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Korean School
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Korean School

Die Entwicklung der koreanischen Kunst lässt sich auf die Entstehungszeit der Petroglyphen zurückverfolgen. Die ersten Künstler waren Maler, deren Leinwände, die felsigen Untergründe in Höhlen waren. Aus den Höhlenmalereien entwickelte sich eine Kunst, die sich den vorherrschenden Kunstformen Ostasiens annähert. Zur klaren Abgrenzung fasst die koreanische Kunst alle Werke zusammen, die auf einer Oberfläche in Korea oder von einem koreanischen Künstler in einem anderen Land angefertigt wurden. Diese klare Formulierung zieht eine Linie zur japanischen und chinesischen Kunstentwicklung, die so ähnlich wie verschieden zur Kunstentwicklung in Korea sind. Splitter beider Kunstschulen sind in der koreanischen Kunst vorhanden und dennoch hat sich die Malerei separat von den Einflüssen auf Gesellschaft und Religion entwickelt. Die Japanische Schule ist durch die Kunst der alltäglichen Gegenstände vorhanden. Die chinesische Kunst zeigt sich in der Tuschemalerei, den Landschaftsdarstellungen und der Porträtmalerei.

Ein wichtiges Konzept in der koreanischen Malerei ist die strikte Trennung von monochromatischer Darstellung und einem farbenfrohen Werk. Kalligrafie wird selten mit Ölmalerei verbunden und zeigt die beiden Zweige der Kunst auf. Gesellschaftlich lassen sich die Kunstrichtungen an die Struktur eines Klassensystems anlehnen. Einfarbige Malerei mit Pinsel und Tinte wird in der koreanischen Kunst häufig einer gelehrten Gesellschaftsschicht zugesprochen. Monochrome Bilder werden als künstlerische Anlehnung an die Lehren des Konfuzius gesehen. Gelehrte Künstler können zwischen den Abstufungen der schwarzen Tinten ein Farbigkeit erkennen. Die Farbabstufungen beruhen dabei nicht auf der Wahrnehmung des Auges, sondern auf ein emotionales Erkennen. Diese Theorie empfindet bei der tatsächlichen Verwendung von Farben einen Verlust der Feinheit und eine Einschränkung der individuellen Vorstellungskraft des Betrachters. Die antike Volksmalerei dient dekorativen Zwecken und ist ein Spiegel der verschiedenen Glaubensrichtungen.

Die koreanische Volkskunst ist ein Gegenpol zu Tuschezeichnung. Farbenfroh werden Werke mit rituellen Bezug oder Grabkunst ausgeschmückt. Jede Kunstrichtung unterliegt den Einflüssen fremder Kulturen. Die bunte Alltagskunst wurde zunächst von der buddhistischen Verwendung von reichhaltigen Thalo- und Primärfarben durchströmt. Zurückverfolgen lassen sich die frühen Prägungen nach Indien. Dies weckt Erwartungen nach einer buddhistischen Ausrichtung, die in Statuen, Darstellungen von Mönchen und der ruhigen Atmosphäre von Berglandschaften zu finden sind. Ergänzend zu den Farben stehen koreanische Werke für eine tiefe Symbolsprache. Der Tiger ist das bedeutendste Symbol der Volksmalerei. Tiger werden häufig als liebenswert und etwas einfältig dargestellt. Die Vorstellung des wilden Raubtieres wird durch die Kunst nicht unterstützt. Drachen und Berggeister zählen zu den Symbolen, die der Sagenwelt des Landes entspringen. Bambus, Kiefer, Kranich, Sonne und die Berglandschaften sind ein Zeichen der Langlebigkeit. Die konfuzianische Malerei konzentriert sich auf gesellschaftliche Werte. Loyalität, Pietät und ein hohes Maß an Leistung gelten als höchstes Gut im Miteinander. Karriere und Erfolg werden durch einen Karpfen symbolisiert, der sich in einen Drachen verwandelt.

