support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Der Ort des Weihrauchopfers, 1843-1847 von Utagawa Hiroshige

Der Ort des Weihrauchopfers, 1843-1847

(The Place of Offering Incense, 1843-1847)


Utagawa Hiroshige

€ 145.61
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
1843  ·  colour woodblock print  ·  Bild ID: 259466

Asiatische Kunst  ·  Asiatische Kultur

Der Ort des Weihrauchopfers, 1843-1847 von Utagawa Hiroshige. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Minneapolis Institute of Arts, MN, USA / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 145.61
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Nr. 36: Brunnen und der Tintenstein am Torii-Pass nahe der Yabuhara-Station, 1830-1844 Imamiya Toka Ebisu, ca. 1828 Die loyale Liga der siebenundvierzig Rōnin (Chūshingura), Akt VIII: Die Frau und Tochter von Honzō auf dem Weg nach Kyoto Station Hodogaya durch Hiratsuka, aus der Serie Berühmte Orte unter den dreiundfünfzig Stationen auf der Tokaido-Straße, ca. 1834 Nr. 36: Brunnen und Tintenstein am Torii-Pass nahe der Yabuhara-Station, 1830-1844 Das Ebisu-Fest am zehnten Tag des ersten Monats in Imamiya, aus der Serie "Berühmte Ansichten von Osaka" Riesenkiefer von Naniwaya in Anryu-machi, ca. 1834 Akt 8, aus der Serie "Lagerhaus der treuen Vasallen" Akt 7, frühes 19. Jahrhundert Akt 5 Entfernter Blick auf den Mugen-Berg und den Nachtweinstein am Sayo-Bergpass, 1841-1842 Akt 8 (Hachidanme), aus der Serie "Die Rache der treuen Vasallen (Chushingura)" Nachtangriff, 1843-1847 Der nächtliche Angriff, Teil 6: Weihrauchopfer (Youchi roku, shoko ba), aus der Serie "Die Rache der loyalen Vasallen (Chushingura)" Die Übergabe des Kopfes des Feindes, 1843-1847 Ishibe, aus der Serie "Dreiundfünfzig Stationen [des Tokaido] (Gojusan tsugi)," auch bekannt als die Figuren-Tokaido (Jinbutsu Tokaido) Nr. 6: Ise no Saburo schwört Ushiwakamaru die Treue (Rokukai, Ise no Saburo ga kakurega ni yadorite Ushiwakamaru shuju o yakusu), aus der Serie "Das Leben von Yoshitsune (Yoshitsune Ichidaiki no uchi)" Der Hang von Kikukawa Konamis Hochzeitsreise, 1836 1925 Die loyale Liga der siebenundvierzig Rōnin, Akt XI, Nr. 3: Der nächtliche Angriff Moronao von den Rōnin ergriffen Yoshida—Nr. 35, aus der Serie "Die dreiundfünfzig Stationen des Tokaido (Tokaido gojusan tsugi)", auch bekannt als der Reisho Tokaido Nr. 35 Yoshida Fushimi, Station Nr. 51 Nummer 2: Hodogaya, Totsuka, Fujisawa und Hiratsuka Stationen, aus Frühlingsszene von Nakanocho im neuen Yoshiwara (Shin Yoshiwara Nakanocho haru no kei), aus der Serie "Neu ausgewählte berühmte Orte in Edo (Shinsen Edo meisho)" Shinobazu-Teich, Tokio, Japan: Gruppe von Menschen, die entlang des Ufers des Shinobazu-Teichs spazieren, mit Kirschblüten und Häusern im Hintergrund Akt 6, 1843-1847 Blick auf den Berg Tempo in Osaka Naniwa Tempozan fukei Die Übergabe des Kopfes des Feindes, 1843-1847
