support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Die Dame Fujitsubo beobachtet Prinz Genji im Mondlicht, 1853 von Utagawa Hiroshige

Die Dame Fujitsubo beobachtet Prinz Genji im Mondlicht, 1853

(The Lady Fujitsubo watching Prince Genji departing in the moonlight, 1853, (colour woodblock print))


Utagawa Hiroshige

€ 118.42
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
1853  ·  Bild ID: 175324

Asiatische Kunst  ·  Asiatische Kultur

Die Dame Fujitsubo beobachtet Prinz Genji im Mondlicht, 1853 von Utagawa Hiroshige. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
küstenszene · laterne · hafen · bucht · Private Collection / Bridgeman Images
Andere Farbversionen dieses Bildes  
Andere Farbversionen dieses Bildes  
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen

Hinweis: Es werden nur Bewertungen mit Kommentaren angezeigt. Bewertungen können direkt nach dem Kauf in ihrem Kundenkonto abgegeben werden.

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 118.42
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Prinz Genji beobachtet am Suma-Strand (Triptychon) Kiyomizu-Tempel, aus der Serie Berühmte Ansichten von Kyoto, ca. 1834 Kiyomizu-Tempel, aus der Serie "Berühmte Orte in Kyoto (Kyoto meisho no uchi)" Der Tempel des Goldenen Pavillons (Kinkaku-ji) Mitsuuji im Maruyama Vergnügungsviertel von Nagasaki Nagasaki dejima, 3. Monat, 1861 Osthang am Kanda My?jin-Schrein Kiyomizu-Tempel, aus der Serie "Berühmte Orte in Kyoto (Kyoto meisho no uchi)" Kiyomori hält den Sonnenuntergang durch Beschwörungen auf Soga no Juros Geliebte Tora Gozen auf einem Balkon sitzend, aus der Serie "Illustrierte Geschichte der Soga-Brüder (Soga monogatari zue)" Herbstmond über Fukagawa, aus der Serie Murasaki Shikibu, 1843-1847 Acht Ansichten von Kanazawa bei Nacht, 1857 Herbstmond in Seto, aus der Serie "Acht Ansichten von Kanazawa" Acht Ansichten von Kanazawa bei Nacht Acht Ansichten von Kanazawa #3: Herbstmond in Seto Mondbetrachtungspunkt (Tsuki no misaki), Nr. 82 aus der Serie "Hundert berühmte Ansichten von Edo (Meisho Edo hyakkei)" Herbstmond in Seto, c. 1835-1836 Mondbeobachtungspunkt, Platte 82 aus der Serie Einhundert berühmte Ansichten von Edo, Edo-Periode, Ansei-Ära, 1857 Kawachiya in Yanagibashi in Ryo_goku, ca. 1835-1842 Kaiserin Jito (Jito Tenno), aus der Serie "Hundert Gedichte von hundert Dichtern (Hyakunin isshu no uchi)" Blick von Massaki auf den Suijin-Schrein, Uchigawa-Inlet und Sekiya (Massaki hen yori Suijin no mori Uchigawa Sekiya no sato o miru zu), aus der Serie "Hundert berühmte Ansichten von Edo (Meisho Edo hyakkei)" Das Teehaus mit Blick auf den Berg Fuji Acht Ansichten von Kanazawa bei Nacht Hahakigi, aus der Serie "Vierundfünfzig Kapitel der Geschichte von Genji (Genji monogatari gojuyonjo)" Kanadehon Chūshingura: Akt VII, Mitte der 1830er Jahre Abe no Nakamaro, siebter Dichter in der Serie Einhundert Gedichte von Einhundert Dichtern, erklärt von der Amme Landschaft mit Hügeln Mondbeobachtungspunkt, 1857
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Prinz Genji beobachtet am Suma-Strand (Triptychon) Kiyomizu-Tempel, aus der Serie Berühmte Ansichten von Kyoto, ca. 1834 Kiyomizu-Tempel, aus der Serie "Berühmte Orte in Kyoto (Kyoto meisho no uchi)" Der Tempel des Goldenen Pavillons (Kinkaku-ji) Mitsuuji im Maruyama Vergnügungsviertel von Nagasaki Nagasaki dejima, 3. Monat, 1861 Osthang am Kanda My?jin-Schrein Kiyomizu-Tempel, aus der Serie "Berühmte Orte in Kyoto (Kyoto meisho no uchi)" Kiyomori hält den Sonnenuntergang durch Beschwörungen auf Soga no Juros Geliebte Tora Gozen auf einem Balkon sitzend, aus der Serie "Illustrierte Geschichte der Soga-Brüder (Soga monogatari zue)" Herbstmond über Fukagawa, aus der Serie Murasaki Shikibu, 1843-1847 Acht Ansichten von Kanazawa bei Nacht, 1857 Herbstmond in Seto, aus der Serie "Acht Ansichten von Kanazawa" Acht Ansichten von Kanazawa bei Nacht Acht Ansichten von Kanazawa #3: Herbstmond in Seto Mondbetrachtungspunkt (Tsuki no misaki), Nr. 82 aus der Serie "Hundert berühmte Ansichten von Edo (Meisho Edo hyakkei)" Herbstmond in Seto, c. 1835-1836 Mondbeobachtungspunkt, Platte 82 aus der Serie Einhundert berühmte Ansichten von Edo, Edo-Periode, Ansei-Ära, 1857 Kawachiya in Yanagibashi in Ryo_goku, ca. 1835-1842 Kaiserin Jito (Jito Tenno), aus der Serie "Hundert Gedichte von hundert Dichtern (Hyakunin isshu no uchi)" Blick von Massaki auf den Suijin-Schrein, Uchigawa-Inlet und Sekiya (Massaki hen yori Suijin no mori Uchigawa Sekiya no sato o miru zu), aus der Serie "Hundert berühmte Ansichten von Edo (Meisho Edo hyakkei)" Das Teehaus mit Blick auf den Berg Fuji Acht Ansichten von Kanazawa bei Nacht Hahakigi, aus der Serie "Vierundfünfzig Kapitel der Geschichte von Genji (Genji monogatari gojuyonjo)" Kanadehon Chūshingura: Akt VII, Mitte der 1830er Jahre Abe no Nakamaro, siebter Dichter in der Serie Einhundert Gedichte von Einhundert Dichtern, erklärt von der Amme Landschaft mit Hügeln Mondbeobachtungspunkt, 1857
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Utagawa Hiroshige