Korean School

Die Entwicklung der koreanischen Kunst lässt sich auf die Entstehungszeit der Petroglyphen zurückverfolgen. Die ersten Künstler waren Maler, deren Leinwände, die felsigen Untergründe in Höhlen waren. Aus den Höhlenmalereien entwickelte sich eine Kunst, die sich den vorherrschenden Kunstformen Ostasiens annähert. Zur klaren Abgrenzung fasst die koreanische Kunst alle Werke zusammen, die auf einer Oberfläche in Korea oder von einem koreanischen Künstler in einem anderen Land angefertigt wurden. Diese klare Formulierung zieht eine Linie zur japanischen und chinesischen Kunstentwicklung, die so ähnlich wie verschieden zur Kunstentwicklung in Korea sind. Splitter beider Kunstschulen sind in der koreanischen Kunst vorhanden und dennoch hat sich die Malerei separat von den Einflüssen auf Gesellschaft und Religion entwickelt. Die Japanische Schule ist durch die Kunst der alltäglichen Gegenstände vorhanden. Die chinesische Kunst zeigt sich in der Tuschemalerei, den Landschaftsdarstellungen und der Porträtmalerei.

Ein wichtiges Konzept in der koreanischen Malerei ist die strikte Trennung von monochromatischer Darstellung und einem farbenfrohen Werk. Kalligrafie wird selten mit Ölmalerei verbunden und zeigt die beiden Zweige der Kunst auf. Gesellschaftlich lassen sich die Kunstrichtungen an die Struktur eines Klassensystems anlehnen. Einfarbige Malerei mit Pinsel und Tinte wird in der koreanischen Kunst häufig einer gelehrten Gesellschaftsschicht zugesprochen. Monochrome Bilder werden als künstlerische Anlehnung an die Lehren des Konfuzius gesehen. Gelehrte Künstler können zwischen den Abstufungen der schwarzen Tinten ein Farbigkeit erkennen. Die Farbabstufungen beruhen dabei nicht auf der Wahrnehmung des Auges, sondern auf ein emotionales Erkennen. Diese Theorie empfindet bei der tatsächlichen Verwendung von Farben einen Verlust der Feinheit und eine Einschränkung der individuellen Vorstellungskraft des Betrachters. Die antike Volksmalerei dient dekorativen Zwecken und ist ein Spiegel der verschiedenen Glaubensrichtungen.

Die koreanische Volkskunst ist ein Gegenpol zu Tuschezeichnung. Farbenfroh werden Werke mit rituellen Bezug oder Grabkunst ausgeschmückt. Jede Kunstrichtung unterliegt den Einflüssen fremder Kulturen. Die bunte Alltagskunst wurde zunächst von der buddhistischen Verwendung von reichhaltigen Thalo- und Primärfarben durchströmt. Zurückverfolgen lassen sich die frühen Prägungen nach Indien. Dies weckt Erwartungen nach einer buddhistischen Ausrichtung, die in Statuen, Darstellungen von Mönchen und der ruhigen Atmosphäre von Berglandschaften zu finden sind. Ergänzend zu den Farben stehen koreanische Werke für eine tiefe Symbolsprache. Der Tiger ist das bedeutendste Symbol der Volksmalerei. Tiger werden häufig als liebenswert und etwas einfältig dargestellt. Die Vorstellung des wilden Raubtieres wird durch die Kunst nicht unterstützt. Drachen und Berggeister zählen zu den Symbolen, die der Sagenwelt des Landes entspringen. Bambus, Kiefer, Kranich, Sonne und die Berglandschaften sind ein Zeichen der Langlebigkeit. Die konfuzianische Malerei konzentriert sich auf gesellschaftliche Werte. Loyalität, Pietät und ein hohes Maß an Leistung gelten als höchstes Gut im Miteinander. Karriere und Erfolg werden durch einen Karpfen symbolisiert, der sich in einen Drachen verwandelt.





Die beliebtesten Werke von Korean School

Diese Kunstwerke sind bei unseren Kunden besonders beliebt.

Art coreen: scenes in the house ...
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Hanging Scroll depicting a willo...
Undatiert | Tinte, Farbe und Goldpigment auf Seide

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Detail, portrait of the Tenth Ki...
Undatiert | auf Seide malen

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Undatiert | auf Seide malen

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Korean School
Moon jar, Choson Period (porcelain)
Undatiert | Porzellan

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Korean School
Tea bowl (koraijawan), second ha...
Undatiert | Porzellan mit transparenter Glasur, Goldlackreparaturen,

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Korean School
Byeonseong, the Sixth King of He...
1798 | Tusche und Farbe auf Seide

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Korean School
Chogang, the Second King of Hell
1798 |

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Korean School
Bowl with celadon glaze, 1250-13...
1250 | Keramik

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Korean School
Vase with Dragon and Phoenix, Go...
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Korean School
Bodhisattva Kshitigarbha (Jijang...
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Korean School
Byeonseong, the Sixth King of He...
1798 |

