support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Nr. 53 Kusatsu, 1847-1852 von Utagawa Hiroshige

Nr. 53 Kusatsu, 1847-1852

(No.53 Kusatsu, 1847-1852)


Utagawa Hiroshige

€ 0.00
Enthält ??% MwSt.
   In den Warenkorb
   Kunstdruck konfigurieren
1847  ·  colour woodblock print  ·  Bild ID: 236330

Asiatische Kunst  ·  Asiatische Kultur

Nr. 53 Kusatsu, 1847-1852 von Utagawa Hiroshige. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Minneapolis Institute of Arts, MN, USA / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 147.2
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Kusatsu, 1855 Kusatsu: Von Kasatsu nach Yabase, ein Bogen und Bogensehne aus der Serie 53 Stationen des Tokaido Kusatsu 53, Segelboote am Yabase-Fährtor am Kusatsu-Strand, Kusatsu, 1855 Kurodo-Bucht in der Provinz Kazusa, aus der Serie Sechsunddreißig Ansichten des Berges Fuji Rückkehrende Schiffe, Kanazawa, aus der Serie "Acht Ansichten berühmter Orte" „Herabsteigende Gänse, Miho“ aus der Serie „Acht Ansichten berühmter Orte“ Rückkehrende Segel bei Yabase 34. Kuroto-Bucht Maisaka: Fähren überqueren das Meer bei Imagiri, Nr. 31 aus der Serie Berühmte Ansichten der dreiundfünfzig Stationen, auch bekannt als der Vertikale Tokaido Absteigende Gänse bei Katada (Katada rakugan), aus der Serie "Acht Ansichten von Omi (Omi hakkei no uchi)" Kusatsu: Von Kusatsu nach Yabase, ein Bogen und Bogensehne aus der Serie 53 Stationen der Tokaido Muronotsu in der Provinz Harima, Juli 1858 Absteigende Gänse in Katada (Katada rakugan), aus der Serie "Acht Ansichten von Omi (Omi hakkei no uchi)" Kuroto Bucht in der Provinz Kazusa Kurodo-Bucht in der Provinz Kazusa (Kazusa Kurodo no ura), aus der Serie "Sechsunddreißig Ansichten des Berges Fuji (Fuji sanjurokkei)" Ejiri Miya: Shichiri Fährüberfahrt, Torii zum Atsuta-Schrein und Nezame-Dorf (Miya, Shichiri no watashi, Atsuta no torii, Nezame no sato)—Nr. 42, aus der Serie "Dreiundfünfzig Stationen des Tokaido (Tokaido gojusan tsugi)", auch bekannt als Reisho Tokaido Rückkehrende Segel bei Yabase (Yabase kihan), aus der Serie "Acht Ansichten von Omi (Omi hakkei)" Uraga in der Provinz Sagami, Juli 1858 Ansicht des Sumida-Flusses (Sumidagawa no zu), aus der Serie "Berühmte Orte in der östlichen Hauptstadt (Toto meisho)" Landende Gänse in Katata (Acht Ansichten der Provinz Omi) Segelboote kehren nach Yabase zurück, Edo-Zeit, frühe 1830er Jahre Maisaka, Imaki Point, in Die dreiundfünfzig Stationen der Tokaido-Straße (Tokaido Gojusan Tsugi-no Uchi) Delta des Abe-Flusses in Yaizu, Juli 1858 Kominato-Bucht, Provinz Awa Station 31, Maisaka Ejiri Heimkehrende Gänse in Katata
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Kusatsu, 1855 Kusatsu: Von Kasatsu nach Yabase, ein Bogen und Bogensehne aus der Serie 53 Stationen des Tokaido Kusatsu 53, Segelboote am Yabase-Fährtor am Kusatsu-Strand, Kusatsu, 1855 Kurodo-Bucht in der Provinz Kazusa, aus der Serie Sechsunddreißig Ansichten des Berges Fuji Rückkehrende Schiffe, Kanazawa, aus der Serie "Acht Ansichten berühmter Orte" „Herabsteigende Gänse, Miho“ aus der Serie „Acht Ansichten berühmter Orte“ Rückkehrende Segel bei Yabase 34. Kuroto-Bucht Maisaka: Fähren überqueren das Meer bei Imagiri, Nr. 31 aus der Serie Berühmte Ansichten der dreiundfünfzig Stationen, auch bekannt als der Vertikale Tokaido Absteigende Gänse bei Katada (Katada rakugan), aus der Serie "Acht Ansichten von Omi (Omi hakkei no uchi)" Kusatsu: Von Kusatsu nach Yabase, ein Bogen und Bogensehne aus der Serie 53 Stationen der Tokaido Muronotsu in der Provinz Harima, Juli 1858 Absteigende Gänse in Katada (Katada rakugan), aus der Serie "Acht Ansichten von Omi (Omi hakkei no uchi)" Kuroto Bucht in der Provinz Kazusa Kurodo-Bucht in der Provinz Kazusa (Kazusa Kurodo no ura), aus der Serie "Sechsunddreißig Ansichten des Berges Fuji (Fuji sanjurokkei)" Ejiri Miya: Shichiri Fährüberfahrt, Torii zum Atsuta-Schrein und Nezame-Dorf (Miya, Shichiri no watashi, Atsuta no torii, Nezame no sato)—Nr. 42, aus der Serie "Dreiundfünfzig Stationen des Tokaido (Tokaido gojusan tsugi)", auch bekannt als Reisho Tokaido Rückkehrende Segel bei Yabase (Yabase kihan), aus der Serie "Acht Ansichten von Omi (Omi hakkei)" Uraga in der Provinz Sagami, Juli 1858 Ansicht des Sumida-Flusses (Sumidagawa no zu), aus der Serie "Berühmte Orte in der östlichen Hauptstadt (Toto meisho)" Landende Gänse in Katata (Acht Ansichten der Provinz Omi) Segelboote kehren nach Yabase zurück, Edo-Zeit, frühe 1830er Jahre Maisaka, Imaki Point, in Die dreiundfünfzig Stationen der Tokaido-Straße (Tokaido Gojusan Tsugi-no Uchi) Delta des Abe-Flusses in Yaizu, Juli 1858 Kominato-Bucht, Provinz Awa Station 31, Maisaka Ejiri Heimkehrende Gänse in Katata
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Utagawa Hiroshige