Blick auf die Naruto-Strudel bei Awa, aus der Serie Asakusa-Reisfelder während des Hahnenfestes, ca. 1857 Die Jumantsubo-Ebene in Susaki bei Fukagawa Tsuki-Ebene in der Provinz Kai (Kai tsuki no hara), aus der Serie Sechsunddreißig Ansichten des Berges Fuji Schnee am Benzaiten-Schrein im Teich von Inokashira, 1843-1847 Bunte Blätter am Kaianji-Tempel, 1837-1844 Plötzlicher Regenschauer an der Ohashi-Brücke in Ataka, aus der Serie Suigin Grove und Masaki, am Sumida-Fluss, aus Panorama von Ansichten von Kanazawa bei Vollmond, aus der Serie Roter Schnapper und Halbschnabel, 1830-1844 Mond durch Blätter, ca. 1832 Rückkehrende Segel bei Yabase aus der Serie Acht Ansichten von Omi, ca. 1855-8 Kirschblüten in Arashiyama, ca. 1834 Das Meer bei Satta, Provinz Suruga, aus der Serie Sechsunddreißig Ansichten des Berges Fuji Ansicht des Berges Haruna im Schnee, aus
Mehr Werke von Utagawa Hiroshige anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Utagawa Hiroshige

Blick auf die Naruto-Strudel bei Awa, aus der Serie Asakusa-Reisfelder während des Hahnenfestes, ca. 1857 Die Jumantsubo-Ebene in Susaki bei Fukagawa Tsuki-Ebene in der Provinz Kai (Kai tsuki no hara), aus der Serie Sechsunddreißig Ansichten des Berges Fuji Schnee am Benzaiten-Schrein im Teich von Inokashira, 1843-1847 Bunte Blätter am Kaianji-Tempel, 1837-1844 Plötzlicher Regenschauer an der Ohashi-Brücke in Ataka, aus der Serie Suigin Grove und Masaki, am Sumida-Fluss, aus Panorama von Ansichten von Kanazawa bei Vollmond, aus der Serie Roter Schnapper und Halbschnabel, 1830-1844 Mond durch Blätter, ca. 1832 Rückkehrende Segel bei Yabase aus der Serie Acht Ansichten von Omi, ca. 1855-8 Kirschblüten in Arashiyama, ca. 1834 Das Meer bei Satta, Provinz Suruga, aus der Serie Sechsunddreißig Ansichten des Berges Fuji Ansicht des Berges Haruna im Schnee, aus
Mehr Werke von Utagawa Hiroshige anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Asiatische Kultur

