support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

John Gilpins Ritt (2), Weg ging Gilpin, und weg gingen Hut und Perücke von after George Cruikshank

John Gilpins Ritt (2), Weg ging Gilpin, und weg gingen Hut und Perücke

(John Gilpins Ride (2), Away went Gilpin, and away went Hat and Wig )


after George Cruikshank

€ 132.72
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  engraving  ·  Bild ID: 395097

Karikaturen, Comic

John Gilpins Ritt (2), Weg ging Gilpin, und weg gingen Hut und Perücke von after George Cruikshank. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
karikatur · humor · lustig · humorvoll · lustig · john gilpins ride 2 · gilpin · Perücke · Private Collection / Bridgeman Images · / Look and Learn
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 132.72
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Cowpers John Gilpin John Gilpin John Gilpin passiert The Bell, Edmonton, ca. 1950 Turpins (1705-39) Flucht durch Edmonton Illustration nach J. Tenniel für das Gedicht Illustration für Jahrmarkt der Eitelkeit von Thackeray Das Derby Körners Tod John Gilpin aus Cheapside, London, geht weiter als beabsichtigt John Gilpins Pferd geht durch, und sein Hut und seine Perücke fliegen davon, 1878, um 1918 Das Derby, 1867, Dizzy gewinnt mit Reform Bill Illustration für Peregrine Pickle von Tobias Smollett Flucht von Rookwood, 1897 Der junge Service reitet auf einem Strauß. Gravur M. Jean Polaski bei Astley Der Köter, das Pferd und der Schäferhund Das magische Pferd Englische Fröhlichkeit im 14. Jahrhundert: Tjost am Quintain, Illustration aus Cassells Illustrierter Geschichte Englands Tod von Sir Thomas Picton bei Waterloo, 1815 Wie Wildschweine gejagt werden John Gilpin wird von Hunden gejagt, während sein Pferd außer Kontrolle gerät, 1878, um 1918 Königin Elisabeth erhält die Bibel Junger Varro Heinrich II. (1519 - 1559) lässt die Ketzer bei seinem Einzug in Paris verbrennen - in „Histoire de France“ von L.-P. Anquetil John Gilpin bricht zu seiner Reise nach Edmonton auf, 1878, um 1918 Er schlug ihn so hart, Illustration aus König Johann Kardinal John von Belue jagt einen Eber, Illustration aus Ein Mann ging in Reigate auf die Jagd und wollte über ein hohes Tor springen (Gravur)
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Cowpers John Gilpin John Gilpin John Gilpin passiert The Bell, Edmonton, ca. 1950 Turpins (1705-39) Flucht durch Edmonton Illustration nach J. Tenniel für das Gedicht Illustration für Jahrmarkt der Eitelkeit von Thackeray Das Derby Körners Tod John Gilpin aus Cheapside, London, geht weiter als beabsichtigt John Gilpins Pferd geht durch, und sein Hut und seine Perücke fliegen davon, 1878, um 1918 Das Derby, 1867, Dizzy gewinnt mit Reform Bill Illustration für Peregrine Pickle von Tobias Smollett Flucht von Rookwood, 1897 Der junge Service reitet auf einem Strauß. Gravur M. Jean Polaski bei Astley Der Köter, das Pferd und der Schäferhund Das magische Pferd Englische Fröhlichkeit im 14. Jahrhundert: Tjost am Quintain, Illustration aus Cassells Illustrierter Geschichte Englands Tod von Sir Thomas Picton bei Waterloo, 1815 Wie Wildschweine gejagt werden John Gilpin wird von Hunden gejagt, während sein Pferd außer Kontrolle gerät, 1878, um 1918 Königin Elisabeth erhält die Bibel Junger Varro Heinrich II. (1519 - 1559) lässt die Ketzer bei seinem Einzug in Paris verbrennen - in „Histoire de France“ von L.-P. Anquetil John Gilpin bricht zu seiner Reise nach Edmonton auf, 1878, um 1918 Er schlug ihn so hart, Illustration aus König Johann Kardinal John von Belue jagt einen Eber, Illustration aus Ein Mann ging in Reigate auf die Jagd und wollte über ein hohes Tor springen (Gravur)
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von after George Cruikshank

Illustration für Peregrine Pickle von Tobias Smollett Rebecca, aus Ivanhoe von Walter Scott (1771-1832) Illustration für Tristram Shandy Illustration für Tristram Shandy Wassermann Illustration für Tam O Illustration für Roderick Random von Tobias Smollett John Gilpins Ritt (2), Weg ging Gilpin, und weg gingen Hut und Perücke Illustration für Tam OShanter von Robert Burns Illustration für Tristram Shandy Illustration für Roderick Random von Tobias Smollett Illustration für Peregrine Pickle von Tobias Smollett Illustration für Tristram Shandy Illustration für Tam OShanter von Robert Burns Illustration für Peregrine Pickle von Tobias Smollett
Mehr Werke von after George Cruikshank anzeigen

Weitere Kunstdrucke von after George Cruikshank

Illustration für Peregrine Pickle von Tobias Smollett Rebecca, aus Ivanhoe von Walter Scott (1771-1832) Illustration für Tristram Shandy Illustration für Tristram Shandy Wassermann Illustration für Tam O Illustration für Roderick Random von Tobias Smollett John Gilpins Ritt (2), Weg ging Gilpin, und weg gingen Hut und Perücke Illustration für Tam OShanter von Robert Burns Illustration für Tristram Shandy Illustration für Roderick Random von Tobias Smollett Illustration für Peregrine Pickle von Tobias Smollett Illustration für Tristram Shandy Illustration für Tam OShanter von Robert Burns Illustration für Peregrine Pickle von Tobias Smollett
Mehr Werke von after George Cruikshank anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die Toteninsel, 1883 Tulpenfelder mit der Rijnsburg-Windmühle, 1886 Kanchenjunga Die Familie Renard der Fuchs, ca. 1800, 1922 Selbstbildnis im Pelzrock Sonnenlicht im blauen Zimmer Frühstück der Ruderer Molchteich, 1932 Die Flamingos Frau in weißen Strümpfen, ca. 1861 Die Sternennacht, Juni 1889 Luzifer Mondschein über dem Vierwaldstättersee vor der Kulisse des Armer kleiner Bär!, 1912
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die Toteninsel, 1883 Tulpenfelder mit der Rijnsburg-Windmühle, 1886 Kanchenjunga Die Familie Renard der Fuchs, ca. 1800, 1922 Selbstbildnis im Pelzrock Sonnenlicht im blauen Zimmer Frühstück der Ruderer Molchteich, 1932 Die Flamingos Frau in weißen Strümpfen, ca. 1861 Die Sternennacht, Juni 1889 Luzifer Mondschein über dem Vierwaldstättersee vor der Kulisse des Armer kleiner Bär!, 1912
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.de