Blick auf die Naruto-Strudel bei Awa, aus der Serie Asakusa-Reisfelder während des Hahnenfestes, ca. 1857 Die Jumantsubo-Ebene in Susaki bei Fukagawa Tsuki-Ebene in der Provinz Kai (Kai tsuki no hara), aus der Serie Sechsunddreißig Ansichten des Berges Fuji Schnee am Benzaiten-Schrein im Teich von Inokashira, 1843-1847 Bunte Blätter am Kaianji-Tempel, 1837-1844 Plötzlicher Regenschauer an der Ohashi-Brücke in Ataka, aus der Serie Suigin Grove und Masaki, am Sumida-Fluss, aus Panorama von Ansichten von Kanazawa bei Vollmond, aus der Serie Roter Schnapper und Halbschnabel, 1830-1844 Mond durch Blätter, ca. 1832 Rückkehrende Segel bei Yabase aus der Serie Acht Ansichten von Omi, ca. 1855-8 Kirschblüten in Arashiyama, ca. 1834 Das Meer bei Satta, Provinz Suruga, aus der Serie Sechsunddreißig Ansichten des Berges Fuji Ansicht des Berges Haruna im Schnee, aus
Mehr Werke von Utagawa Hiroshige anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Utagawa Hiroshige

Blick auf die Naruto-Strudel bei Awa, aus der Serie Asakusa-Reisfelder während des Hahnenfestes, ca. 1857 Die Jumantsubo-Ebene in Susaki bei Fukagawa Tsuki-Ebene in der Provinz Kai (Kai tsuki no hara), aus der Serie Sechsunddreißig Ansichten des Berges Fuji Schnee am Benzaiten-Schrein im Teich von Inokashira, 1843-1847 Bunte Blätter am Kaianji-Tempel, 1837-1844 Plötzlicher Regenschauer an der Ohashi-Brücke in Ataka, aus der Serie Suigin Grove und Masaki, am Sumida-Fluss, aus Panorama von Ansichten von Kanazawa bei Vollmond, aus der Serie Roter Schnapper und Halbschnabel, 1830-1844 Mond durch Blätter, ca. 1832 Rückkehrende Segel bei Yabase aus der Serie Acht Ansichten von Omi, ca. 1855-8 Kirschblüten in Arashiyama, ca. 1834 Das Meer bei Satta, Provinz Suruga, aus der Serie Sechsunddreißig Ansichten des Berges Fuji Ansicht des Berges Haruna im Schnee, aus
Mehr Werke von Utagawa Hiroshige anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Asiatische Kultur