Silvester-Füchse am Brennnesselbaum, O_ji, September 1857 Kirschblüten in Arashiyama, ca. 1834 Blick auf die Naruto-Strudel bei Awa, aus der Serie Die Affenbrücke in der Provinz Kai, aus der Serie Weide, Kirschblüten, Spatzen und Schwalbe, frühes 19. Jahrhundert Asakusa-Reisfelder während des Hahnenfestes aus der Serie Wolkige Berge, im Stil von Mi Youren, Ming-Dynastie, 1535 Die Welle, aus der Serie Fernsicht auf den Akiba-Berg, Kakegawa, ca. 1833 Schnee am Benzaiten-Schrein im Teich von Inokashira, 1843-1847 Schönheit im Pfingstrosengarten, 1847-1852 Abenddämmerung am Tadasu-Ufer, ca. 1834 Nr. 40 Suhara, 1830-1844 Akt 8, frühes 19. Jahrhundert Schnee in Hashiba, Juli 1864
Mehr aus "Asiatische Kultur" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Asiatische Kultur

Silvester-Füchse am Brennnesselbaum, O_ji, September 1857 Kirschblüten in Arashiyama, ca. 1834 Blick auf die Naruto-Strudel bei Awa, aus der Serie Die Affenbrücke in der Provinz Kai, aus der Serie Weide, Kirschblüten, Spatzen und Schwalbe, frühes 19. Jahrhundert Asakusa-Reisfelder während des Hahnenfestes aus der Serie Wolkige Berge, im Stil von Mi Youren, Ming-Dynastie, 1535 Die Welle, aus der Serie Fernsicht auf den Akiba-Berg, Kakegawa, ca. 1833 Schnee am Benzaiten-Schrein im Teich von Inokashira, 1843-1847 Schönheit im Pfingstrosengarten, 1847-1852 Abenddämmerung am Tadasu-Ufer, ca. 1834 Nr. 40 Suhara, 1830-1844 Akt 8, frühes 19. Jahrhundert Schnee in Hashiba, Juli 1864
Mehr aus "Asiatische Kultur" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Landschaften, Blumen und Vögel: Pflaume, Qing-Dynastie, 1780 Vertumnus Allegorisches Frontispiz von Rom und seiner Geschichte, aus Ansicht von Delft Beaulieu: Die Bucht von Fourmis, 1892 Der vierte Stand Blaues Pferd I Buddhas Standpunkt im irdischen Leben, Nr. 3a Mohnfeld, 1907 Pfad im Weizen bei Pourville, 1882 Kirche in Cassone Die Schule von Athen, aus der Stanza della Segnatura, 1510-11 Kaiserin Eugenie (1826-1920) umgeben von ihren Hofdamen, 1855 Der Garten des Künstlers in Argenteuil (Eine Ecke des Gartens mit Dahlien), 1873 P. Mönsted, Sonniger Waldbach
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Landschaften, Blumen und Vögel: Pflaume, Qing-Dynastie, 1780 Vertumnus Allegorisches Frontispiz von Rom und seiner Geschichte, aus Ansicht von Delft Beaulieu: Die Bucht von Fourmis, 1892 Der vierte Stand Blaues Pferd I Buddhas Standpunkt im irdischen Leben, Nr. 3a Mohnfeld, 1907 Pfad im Weizen bei Pourville, 1882 Kirche in Cassone Die Schule von Athen, aus der Stanza della Segnatura, 1510-11 Kaiserin Eugenie (1826-1920) umgeben von ihren Hofdamen, 1855 Der Garten des Künstlers in Argenteuil (Eine Ecke des Gartens mit Dahlien), 1873 P. Mönsted, Sonniger Waldbach
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.de