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Korean School
Processional Scene, Choson dynas...
Undatiert | Farbe auf Papier und Seide

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Korean School
Art coreen: versoir in the form ...
Undatiert | Glas

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Korean School
Three of the Ten Kings of Hell
Undatiert | Tinte und Farbe auf Seide

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Korean School
Landscape Scenes, Choson dynasty...
Undatiert | Tinte und Aquarell auf Holz, Seide und Papier

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Korean School
Grave ornament, zodiac horse on ...
Undatiert | Basrelief

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Korean School
Processional Scene, Choson dynas...
Undatiert | Farbe auf Papier und Seide

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Korean School
Processional Scene, Choson dynas...
Undatiert | Farbe auf Papier und Seide

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Korean School
Landscape Scenes, Choson dynasty...
Undatiert | Tinte und Aquarell auf Holz, Seide und Papier

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Korean School
Ogwan, the Fourth King of Hell (...
1798 |

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Korean School
Hunting Scene (3 riders and boar...
Undatiert | Aquarell auf Papier

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Korean School
Jar, Silla dynasty, 55 BC-935 (s...
-55 | Steingut

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Korean School
Tea bowl, probably Kyongsang Nam...
Undatiert | Porzellan mit klarer Glasur

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Korean School
Bottle with floral design, Yi dy...
Undatiert | Keramik

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Korean School
Detail, portrait of the Seventh ...
Undatiert | auf Seide malen

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Korean School
Cinerary urn with impressed deco...
Undatiert | Unglasiertes Steinzeug mit Ofenglanz

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Korean School
Processional Scene, Choson dynas...
Undatiert | Farbe auf Papier und Seide

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Korean School
Processional Scene, Choson dynas...
Undatiert | Farbe auf Papier und Seide

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Korean School
Temple of Pusok-sa, rebuilt 1358
Undatiert |

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Korean School
Aquatic dragon pitcher. Celadon
Undatiert | Keramik

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Korean School
Circular roof end-tile, United S...
Undatiert | Steingut

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Korean School
Celadon Maebyong from the Goryeo...
Undatiert | glasierte Keramik

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Korean School
Processional Scene, Choson dynas...
Undatiert | Farbe auf Papier und Seide

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Tathagata Buddha, late 1800s (ha...
Undatiert | hängende Schriftrolle; Tusche und Farbe auf Papier

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Korean School
Byeonseong, the Sixth King of He...
1798 |

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Korean School
Chonhado (World Map)
Undatiert |

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Korean School
Art Coreen: Portrait of geisha (...
Undatiert | drucken

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Korean School
Portable Buddhist shrine with tw...
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Korean School
Detail of the portrait of the Si...
Undatiert | auf Seide malen

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Korean School
Box with lid, Silla dynasty, 55 ...
-55 | Steingut

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Korean School
Manjushri (colour on silk, mount...
Undatiert | Farbe auf Seide, als hängende Schriftrolle montiert

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Korean School
Bottle with floral design, Yi dy...
Undatiert | Keramik

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Korean School
Landscape Scenes, Choson dynasty...
Undatiert | Tinte und Aquarell auf Holz, Seide und Papier

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Korean School
Box with lid, Silla dynasty, 55 ...
-55 | Steingut

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Korean School
Leys jar or spittoon, 12th-13th ...
Undatiert | Bronze

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Korean School
Landscape (tempera & gold leaf o...
Undatiert | Tempera und Blattgold

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Korean School
Art Coreen: representation of th...
Undatiert |

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Korean School
Bowl, beginning of 17th century ...
Undatiert | Porzellan mit transparenter, hellblauer Glasur, Goldlackreparaturen,

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Korean School
Jar with floral design, Yi dynas...
1392 | Keramik

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Korean School
Portrait of Yi Haeung (or “Shiba...
Undatiert | auf Seide malen

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Korean School
Kyemi character print blocks, c....
Undatiert | Bronze

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Korean School
Punwon ware bottle, Kyonggido pr...
Undatiert | Porzellan mit Kobaltpigment unter klarer farbloser Glasur

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Korean School
Jug (ceramic)
Undatiert | Keramik

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Korean School
Art Coreen: representation of an...
Undatiert | Felsen

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Korean School
Devil Posts (wood)
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Korean School
Grave ornament, zodiac rabbit on...
Undatiert | Basrelief