Regen am Nihonbashi-Brücke, 1832-34 Nr. 47 Sek, 1847-1852 Zehn Bilder von Vögeln und Blumen Vögel und Blumen des Frühlings und Sommers Eine königliche Barke auf See, Ming- oder Qing-Dynastie (Vogel auf Kamelie), frühes 19. Jahrhundert Rückkehrende Segel bei Yabase aus der Serie Acht Ansichten von Omi, ca. 1855-8 Schnee am Benzaiten-Schrein im Teich von Inokashira, 1843-1847 Nachtansicht des Sanya-Kanals und des Matsuchi-Hügels, aus der Serie Fünf-Zeichen-Gedicht in Laufender Schrift Landschaft im Stil von Juran Sechs Tama (Juwel) Flüsse in verschiedenen Provinzen: Koya (Tama-Fluss) in der Provinz Kii, Edo-Periode, 1857 Blumen der vier Jahreszeiten Sayo-Pass, Nissaka, ca. 1833 (Meise auf Kamelie), 1830-1858
Mehr aus "Asiatische Kultur" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Asiatische Kultur

Regen am Nihonbashi-Brücke, 1832-34 Nr. 47 Sek, 1847-1852 Zehn Bilder von Vögeln und Blumen Vögel und Blumen des Frühlings und Sommers Eine königliche Barke auf See, Ming- oder Qing-Dynastie (Vogel auf Kamelie), frühes 19. Jahrhundert Rückkehrende Segel bei Yabase aus der Serie Acht Ansichten von Omi, ca. 1855-8 Schnee am Benzaiten-Schrein im Teich von Inokashira, 1843-1847 Nachtansicht des Sanya-Kanals und des Matsuchi-Hügels, aus der Serie Fünf-Zeichen-Gedicht in Laufender Schrift Landschaft im Stil von Juran Sechs Tama (Juwel) Flüsse in verschiedenen Provinzen: Koya (Tama-Fluss) in der Provinz Kii, Edo-Periode, 1857 Blumen der vier Jahreszeiten Sayo-Pass, Nissaka, ca. 1833 (Meise auf Kamelie), 1830-1858
Mehr aus "Asiatische Kultur" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Der Wanderer über dem Nebelmeer Hafen von Triest Tetrahedra Der Palast der Königin der Nacht, Bühnenbild für Die Saporoger Kosaken schreiben einen Brief an den türkischen Sultan, 1890-91 Die Lebensstufen Die Dame mit dem Hermelin Die Terrasse im Restaurant Jacob in Nienstedten an der Elbe Plakat für die Wiener Secessionsausstellung, 1902 Liegender weiblicher Akt mit gespreizten Beinen Münchner Biergarten Der junge Bacchus, ca. 1589 Lavendelfelder in der alten Provence Fischblut Das Genfer Fenster, acht Tafeln mit Szenen aus der frühen irischen Literatur, 1929
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Der Wanderer über dem Nebelmeer Hafen von Triest Tetrahedra Der Palast der Königin der Nacht, Bühnenbild für Die Saporoger Kosaken schreiben einen Brief an den türkischen Sultan, 1890-91 Die Lebensstufen Die Dame mit dem Hermelin Die Terrasse im Restaurant Jacob in Nienstedten an der Elbe Plakat für die Wiener Secessionsausstellung, 1902 Liegender weiblicher Akt mit gespreizten Beinen Münchner Biergarten Der junge Bacchus, ca. 1589 Lavendelfelder in der alten Provence Fischblut Das Genfer Fenster, acht Tafeln mit Szenen aus der frühen irischen Literatur, 1929
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.de