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Nr. 36: Brunnen und der Tintenstein am Torii-Pass nahe der Yabuhara-Station, 1830-1844 Imamiya Toka Ebisu, ca. 1828 Die loyale Liga der siebenundvierzig Rōnin (Chūshingura), Akt VIII: Die Frau und Tochter von Honzō auf dem Weg nach Kyoto Station Hodogaya durch Hiratsuka, aus der Serie Berühmte Orte unter den dreiundfünfzig Stationen auf der Tokaido-Straße, ca. 1834 Nr. 36: Brunnen und Tintenstein am Torii-Pass nahe der Yabuhara-Station, 1830-1844 Das Ebisu-Fest am zehnten Tag des ersten Monats in Imamiya, aus der Serie "Berühmte Ansichten von Osaka" Riesenkiefer von Naniwaya in Anryu-machi, ca. 1834 Akt 8, aus der Serie "Lagerhaus der treuen Vasallen" Akt 7, frühes 19. Jahrhundert Akt 5 Entfernter Blick auf den Mugen-Berg und den Nachtweinstein am Sayo-Bergpass, 1841-1842 Akt 8 (Hachidanme), aus der Serie "Die Rache der treuen Vasallen (Chushingura)" Nachtangriff, 1843-1847 Der nächtliche Angriff, Teil 6: Weihrauchopfer (Youchi roku, shoko ba), aus der Serie "Die Rache der loyalen Vasallen (Chushingura)" Die Übergabe des Kopfes des Feindes, 1843-1847 Ishibe, aus der Serie "Dreiundfünfzig Stationen [des Tokaido] (Gojusan tsugi)," auch bekannt als die Figuren-Tokaido (Jinbutsu Tokaido) Nr. 6: Ise no Saburo schwört Ushiwakamaru die Treue (Rokukai, Ise no Saburo ga kakurega ni yadorite Ushiwakamaru shuju o yakusu), aus der Serie "Das Leben von Yoshitsune (Yoshitsune Ichidaiki no uchi)" Der Hang von Kikukawa Konamis Hochzeitsreise, 1836 1925 Die loyale Liga der siebenundvierzig Rōnin, Akt XI, Nr. 3: Der nächtliche Angriff Moronao von den Rōnin ergriffen Yoshida—Nr. 35, aus der Serie "Die dreiundfünfzig Stationen des Tokaido (Tokaido gojusan tsugi)", auch bekannt als der Reisho Tokaido Nr. 35 Yoshida Fushimi, Station Nr. 51 Nummer 2: Hodogaya, Totsuka, Fujisawa und Hiratsuka Stationen, aus Frühlingsszene von Nakanocho im neuen Yoshiwara (Shin Yoshiwara Nakanocho haru no kei), aus der Serie "Neu ausgewählte berühmte Orte in Edo (Shinsen Edo meisho)" Shinobazu-Teich, Tokio, Japan: Gruppe von Menschen, die entlang des Ufers des Shinobazu-Teichs spazieren, mit Kirschblüten und Häusern im Hintergrund Akt 6, 1843-1847 Blick auf den Berg Tempo in Osaka Naniwa Tempozan fukei Die Übergabe des Kopfes des Feindes, 1843-1847
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Utagawa Hiroshige

