support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Dritter Hof des Serai Bournou, ca. 1850 von William Henry Bartlett

Dritter Hof des Serai Bournou, ca. 1850

(Third Court of the Serai Bournou, c.1850 (coloured aquatint))


William Henry Bartlett

€ 151.78
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  coloured aquatint  ·  Bild ID: 1016890

Illustration

Dritter Hof des Serai Bournou, ca. 1850 von William Henry Bartlett. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Private Collection / Bridgeman Images
Andere Farbversionen dieses Bildes  
Andere Farbversionen dieses Bildes  
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 151.78
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Eine Moschee in Athen. in „Reise nach Athen und Konstantinopel, oder Sammlung griechischer und osmanischer Porträts, Ansichten und Kostüme, nach der Natur gemalt, lithographiert und koloriert von Louis Dupre (1789-1837), Schüler von David.1825. Kirche und Kloster der Heiligen Maria, Türkei. In „Ansichten in den osmanischen Herrschaftsgebieten, in Europa, in Asien und einigen Mittelmeerinseln“ nach den Originalzeichnungen von Luigi Mayer, London Kloster Santa Maria, von Luigi Mayer, Griechenland 19. Jahrhundert Gravur Hof und Brunnen der Hagia Sophia, Istanbul, graviert von J. Redaway, ca. 1850 Borgas Karawanserei, Rumänien, Kupferstich Brunnen und Platz der Hagia Sophia, Istanbul, graviert von T. Higham, ca. 1850 Kirche und Kloster St. Maria Eine Straße in Istanbul - in „Ansichten in den osmanischen Herrschaftsgebieten, in Europa, in Asien und einigen Mittelmeerinseln“ von Luigi Mayer, London Pl. 18 Eine Ansicht der Moschee in Mounheer, von Südosten, aus Ansicht der Moschee in Mounheer, veröffentlicht 1780-83 Ansicht einer Moschee in Chunar Gur, 1786 Türkische Figuren vor einem Kiosk Ein Blick auf die Kutra-Moschee, gebaut von Mir Jaffier in Murshidabad (Select Views in India 1786), aus British Adventure veröffentlicht von Collins, 1947 Der Brunnen Top-Hané von Konstantinopel Ansicht der Ruinen einer Moschee in Payas (oder Bayas) in Syrien, nahe Aleppo Die Begräbnisstätte eines Peer Zada, Anopther, Platte 6 aus Brunnen und Moschee von Chahzade, graviert von Roberts Sands (1792-1855) um 1850 Pera, Platte 3 aus Die Moschee von Giaour-Meidan (Giaour Meidan) in Trapezunt (heutiges Trabzon, an der Küste des Schwarzen Meeres, Türkei), die einst eine byzantinische Kirche war, graviert nach einer Zeichnung des Erzählers, zur Illustration einer Reise nach Lazistan und A Konstantinopel: Serail-Tor. Soliman der Große war der erste, der seinen gesamten Hof und Harem dorthin brachte, außer denen, die mit seinen Vorgängern gelebt hatten. In „Le costume ancien et moderne“ Tirana, aus Yeni Jami, Konstantinopel, Tafel 8 aus Ansicht im Garten des Palastes, Lucnon, 1835 Ansicht des Bauernhauses mit Sichtschutz zu den Ställen und Farmgebäuden des Sezincote House, graviert von Frederick Christian Lewis Snr., ca. 1817-18 Der Khan-Palast von Bakhchisaray, 1856 Mekka, ca. 1810 Friedhof Père Lachaise, ca. 1820 - in „Vues de Paris“ von Courvoisier Projekt des Türkischen Bades im Katharinenpark von Zarskoje Selo, um 1850
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Eine Moschee in Athen. in „Reise nach Athen und Konstantinopel, oder Sammlung griechischer und osmanischer Porträts, Ansichten und Kostüme, nach der Natur gemalt, lithographiert und koloriert von Louis Dupre (1789-1837), Schüler von David.1825. Kirche und Kloster der Heiligen Maria, Türkei. In „Ansichten in den osmanischen Herrschaftsgebieten, in Europa, in Asien und einigen Mittelmeerinseln“ nach den Originalzeichnungen von Luigi Mayer, London Kloster Santa Maria, von Luigi Mayer, Griechenland 19. Jahrhundert Gravur Hof und Brunnen der Hagia Sophia, Istanbul, graviert von J. Redaway, ca. 1850 Borgas Karawanserei, Rumänien, Kupferstich Brunnen und Platz der Hagia Sophia, Istanbul, graviert von T. Higham, ca. 1850 Kirche und Kloster St. Maria Eine Straße in Istanbul - in „Ansichten in den osmanischen Herrschaftsgebieten, in Europa, in Asien und einigen Mittelmeerinseln“ von Luigi Mayer, London Pl. 18 Eine Ansicht der Moschee in Mounheer, von Südosten, aus Ansicht der Moschee in Mounheer, veröffentlicht 1780-83 Ansicht einer Moschee in Chunar Gur, 1786 Türkische Figuren vor einem Kiosk Ein Blick auf die Kutra-Moschee, gebaut von Mir Jaffier in Murshidabad (Select Views in India 1786), aus British Adventure veröffentlicht von Collins, 1947 Der Brunnen Top-Hané von Konstantinopel Ansicht der Ruinen einer Moschee in Payas (oder Bayas) in Syrien, nahe Aleppo Die Begräbnisstätte eines Peer Zada, Anopther, Platte 6 aus Brunnen und Moschee von Chahzade, graviert von Roberts Sands (1792-1855) um 1850 Pera, Platte 3 aus Die Moschee von Giaour-Meidan (Giaour Meidan) in Trapezunt (heutiges Trabzon, an der Küste des Schwarzen Meeres, Türkei), die einst eine byzantinische Kirche war, graviert nach einer Zeichnung des Erzählers, zur Illustration einer Reise nach Lazistan und A Konstantinopel: Serail-Tor. Soliman der Große war der erste, der seinen gesamten Hof und Harem dorthin brachte, außer denen, die mit seinen Vorgängern gelebt hatten. In „Le costume ancien et moderne“ Tirana, aus Yeni Jami, Konstantinopel, Tafel 8 aus Ansicht im Garten des Palastes, Lucnon, 1835 Ansicht des Bauernhauses mit Sichtschutz zu den Ställen und Farmgebäuden des Sezincote House, graviert von Frederick Christian Lewis Snr., ca. 1817-18 Der Khan-Palast von Bakhchisaray, 1856 Mekka, ca. 1810 Friedhof Père Lachaise, ca. 1820 - in „Vues de Paris“ von Courvoisier Projekt des Türkischen Bades im Katharinenpark von Zarskoje Selo, um 1850
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von William Henry Bartlett

