager von John Kemp. Wahrscheinlich wurde das Bild in Gloucester, im Jahr 1881, gemalt. Wir sehen einen weißbärtigen Zeitungsleser, der die Schlagzeile eines Artikels zu überfliegen scheint, um sich über die aktuellen Ereignisse auf dem Laufenden zu halten: What of the War? Was gibt's vom Krieg?  – Der Krieg, auf den der Titel von Steers Gemälde verweist, muss der Sudan-Krieg gewesen sein, der 1881 nach dem Aufstand der Mahdi begann und sich zehn Jahre hinzog, bis auch Großbritannien sich immer weiter in die Auseinandersetzung hineinziehen ließ und ab 1896 selbst militärisch gegen die Mahdisten vorging. In der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts war diese Art der Historienmalerei eine der wenigen Möglichkeiten, wie die britische Öffentlichkeit ihr Übersee-Empire erleben konnte. In diesem Zusammenhang war auch die Historienmalerei Philip Wilson Steers eine Form der Dokumentation.

1927 verlor Steer das Augenlicht auf einem Auge, malte aber weiter, zumeist Aquarelle und nicht mehr in Öl. Seine Kompositionen wurden dadurch leichter, nahezu abstrakt. Er ist der Engländer, dem der Verdienst zuteil wird, den Stil des französischen Impressionismus mit der Tradition der Malerei eines Wilson, Gainsborough, Turner oder Constable vereint zu haben. Der erste Impuls dazu war von seinen Aufenthalten in Paris ausgegangen, wo Steer während der Jahre 1882 bis 1883 die Gelegenheit hatte, Ausstellungen von Monet, Pissarro und Renoir zu sehen.

Steer heiratete nie. Abgesehen von einigen Stunden, die er für einen täglichen Spaziergang, eine Partie Schach oder ein Gespräch mit Freunden aufwandte, malte er unablässig. Er las wenig und verabscheute das Schreiben. Er war ein scharfer Beobachter und Kritiker, immer aber bescheiden und voller Sympathie für die Bemühungen anderer Künstler. Ab dem Jahr 1940 musste er es ganz aufgeben, zu malen. Am 18. März 1942 starb er in London.

Philip Wilson Steer

Philip Wilson Steers Vater war Maler. Aber es war die Haushälterin Margaret Jones, genannt „Jane“, später Frau Raynes, die dem zweijährigen Philip eine Schachtel mit Aquarellfarben schenkte und damit seine Leidenschaft für die Kunst entfachte.

1922 setzte Philip Wilson Steer seiner Ziehfrau ein malerisches Denkmal, als er ihr Porträt in der Royal Academy ausstellte. Die einst junge Waliserin, die zum Zeitpunkt der Geburt des Künstlers als Kinderkrankenschwester in den Dienst der Familie Steer trat, später heiratete, schnell verwitwete und dann als Köchin in den Dienst der Steers zurückkehrte, ist zu diesem Zeitpunkt 83 Jahre alt. Heute wird das Bildnis der alten Dame in Schwarz, mit ihrer weißen Spitzenhaube, den schweren, ruhenden, von der Arbeit geschwollenen Händen, und dem geraden, offenen Blick unter dem Titel Mrs. Raynes in der Tate Gallery in London verwahrt.

1860 in Birkenhead geboren, studierte Steer ab dem Alter von etwa 18 Jahren Zeichnen und Malen bei John Kemp an der Kunstschule in Gloucester. Die Akademie lehnte ihn ab, sodass er stattdessen schon 1882 nach Paris ging, wo er zuerst an der Académie Julian und später, ab 1883, an der École des Beaux Arts unter Cabanel studierte. Steers erste ausgestellte Arbeit war ein Porträt von Herrn Bick, dem Schwager von John Kemp. Wahrscheinlich wurde das Bild in Gloucester, im Jahr 1881, gemalt. Wir sehen einen weißbärtigen Zeitungsleser, der die Schlagzeile eines Artikels zu überfliegen scheint, um sich über die aktuellen Ereignisse auf dem Laufenden zu halten: What of the War? Was gibt's vom Krieg?  – Der Krieg, auf den der Titel von Steers Gemälde verweist, muss der Sudan-Krieg gewesen sein, der 1881 nach dem Aufstand der Mahdi begann und sich zehn Jahre hinzog, bis auch Großbritannien sich immer weiter in die Auseinandersetzung hineinziehen ließ und ab 1896 selbst militärisch gegen die Mahdisten vorging. In der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts war diese Art der Historienmalerei eine der wenigen Möglichkeiten, wie die britische Öffentlichkeit ihr Übersee-Empire erleben konnte. In diesem Zusammenhang war auch die Historienmalerei Philip Wilson Steers eine Form der Dokumentation.

1927 verlor Steer das Augenlicht auf einem Auge, malte aber weiter, zumeist Aquarelle und nicht mehr in Öl. Seine Kompositionen wurden dadurch leichter, nahezu abstrakt. Er ist der Engländer, dem der Verdienst zuteil wird, den Stil des französischen Impressionismus mit der Tradition der Malerei eines Wilson, Gainsborough, Turner oder Constable vereint zu haben. Der erste Impuls dazu war von seinen Aufenthalten in Paris ausgegangen, wo Steer während der Jahre 1882 bis 1883 die Gelegenheit hatte, Ausstellungen von Monet, Pissarro und Renoir zu sehen.

Steer heiratete nie. Abgesehen von einigen Stunden, die er für einen täglichen Spaziergang, eine Partie Schach oder ein Gespräch mit Freunden aufwandte, malte er unablässig. Er las wenig und verabscheute das Schreiben. Er war ein scharfer Beobachter und Kritiker, immer aber bescheiden und voller Sympathie für die Bemühungen anderer Künstler. Ab dem Jahr 1940 musste er es ganz aufgeben, zu malen. Am 18. März 1942 starb er in London.





Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2023 meisterdrucke.de