Blick auf die Naruto-Strudel bei Awa, aus der Serie Asakusa-Reisfelder während des Hahnenfestes, ca. 1857 Die Jumantsubo-Ebene in Susaki bei Fukagawa Tsuki-Ebene in der Provinz Kai (Kai tsuki no hara), aus der Serie Sechsunddreißig Ansichten des Berges Fuji Schnee am Benzaiten-Schrein im Teich von Inokashira, 1843-1847 Bunte Blätter am Kaianji-Tempel, 1837-1844 Plötzlicher Regenschauer an der Ohashi-Brücke in Ataka, aus der Serie Suigin Grove und Masaki, am Sumida-Fluss, aus Panorama von Ansichten von Kanazawa bei Vollmond, aus der Serie Roter Schnapper und Halbschnabel, 1830-1844 Mond durch Blätter, ca. 1832 Rückkehrende Segel bei Yabase aus der Serie Acht Ansichten von Omi, ca. 1855-8 Kirschblüten in Arashiyama, ca. 1834 Das Meer bei Satta, Provinz Suruga, aus der Serie Sechsunddreißig Ansichten des Berges Fuji Ansicht des Berges Haruna im Schnee, aus
Mehr Werke von Utagawa Hiroshige anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Utagawa Hiroshige

Blick auf die Naruto-Strudel bei Awa, aus der Serie Asakusa-Reisfelder während des Hahnenfestes, ca. 1857 Die Jumantsubo-Ebene in Susaki bei Fukagawa Tsuki-Ebene in der Provinz Kai (Kai tsuki no hara), aus der Serie Sechsunddreißig Ansichten des Berges Fuji Schnee am Benzaiten-Schrein im Teich von Inokashira, 1843-1847 Bunte Blätter am Kaianji-Tempel, 1837-1844 Plötzlicher Regenschauer an der Ohashi-Brücke in Ataka, aus der Serie Suigin Grove und Masaki, am Sumida-Fluss, aus Panorama von Ansichten von Kanazawa bei Vollmond, aus der Serie Roter Schnapper und Halbschnabel, 1830-1844 Mond durch Blätter, ca. 1832 Rückkehrende Segel bei Yabase aus der Serie Acht Ansichten von Omi, ca. 1855-8 Kirschblüten in Arashiyama, ca. 1834 Das Meer bei Satta, Provinz Suruga, aus der Serie Sechsunddreißig Ansichten des Berges Fuji Ansicht des Berges Haruna im Schnee, aus
Mehr Werke von Utagawa Hiroshige anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Asiatische Kultur

Weidenbaum am Nihon-zutsumi-Ufer, Shin-Yoshiwara, November 1853 Harima--Maiko Strand, Dezember 1853 Landschaftsszenen, Choson-Dynastie Klares Wetter nach Schnee, Nihonbashi-Brücke, Mai 1856 Affenbrücke, Kai-Provinz, August 1853 Patrinia, Chinesische Glockenblume und ein Kranich, März 1853 Kühle des Abends am Shijo-Flussufer, ca. 1834 Akt 9, 1843-1847 Goyu, April 1855 Landschaften, Blumen und Vögel: Orchidee, Qing-Dynastie, 1780 Die Jumantsubo-Ebene in Susaki bei Fukagawa Kabeljau und Knurrhahn, frühes 19. Jahrhundert Wachtel und Hirse Kiyozumi-zan-Tempel in der Provinz Awa, Juli 1858 Ein Reiter, der ein Pferd einfängt
Mehr aus "Asiatische Kultur" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Asiatische Kultur

Weidenbaum am Nihon-zutsumi-Ufer, Shin-Yoshiwara, November 1853 Harima--Maiko Strand, Dezember 1853 Landschaftsszenen, Choson-Dynastie Klares Wetter nach Schnee, Nihonbashi-Brücke, Mai 1856 Affenbrücke, Kai-Provinz, August 1853 Patrinia, Chinesische Glockenblume und ein Kranich, März 1853 Kühle des Abends am Shijo-Flussufer, ca. 1834 Akt 9, 1843-1847 Goyu, April 1855 Landschaften, Blumen und Vögel: Orchidee, Qing-Dynastie, 1780 Die Jumantsubo-Ebene in Susaki bei Fukagawa Kabeljau und Knurrhahn, frühes 19. Jahrhundert Wachtel und Hirse Kiyozumi-zan-Tempel in der Provinz Awa, Juli 1858 Ein Reiter, der ein Pferd einfängt
Mehr aus "Asiatische Kultur" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sonnenuntergang über Jalta Die Faulheit Kaffeegarten am Ammersee Aktäon überrascht die Göttin Artemis (Diana) beim Baden mit ihren Gefährtinnen Bunte Blätter am Kaianji-Tempel, 1837-1844 Krumau Komposition Z VIII Kiefern Winterlandschaft, 1835-8 Selbstporträt mit Physalis Stillleben - Trauben und Pfirsiche Landschaft mit Kirche und Weg Sonniger Tag auf dem Lande Drachensteigen Pfad nach Shambhala, 1933
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sonnenuntergang über Jalta Die Faulheit Kaffeegarten am Ammersee Aktäon überrascht die Göttin Artemis (Diana) beim Baden mit ihren Gefährtinnen Bunte Blätter am Kaianji-Tempel, 1837-1844 Krumau Komposition Z VIII Kiefern Winterlandschaft, 1835-8 Selbstporträt mit Physalis Stillleben - Trauben und Pfirsiche Landschaft mit Kirche und Weg Sonniger Tag auf dem Lande Drachensteigen Pfad nach Shambhala, 1933
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.de