Das Zollhaus, Dublin, aus Die Vier Gerichte, Dublin, aus Cormac Barking, Essex Dunseverick Castle, County Antrim, Nordirland, aus Hafen von Beirut, das antike Berothai, graviert von J. Appleton Hafen von Rhodos, Griechenland, graviert von J.C. Armytage Ein ägyptischer Obelisk im Atmeidan oder Hippodrom, Istanbul, graviert von G.K. Richardson, ca. 1850 Ailsa Craig, graviert von J. T. Willmore Palast des Belisarius, Türkei, Istanbul Koloss von Ramses II., Memphis, 1845 Der Pass von Beilan, Berg Amanus, auf dem Weg von Antiochia King John Das Kloster St. Katharina, Berg Sinai Cormac
Mehr Werke von William Henry Bartlett anzeigen

Weitere Kunstdrucke von William Henry Bartlett

Das Zollhaus, Dublin, aus Die Vier Gerichte, Dublin, aus Cormac Barking, Essex Dunseverick Castle, County Antrim, Nordirland, aus Hafen von Beirut, das antike Berothai, graviert von J. Appleton Hafen von Rhodos, Griechenland, graviert von J.C. Armytage Ein ägyptischer Obelisk im Atmeidan oder Hippodrom, Istanbul, graviert von G.K. Richardson, ca. 1850 Ailsa Craig, graviert von J. T. Willmore Palast des Belisarius, Türkei, Istanbul Koloss von Ramses II., Memphis, 1845 Der Pass von Beilan, Berg Amanus, auf dem Weg von Antiochia King John Das Kloster St. Katharina, Berg Sinai Cormac
Mehr Werke von William Henry Bartlett anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Liegender weiblicher Akt Der Boulevard Montmartre bei Nacht Die Olivenbäume Blick auf die Naruto-Strudel bei Awa, aus der Serie Der Greifswalder Markt Bäume und Unterholz, 1887 Selbstporträt als Allegorie der Malerei Porträt einer jungen Frau, 1896-97 Schwertlilien Landschaft von Saint-Rémy Der Schildkrötentrainer, 1906 Die Göttliche Komödie, Paradiso, Gesang 31: Die heilige Schar bildet eine Rose im Empyreum (rose celeste) - von Dante Alighieri (1265-1321) Schwertlilien Das Innere des Palmenhauses, 1832-1833 Mori (Wald)
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Liegender weiblicher Akt Der Boulevard Montmartre bei Nacht Die Olivenbäume Blick auf die Naruto-Strudel bei Awa, aus der Serie Der Greifswalder Markt Bäume und Unterholz, 1887 Selbstporträt als Allegorie der Malerei Porträt einer jungen Frau, 1896-97 Schwertlilien Landschaft von Saint-Rémy Der Schildkrötentrainer, 1906 Die Göttliche Komödie, Paradiso, Gesang 31: Die heilige Schar bildet eine Rose im Empyreum (rose celeste) - von Dante Alighieri (1265-1321) Schwertlilien Das Innere des Palmenhauses, 1832-1833 Mori (Wald)
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.de