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Korean School
Box for Official Seal, last half...
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Korean School
A figure of the seated Buddha (g...
Undatiert | Goldlack

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Korean School
Willow-Branch Bodhisattva Avalok...
Undatiert | Tinte, Farbe und Goldpigment auf Seide

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Korean School
Sŏgwang-sa Temple, Kosan County,...
Undatiert | Foto

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Korean School
Jar with design of a dragon, Hwa...
Undatiert | Porzellan mit Eisendekor unter transparenter Glasur

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Korean School
Tea bowl, in style of hakeme, ea...
Undatiert | Steinzeug mit weißem Schlupf unter gebürstetem Eisenpigment, das Hakeme nachahmt, unter klarer Glasur, klare Glasur im Fuß, Goldlackreparaturen,,

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Korean School
Tea bowl, Goki type, early 18th ...
Undatiert | Steinzeug mit transparenter Glasur,

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Korean School
Bride's Robe (Hwalot)
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Korean School
Jug (ceramic)
Undatiert | Keramik

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'Full Moon' jar, early 17th cent...
Undatiert | Porzellan mit Glasur

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Conversation between a fisherman...
Undatiert | Malerei

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Tabo-tap (Pagoda of Prabhutaratn...
Undatiert |

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Korean School
Ogwan, the Fourth King of Hell, ...
1798 | Tinte und Farbe auf Seide

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Korean School
Tea bowl, second half of 16th ce...
Undatiert | Steinzeug (unverglastes Porzellan) mit klarer Glasur, Goldlackreparaturen

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Korean School
Tea bowl (hakeme chawan)
Undatiert | Steinzeug mit gebürstetem weißen Schlicker unter transparenter Glasur

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Korean School
Punch"ong ware bowl, second half...
Undatiert | Steinzeug mit getauchtem weißem Schlicker unter transparenter Glasur

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Korean School
Hanging scroll of Kshitigarbha, ...
1300 | Tusche, Farbe und Gold auf Seide

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Korean School
Coreen Art: Buddha statuette in ...
Undatiert |

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Korean School
Bowl, early 12th century (stonew...
Undatiert | Steinzeug mit Seladonglasur

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Korean School
Ewer with Bamboo-shaped Spout, F...
Undatiert | Steinzeug mit Seladon-Glasur und Unterglasur-Ritz- und Schnitzdekor

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Korean School
Bottle, second half of 16th century
Undatiert | Steinzeug mit transluzenter Glasur

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Korean School
Seated Sakyamuni Buddha from Chu...
Undatiert | Eisen

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Bowl, 16th century
Undatiert | Steinzeug mit gebürstetem weißen Schlicker unter transparenter Glasur

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Korean School
Art coreen: gray terracotta bric...
Undatiert | Felsen

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Korean School
 
Undatiert | malen

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Korean School
Portrait of Yi Gilbo (or “Yeonan”)
Undatiert | Malerei

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Korean School
Coreen Art: Buddha statuette in ...
Undatiert | Felsen

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Korean School
Bowl with molded peony vinescrol...
Undatiert | Steinzeug mit Seladonglasur

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Korean School
Dongwanggong, detail from The Ba...
18. Jahrhundert | Tinte und Farbe auf Seide

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Korean School
Jar with floral design, Yi dynas...
1392 | Keramik

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Korean School
Genre Scene, 1 of 4, 19th centur...
Undatiert | Tinte und Aquarell auf Papier

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Korean School
Chogang, the Second King of Hell...
1798 | Tinte und Farbe auf Seide

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Korean School
Bowl, late 16th-early 17th centu...
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Deep bowl, Pusan, Kyongsang Namd...
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Korean School
Bride's Robe (Hwalot)
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Korean School
Or. 13138, no.1 Kyŏnggi-do, from...
Undatiert | Tinte und Farbe auf Papier

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Wine ewer in the form of a melon...
Undatiert | Keramik

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Tumulus of King Muryong
Undatiert |

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Dish, mid 15th century (stonewar...
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Portrait of Yi Gilbo (or “Yeonan”)
Undatiert | Malerei

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Korean School
Oil bottle, late 12th century (S...
Undatiert | Steinzeug mit eingelegtem Schlupfdekor und Seladonglasur

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Bowl, 12th century
Undatiert | Steinzeug mit Seladonglasur

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Korean School
Box, Koryo period, second half o...
Undatiert | Keramik

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